Frauen lassen sich nicht in den Arsch f...?
BEMERKEN SIE: Ich bin eine Frau auch, aber ich werde in Erzählungsstil schreiben, weil ich Analspielfan bin, jedoch wendet sich Teil der Antwort an mich auch
Eigentlich wendet es sich auch an Männer, die ich denke
Die Antwort ist ziemlich einfach, aber es gibt einige Gründe
1/Frauen sind bereit, sehr zu leiden, um sich attraktiver zu fühlen, welcher in den meisten Fällen gleich ist, um besser auszusehen. Sie wollen im allgemeinen attraktiver, nicht nur ihren Partnern attraktiver sein, und sexuell Vorlieben/Verhalten sind nicht (in den meisten Fällen
) gedruckt auf der Stirn.
2/ Wenn eine Frau Analsex dann genießt, will sie es wiederholen, aber für einige Menschen ist es nicht so einfach zu lernen, wie man diese Art des Vergnügens.
3/ Wird als nächstes mit Punkt 2 verbunden: wenn wir über die Fähigkeit sprechen, zu entspannen und zu genießen, gibt es eine wichtigste Ausgabe - es ist unsere Meinung. Man muß diese Art des Sexualspieles akzeptieren. In vielen Fällen ist das ein Problem - sie denken, dass sie etwas tun, was sie nicht tun sollen, so dass sie es nicht genießen können. Warum Leute denken, dass sie es nicht tun sollen? Kann die Eltern sein setzte fort, das zu reden es ist ein schlimmer Weg ..., und deswegen hat Frau/Mann Angst vor dem Wahrnehmen als abweichend.
4/ Als der erste Versuch schmerzlich war als es, ist sogar schwieriger, mich nächstes Mal zu entspannen, selbst wenn man es sehr viel will.
5/ Letzt, aber nicht weniger wichtig - SIE LIEBE MÄNNER! Sie sind manchmal nicht, der Ihren Frauen hilft, zu entspannen und zu genießen. Dann wollen sie es tun wegen Beziehung mit Ihnen, nicht für ihr eigenes Vergnügen ... , und das Gefühl der Verpflichtung hilft nicht, es zu genießen.
Ich verstehe, dass die Gedanken über AV sehr aufregend sind, aber Sie (Männer) oft zu viel bestehen, um zu versuchen. Zusätzlich, wenn es schließlich dann geschieht, dass Sie sehr erregt sind, aber leider nicht zartlich und verlangsamen sich genug am Anfang, so dass das Ihrer Frau schmerzlich ist.
LG
Sie_Bi