Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9352 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex wirklich so geil?!181
Lacht mich nicht aus, aber ich habe entgegen meiner sonstigen…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex wirklich so geil?Part II

*******1225 Paar
7.815 Beiträge
kommt auf die Stimmung an
Bei uns kommt es auf die Stimmung an.
Wir praktizieren ihn nur sehr selten, aber wenn, dann ist es eigentlich immer extrem geil.
finde den analfick sehr geil,wir haben immer sehr viel spass dabei.ich liebe es wenn ich richtig durch gehämmert werde. *wiegeil* eine kleine pause wird immer dazwischen gemacht das wir es länger machen können und viel spass dabei haben.
*g* *g*
*****i71 Frau
182 Beiträge
AV? Mmmhhhh..........
...mein Po gefickt haben ist geil, aber gleichzeitig mein Kitzler gestrichen Haben, das ist Himmel auf Erde für mich. Ich „fliege im Raum“ seit wenigen Minuten!

Anal ist einfach wesentlich intensiver vom Gefühl her fur mich, intensiver als Vaginalverkehr.

Es ist aber nicht ein jeden Tag Spaß *zwinker*
Ein Finger rein ich nehme gerne jeden Mal.

LG
Sie_Bi
Wir müssen das auch nicht immer haben, aber gerade dadurch ist es auch immer wieder etwas besonderes, sehr intensives. Wegdenken können wir uns das auch nicht mehr *g*
***Me Paar
54 Beiträge
Anal
finden wir auch sehr anregend. beim ersten eindringen muss man zwar etwas vorsichtig sein, aber dann mmacht es sehr viel spaß. darf nur nicht zu wild sein. orgasmusprobleme dabei? haben wir keine. ist sehr intensiv.
Ist nur irre toll
Analsex ist vom Gefühl, wie auch von der Optik für mich das GRÖßTE.
Zum Einen habe ich das Gefühl als ob "Frau" sich anders in Ihrem Sexualempfinden verhält und zum anderen ist es für mich eine Art der Sexualität jenseits (der biologisch immer) vorgegebenen "Fortpflanzungs"-Thematik...
Einfach nur geil.
******lgi Paar
19.766 Beiträge
immer wieder was Besonderes
Wenn wir das immer als besonders "Bonbon" machen, dann ist es für uns beide immer wieder ein intensives Erlebnis. Schon deswegen wollen wir es nicht als Alltägliches haben.

Zuerst wird bei uns normal gevögelt und dann das Löchlein gewechselt.

Helgi kann dann genußvoll ihr Fötzchen weiter stimulieren, während ich mich auf ihren Po konzentriere. Hier ist ihr jedoch wichtig (mir natürlich auch), dass ich ihr in den Po spritze, weil der warme Liebessaft von ihr ganz anderst wahrgenommen wird.

Der Höhepunkt dieses Liebesspiels ist, wenn sie sowohl einen Orgasmus durch die Stimulation vorne und hinten erlebt.
@alfehelgi
"zustimmendnickend"

*top*

LG
hake
****ge Mann
6 Beiträge
!?!?!?
Frauen lassen sich überall piercen und Tattoo`s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen bei sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich
NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT !?!?!?
*****i71 Frau
182 Beiträge
Frauen lassen sich nicht in den Arsch f...?
BEMERKEN SIE: Ich bin eine Frau auch, aber ich werde in Erzählungsstil schreiben, weil ich Analspielfan bin, jedoch wendet sich Teil der Antwort an mich auch *lol*
Eigentlich wendet es sich auch an Männer, die ich denke *lol* *lol*

Die Antwort ist ziemlich einfach, aber es gibt einige Gründe
1/Frauen sind bereit, sehr zu leiden, um sich attraktiver zu fühlen, welcher in den meisten Fällen gleich ist, um besser auszusehen. Sie wollen im allgemeinen attraktiver, nicht nur ihren Partnern attraktiver sein, und sexuell Vorlieben/Verhalten sind nicht (in den meisten Fällen *zwinker* ) gedruckt auf der Stirn.
2/ Wenn eine Frau Analsex dann genießt, will sie es wiederholen, aber für einige Menschen ist es nicht so einfach zu lernen, wie man diese Art des Vergnügens.
3/ Wird als nächstes mit Punkt 2 verbunden: wenn wir über die Fähigkeit sprechen, zu entspannen und zu genießen, gibt es eine wichtigste Ausgabe - es ist unsere Meinung. Man muß diese Art des Sexualspieles akzeptieren. In vielen Fällen ist das ein Problem - sie denken, dass sie etwas tun, was sie nicht tun sollen, so dass sie es nicht genießen können. Warum Leute denken, dass sie es nicht tun sollen? Kann die Eltern sein setzte fort, das zu reden es ist ein schlimmer Weg ..., und deswegen hat Frau/Mann Angst vor dem Wahrnehmen als abweichend.
4/ Als der erste Versuch schmerzlich war als es, ist sogar schwieriger, mich nächstes Mal zu entspannen, selbst wenn man es sehr viel will.
5/ Letzt, aber nicht weniger wichtig - SIE LIEBE MÄNNER! Sie sind manchmal nicht, der Ihren Frauen hilft, zu entspannen und zu genießen. Dann wollen sie es tun wegen Beziehung mit Ihnen, nicht für ihr eigenes Vergnügen ... , und das Gefühl der Verpflichtung hilft nicht, es zu genießen.
Ich verstehe, dass die Gedanken über AV sehr aufregend sind, aber Sie (Männer) oft zu viel bestehen, um zu versuchen. Zusätzlich, wenn es schließlich dann geschieht, dass Sie sehr erregt sind, aber leider nicht zartlich und verlangsamen sich genug am Anfang, so dass das Ihrer Frau schmerzlich ist.

LG
Sie_Bi
*******_bw Frau
45 Beiträge
Für mich ist Analsex etwas sehr schönes und sehr erregendes, nur müssen hierfür die Voraussetzungen stimmen:

1. Es geht (bei mir) nicht immer und wenn mans trotzdem machen will macht man eine schmerzhafte Erfahrung *zwinker*
2. Man muss dem Menschen mit dem man AV hat vertrauen, ich persönlich würde das nicht mit jedem tun
3. Man muss sich genügent Zeit für die Vorbereitung nehmen, Hauruck-Aktionen sind hierbei nicht angebracht.

LG
********erre Mann
185 Beiträge
Frauen und Analsex
LadyBi71 hat zum Thema Analsex einen schönen Liebesreigen gesponnen. Sie beschreibt die Hingabe des Vollblutweibes, läßt sie in vollen Zügen genießen, zeigt, wie die Widerspenstige gezähmt wird, vergisst ihre Skrupel und Bedenken nicht und beklagt letztendlich, dass nicht alles Gold ist, was geil ist.

Na ja, mein Beitrag bringt uns nicht weiter. Aber Fabulieren ist auch mal schön.
***ek Mann
5 Beiträge
schmerz
ich bin dagegen. meine frau will nicht. *lol*
..ich persönliche empfinde dabei rein garnichts...meine Freundin jedoch liebt es, als aktiver Teil befriedige ich gern, zwischen zwei Frauen ist es ja auch noch etwas anderes als bei Frau und Mann.
Aber wo ich zustimmen kann, ist der Punk des Vertrauens. Ohne geht nicht, nur wenn man sich richtig fallen lassen kann, ist das meiner Meinung nach möglich und angenehm
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Ich finde Anal-Sex total geil mein Freund liebt es auch.. Ich habe bisher noch keine schlechte erfahrung damit gehabt... Und nach einer Weile habe Ich angefangen beim AV zu kommen.. man kann es aber nicht mit dem Vaginalen Orgasmus vergleichen.. es ist einfach geil.. Und an die Leute die schlechte erfahrung damit gemacht haben.. ihr habts vielleicht mit der falschen Person gemacht!?
******llo Mann
3 Beiträge
Also ich muss dazu sagen das meine freundin vor kurzen probleme mit Anal hatte....
Aber als es doch passiert war war sie auf einmal sehr erregt, so das ich sie kaum wieder erkannt habe.
Um es kurz zu sagen sie fand es sehr schön und seit dem will sie es immer öfters Anal
***Me Paar
54 Beiträge
Ist bei uns
genau das gleiche und vor allem der orgasmus ist wirklich anders für sie. sie kommt allerdings auch nicht immer aber wenn, dann sehr intensiv.
mein analerlebniss
als ich (w) das erste mal analsex hatte, war es für mich erst sehr schmerzhaft. doch nach kurzer zeit war es richtig geil das ich sogar gekommen bin. ich würde es auf jeden fall wieder tun aber immer mit dem vorgedanke, das es anfangs etwas weh tut.
*******e63 Mann
7 Beiträge
anal ist der knall
Ich finde es geht fast nichts über anal. Ich bin dabei immer sehr vorsichtig und es stimmuliert mich noch mehr.Außerdem ist das ja auch eine sehr enge Sache.Seit meinem erstem mal steh ich voll drauf.Habe mich so zu sagen in AV verliebt. *roll*
Ich habe mich auch total in diese Spielart verliebt. Kann mir unser Sexleben nicht mehr ohne anal vorstellen, das ist einfach der Oberhammer, das Tüpfelchen auf dem I, die Sahne auf dem Kuchen.

Ich finde es total geil, von meinem süßen im erst im Po gefingert zu werden, dann ein Toy reingesteckt zu kriegen (in Kombination mit vaginalem GV auch der Hammer, weil so auch vorne alles viel enger ist) und er dann zum Abschluß noch seinen Penis in meinen Po steckt. *rotwerd*

Es lebe der Analsex !! *cool*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
...am liebsten wenn man im Po dann auch noch zum Orgasmus kommen darf!
*******e63 Mann
7 Beiträge
Orgasmus im Po
Jau, im Po ab zu spritzen ist der Hammer. Gerne gucke ich auch zu, wie mein Samen dann auch wieder raus läuft. *ggg*
Vertrauen
Denke bei anal ist es definitiv eine Vertrauenssache. Gerade als Swinger könnte ich mir vorstellen, ist anal weniger ein Genuß der praktiziert wird. Wir für unseren Part finden es sehr erotisch - sehr gerne bis zum Schluß. Aber selbst bei uns war es keine Stellung, die wir von Anfang an gestallteten.

herzlichst
sagen mal
@****y24 Für mich ist Analsex etwas sehr schönes und sehr erregendes, nur müssen hierfür die Voraussetzungen stimmen:

1. Es geht (bei mir) nicht immer und wenn mans trotzdem machen will macht man eine schmerzhafte Erfahrung
2. Man muss dem Menschen mit dem man AV hat vertrauen, ich persönlich würde das nicht mit jedem tun
3. Man muss sich genügent Zeit für die Vorbereitung nehmen, Hauruck-Aktionen sind hierbei nicht angebracht.

vollkommen recht hat
*******e63 Mann
7 Beiträge
Es geht nur über Vertrauen
Wie gesagt, dass ganze ist reine Vertrauenssache. Der partner ist ja völlig ausgeliefert und muß Dir/Mir schon vertrauen. Also immer scön vorsichtig und mit respekt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.