Muß zu diesem Thread mal wieder ein Statement abgeben:
Gestern Abend war es in diesem Jahr zum ersten Mal, daß wir richtig schönen, langen und sehr intensiven Analsex hatten. Es war einfach wieder unglaublich !
Da wir es nicht jedes Mal beim Sex auch anal tun, war das letzte Mal schon ein Weile her, mein Hintereingang also wohl etwas aus der Übung. Deshalb mußte mein Poloch erst wieder entsprechend vorbereitet werden. Mein Mann hat meinen After zuerst ganz lange mit dem Finger massiert, dann erst einen Finger eingeführt, schließlich einen Buttplug. Dann hatten wir zuerst normalen Vaginalverkehr (mit Plug im Po auch ein Hochgenuß für uns beide, weil dadurch auch vorne alles schön eng ist) dann haben wir es anal gemacht. Ich kniete vor meinen Süßen und habe ihm vertrauensvoll meinen Hintern hingehalten. Er zog den Plug aus meinem Po, schmierte mit Gleitgel nochmal nach, natürlich auch viel Gleitgel auf seinen Penis und hat dann seine Eichel an meinem Anus angesetzt. Die Spitze ging einfach rein, nach dem ersten Stück vom Penis war erst mal wieder Schluß. Es drückte ganz schön und ich hatte dieses Mal auch leichte Schmerzen, was nicht immer der Fall ist. Manchmal flutscht der Penis auch einfach so rein, manchmal geht es halt nicht so einfach. Mein Süßer ist da aber total rücksichtsvoll und fragt dauernd nach, ob alles ok ist. Nach einer Weile tat nichts mehr weh, er konnte ganz eindringen und mich erst langsam, dann immer fester stoßen.
Ich muß sagen, daß ich diese leichten Schmerzen zu Beginn vom Analverkehr sogar sehr erregend finde, es tut ja nicht sehr weh, es ist eher wie ein leichter, bittersüßer Lustschmerz. Und der Übergang von diesen leichten Schmerzen zu totaler Lust hat auch was ganz besonderes.
Grundsätzlich mag ich beim Analsex besonders gerne:
• das leichte Brennen, macht mich eigentlich am meisten heiß
• das Ausgeliefertsein
• die totale Hingabe
• diese geile, innere Massage
• daß ich mich meinem Mann dabei besonders nahe fühle
Analsex ist einfach der Oberhammer !!