Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9352 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex wirklich so geil?!181
Lacht mich nicht aus, aber ich habe entgegen meiner sonstigen…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex wirklich so geil?Part II

Ich stehe schon auf Anal-Sex. Ist ein Bestandteil meines Sexlebens. Ich mache es aber nicht sofort mit jedem. Dafür brauche ich schon Vertrauen zu einem.
Ja, das stimmt. Also ich könnt zwar n ONS haben, aber dabei gleich Analverkehr... auf gar keinen Fall! Mit einem Partner, den man schon etwas besser kennt und so ist das etwas anderes. Vor allem klappt Analverkehr mit Kondom bei mir nicht so gut, was bedeuten würde, dass ich ungeschützten Verkehr mit einem "Fremden" vollziehen würde und das wäre mir eigentlich gar nicht so lieb.
@blue_crystal
Ein ONS ohne Gummi ist ein absolutes No Go für mich.
Vertrauen ist ein großes Thema beim Analverkehr. Ich muss mich da richtig fallen lassen können, ansonsten bin ich zu verkrampft und es tut nur weh.
Bei einem Fremden geht das eben nicht.
Das war auch eigentlich so von mir gemeint, dass ich es ohne Kondom nicht tun würde. Die Tatsache, dass ich Analverkehr nicht mit Kondom machen kann (vermutlich Unverträglichkeit), ist ein weiterer Grund für mich, es nicht während eines ONS zu tun. Ohne Verhütung ist mir das alles dann doch ein zu hohes Risiko.
Für Analverkehr brauche ich nicht nur das Vertrauen zu meinem Partner, sondern auch die Gewissheit, dass er gesund ist (die man ja eh nach Möglichkeit haben sollte, wenn man sexuelle Aktivitäten ohne Kondome anstrebt).
****li Mann
30 Beiträge
erfahrung
also zum thema anal hab ich bisher unterschiedliche erfahrungen gemacht...

mal sind sie voll bei der sache und gehen auch selber hammermäßig ab...zb das sie auf dem bauch liegt und mir anhand 2 selbst-eingeführten fingern den drang nach anal signalisiert
und ein anderes mal is ein von mir eingeführter halber finger schon zuviel.

aber ich persönlich empfinde anal-verkehr als ne geile sache *g*

weil es leicht veruchten charakter hat,und so wunderbar eng und heiss is...

und als tip für alle anal-jungfrauen... gute schmierung beachten und erstmal langsam mit´n paar fingern anfangen und vor allem locker bleiben

greetz da börli
********ntin Frau
46 Beiträge
genau
locker bleiben, langsam machen und zuviel Gleitmittel gibt es in dem Fall gar nicht *g*
Meine erste Erfahrung damit war auch ziemlich unangenehm, aber wenn Frau sich mit dem passenden Partner darauf einlässt kann es durchaus mehr als nur nett sein *cool*
*******_32 Paar
97 Beiträge
Also ich kann nun nur von mir reden.

Analsex ist für mich Persönlich genauso schön wie Vaginalsex !!
Ich hatte auch beim ersten mal schmerzen dabei, jedoch verflogen diese sehr schnell und je öfters ich es anal getan habe, umso schöner wurde es bei mir.

Wir Praktizieren es eigentlich immer wenn wir auch miteinander schlafen, gehört irgendwie für mich schon als normal dazu *lach*.

Natürlich sollte man bei Analsex vorsichtig sein, also nicht "knüppel" auspacken und rein damit. Man sollte es schon langsam machen und gut einölen *g*, egal ob es nun "nur" Spucke ist oder Vaseline oder sonstige Handelsüblichen Öle.

Ich habe auch schon oft gehört das andere Frauen sagen, das es weh getan hat. Hmm dazu kann ich nur sagen, denkt wie es bei Eurem ersten mal normalen Sex war, beim ersten mal tut es immer weh, danach ist es einfach nur noch schön :).
Also ich liebe AnalSex.
Es steht für mich auf gleicher Stufe wie Vaginaler Sex.
Ich finde es einfach geil und stehe voll drauf, aber wieso genau, das weiß ich auch nich so ganz. Vllt weil es einfach "anders" ist, als "Normaler" Sex *zwinker*
Naja, trotzdem muss nicht bei jedes Mal Sex Analsex dabei sein...

Meine Freundin scheint zwar noch nicht ganz so überzeugt zu sein...
Wenn sie das auch nicht möchte, habe ich volles Verständniss für, dann akzeptiere ich das so.

Aber ich finde es trotzdem falsch zu sagen: "Ich verabscheue Analsex usw." obwohl man es noch nicht versucht hat.
habe zwar schon mal Anal gemacht aber es ist definitiv nicht so dass ich drauf bestehe und darin die Erfüllung sehe
einder der wenigen Dinge im Sexuellen Bereich (wenn man beim "normalen" bleibt) die mir so gar keinen Spaß machen
naja
also ich finde es kommt drauf an, ich kann nicht sagen ich stehe drauf oder nicht, ich finde nur das dazu viel vertrauen gehört, jedenfals bei mir
*******_bw Mann
1 Beitrag
Lange gebraucht
Habe mich in meiner Beziehung fast 8 Jahre nicht getraut, das Thema Analverkehr anzusprechen bis es jetzt einfach passiert ist. Wir hatten Vaginalen Sex ich massierte dabei ihre Pobacken, dabei berührte ich Ihr klienes Löchen sie zuckte kurz ich versuchte langsam in ihren after einzudringen mit meinen Finger nachdem ich etwas Gleitcreme verwendet hatte klappte dieses hervorragende nach einiger Zeit war meine Frau so Geil, daß Sie meinen Schw...... unbediengt in ihrem Ar..... haben wollte mit viel Gleitcreme hat dieses auch geklappt,leider habe ich in kürzester Zeit abgespritzt. Seit diesem Tag ist meine Frau ganz scharf auf Ar....f.....
Wenn ich sie Vaginal befriedige und dabei meine Finger in Ihrem Po habe kann ich auch meinen Schwanz spühren ein geiles Gefühl.
das traditionelle tabu des analverkehrs löst sich in unserer gesellschaft ja glücklicherweise so langsam in wohlgefallen (im wahrsten sinne des wortes) auf (wie so manch anderes tabu auch).

in meinen früheren beziehungen habe ich da unterschiedliche erfahrungen gemacht, aber mit meiner aktuellen freundin praktiziere ich mittlerweile ausschliesslich analverkehr (versus vaginalverkehr - oral etc. natürlich auch weiterhin). sie kann vaginal nur sehr selten kommen, aber wenn ich ihr den ar... f...e und dabei gleichzeitig ihren kitzler mit dem finger verwöhne, geht sie ab wie eine rakete! sie hat es nur nicht so gern, wenn ich ihr dann 'reinspritze.

für uns gehört es zum schönsten beim sex!
*****ELS Mann
28 Beiträge
Wir lieben es.

Es ist irgendwie eine geiler Animalischer Akt, was wir sehr gerne betreiben.

Ich habe bisher 2 Frauen Anal entjungfert und beide wollten danach immer mehr *lol*
Jaaaaaaaaaa!!
Für mich schon. Allerdings nur mit dem richtigen Partner. Dafür brauche ich Vertrauen, aber dann finde ich es super geil!
Analso :-)
Wie ihr schon im Profil lesen könnt, mögen wir es beide *ggg*
Für mich ist es schön wenn er hinten in mich eindringt, ich sitz auf ihm, und er dabei meinen Kitzler bearbeitet. Zwischen zeitlich gehört es bei uns schon dazu und das auch ohne Creme, etc. Vielleicht liegt es an der Häufigkeit oder an dem Vertrauen dass ich keine Schmerzen habe.
Jederzeit wieder!
Also Analsex ist schon eine tolle Sache. Es ist gerade der Reiz, weil es von vielen als dreckig etc. empfunden wird. Klar ist es nicht jedermanns Sache, aber wer Interesse hat es einmal zu probieren sollte es tun.
Wenn das Vertrauen dem Partner gegenüber da ist sollte man auch vor Schmerzen keine Angst haben. Es kann nun doch auch mal vorkommen.
***Na Mann
20 Beiträge
immer wieder...
...etwas wunderbares!

ich selbst finde es sehr intensiv, und es bringt mich eigentlich immer zum orgasmus. allerdings bin ich nach dem analsex immer sehr empfindlich, und man(n) sollte meinen hintern dann immer für ein paar tage in ruhe lassen...

mein freund mag es natürlich auch sehr, sogar mehr als vaginal.
wir haben uns nun letztens ein gleitmittel gekauft, das extra für den analverkehr bestimmt ist. macht sich wirklich besser so! *g*
Mit 20 hatte ich auch noch große Probleme, diese "Variante" zu genießen.
Später dann, mit der eigenen Reife und Erfahrung wurde ich relaxter und mutiger mit meinem Körper und meiner Sexualität.
Analverkehr ist für mich mit das Intensivste zwischen Liebenden und es kommt geschäftlich für mich nicht in Frage, diese Nähe zuzulassen.
Mit meinem Partner ist es Ausdruck meiner Liebe; meiner Hingabe und meines Vertrauens - und eine der schönsten Erfahrungen, die er mir sexuell schenken kann.
Analsex
...ist für uns die höchste intime Liebeshingabe überhaupt.
Ich,der männliche Part, bin zudem der Ansicht,dass sich anal zur Hälfte im Kopf abspielt...Das Gefühl ansich,ist zwar geil,würde jetzt aber nicht sagen,dass es geiler ist,als vorne bei ihr drin zu sein.Viel geiler ist der Gedanke,im Po seiner Süssen sein zu dürfen und dort zu kommen.
Dieser Gedanke ist es,was mir den Kick bereitet!
also ich steh UNGLAUBLICH auf analsex. kann mir ein sexleben ohne auf gar keinen fall mehr vorstellen. es ist so ein intensives gefühl, soetwas habe ich bei vaginalem verkehr noch nie gespürt.
Geiler Sex
Richtig geilen Analsex mit einem heissen Girl und einem richtig geilen Arsch - es gibt nichts was dies überbieten kann. *ggg*
also bei mir hat es auf jeden fall länger gedauert bis er drin war.auch jetz läuft ohne babyöl gar nix.und auch dann tuts ab un zu noch gut weh bis er drinnen ist.
aber wenn er endlich drinnen ist,ist es ein schönes gefühl...naja...also ich wollts eg nicht schreiben,aber es ist so,als würdest du gerade groß machen :D:D
es ist auf jeden fall enger und intensiver,außerdem spielt der schmutzige gedanke ebenso eine große rolle...
nur wenn du ständig angst hast,dass da evtl etwas "unschönes" an seinem ding hängen könnte wenn ers raus zieht,kannste das ganze gar nicht richtig genießen...
also cih mags,zwar nicht mehr als vaginal,aber es kann bei richtiger geilheit helfen...
*ggg*

also wie die queen vor mir gesagt hat... man darf dabei nie denken wie er aussieht, wenn er raus kommt... aber ansonsten ist es echt geil... beim reinkommen vorsicht... aber danach... die SAU raus lassen...

keine sache die man überstürzen sollte... man muss es schon wirklich wollen und man muss sich auf jedefall entspannen können...
Analsex ---- einfach nur geil! Beim eindringen sollte er schon etwas vorsichtig sein, aber dann kann es mir gar nicht mehr hart genug sein......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.