Also ich hab jetzt mal das ganze Thema gelesen und möchte meinen Senf dazugeben. Ich persönlich bin ein riesen Fan von Analsex. Erstmals hab ich es mit meinem damaligen Freund mit 15 gemacht, allerdings mehr auf sein Drängen. Er wollte unbedingt, ich weniger, ließ mich aber irgendwann doch überreden. Wir mussten extrem viel Gleitmittel verwenden und es tat auch etwas weh, als er eindrang, aber nach und nach gefiel es mir und bis heute hat sich daraus eine Leidenschaft entwickelt, die ich auch regelmäßig auslebe.
Ich finde, es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl, Anal genommen zu werden. Aber ich schließe mich einer Vorrednerin an - es ist auch ganz viel Kopfsache dabei. Analsex ist einfach perverser, versauter und mehr Hardcore und macht es dabei prickelnder.
Mit der Zeit ist man dann auch etwas geübter, es tut nicht mehr weh und man braucht wenig bis gar kein Gleitmittel mehr und kann es richtig genießen. Ich denke, Analverkehr ist die intensivste Form des Sex, da man wirklich jeden Zentimeter förmlich in sich spürt und so dem Mann auch etwas besonderes geben kann. Grad deswegen ist es zumindest für mich sehr erregend und leidenschaftlich.