Liebe betroffene Mädels es gibt echte Abhilfe!
Das wollen nur Ärzte nicht hören und verschreiben und Krankenkassen nicht zahlen........
Es gibt Med. Cannabiszäpfchen gegen Regelschmerzen zugl. in Israel, USA, Cannada und anderen und vor allem aber Spanien. (Das ist EU, darf also auch nach De mit Rezept legal, eingeführt werden!)
Die machen weder breit noch haben sie Nebenwirkungen! Es geht hier nur um die Stillegung der Schmerzen nicht um Spaß oder Rausch!
Nur alles was halt nicht im Katalog steht, verdient Firma Bayer, Stada usw. kein Geld.
Wenn die kein Geld verdienen bekommt die CSU, Ärzte /Verbände und andere von diesem Firmen keine "Schmiergelder" Entschuldigung "Beratungsgelder" und Parteispenden.........
Aus diesem Grund gibt es hier bei uns Millionen Menschen die mit ihren Leiden und Schmerzen alleine gelassen werden, Den es können mit dieser großartigen Heilpflanze mehr als 50 Krankheiten behandelt und teilweise geheilt werden. Von bestimten Krebsarten bis zu Alzheimer (kann nachweislich gestoppt und früh erkannt sogar verhindert werden! Studien gibts Israel und Niederlande und Cannada) über Regelschmerzen Ahstma und viele andere! den es zählt nur der Profit!
Der Mensch ist in diesem System, wenn man ihm die Taschen leer gemacht, ist hat völlig egal.
Aber ich scheife aus.
Also diese Zäpfchen sind mit sehr viel Aufwand legal zu bekommen. Bei Mädels die, wirklich extrem drunter leiden lohnt es sich aber!
Erstmal einen Arzt finden der die Zäpchen verschreibt.
(oder überhaupt Kennt! Den unsere Ärzte verweigern sich wegiement Nachschulungen in Cannabis als Medizin zu machen, und können so mit alle nichts, aber mal so gar nichts bei diesem Thema! Ihr wisst ja wenn der Arzt kein Produkt von XY verschreibt gibts keine Zuwendungen mehr..... Ja das ist Illegal aber immer noch gängige Praxis bei 8 von 10 Ärzten!)
2. Apotheke in Spanien Bestellen und Schicken lassen.
3. Ich muss noch da zusagen, die Zäpchen sind richtig Teuer (10stk um die 130€! Reicht für ca 1 Zyclus)
Ich weis nicht mehr genau wie das Medikament heißt: MenoCanna Irgendwas. Es gibt aber nur 1 oder 2 zugl. Produkte.
Schmerzen weg ohne Gift, ohne Chemie oder euch irgendetwas da drauf rein oder einführen müsst, das da unten den ganzen Bakterienhaushalt und Flora kaputt macht.
Ich hoffe es hilft der einen oder anderen Frau vieleicht weiter die es bisher gar nicht in den Griff bekommt.
Wird Zeit für die Streichung aus dem BTMG! Aber sowas von!