Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14113 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7120 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?

******arp Mann
3.239 Beiträge
Das "auf den Schwanz kotzen" kenne ich auch und liebe es! Das aber auch nur weil ich das bewusst forciere.

Aber ich habe hier vielmehr den Eindruck, dass es sich um eher ultra-dry Blow-Jobs handelt, wo schon ein Tropfen das Fass zum überlaufen bringt. Stelle mir da gerade bildlich vor, so mit dem Lippen über den Zähnen und dann so hin und her. Zunge tief vergraben und nur kein Speichel. Das muss sich echt geil anfühlen. So wie im Schraubstock mit Schleifpapier.

So einen BJ hatte ich auch mal. Einmal und nie wieder! Und nein- Gummi, Nutella usw. machens dann nicht besser...

Und ja, ich hab auch mal selbst probiert. Schmeckt nach nix. Anders als so manche Muschi. Und auch da neutralisiert Spucke fast alles.
***si Frau
2.416 Beiträge
@*****EIZ Wie gut, dass Frauen selbst entscheiden können, dürfen und sollen, wessen Körperflüssigkeiten sie aufsaugen.

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es Männer gibt, die nicht gerne lecken? Genauso wie Frauen, die nicht gerne blasen/Lusttropfen mögen? Einfach, weil es nicht schmeckt oder es sie - aus welchem Grund auch immer - ekelt?
Wenn das für Dich der Untergang einer Beziehung oder per se schon ein Ausschlusskriterium ist, dann ist das Dein gutes Recht. Hier aber "im Strahl zu kotzen" aufgrund einer Abneigung, finde ich schon sehr anmaßend. Dein Respekt Frauen und ihren Wünschen gegenüber ist gleich Null.

Überleg Dir mal, warum Du Dich über ihre Unlust so ärgerst. Gekränkte Eitelkeit? Fühlst Du Dich als Mann nicht wertgeschätzt (oder geliebt)? Ist eine Frau für Dich nur dann eine gute Frau, wenn Sie mit Deinen Körperlichkeiten kann? Scheint so, ansonsten würdest Du nicht so an die Decke gehen.

Nur, weil Du Erwartungen hast, muss eine Frau sie noch lange nicht erfüllen und schon gar nicht, um Dir zu beweisen, dass sie Dich gern hat/liebt.
*****EIZ
1.090 Beiträge
Zitat von ***si:
@*****EIZ Wie gut, dass Frauen selbst entscheiden können, dürfen und sollen, wessen Körperflüssigkeiten sie aufsaugen.

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es Männer gibt, die nicht gerne lecken? Genauso wie Frauen, die nicht gerne blasen/Lusttropfen mögen? Einfach, weil es nicht schmeckt oder es sie - aus welchem Grund auch immer - ekelt?
Wenn das für Dich der Untergang einer Beziehung oder per se schon ein Ausschlusskriterium ist, dann ist das Dein gutes Recht. Hier aber "im Strahl zu kotzen" aufgrund einer Abneigung, finde ich schon sehr anmaßend. Dein Respekt Frauen und ihren Wünschen gegenüber ist gleich Null.

Überleg Dir mal, warum Du Dich über ihre Unlust so ärgerst. Gekränkte Eitelkeit? Fühlst Du Dich als Mann nicht wertgeschätzt (oder geliebt)? Ist eine Frau für Dich nur dann eine gute Frau, wenn Sie mit Deinen Körperlichkeiten kann? Scheint so, ansonsten würdest Du nicht so an die Decke gehen.

Nur, weil Du Erwartungen hast, muss eine Frau sie noch lange nicht erfüllen und schon gar nicht, um Dir zu beweisen, dass sie Dich gern hat/liebt.

@***si

Also wirklich. Du musst das was ich schreibe schon richtig lesen, bevor Du es zerpflückst. Ich schrieb und ich meine, dass mein Schwanz im Strahl kotzt (also Ejakulat oder Samen beim Orgasmus, ja das ist natürlich auch pfui sowas!!) wenn ich Sex mit einer Frau habe, für die ein Blowjob was Sinnliches, Schönes und Positives ist, egal ob mit oder ohne Sehnsuchtströpchen! *kopfklatsch* *haumichwech*

Und natürlich haben alle Frauen, die mir bisher einen geblasen haben es nicht aus freien Stücken gemacht, sondern weil ich sie dazu gezwungen habe. Was auch sonst! Anders kann das doch gar nicht gehen. *ironie*

Klar fühle ich mich da nicht wertgeschätzt, nur weil wildfremde Frauen mit ihrer eingeschränkten Phantasie meinen, es gäbe nicht auch Frauen, die einem feuchten Blowjob etwas abgewinnen könnten.
*********mente Frau
83 Beiträge
Mein Tipp ist: abklären, weshalb sie es nicht mag.
Liegt es am Geschmack, könntest Du versuchen, diesen zu beeinflussen.
Ich selbst habe bspw. für mich in jungen Jahren festgestellt, dass mir (Gelegenheits)Raucher überhaupt nicht schmecken. Sowas ließe sich verändern, vorausgesetzt, die Bereitschaft dazu besteht.
Ist die Ursache eine andere und ihr findet keine gemeinsame Lösung, gilt in meiner Welt der Grundsatz: akzeptieren, wie es ist und sich auf die vielen weiteren schönen Spielarten fokussieren, die beiden Freude bringen.
*******x_01 Frau
8.029 Beiträge
Ich muss nicht erklären, weshalb ich etwas nicht mag.

Niemand, muss eine Abneigung erklären. Wozu auch? Es IST SO und fertig.

Diese 'Lusttropfen' sind normal, aber nicht immer 'ausgeprägt', also nicht jedesmal nass.

Ich verstehe sie, ich möchte das auch nicht ablecken. Das ist so, und fertig. Muss ich nicht erklären. Einfach ein Handtuch nehmen, und den Schwanz abtupfen, könntest du ja auch machen, oder nicht? Wo ist jetzt das Problem? Sag ich dir, es gibt keins, du machst nur eins daraus. Wozu ??
******n82 Mann
651 Beiträge
Hallo zusammen!

Auch wenn ich der Meinung bin dass so manch gefallene Kraftausdrücke in diesem Thema überflüssig sind, kann ich mich in fast allen Personen einfühlen. Die eine Hälfte fühlt sich unter Druck gesetzt irgendwem oder jemandem zu entsprechen (sich zu opfern). Die andere Hälfte fühlt sich in ihren Fantasien und Wünschen beschnitten (verzicht).

Selbst wenn sich diesmal ein Kompromiss findet, was könnte früher oder später Folgen?
Analsex, Rimmen, besondere Orte? Mal einen Dreier oder SM?
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass wieder (und Gott sei Dank) verschiedene Meinungen existieren.

Einen Ausweg aus diesem Dilemma stellt die Möglichkeit dar, Sex im generellen anderweitig zu verorten. Gelingt es nämlich eine wie auch immer offen ausgestaltete Beziehung zu evaluieren, würde dies unglaublich viel Druck aus einer Partnerschaft nehmen. Plötzlich stünden sich "opfern" oder "verzicht" nicht mehr derart hart gegenüber und könnte entspannt jenen Dingen frönen, welche in eben jener Zweisamkeit besonders gut funktionieren - frei von Frust auf beiden Seiten.
Man gelänge zu der Erkenntnis, den besten Lover oder die beste Loverin gibt es gar nicht. Manche haben mehr und andere weniger identische Fantasien und Bedürfnisse. Zudem unterliegen Bedürfnisse und Fantasien nicht selten einem zeitlichen Wandel.
Über alles und jeden erhaben bliebe weiterhin die oder der eigentliche Lebenspartner!
Hier geht es nämlich dann um wirklich mehr als Sex im Leben.
*top*

@*********rain
Deine Reaktionen und dein Umgang sind unaufgeregt, löblich und imponieren! *sweetkiss*

Somit rein der Vollständigkeit halber:
Die Harnröhre aber auch die Scheidenflora pflegen ein leicht saures Milieu (niedriger pH-Wert) um sich bspw. vor Bakterien und Pilzen besser aufzustellen. Um die Samenzellen hiervon zu schützen, erfolgt während der Erregungsphase die Abgabe von Sekreten welche alkalisch (hoher pH-Wert) sind und somit temporär Neutralisieren. Alkalische Stoffe (bspw. Blut, Seife, * ) empfinden wir tendenziell salzig, metallisch oder bitter.

Der Eigengeschmack könnte jedoch auch anderweitig induziert sein. Bspw. durch Rückstände eines zuvor stattgefundenen Toilettenganges etc. pp.
Hierzu den ersten mit dem zweiten und dritten Tropfen vergleichen? *nixweiss*

Kritisch darf man werden, wenn etwas käsig, fischig oder nach Hefe riecht (m u. w). Dann könnte man tatsächlich einmal nachsehen und beraten lassen.
Ist hier aber lediglich der Vollständigkeit halber erwähnt und bestimmt nicht der Fall.


Lieben Gruß,

• = daher sind Seife + Scheidenflora auch keine gute Idee
**********pitze Frau
1.530 Beiträge
Wenn man einen Menschen liebt, mag man eigentlich ja auch dessen Körper, und da gehört das halt einfach dazu.

Unsinn.

Das eine muss doch nicht automatisch das andere bedingen! Auch wenn ich einen Mann UND seinen Körper liebe, muss ich deswegen nicht automatisch Lusttropfen mögen. Ich mag sie jedenfalls auch nicht. Ich blase auch nicht gern, und Lusttropfen empfinde ich wie eine Art frühzeitigen beginnenden Samenerguss. Da kann die Liebe noch so groß sein - mag ich nicht, geht nicht. Und nein, das gehört nicht (zwangsläufig) mit dazu.
******arp Mann
3.239 Beiträge
Mir nützt alle Liebe aber nichts, wenn die (Körper-)Chemie nicht stimmt. Ich möchte keine Frau an meiner Seite haben, die ich nur frisch aus dem Bad kommend an mich heran lassen kann. Ich will sie riechen und schmecken- nicht ihr Parfüm und Mundwasser.
Das sollte so auch umgekehrt sein. Wenn das nicht gegeben ist, würde Sex schon gar keinen Sinn machen, auch weil ich es gerne "schmutzig" mag. Hemmungen oder gar Ekel sind da fehl am Platz.
Was ein Gedöhns wegen einem Pippitropfen am Schniedel?
Klopapier, abrupfen, runterspülen ....... *roll*
*******x_01 Frau
8.029 Beiträge
*senf*
******wen Frau
15.804 Beiträge
Zitat von *********0966:
Was ein Gedöhns wegen einem Pippitropfen am Schniedel?
Klopapier, abrupfen, runterspülen ....... *roll*

Du pinkelst bei Erregung?
Und deswegen willst du den "Schniedel" abrupfen?

Ich habe viele Fragen, aber ich will wahrscheinlich die verstörenden Antworten gar nicht wissen. *baerenaufbind*
******n82 Mann
651 Beiträge
@*********0966
Was für ein Pipi-Beitrag...
Einfach oben links im Browser auf den Pfeil, drücken und anderes Thema wählen.... *roll*
**********Humor Mann
1.047 Beiträge
Gerade der Lusttropfen ist ja vom Geschmack her eher neutral bis süßlich, hat wenig mit dem Geschmack der richtigen Ladung zu tun aber wenn Frau das nicht möchte, einfach respektieren und gut!

Übrigens, eine Erektion ist ja bekanntlich das ehrlichste Kompliment überhaupt und der Lusttropfen das Zeichen maximaler männlicher Erregung. 😉
********pley Mann
43 Beiträge
Jeder kann ablehnen wie er will. Mögen muss ich das dann aber auch nicht, die Ablehnung, dann lasse ich es doch lieber sein. Wenn ich meinen Partner nicht schmecken mag, wird erfüllte Sexualität ein Wunschtraum bleiben.
*******x_01 Frau
8.029 Beiträge
Einfach den Schwanz mal abtupfen, was ist so verwerflich daran?
Sollte ich mal einem Mann zu nass sein, wüsste ich, wo mein Handtuch ist.
Wo ist denn das Problem?????
********illi Paar
29 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft ich kann es so was nicht leiden .
Ich lecke, aber eigentlich macht mi das keine Spaß ich mag einfach nicht
😒😒😒
Ich weiß es nicht wie ich das sagen soll
*******x_01 Frau
8.029 Beiträge
...dann mache es nicht. Sag 'nein', niemand muss etwas machen, was er überhaupt nicht möchte.
Ich hatte auch schon Männer wo sogar ziemlich viele Glückströpfchen kamen. Aber gestört hat es mich nicht. Es ist auch normal. Sie kommen schon lange vor dem Orgasmus. Wenn Sie es nicht mag kondome benutzen.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Wie wichtig das gegenseitige Riechen und Schmecken ist, darüber sollte man sich zu Beginn einer Beziehung
klar werden. Jemand für den das ein Fetisch ist käme mit einer solchen Partnerin sicher nicht zurecht genau
wie umgekehrt.

Es würde mich aber schon interessieren, ob Frauen die mit dem Lusttropfen ein Problem haben vielleicht auch viele Speisen nicht mögen und viel Parfum benutzen. Allerdings auch ob sie schon mal einen Partner hatten bei welchem es ihnen schmeckte.
******_hh Mann
725 Beiträge
Ich war mal mit einer Frau zusammen, die war regelrecht süchtig danach, sie abzulecken.
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Es gibt geschmacklich sehr große Unterschiede. Bei manchen Männern liebe ich alles, Lusttröpchen wie Sperma und bei anderen kommt mir das Würgen. Kommt auf den gesunden Lebenswandel an, aber nicht nur. Wie soll man das dem Mann sagen, den man liebt? Du bist toll, aber deine Säfte schmecken übel?
*******x_01 Frau
8.029 Beiträge
Einfach abtupfen.... ist nicht schwer
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Es gibt geschmacklich sehr große Unterschiede. Bei manchen Männern liebe ich alles, Lusttröpchen wie Sperma und bei anderen kommt mir das Würgen. Kommt auf den gesunden Lebenswandel an, aber nicht nur. Wie soll man das dem Mann sagen, den man liebt? Du bist toll, aber deine Säfte schmecken übel?
Das ist eine ehrliche und verständliche Aussage, obwohl es in meinem Fall unter solchen Voraussetzungen dann nicht zu einer Beziehung kommen würde. Der Level an Intimität wäre mir zu gering und würde eine emotionale Distanz erzeugen die meinem Beziehungsmodell nicht entspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.