Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
840 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Neuling bzgl BDSM, Erbitte Tipps zum Fesseln!11
Meine Sub und ich sind noch sehr unerfahren im Bereich SM und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Spiele, für Neulinge - Tipps gesucht

*********lves Paar
90 Beiträge
Zitat von ****s_H:
@*********lves
mir geht es nicht darum dass hier Fragen gestellt werden, mir geht es darum dass hier Fragen gestellt werden, die man mWn mit Eigeninitiative am besten löst, denn
a.) kennt keiner von uns die TE's
b.) setze ich etwas Interesse an der Materie voraus
c.) Wenn ich ein Werkzeug empfehle ich die Nachfrage "Was ist das" befürchte... weil googeln ja oftmals auch erst empfohlen werden muss.

Mir scheint dass hier oft, und damit meine ich nicht (nur) den TE, Dinge nachgefragt werden die bei Interesse (mitlesen, Begriffe suchen, in sich hinein hören) sich selbst ergeben.
Natürlich ist ein Forum zum austauschen da, aber eine unspezifische Frage lässt bei mir wenig Interesse erkennen...
der Schwarm wirds schon richten und wenn ich zuviel mach ist der Schwarm auch schuld

btw @ TE Fesseln ohne vernünftige Anleitung/Grundwissen (echte Menschen, kein Video) solltest du gar nicht

Ja, dass ist schlüssig und kann ich damit ein wenig besser anchvollziehen.. ich möchte mich auch nicht nur darauf verlassen, dass ich mir Videos und Input aus dem Internet anschauen kann, sondern ich bin jemand, der gern auch eigene Erfahrungen liest.. die finde ich meist auch schon sehr interessant..

Lieben Gruss
Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.