Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1542 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

@****vor
Besser könnte man es nicht beschreiben, genauso!
Zitat von *******kull:
Hmm,aber manchmal haben diese "Arschloch" Typen eine Anziehung auf einen,da kommt man rational nicht gegen an. Die Hormone schreien: "Nimm den" und zwar so laut,dass die Ratio überstimmt ist.

Ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert. Sind Lernerfahrungen.

Hab ich EINMAL gemacht, ONS nur wegen der Optik, so ein richtig heißer Modeltyp, groß, muskulös, tätowiert, war der schlechteste 08/15 Sex den ich je hatte *traenenlach*
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Ich sage ja,manchmal ist man auch nur der Sklave seiner Hormone 😆

Sex war mit dieser Sorte man nie schlecht. Das andere menschliche Miteinander aber schon. Deswegen habe ich es dann gelassen. So gut kann kein Sex sein,um über einen für mich schlechten Charakter hinweg zu sehen.
******urg Mann
52 Beiträge
Zitat von *******kull:
Hmm,aber manchmal haben diese "Arschloch" Typen eine Anziehung auf einen,da kommt man rational nicht gegen an. Die Hormone schreien: "Nimm den" und zwar so laut,dass die Ratio überstimmt ist.

Ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert. Sind Lernerfahrungen.

Geht mir bei Frauen mit hohen Schlampenanteilen auch so. *ggg*

Aber für mehr als Ficken ist ein gewisses Gegengewicht an Empathie und Verlässlichkeit im Charakter recht angenehm und gesund.

Zum Glück gibt es nicht nur die Extreme, sonst hätte ich ein echtes Problem und wesentlich mehr Stress im Leben.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Ein bad boy hätte es einfacher wenn es mehr bad girls geben würde, die ungefiltert sagen was sie Denken und wollen. Der Sex für beide kann da sehr erfüllend sein
Also wenn bei euch ein Bad Boy jemand ist der ungefiltert sagt, was er denkt *nixweiss*

Ich nenne das ehrlich.
*********ck85 Mann
11 Beiträge
Ich denke schon, dass an der These was dran ist und die verständnisvollen Männer es schwerer bei Frauen haben. Dies liegt aber oft daran, dass sie oft aufgrund dieser Eigenschaften (lieb, nett, verständnisvoll) eher als Kumpeltyp denn als potentieller (Sex)Partner bei Frauen wahrgenommen werden. Klar können sich auch Frauen von ihren Kumpels angezogen fühlen- meistens dann aber doch eher auf der platonischen statt auf der körperlichen Ebene.
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Sie schreibt: Wenn die "netten Jungs" sich so über die "bösen Jungs" beschweren bzw. klagen, dass Frauen auf diese stehen, wieso gibt es dann quasi "Tutorials" wie diese...?

https://www.wie-flirte-ich.com/flirttipps/bad-boy-werden

Bitte mit nem Augenzwinkern und nicht todernst sehen 🙃

Im übrigen fallen in dem Zusammenhang weitere Kategorien, wie Alpha und Sigma... Da kann man sich ja auch von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang zu Tode definieren bzw. diskutieren...
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Nicht mit Alpha Kram anfangen *panik*
Zitat von **********lerin:
Zitat von **********nblau:
Ich glaube Narzisten als solche zu bezeichnen sollte man den Profis überlassen.
Man kann aber meines Erachtens gut sagen, dass "bad boys" narzistische Züge haben.

Finde den Artikel aufschlussreich.

Vielleicht solltest du dann doch noch mal etwas klarer definieren, was du eigentlich mit Bad Boy meinst. Wenn klarer wird, was du meinst, vermeidet das Missverständnisse im Definitionsverlauf. Ich denke nämlich, dass völlig klar ist, dass niemand einen Partner mit narzisstischen Zügen möchte.

Wenn es hier um die Toxizität von Beziehungsdynamiken mit anfänglichem Lovebombing und "alle außer dir sind scheiße" gehen soll, ist das was völlig anderes als "raue Schale, weicher Kern" oder auch Charakterstärke und Charme.

Und nicht zuletzt sind Bad Boys auch einfach ein Trope im Romance-Genre und der Terminus beschreibt da genau dieses Prinzip der rauen Schale, Willensstärke und Fähigkeit zur Verantwortungsübernahme bei einem gewissen provokativem Charisma und der Fähigkeit, sich nicht anzupassen, sondern mit charmantem Lächeln oder mir-doch-egal-Geste eigene Wege zu gehen.

Ich denke ja nicht dran. Ich will Eure Definitionen wissen, nicht für Dich schreiben. Der Eingangspost war doch klar.
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Zitat von *******kull:
Nicht mit Alpha Kram anfangen *panik*

Sorry 🙈😂
****vor Paar
6 Beiträge
Der Moment, wo das Gegenüber ernstlich über "Alphas" zu schwadronieren anfängt, ist der Moment, wo man ihm mit dem Finger auf die Nase pieksen, "mööööp" sagen und Land gewinnen sollte.
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Zitat von ****vor:
Der Moment, wo das Gegenüber ernstlich über "Alphas" zu schwadronieren anfängt, ist der Moment, wo man ihm mit dem Finger auf die Nase pieksen, "mööööp" sagen und Land gewinnen sollte.

Das mit dem "mööööp" gefällt mir 😁
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Mein Reden, *haumichwech* *top2*.
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Das sollte man viel öfter machen.... 🙃
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Wobei ich auslachen und stehen lassen präferiere, weil anfassen möchte ich so jemanden nicht.
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Mal was anderes, ich kenne es selber, dass die ganzen Fantasien zwecks meiner Optik mit dem Gegenüber durchgehen. Muss doch total wild sein, hemmungslos, quasi die Bitch im Bett sein. Charakterlich auch immer die Starke sein und in jeder Lebenslage alles im Griff haben. Ich nehme es den Menschen echt nicht übel, weil ich mich selber dabei erwische aufgrund der Optik Menschen gewisse Charaktereigenschaften zu zuschreiben.

Ansonsten wie @******FLR es schrieben: Einfach möppen, so genial *lol*
**********tones Mann
555 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Zu lieb vs. bad boy?
Hier wurde in einem Thread die These aufgestellt, dass Männer, die zu lieb, zu nett oder zu verständnisvoll sind von Frauen nicht für Sex ausgesucht werden, sondern die "bad boys".
Die wären männlicher und sexy.

Ich persönlich glaube ja, dass diese etwas holzschnittartige These ihre Wurzeln in unser aller Teenagertagen hat.
Das Klischee gibt es übrigens auch anders herum, dass die Jungs lieber der frühreifen/aufgetakelten Oberzicke hinterher laufen als dem - Obacht: Klischees galore! - unscheinbaren Bücherwurm, der etwas nerdigen Gamerin, der "Kumpelhaften" in der Clique. Nur suchen Frauen, wenn sie einen Korb kriegen dann den "Fehler" eher bei sich selbst, während Männer eher dazu neigen davon auszugehen, dass sich die Sterne gegen sie verschworen haben. Heraus kommen dann solche Thesen, dass Frauen auf Arschlöcher stehen, um die Ausgangsfrage mal noch etwas zu überspitzen.

Dabei hat das Ganze in der Teenagerzeit mMn durchaus ein bisschen einen wahren Kern. Und das ist gar kein Vorwurf (an die Frauen). Sondern wonach hat man denn mit 15, 16 "gewählt"? Nach Charakter? Nach Persönlichkeit?
Hahahahahaha, I don't think so. Meistens gings doch eher um Aussehen und "Coolness". Wer also nicht aussah wie ein junger Leonardo di Caprio oder "der Coole von der Schule" war, blieb also zwangsläufig bei so mancher Angebeteten unerhört. Nun waren aber die dahingehend Glücklicheren gar nicht zwingend alle Arschlöcher, sondern haben vielleicht einfach nur ihrerseits die Gefühle der eigene Angebetete nicht erwidert und ihr damit das junge Herz gebrochen - und wurden damit dann natürlich automatisch zu Erzschurken. Man selber wiederum war doch immer der Nettesten Einer und hat alles für "sie" gemacht...und fertig ist der Eindruck, dass Frauen auf Arschlöcher stehen und man als Nice Guy immer das Nachsehen hat.
Als junger Bursche waren solche Schlüsse sicherlich verzeihlich, aber irgendwann sollte man(n) auch mal erwachsen werden: jeder Mensch(!) mag nette und hilfsbereite Mitmenschen, aber das qualifiziert einen nicht automatisch für Bett oder Beziehung. Von daher ist das auch gar keine böse Absicht, wenn man(n) dann auch im Erwachsenenalter noch ständig in der Friendzone landet, wenn man im Endeffekt nicht viel mehr als gute Absichten zu bieten hat.
Weil interessante Menschen, Menschen, denen man eine gewisse Persönlichkeit und Charakter, vielleicht sogar Charisma nachsagt, sind selten Menschen, die einem ständig nach dem Mund reden, "Ich mag was Du magst.", "Mir egal, entscheide Du." etc.
Erwachsene - egal welchen Geschlechts - interessieren sich nunmal eher für interessante Menschen und nicht für farb- und konturlose Ja-Sager. Da reicht es halt nicht zu mehr als Freundschaft. Weil sind ja nette Menschen, warum also sollte man nicht mit ihnen befreundet sein?
Und damit beginnt das ganze Spiel von vorne: interessante Menschen haben natürlich tendenziell mehr Auswahl an Partnern als nicht so interessante Menschen. Damit bleibt zwangsläufig manches Gefühl unerwidert, manches Herz auf der Strecke. Auch ohne, dass sich die Leute arschlochmäßig verhalten. Aber "sie" hat Liebeskummer und dabei ist man selber doch der Liebsten Einer und macht alles für "sie". Und dann ist es natürlich weiterhin einfacher daran zu glauben, dass Frauen halt auf Arschlöcher stehen, statt sich einzugestehen, dass der andere vielleicht einfach nur interessanter ist als man selber. Was immer das im konkreten Einzelfall bedeuten mag.

Ansonsten verweise ich auf das Posting von @********agus auf Seite 4, warum Frauen auf vermeintliche Bad Boys stehen. Ich würde nur eben differenzieren wollen, dass Menschen grundsätzlich eher auf interessante Menschen stehen als auf uninteressante und vermeintliche und echte Bad Boys eben interessanter wirken als unscheinbare und/oder zurückhaltende Durchschnittstypen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich wurde heute wieder an einen Satz aus Kindergarten- und Grundschulzeiten erinnert, den zumindest Mädchen zu hören bekamen:
"Der Junge ist nur gemein zu dir, weil er dich mag".
(Ob Jungs diesen Satz umgekehrt auch zu hören bekamen, weiß ich nicht).
Die Begründung war, dass man in dem Alter bestimmte Gefühle noch nicht benennen kann, es also eine Art Übersprungshandlung ist in Richtung "Hauptsache, Aufmerksamkeit- auch negative".

Wird sowas vielleicht so sehr verinnerlicht, dass etwas davon hängen bleibt?
*nachdenk*
*****sin Mann
8.864 Beiträge
Gilt der Satz auch umgekehrt? ("Das Mädchen ist nur so zickig weil sie dich mag...") Wäre für mich sowohl als auch kaum zu glauben... *nachdenk*

Ich mag weder gemeine "Jungs", noch ebensolche "Mädchen"...
Ich verstehe unter Bad Boy Männer, die eine bestimmte Art von Charme verströmen, die daraus resultiert, dass sie keine braven, gehorsamen Schafe sind, die in Reihe tanzen, sondern dass sie einen harten Kern haben, der im Zweifelsfall authentisch für sich selbst entscheiden und handeln kann. Persönlichkeit und Charisma und die Fähigkeit, sowohl Gutes wie auch Böses zu tun, anstatt im Zweifelsfall lieber nichts zu tun, auf der sicheren Bank sitzen zu bleiben und sich auf die Werte und Normen des Umfeldes zu verlassen.

Jemand, der auch mal ein wenig provoziert und neckt und die Balance dazwischen halten kann, mich zu respektieren und herauszufordern.

Jemand, der im Leben auch mal Fehler macht, weil das immer noch besser ist, als überhaupt nichts zu machen, und der darüber schmunzeln kann, weil ein Badboy weiß, dass man ihm verzeiht, wenn er Mist baut. Durch dieses Grundvertrauen wagt er ganz andere Dinge und führt das interessantere Leben.

Jemand, der Profil zeigt, statt sich jeder Laune von mir zu unterwerfen.

Keine Ahnung, ob das die Standarddefinition ist, aber das ist das, was in meinen Augen Badboy-Charme ausmacht. Und yesssss, das ist hot.
Genau das wäre auch meine Definition von Bad Boy. Die kochen doch auch nur mit Wasser. 😁
Schulkameradin: "...er hat mich in den MÜLLEIMER gestellt *love2* "
(immerhin: Body contact!)
******ngr Mann
3.910 Beiträge
Ich glaube zwischen "Good Guy" und "Bad Boy" bin ich lieber der ""I'm sorry, but your opinion means very little to me."-Typ, der geht, wenn jemand ihn versucht in solche Schwarz-Weiß-Raster einzuordnen.
******rah Paar
3.223 Beiträge
Zitat von *******983:
Ich verstehe unter Bad Boy Männer, die eine bestimmte Art von Charme verströmen, die daraus resultiert, dass sie keine braven, gehorsamen Schafe sind, die in Reihe tanzen, sondern dass sie einen harten Kern haben, der im Zweifelsfall authentisch für sich selbst entscheiden und handeln kann. Persönlichkeit und Charisma und die Fähigkeit, sowohl Gutes wie auch Böses zu tun, anstatt im Zweifelsfall lieber nichts zu tun, auf der sicheren Bank sitzen zu bleiben und sich auf die Werte und Normen des Umfeldes zu verlassen.

Jemand, der auch mal ein wenig provoziert und neckt und die Balance dazwischen halten kann, mich zu respektieren und herauszufordern.

Jemand, der im Leben auch mal Fehler macht, weil das immer noch besser ist, als überhaupt nichts zu machen, und der darüber schmunzeln kann, weil ein Badboy weiß, dass man ihm verzeiht, wenn er Mist baut. Durch dieses Grundvertrauen wagt er ganz andere Dinge und führt das interessantere Leben.

Jemand, der Profil zeigt, statt sich jeder Laune von mir zu unterwerfen.

Keine Ahnung, ob das die Standarddefinition ist, aber das ist das, was in meinen Augen Badboy-Charme ausmacht. Und yesssss, das ist hot.
Genau das wäre auch meine Definition von Bad Boy. Die kochen doch auch nur mit Wasser. 😁

Ja. Aber mit WAS für welchem …. *sabber*

*love*

Tom & Zarah
*******corn
2.163 Beiträge
zum Kochen empfehl ich Salzwasser. Beim Backen ist Kichererbsenwasser ziemlich geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.