Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1542 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

Zitat von ******oll:
Also Du meinst die Frauen, die mich bei Tinder "liken", die rund 8.000 Kilometer weit weg sind und kein deutsch sprechen bzw. Online-Übersetzer nutzen?

Tinder zählt nicht. Auch Joy zählt nicht.

Wenn Du mal einen Koch- oder Tanzkurs machen würdest. Regelmäßig wandern gehen würdest, würden Dich Frauen finden, Die Dich mögen.
Mein Beispiel ist im Bekanntenkreis, ich hab den nicht über Internet gefunden, der stand beim Tanzen plötzlich vor mir. Und ich dachte mir bei jedem Mal, wo ich ihn gesehen gabe "Wow... was für ein netter Mann! So sympathisch und unterhaltsam, bodenständig..."
Zitat von ******oll:
Und was für neue Erkenntnisse sollte ich davon gewinnen? Ich weiß ja, dass es so ist. Vermutlich gibt es ja auch eine kleine Gruppe von Frauen, zu denen ich passen könnte, oder die mich genau so mögen, wie ich bin. Aber die werden alle gerade mit ihrem langjährigen Partner auf der Terrasse sitzen und Kuchen essen.

Ja... das kommt hinzu: Als in den USA jemand die Nummer mit den "80% suchen ab 1,82 m" herausbrachte und "85,5% aller Männer" genannt wurden, auf die das nur zuträfe, bemerkte eine Journalistin treffend:
Auf Dating-Plattformen dürfte der Anteil von Männern ab 1,82 m eher geringer sein:

"The tall attractive guys are most likely wifed-up"
(Die großgewachsenen attraktiven Jungs sind meist schon vergeben - ...und auf Dating-Plattformen aka "dem Dating-Markt" wohl eher unterrepräsentiert!)
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von ******oll:
Und was für neue Erkenntnisse sollte ich davon gewinnen? Ich weiß ja, dass es so ist. Vermutlich gibt es ja auch eine kleine Gruppe von Frauen, zu denen ich passen könnte, oder die mich genau so mögen, wie ich bin. Aber die werden alle gerade mit ihrem langjährigen Partner auf der Terrasse sitzen und Kuchen essen.

Keine Ahnung, was Du für dich daraus mitnehmen könntest.
Du warst derjenige, der den Gedanken in den Raum geworfen hat.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von **********nblau:

Was zählt denn dann? Ich habe außerhalb des Internets noch nie irgendwelche Kennenlern-Möglichkeiten gehabt. Ich sage "guten Tag" zur Supermarkt-Kassiererin, oder spreche ein paar Sätze mit der Hotelmitarbeiterin, die mich eincheckt, aber das war es auch schon. Meine Nachbarn sind alle im Rentenalter, und auch die Bekannten meiner Eltern sind alle so um die 80 Jahre alt.

Und auf Singlepartys hieß es immer "bist nicht mein Typ".
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von *******lsch:
Zitat von ******oll:

Ja... das kommt hinzu: Als in den USA jemand die Nummer mit den "80% suchen ab 1,82 m" herausbrachte und "85,5% aller Männer" genannt wurden, auf die das nur zuträfe, bemerkte eine Journalistin treffend:
Auf Dating-Plattformen dürfte der Anteil von Männern ab 1,82 m eher geringer sein:

"The tall attractive guys are most likely wifed-up"
(Die großgewachsenen attraktiven Jungs sind meist schon vergeben - ...und auf Dating-Plattformen aka "dem Dating-Markt" wohl eher unterrepräsentiert!)

Naja... unser Herr klangvoll hat aber nunmal diese Maße, bei denen Frauen schwach werden können. Er müsste also -rein theoretisch- schon vom Markt weg sein. Woran liegt es dann? Sicher nicht an den Frauen, die mit ihren Männern zuhause Händchen halten.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******lsch:
Auf Dating-Plattformen dürfte der Anteil von Männern ab 1,82 m eher geringer sein

Ich bin 1,85 m groß, aber das ist doch allenfalls eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung. Dann suchen die Frauen eben ab 1,90 m. Oder sie suchen ausschließlich Polizisten, Feuerwehrleute oder Soldaten. Bin ich nicht, also raus. Es gibt eben keine Frauen, die einen harmlosen Diplom-Tonmeister suchen, der Abend für Abend irgendwo in Deutschland schöne Aufnahmen von Sinfonieorchestern macht.
*********Noob Mann
1.730 Beiträge
Beispiel Badgirl: Harley Quinn
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******lsch:
Auf Dating-Plattformen dürfte der Anteil von Männern ab 1,82 m eher geringer sein

Ich bin 1,85 m groß, aber das ist doch allenfalls eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung. Dann suchen die Frauen eben ab 1,90 m. Oder sie suchen ausschließlich Polizisten, Feuerwehrleute oder Soldaten. Bin ich nicht, also raus. Es gibt eben keine Frauen, die einen harmlosen Diplom-Tonmeister suchen, der Abend für Abend irgendwo in Deutschland schöne Aufnahmen von Sinfonieorchestern macht.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass Du sie noch nicht gefunden hast, mag ja so sein, aber dass es keine Frauen gibt, die Männer wie Dich mögen, glaub ich nicht. Woran auch immer es liegt, der Job - der übrigens m. E. schön ist - sollte es nicht sein.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich hatte in den vergangenen 25 Jahren wirklich sehr viele Dates, habe mehr als 500 Frauen zum Essen eingeladen. Und keine von denen hatte irgendwie ein echtes Interesse an mir. Die meisten haben klipp und klar gesagt, dass sie mit mir nichts anfangen können, dass es nicht "klick" gemacht hat, dass "der Funke nicht übergesprungen" sei und dass ich "ja ganz nett, aber doch nicht so der passende Typ" sei.

Manche haben sich sogar bei mir beschwert, warum ich sie nicht vorab darauf hingewiesen habe, dass ich ganz anders sei, als sie das vermutet haben. Ernsthaft.
@******oll

Hast du dich ernsthaft noch nie gefragt, wass "nett" beim Dating wirklich heißt?
******oll Mann
1.787 Beiträge
Also mir wurde gesagt, dass "nett" schlicht und ergreifend die Steigerung von "scheiße" ist.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Badgirls ={ promiskuiv, abenteuerlustig, sehr eigenwillig, schwache Bindung an Benimregeln, Hang zur Grausamkeit, aggressiv,...}

Ich denke vorallem der erste und letzte Punkt sind Kriterien.

Ta- daa: Frauen sind auch Menschen.
LG, die promovierte Misanthropin.

(Ich hoffe, dass jetzt nicht wieder Resonanz von einer bestimmten Seite kommt, aus Joy- historisch bedingten Gründen).
***si Frau
2.470 Beiträge
@*******mus : könntest Du Dich nicht mal seiner für einen Abend annehmen und mit ihm in Berlin um die Häuser ziehen? *liebguck*
*******bre Frau
1.164 Beiträge
Zitat von ******oll:
Ich hatte in den vergangenen 25 Jahren wirklich sehr viele Dates, habe mehr als 500 Frauen zum Essen eingeladen. Und keine von denen hatte irgendwie ein echtes Interesse an mir. Die meisten haben klipp und klar gesagt, dass sie mit mir nichts anfangen können, dass es nicht "klick" gemacht hat, dass "der Funke nicht übergesprungen" sei und dass ich "ja ganz nett, aber doch nicht so der passende Typ" sei.

Manche haben sich sogar bei mir beschwert, warum ich sie nicht vorab darauf hingewiesen habe, dass ich ganz anders sei, als sie das vermutet haben. Ernsthaft.
Du lebst in Berlin. Geh aus. Ins Theater, in Clubs, Bars.
Mach einen Kurs: segeln, Tanzen, Italienisch, Töpfern, Bildhauern, Bondage, Kochen, Was-Weiß-ich.
Geh zum Speeddating, zu einem Heiratsvermittler oder frag Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen, ob sie Dich verkuppeln.
Tritt einer Religionsgemeinschaft
Deiner Wahl bei, einer Partei, einem Kleingärtnerverein, werd Bademeister.
Aber geh halt unter Leute 🤷🏼‍♀️
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Meine Güte, es gibt Frauen, die meinen das so und für andere ist nett tatsächlich nett - im ursprünglichen und positiven Sinn. Ist aber insofern egal, wenn man(n) bei den Damen leider durchs Raster purzelt.
Zitat von ******oll:
Zitat von **********nblau:

Was zählt denn dann? Ich habe außerhalb des Internets noch nie irgendwelche Kennenlern-Möglichkeiten gehabt. Ich sage "guten Tag" zur Supermarkt-Kassiererin, oder spreche ein paar Sätze mit der Hotelmitarbeiterin, die mich eincheckt, aber das war es auch schon. Meine Nachbarn sind alle im Rentenalter, und auch die Bekannten meiner Eltern sind alle so um die 80 Jahre alt.

Und auf Singlepartys hieß es immer "bist nicht mein Typ".

Herzchen, wenn Du nach dem ersten Absatz abschaltest und gar nicht weiterliest, kann Dir niemand "helfen" . Du willst es so. Dann trage Deinen Status quote wie ein Mann.
Das hat aber nichts mit "zu lieb/ nett" sein zu tun.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******oll:

Mal wirklich nett gemeint gefragt:
Warum lädst du ein?
Damit zieht man mMn doch genau die Klientel an, die hofiert/ umgarnt/ erobert werden möchte? *nachdenk*

Abgesehen davon finde ich Ehrlichkeit immer ziemlich sehr gut, und ich kenne dich ja nicht.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******bre:
Du lebst in Berlin. Geh aus. Ins Theater, in Clubs, Bars.
Mach einen Kurs: segeln, Tanzen, Italienisch, Töpfern, Bildhauern, Bondage, Kochen, Was-Weiß-ich.
Geh zum Speeddating, zu einem Heiratsvermittler oder frag Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen, ob sie Dich verkuppeln.
Tritt einer Religionsgemeinschaft
Deiner Wahl bei, einer Partei, einem Kleingärtnerverein, werd Bademeister.
Aber geh halt unter Leute 🤷🏼‍♀️

Aber wann soll ich das machen? Ich bin abends meistens im Konzert, oder auf dem Weg zu einem auswärtigen Einsatz, oder auf dem Rückweg oder wie auch immer. Daher versuche ich ja, genau dort ein Date an Land zu ziehen, wo ich irgendwo im Hotel sein werde. Also nicht direkt im Hotel, aber in der jeweiligen Stadt. Sofern ich dort zu einer halbwegs normalen Abendessenszeit eintreffe.

Die Möglichkeit, in Berlin regelmäßig zur selben Zeit am selben Ort zu sein, um dort irgendwas mit anderen zu machen, besteht nicht. Außer wenn ich meinen Beruf aufgebe.
@***si
Da @******oll nicht in Berlin unterwegs sein kann, könntest du ihn einladen, wenn er in Niedersachsen ist. *zwinker*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******ant:
Warum lädst du ein?

Das mache ich immer, weil ich meine, dass sich das so gehört. Ich möchte außerdem nicht als "geizig" gelten. Dann kommt noch hinzu, dass ich in der Regel Dates mit Frauen hatte, die kein oder nur sehr wenig Geld hatten, die würden sich sonst überhaupt nicht treffen.
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von ******oll:
genau dort ein Date an Land zu ziehen

Diese Aussage versteht wohl auch die letzte Frau.

Ich bin raus hier.

(Für heute *zwinker* )
**********tones Mann
555 Beiträge
Zitat von ******oll:

Die einzig signifikante Konstante bei Deinen über 500 Dates in den vergangenen 25 Jahren warst übrigens Du selbst. Und wenn Du Dich bei den Dates in realitas so gibst wie auf den letzten zwei Seiten hier im Thread, wundert mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht - sorry, wenn ich das so deutlich sage. Weil es ist einfach äußerst unwahrscheinlich, dass über 500 Frauen einfach alle den allergleichen Typus Mann wollen - der Du halt zufällig gerade nicht bist.

Zwei Möglichkeiten:
1) Weiter in Selbstmitleid ertrinken. Dann heul bitte leise.
2) Ändere in den Bereichen Deines Lebens etwas, in Du etwas ändern kannst. Es bringt nichts sich zu verstellen und etwas vorzugeben, was man nicht ist. Aber sich hinzusetzen und pauschal zu sagen, dass man so ist, wie man ist und es gäbe so wirklich gar nichts, woran man bei sich arbeiten könnte, ist grundsätzlich immer problematisch.
Zitat von *********Noob:
Beispiel Badgirl: Harley Quinn

Auf dem Heimweg hab ich darüber nachgedacht.

Ich kann mit mir und der Welt zufrieden mit offen Locken und schwingende Kleid die Straße entlang Tänzern und hab meine Ruhe. Wenn ich aber dank meiner unfähigen Vorgesetzten einen scheiß Tag hatte und in Gedanken jeden Fußgänger anpampe, ob er eigentlich blöd ust mir in drn Weg zu latschen, hab ich tatsächlich schon Telefonnummern bekommen.
Abends gut gelaunt mit Kollegen in der Bar, Fehlanzeige.

Wenn ich einen Mann nicht mag(nein, nicht weil er zu nett ist!), will der mich um so mehr. Erst "nein Danke", dann "hast Du mich nicht verstanden?" dann " bist Du eigentlich dumm??" Dann ist klar, ich werde per WhatsApp mit Liebesbekundingen bombardiert.

Wahrscheinlich finden Männer Bäd Girls interessant ... "die ist einfach zu nett, lässt sich zu viel gefallen" und Spiegeln das dann auf die Männerwelt
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******ant:
Warum lädst du ein?

Das mache ich immer, weil ich meine, dass sich das so gehört. Ich möchte außerdem nicht als "geizig" gelten. Dann kommt noch hinzu, dass ich in der Regel Dates mit Frauen hatte, die kein oder nur sehr wenig Geld hatten, die würden sich sonst überhaupt nicht treffen.

Und du fragst dich ernsthaft, warum das mit deinen Dates nie klappt, wenn du im Grunde ganz bewusst Frauen datest, die einfach nur ein Essen abgreifen wollen.
*********Noob Mann
1.730 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********Noob:
Badgirls ={ promiskuiv, abenteuerlustig, sehr eigenwillig, schwache Bindung an Benimregeln, Hang zur Grausamkeit, aggressiv,...}

Ich denke vorallem der erste und letzte Punkt sind Kriterien.

Ta- daa: Frauen sind auch Menschen.
LG, die promovierte Misanthropin.

(Ich hoffe, dass jetzt nicht wieder Resonanz von einer bestimmten Seite kommt, aus Joy- historisch bedingten Gründen).

Stimmt. Ersetze Girl durch Boy und die Liste behält trotzdem ihre Gültigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.