"Zu nett" vs "bad boy" find ich in sehr engen Schubladen gedacht..
Muss man vll. auch unterscheiden nett, im Sinn von wirklich sympathisch oder nett,im Sinne von, bloß nirgends anecken zu wollen..
So einige sind auch einfach nur höfisch, anstatt höflich, schmierige Süßholzraspler oder totale "peoplePleaser",,
Sind aber überwiegend die,die dann jammern das nichts läuft, weil Frauen ja nur auf die bösen abfahren, obwohl sie es doch so viel mehr verdient hätten..
Und yes, wenn ich der Spezies begegne zieh ich den Badboy auf jeden Fall vor..
Aber doch eigentlich lieber eher Männer die Frauen nicht wie zerbrechliche Püppchen behandeln, im vorauseilenden Gehorsam glauben jeden Wunsch von den Lippen ablesen, sich ständig Gedanken drüber machen was ich hören möchte etc.. und somit meist nur reagieren anstatt offen zu agieren..
Finde durchaus Männer im positiven Sinn nett, die auf Augenhöhe mit mir kommunizieren, auch im richtigen Ton ihre Meinung vertreten..
Im übrigen sind viele der in diesem Sinn "bad boys" hinter der vll rauheren Schale wirklich nett..
Während das noch lange nicht jeder scheinbar nette ist, nur weil er sich immer und überall nach außen so gibt..
Bei dem Sätzen
"Das war doch immer so ein Netter/Nette", bzw. "hat doch immer so einen netten Eindruck gemacht", dürfte es wohl bei den meisten klingeln..
.