Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1542 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ****yn:
Und du fragst dich ernsthaft, warum das mit deinen Dates nie klappt, wenn du im Grunde ganz bewusst Frauen datest, die einfach nur ein Essen abgreifen wollen.

Ich konnte mich ja nur mit den Frauen treffen, die sich mit mir treffen wollten. Ist doch ganz einfach...
*****y87 Frau
9.782 Beiträge
Nicht schon wieder kapern *wua*
*****y87 Frau
9.782 Beiträge
Sonst muss ich gleich zum bad girl werden *fiesgrins*
********blem Frau
7.188 Beiträge
Zitat von *******kull:
Nicht schon wieder kapern *wua*

Jepp, bitte nicht! *top*

Ihr Lieben,

in diesem Thread geht es um die Frage

Was ist den für Euch "zu lieb, zu nett" und was ist für Euch ein "bad boy"? Und was bevorzugt Ihr?

Natürlich sind immer mal kurze "Ausflüge" erlaubt. Wen allerdings ein eigenes Problem abseits der Fragestellung umtreibt, der reicht am besten einen eigenen Themenvorschlag ein: Beitrag schreiben *geheimtipp*

Bitte kommt also nun zurück zur eigentlichen Frage des Threads, besten Dank!

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
******rah Paar
3.223 Beiträge
„Bad Girl“ ist für uns wie „Bad Boy“

Jeder will sie Ficken, aber niemals heiraten.

Da bleibt bloß noch, Bad Boy & Bad Girl matchen sich für‘s ernsthafte Leben untereinander. *kuschel*

Die anderen machen das doch nach dem „Austoben“ mit den „Bads“ unter sich dann genauso. *hochzeit*

*blumenwiese*

Tom & Zarah
Wird hier gerade zensiert? Dann doch bitte mal Bescheid sagen, ja?
********blem Frau
7.188 Beiträge
Zitat von ********agus:
Dann doch bitte mal Bescheid sagen, ja?

*guckstduhier* Zu lieb vs. bad boy?

*knicks*
Ich kann verstehen, warum Frau nicht auf den Typ "nice guy" steht und lieber den "bad boy" sucht.
Bei mir kommt beides nicht mehr infrage, ich bin schon im "dirty old man" club.
*******_HH Frau
412 Beiträge
Ich hoffe das bewirbst du nicht entsprechend.... Es weckt Assoziationen, die willst du nicht 😅😂🙈
****vor Paar
6 Beiträge
Zitat von *******ant:
Und wie passt das alles zu Gurkensalat mit Kartoffelbrei?

Bist du als Mann einer vom Typ Kartoffelbrei, dann gibt es nur wenige Frauen, die, äh, dein Gurkensalatdressing haben wollen?

Mehr Rätselfragen bitte! <3
*****y87 Frau
9.782 Beiträge
Zitat von ****vor:
Zitat von *******ant:
Und wie passt das alles zu Gurkensalat mit Kartoffelbrei?

Bist du als Mann einer vom Typ Kartoffelbrei, dann gibt es nur wenige Frauen, die, äh, dein Gurkensalatdressing haben wollen?

Mehr Rätselfragen bitte! <3

Nun habe ich hunger *flenn*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******_HH:
Ich hoffe das bewirbst du nicht entsprechend.... Es weckt Assoziationen, die willst du nicht 😅😂🙈

Oh, yess.
*grimasse*

@*******kull :
Na- Hunger wieder vorbei? *g*
******899 Mann
17 Beiträge
Zitat von ******rah:
„Bad Girls“ sind bei den Herren ja durchaus auch beliebter als das „Hausmütterchen“ …

*tuete*

Tom & Zarah
Der Madonna-Hure Komplex. Ich weiß nicht warum es leute so überrascht das alle geschlechter mehr oder weniger mit denselben Problemen zu kämpfen haben.
****bo Frau
3.889 Beiträge
"Zu nett" vs "bad boy" find ich in sehr engen Schubladen gedacht..
Muss man vll. auch unterscheiden nett, im Sinn von wirklich sympathisch oder nett,im Sinne von, bloß nirgends anecken zu wollen..
So einige sind auch einfach nur höfisch, anstatt höflich, schmierige Süßholzraspler oder totale "peoplePleaser",,
Sind aber überwiegend die,die dann jammern das nichts läuft, weil Frauen ja nur auf die bösen abfahren, obwohl sie es doch so viel mehr verdient hätten..
Und yes, wenn ich der Spezies begegne zieh ich den Badboy auf jeden Fall vor..
Aber doch eigentlich lieber eher Männer die Frauen nicht wie zerbrechliche Püppchen behandeln, im vorauseilenden Gehorsam glauben jeden Wunsch von den Lippen ablesen, sich ständig Gedanken drüber machen was ich hören möchte etc.. und somit meist nur reagieren anstatt offen zu agieren..
Finde durchaus Männer im positiven Sinn nett, die auf Augenhöhe mit mir kommunizieren, auch im richtigen Ton ihre Meinung vertreten..
Im übrigen sind viele der in diesem Sinn "bad boys" hinter der vll rauheren Schale wirklich nett..
Während das noch lange nicht jeder scheinbar nette ist, nur weil er sich immer und überall nach außen so gibt..
Bei dem Sätzen
"Das war doch immer so ein Netter/Nette", bzw. "hat doch immer so einen netten Eindruck gemacht", dürfte es wohl bei den meisten klingeln.. *zwinker* .
*****y87 Frau
9.782 Beiträge
Immer @*******ant immer *ggg*
Leute ich bin gestern Abend absichtlich über rot gefahren. Man bin ich böse.. 😈
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Es gibt eben keine Frauen, die einen harmlosen Diplom-Tonmeister suchen, der Abend für Abend irgendwo in Deutschland schöne Aufnahmen von Sinfonieorchestern macht.

Wenn du viel Kraft hast dann date doch immer die Harfinistin. Engelsgleiche Geschöpfe mit einem sehr sperrigen Instrument und dankbar für jegliche Hilfe.

g/w
Zitat von ******oll:
Zitat von ****yn:
Und du fragst dich ernsthaft, warum das mit deinen Dates nie klappt, wenn du im Grunde ganz bewusst Frauen datest, die einfach nur ein Essen abgreifen wollen.

Ich konnte mich ja nur mit den Frauen treffen, die sich mit mir treffen wollten. Ist doch ganz einfach...

Also ich weiß nicht so recht, irgendwie beschwerst du dich wirklich in jeden Thread , dass dich die Frauen nicht wollen.
Ich möchte dich echt nicht kritisieren aber leg mal etwas diese „ opfer attitüde „ ab , dann klappt es auch bestimmt besser mit den Frauen. Ein Mann sollte ne gewisse Präsenz haben und wenn du jeder Frau erzählst, dass dich Frauen in der Vergangenheit nicht haben wollten wegen bestimmter Gründe .. ja dann kein Wunder.
*******_HH Frau
412 Beiträge
Ich glaub ja auch irgendwie nicht an "immer good guy"/ "Bad Guy".

Hat denn keiner von euch "Lucifer" geguckt?
Zitat von ****bo:
"Zu nett" vs "bad boy" find ich in sehr engen Schubladen gedacht..
Muss man vll. auch unterscheiden nett, im Sinn von wirklich sympathisch oder nett,im Sinne von, bloß nirgends anecken zu wollen..
So einige sind auch einfach nur höfisch, anstatt höflich, schmierige Süßholzraspler oder totale "peoplePleaser",,
Sind aber überwiegend die,die dann jammern das nichts läuft, weil Frauen ja nur auf die bösen abfahren, obwohl sie es doch so viel mehr verdient hätten..
Und yes, wenn ich der Spezies begegne zieh ich den Badboy auf jeden Fall vor..
Aber doch eigentlich lieber eher Männer die Frauen nicht wie zerbrechliche Püppchen behandeln, im vorauseilenden Gehorsam glauben jeden Wunsch von den Lippen ablesen, sich ständig Gedanken drüber machen was ich hören möchte etc.. und somit meist nur reagieren anstatt offen zu agieren..
Finde durchaus Männer im positiven Sinn nett, die auf Augenhöhe mit mir kommunizieren, auch im richtigen Ton ihre Meinung vertreten..
Im übrigen sind viele der in diesem Sinn "bad boys" hinter der vll rauheren Schale wirklich nett..
Während das noch lange nicht jeder scheinbar nette ist, nur weil er sich immer und überall nach außen so gibt..
Bei dem Sätzen
"Das war doch immer so ein Netter/Nette", bzw. "hat doch immer so einen netten Eindruck gemacht", dürfte es wohl bei den meisten klingeln.. *zwinker* .

Pick me boys.

Die sind ja manipulativ auf eine plumpe Art.
Würde ich persönlich nicht als nett bezeichnen.

Das mit dem "nicht anecken wollen" kann tatsächlich ein Problem sein.
Das hab ich aber auch schon oft bei übelen Typen erlebt. Weil sie dem Gegenwind nämlich mangels gesellschaftsfähigkeit nichts entgegenzusetzen haben. Sid können nicht argumentieren und kommen bei einer starken Person mit ihrer Art nicht weiter.
*******_HH Frau
412 Beiträge
Ich glaube die Moderation hat uns vorhin gesperrt weil's zu lang um den Herrn Tonmeister und seine Datingprobleme ging .....

*offtopic*
******rah Paar
3.223 Beiträge
Zitat von *********ndent:
Leute ich bin gestern Abend absichtlich über rot gefahren. Man bin ich böse.. 😈

*kopfklatsch*

Sehr gutes Beispiel. *top*

Denn genau DAS macht ein echter Bad Boy überhaupt nicht. Schon gar nicht, um „böse“ zu sein.

Ein Bad Boy empfindet sich nämlich selber überhaupt nicht als „böse“. Das tun immer nur die anderen.

Er für sich selber hält sich nämlich für völlig normal.

*biker* & *poledance*

Tom & Zarah
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******899:
Zitat von ******rah:
„Bad Girls“ sind bei den Herren ja durchaus auch beliebter als das „Hausmütterchen“ …

*tuete*

Tom & Zarah
Der Madonna-Hure Komplex. Ich weiß nicht warum es leute so überrascht das alle geschlechter mehr oder weniger mit denselben Problemen zu kämpfen haben.

Ja, genau das dachte ich auch.
Zitat von *******_HH:
Ich glaub ja auch irgendwie nicht an "immer good guy"/ "Bad Guy".

Hat denn keiner von euch "Lucifer" geguckt?

Weiß nicht... nicht jeder dreht sich im Stundentakt um 180 Grad. Klar, jeder schwankt mal, aber ich kenne Leute, die sind ganz schwer in Ordnunf, die sind nie gies und dann kenne ich genug, die immer arschig und einfach ätzend sind.

Eine Freundin von mir, eine ganz liebe aufopferungsvolle, warme Frau - aber auch unsicher -, hat ein RIESEN Arschlich geheiratet. Der hat die richtig zugrunde gerichtet. Sie war verliebt. Später meinte sie, der wäre, wie ihr Vater. Die gabe das gleiche Schicksal eingeschlagen, wie ihre Mutter. (Mittlerweile glücklich geschieden)
Ich kenne Leute, die sind, wie sie eben sind.
(Den Film kenne ich nicht)
*******_HH Frau
412 Beiträge
Hmmm... Theoretisch ein guter Gedanke.
Praktisch naja.

Ich hab's des öfteren mit der reellen Bad Boy Sorte zu tun und im Kern ist den meisten die ich treffe durchaus bewusst welche Linien sie kreuzen, im Großen und auch im Kleinen.

Es trotzdem zu tun hat oft was damit zu tun, dass es in ihrem Umfeld den Status hebt. Bei Männern wie bei Frauen...

Womit wir wieder dabei wären, dass es in bestimmten Bereichen scheinbar durchaus Früchte trägt .

Ich würde es verkürzt damit halten, dass "bad" in Ordnung gehen kann solange es sich nicht mit "dumb" in einer Person manifestiert 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.