Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1542 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

Ich mag Menschen die eine NATÜRLICHE Freundlichkeit und Höflichkeit ausstrahlen.
Ich reagiere sehr positiv auf solche Menschen.

Gekünsteltes Getue und Vertrieblerlächeln fliegen schnell auf.

Ich reagiere toxisch auf cholerische Typen die sich beim kleinsten Konflikt aufführen wie Godzilla.

Ich habe Respekt vor Menschen die sich gerade machen für sich selbst und Andere, wenn es um was geht, auch wenn es für sie selbst dann mal unangenehm wird.
Menschen die nicht um jeden Preis die Anerkennung ihres Umfeldes erhaschen wollen.
Menschensammler sind nichts für mich, ich umgebe mich mit einem kleinen Kreis von Menschen die mir gut tun und für die ich gerne da bin.

"Zu nett" ist die ideale Opferrolle für Energievampire und sonstige parasitär veranlagte Menschen.
Ein gesunder Egoismus gepaart mit angemessener Agression sind überlebenswichtig, auch wenn diese Begriffe meist negativ belastet erscheinen.

Mei Vater sagte mal:
"Wenn jemand gut zu Dir ist dann sei noch besser zu ihm.
Macht Dir einer Kopfschmerzen dann mach ihm dreimal so viel." *lach*
******978 Paar
2.141 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Ich glaube Narzisten als solche zu bezeichnen sollte man den Profis überlassen.
Man kann aber meines Erachtens gut sagen, dass "bad boys" narzistische Züge haben.

Finde den Artikel aufschlussreich.

Sie schreibt; ... haben können, wie jeder andere Mensch auch ....
****vor Paar
6 Beiträge
Zitat von *********0966:

Mei Vater sagte mal:

Das klingt aber nach viel Arbeit. Macht mir einer Kopfschmerzen, geh ich weg, da will ich doch nicht extra mit dem zu tun haben? Und wenn einer nett zu mir ist, ich bin daraufhin NOCH netter, und dann hat sein Vater das auch zu ihm gesagt, und er ist noch netter als mein nochnetter, woraufhin ich mich dann wieder genötigt sehe, NOCH netter als nochnochnetter zu sein ... also ich weiß nicht, ob dieses Konzept mit einem Vollzeitjob und Hobbys kombinierbar ist, mich deucht, dafür braucht man ne Menge Freizeit. *lol*
Ich bin zwar keine Frau, aber was ich so beobachten kann haben Männer mit einer Bad Boy Ausstrahlung scheinbar schon eine gewisse Anziehungskraft für so manche Dame. Aber ich denke so abschließend kann man das so gar nicht beantworten.

Das ist so unterschiedlich, aber ich lese gerne mit. Ist ein wirklich interessantes Thema!
Zitat von ****vor:
Zitat von *********0966:

Mei Vater sagte mal:

Das klingt aber nach viel Arbeit. Macht mir einer Kopfschmerzen, geh ich weg, da will ich doch nicht extra mit dem zu tun haben? Und wenn einer nett zu mir ist, ich bin daraufhin NOCH netter, und dann hat sein Vater das auch zu ihm gesagt, und er ist noch netter als mein nochnetter, woraufhin ich mich dann wieder genötigt sehe, NOCH netter als nochnochnetter zu sein ... also ich weiß nicht, ob dieses Konzept mit einem Vollzeitjob und Hobbys kombinierbar ist, mich deucht, dafür braucht man ne Menge Freizeit. *lol*

Danke das ist sehr nett von Dir *lach*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich mag am liebsten authentisch, intelligent, humorvoll und selbstbewusst = sich seiner Selbst bewusst. Alles Weitere ergibt sich daraus.
Das passt wohl weder zum einen, noch zum anderen Extrem.

Dass einige Frauen sich von den "bad Boys" -wie auch immer das definiert wird- angezogen fühlen, kann ich mir gut vorstellen. Diesen Männern haftet etwas verruchtes, abenteuerliches, unkonventionelles an.
Spannender als die "nice Guys" sind die "bad Boys" schon allein dadurch, dass sie aus der Masse hervorstechen. Ich denke aber, dass sich diese Faszination ganz schnell abnutzt. Oftmals ist nicht viel Substanz hinter der Attitüde.
Zitat von ******rah:
Zitat von *********ndent:
Leute ich bin gestern Abend absichtlich über rot gefahren. Man bin ich böse.. 😈

*kopfklatsch*

Sehr gutes Beispiel. *top*

Denn genau DAS macht ein echter Bad Boy überhaupt nicht. Schon gar nicht, um „böse“ zu sein.

Ein Bad Boy empfindet sich nämlich selber überhaupt nicht als „böse“. Das tun immer nur die anderen.

Er für sich selber hält sich nämlich für völlig normal.

*biker* & *poledance*

Tom & Zarah

Ich glaube das hängt einfach von einigen Eigenschaften ab, die ein „Mann“ mit sich bringen sollte, wenn er in seiner „maskulinen“ Energie ist. Welche die alle sind kann man ganz einfach googeln, habe jetzt keine Lust die alle aufzulisten. Auf jeden Fall kommt Bedürftigkeit nicht so gut an. Und ob der Typ jetzt wirklich „Bad“ ist oder nicht ist glaube ich ist eher 2. rangig.
****vor Paar
6 Beiträge
Zitat von *********0966:

Danke das ist sehr nett von Dir *lach*

Ich bemühe mich stets mehr oder weniger erfolglos um ein ökonomisches soziales Miteinander!
******rah Paar
3.223 Beiträge
Zitat von ******rah:

*kopfklatsch*

Sehr gutes Beispiel. *top*

Denn genau DAS macht ein echter Bad Boy überhaupt nicht. Schon gar nicht, um „böse“ zu sein.

Ein Bad Boy empfindet sich nämlich selber überhaupt nicht als „böse“. Das tun immer nur die anderen.

Er für sich selber hält sich nämlich für völlig normal.

*biker* & *poledance*

Tom & Zarah

Ich glaube das hängt einfach von einigen Eigenschaften ab, die ein „Mann“ mit sich bringen sollte, wenn er in seiner „maskulinen“ Energie ist. Welche die alle sind kann man ganz einfach googeln, habe jetzt keine Lust die alle aufzulisten. Auf jeden Fall kommt Bedürftigkeit nicht so gut an. Und ob der Typ jetzt wirklich „Bad“ ist oder nicht ist glaube ich ist eher 2. rangig.

Kein echter Bad Guy den wir kennen, hat jemals was „gegoogelt“ um anderen was zu sagen.

Schon gar nicht seine „maskulinen Eigenschaften“, er zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass er über seine Männlichkeit keine Sekunde nachdenkt, geschweige denn daran zweifelt.

*hi5*

Tom & Zarah
*********ually Frau
527 Beiträge

Das hab ich auch mal gemacht, bin ich wild! Statt eines sexy Mannes bekam ich aber einen Punkt in Flensburg und musste 120 Euro Bußgeld zahlen...
*******2345 Mann
146 Beiträge
Die "zu lieb" die angepassten, die Langweiler die nie auffallen wollen.
Dann will ich lieber ein Bad Boy bleiben. Ist zwar auch nur ein Klischee, für Leute mit Schubladen Denken
Zitat von *********0966:
Da machts doch die Mischung erst interessant.
Gentleman und nice Guy wenn die Lady ausgeführt wird und bei Bedarf auch mal Mr. Hyde wenn die Tür vom Hotelzimmer ins Schloss fällt.

Genau das schwirrte mir gerade als Frage durch den Kopf... Gibt es seitens der Ladies ein Pendant zum Ausdruck "Heilige Hure" für entsprechende Gents?
Zitat von *******2345:
Dann will ich lieber ein Bad Boy bleiben. Ist zwar auch nur ein Klischee, für Leute mit Schubladen Denken

Hier geht es nicht im die Einordnung, sonder um zwei Typen von Mann (mittlerweile auch Frau).
Keiner hat gesagt, dass es nur 2 Typen Mann gibt.
Madonna-Huren-Komplex hab ich hier gelesen.
Hört sich geil an *sabber*
Find ich hier sowas oder muss ich ne Nonne verführen? *g*
Zitat von *********0966:

Das hat doch was ..eine Nonne verführen um sie schlussendlich sexuell zu versauen *peitsche*
******rah Paar
3.223 Beiträge
Zitat von *******2345:

Hier geht es nicht im die Einordnung, sonder um zwei Typen von Mann (mittlerweile auch Frau).

Ganz abgesehen davon …

Wir haben bisher noch nie einen echten „Bad Boy“ getroffen, der das von sich selbst behauptet hat einer zu sein.

Vielleicht ist das ähnlich wie bei echten „Gentlemen“.

Das sucht man sich nicht aus und benennt sich so - nach vorher gegoogelten Eigenschaften - nein, wenn’s wirklich echt sein soll, dann bekommt man diese Eigenschaften fast ausschließlich von außen zugesprochen, niemals von sich selbst. *pieks*

Sorry Folks

Tom & Zarah
**********ouple Paar
1.091 Beiträge
Was bin ich froh the best of both worlds zu haben. *g*
Ich stehe auf richtige Badboys, mein Mann kann Badboy aber auch ein ganz lieber sein. *liebguck*
Mich turnen Streichler, Massierer und Frauenversteher in sexueller Hinsicht ab. Beim Sex darfs dreckig, hart und rücksichtslos sein, dann ist er für mich richtig. Einfach nur geil vögeln ohne viel geschmuse, wenn sich der Badboy richtig an mir abackert. *ggg*
Romantik und Zärtlichkeit gibts nur unter uns. *liebguck*
Von daher stehe ich halt beim Sex auf Badboys statt Nettboys. *ggg*
Zitat von ******rah:
Zitat von *******2345:

Ganz abgesehen davon …

Wir haben bisher noch nie einen echten „Bad Boy“ getroffen, der das von sich selbst behauptet hat einer zu sein.

Vielleicht ist das ähnlich wie bei echten „Gentlemen“.

Das sucht man sich nicht aus und benennt sich so - nach vorher gegoogelten Eigenschaften - nein, wenn’s wirklich echt sein soll, dann bekommt man diese Eigenschaften fast ausschließlich von außen zugesprochen, niemals von sich selbst. *pieks*

Sorry Folks

Tom & Zarah

Genau mein Reden, wer ständig von sich behaupten muss ,wie toll er ist, dann nur deswegen weil es keiner sonst für ihn tut.
Zu lieb vs. bad boy?
Hier wurde in einem Thread die These aufgestellt, dass Männer, die zu lieb, zu nett oder zu verständnisvoll sind von Frauen nicht für Sex ausgesucht werden, sondern die "bad boys".
Die wären männlicher und sexy.

Ich persönlich (nur meine Meinung aufgrund meiner Erfahrung) halte bad boys ja für oberflächlich und öde. Unkreativ und unfähig zu erkennen, ob die Frau überhaupt mag, was er macht. Und desinteressiert daran, was ihr gefällt. Die, die "wegballern/abficken".

Ich habe viel mehr Spaß mit Männern, die erstmal schauen, was hier überhaupt los ist und dann agieren, anstatt mich zu überrollen. Die Teamplayer. (Natürlich mit Erfahrung.... die sind einfühlsam und können durchaus auch männlich sein und nehmen)

Was ist den für Euch "zu lieb, zu nett" und was ist für Euch ein "bad boy"? Und was bevorzugt Ihr?

Also für mich sind Männer, die lieb und nett und verständnisvoll sind oder mir persönlich zu oft nach dem Maul reden auch eher uninteressant. Genauso Menschen, die sofort beleidigt sind und für die immer alles wischiwaschi nett und höflich sein muss. Das langweilt mich in der Tat sehr ssehr doll weil sie alle gleich sind, ein Dialog voll ist mit hohlen Phrasen und unechten Aussagen oder bedeutungslosen Fragen. Deshalb mag ich die Soft-Guys eher weniger. Sie sind auch zu weit weg von mir und meinem Wesen. Ich muss mich reiben können. ☺️
Zitat von *********0966:

Das hat doch was ..eine Nonne verführen um sie schlussendlich sexuell zu versauen *peitsche*

"Hey wo hast Du Deine Affäre kennengelernt?"

"Im Kloster" *traenenlach*
****pel Mann
15 Beiträge
Meine ganz persönliche These: Diese 'Schubladisierung' zu nett <> too bad erfand Jemand (ewig Suchende(r) als Ausrede. Unzufrieden mit sich selbst und sich selbst schönredend das immer die anderen Schuld sind oder die Welt/das Leben ist ja so böse und gemein zu mir... (meist wenn mal wieder frisch abgeblitzt)
Manche(r) wird dann doch irgendwann erwachsen und diese Schubladisierung dann zum Schnee von Gestern.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich finde dieses “nice guy” und “bad boy” Konzept sehr schwammig. Da versteht vermutlich fast jede, was anderes darunter.

Wenn ich “Bad Boy” sage oder will beziehe ich das rein auf Sexualität. “Böse” ist aber eigentlich Quatsch. Ich meine vermutlich nur das Gegenteil von Blümchen, da ich rough und BDSM mag… aber keine Ego-Popper *nein*

Und charakterlich will ich unbedingt den “nice guy” und keinen *arsch*. Da habe ich sehr hohe Ansprüche, was Prinzipien, moralische Grundsätze und eben auch bestimmte gute Charaktereigenschaften angeht.

Was glaube ich mit “zu lieb/nett” gemeint ist ist entweder:
Keine eigene Personality und versucht es der Frau immer Recht zu machen/ hinterher zu hampeln…
Oder auch sehr abwartend und passiv (was sexuelles Anbahnen angeht). Halt immer nett und höflich … geht aber nicht ran oder macht mal eine Andeutung oder einen neckischen Spruch.
****nrw Mann
731 Beiträge
Bad Boys überschreiten Grenzen, sind teils chaotisch und spontan, Nice Guys halten sich an Regeln und sind eher planvoller. So wäre das in meinem Verständnis.

Den Bad Boy möchten die Damen erfolglos „zähmen“, der Nice Guy ist der Typ, der sich das Gejammere anhören muss, dass der andere Typ ein Arsch war und ständig die Regeln gebrochen hat.

Beim Sex sind Regeln oft nicht sehr erotisch. Klar, was die Damen in bestimmten Lebensphasen oder Momenten präferieren.
Zitat von ********n_84:
Ich finde dieses “nice guy” und “bad boy” Konzept sehr schwammig. Da versteht vermutlich fast jede, was anderes darunter.

Wenn ich “Bad Boy” sage oder will beziehe ich das rein auf Sexualität. “Böse” ist aber eigentlich Quatsch. Ich meine vermutlich nur das Gegenteil von Blümchen, da ich rough und BDSM mag… aber keine Ego-Popper *nein*

Und charakterlich will ich unbedingt den “nice guy” und keinen *arsch*. Da habe ich sehr hohe Ansprüche, was Prinzipien, moralische Grundsätze und eben auch bestimmte gute Charaktereigenschaften angeht.

Was glaube ich mit “zu lieb/nett” gemeint ist ist entweder:
Keine eigene Personality und versucht es her Frau immer Recht zu machen/ hinterher zu hampeln…

Oder auch sehr abwartend und passiv (was sexuelles Anbahnen angeht). Halt immer nett und höflich … geht aber nicht ran oder macht mal eine Andeutung oder einen neckischen Spruch.
Also schlichtweg eine konservative langweilige Person, die zu allen Ja und Amen sagt, aus vermeintlichen daraus resultierenden „verlustängsten“ , dass die Frau wohlmöglich ihn nicht mögen könnte ,wenn er geradeaus das sagt was seine Meinung ist. Klingt logisch.
*******corn
2.163 Beiträge
Was ich immer wieder spannend finde, ist welche Assoziationen Menschen mit dem Wort lieb und nett haben.

nicht selbstbewusst, kann nicht führen, hat kein Rückgrad, ist nicht sexy, ist ein Jasager, hat keine eigene Meinung, ist schlecht im Bett, kann nicht kämpfen, kann sich nicht durchsetzen, ....

Es gibt keine Kausalität zwischen lieb und anderen Eigenschaften. Wenn A, dann B Denkweisen sind halt sehr einfach und bequem, aber meißtens sehr weit von der Wahrheit entfernt. Menschen mit solchen Denkweisen finde ich sehr unattraktiv und unreflektiert.

Für mich ist lieb und nett überhaupt die Grundvoraussetzung, dass ich einen Menschen in mein Leben lasse und das Leben ist echt schön, wenn man nur liebe und nette Menschen um sich hat. Kann ich wirklich empfehlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.