Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1541 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

Zitat von *******tia:
Zitat von **********nblau:
Was ist den für Euch "zu lieb, zu nett" und was ist für Euch ein "bad boy"? Und was bevorzugt Ihr?

Ich persönlich habe noch nicht die Erfahrung gemacht, dass mir ein Mann "zu nett" oder "zu lieb" war.

Das ist auch so etwas... eine Freundin erzählte in der Mädelsrunde, sie habe einen kennengelernt, der sei zu lieb. Die andere Freindin und ich haben uns angeschaut und erst hinterher beim Telefonieren gefragt "was ist denn zu lieb?" "Keine Ahnung, also ich kenne keinen, der zu lieb ist" " ich auch nicht."

Mir ust nämlich noch nie einer begegnet, der mir zu lieb war.
Das würde mich schon mal interessieren, wie sich so einer verhält.... und wie man drn erkennt *g*
********nsch Mann
558 Beiträge
das scheint ja vorrangig eine Frage von einer Frau an andere Frauen zu sein, dennoch eine männliche Rückfrage oder ein Gedankengang nebst Erfahrung: es kommt drauf an, was Frau sucht. Einen Ernährer, eventuell Erzeuger oder ein Abenteuer. Da gibt es schon Untersuchungen, dass zumindest für letzteres gern ein Mann mit markanten Zügen gewählt wird, der äußerliche Merkmale des "badboy" hat. Wie bad der dann wirklich ist, lässt sich m.E. auch nicht zwingend erkennen, bevor es zu spät ist...
*****EIZ
1.120 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ist vielleicht mit Nice Guy auch gemeint, dass das Männer sind die der Frau nach dem Mund reden? Alles für sie machen und selber keine Ansprüche und Wünsche haben? *nachdenk*

Sag doch einfach "Schleimer", "Fickbettler", "Eierloses Etwas" oder MaleSub, wenn er drauf steht, nichts zu sagen zu haben! *ggg* Nett ist die kleine Schwester von Scheiße, sagt man. Also ich würde so einen auch nicht wollen, wenn ich eine Frau wäre - aber es gibt mit Sicherheit auch Frauen, denen das gefällt.

Nicht falsch verstehen, ich bin der Meinung man kann auch nett, zuvorkommend, höflich und empathisch sein, aber an Stellen wo es nötig ist auch mal Kante zeigen und nicht immer nur die Harmoniesauce rühren.
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Hast du doch jetzt gesagt *lol*

Ja, ich brauche Menschen mit Ecken und Kanten und keine Ja Sager und auch keinen, der mich wie ein rohes Ei behandelt.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Zu lieb, das sind die, die einen auf Händen tragen. Quasi.
Es fehlen die "Reibungspunkte", weil sie nicht widersprechen, sondern lieber das machen, was die Frau will. Sie wollen keinen Streit, kümmern sich um Haushalt und Kinder. Gehen nicht fremd.
Sind immer loyal.
Rauchen nicht. Trinken nicht. Sind zu jedem nett und höflich.

Optisch sehen sie "brav" aus. Wie der Streber mit Brille aus der Schule.

Also eigentlich der perfekte Mann. Was will Frau mehr ?

Aber das is halt langweilig. Wo bleibt da der "Kick" ? Manchmal muss es krachen.

Ein Bekannter von mir is ein richtiger Bad Boy. Den willste nicht geschenkt, denk ich mir jedes mal. Im Bett macht er, was er will. Hauptsache ihm gefällts. Damit prahlt er auch.
Dem liegen die Frauen aber reihenweise zu Füssen.

Irre !
******ife Mann
16 Beiträge
Meine Beobachtung lautet:
bad boys erreichen die Frauen die bad boys mögen aber auch einige (und nicht ganz wenige) die good boys normalerweise bevorzugen
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Ich würde mal behaupte: es gibt für jeden einen Markt. Wie groß der ist, wie man ihn findet und ob es dann auch eine gegenseitige/gemeinsame Schnittmenge gibt, ist immer die andere Frage.
Mit zu lieb kann ich nichts anfangen und bad boy ist auch nicht so meins.

Eine Mischung aus beidem ist gut, muss nicht 50/50 sein.

Authentisch, weiss was er will, eher dominant und vor allem debattiertauglich. Wenn ich mit jemandem nicht diskutieren kann ist es langweilig. Da können auch gern mal die Fetzen fliegen, ob zwei unterschiedliche Meinungen oder dieselbe.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Nett sein und eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten, muss sich aber nicht ausschließen.
Mein Mann ist so ein „netter“ Typ. Er trägt mich auf Händen, versucht mir jeden Wunsch zu erfülle, nimmt sich in ganz vielerlei Hinsicht zurück. Und trotzdem gibt es bei uns Reibungspunkte und es kracht.
***si Frau
2.468 Beiträge
"Der ist zu gut für diese Welt."

Das sage ich sooft über meinen besten Freund (ohne +).
Ein Hüne von Mensch, immer gut drauf, mittendrin im Freundeskreis.....

Gleichzeitig ist er ständig da, wenn er gebraucht wird: Mutti ruft jeden Sonntag um 12 zum Essen (er ist 62 ) und er fährt hin. Nachmittags lädt seine Schwester ein. Seine Freunde brauchen ihn für handwerkliche Reparaturen, gefühlt ist er jeden Tag irgendwo, um irgendwas für Andere zu erledigen.
Bei mir sitzt er dann, trinkt seinen Kaffee und stöhnt, wie anstrengend das alles für ihn ist.

Das ist kein Mann, mit dem ich eine Beziehung möchte. Ich mag Menschen mit Verantwortungsbewusstsein, deswegen müssen sie aber keine Ja-Sager sein. Self-Care sollte auch für sie gelten.
***si Frau
2.468 Beiträge
Der liebe Typ kuschelt mit mir, lässt sich Zeit, streichelt, küsst, liebkost....
der bad boy kommt um die Ecke, packt mich ohne ein Wort, drückt mich an die Wand und..... *floet*

Ich liebe beides...wenn die Haltung dahinter stimmt.

Übrigens: ein wahrer Gentleman hält dir beim Kotzen die Haare. *g*
**********nigin Frau
648 Beiträge
"bad Boys" sind kleine Jungs im erwachsen Körper.

Ich stehe auf Männer und bewusste Beziehungen.
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Mir reicht es, wenn derjenige nach "bad" aussieht bzw. aussehen kann, aber ansonsten empathisch, lustig und verschmust ist.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Ich bin mit 41 definitiv zu alt für dieses "Bad Boy" vs "Good Boy"... Das Thema kenne ich noch aus meiner Jugend und meinen 20ern.

Ich möchte ganz grundsätzlich Verbindungen auf Augenhöhe mit vernünftigen, freundlichen, netten, sympathischen, herzlichen und humorvollen Menschen 🤷
Zitat von *******asa:
Zu lieb, das sind die, die einen auf Händen tragen. Quasi.
Es fehlen die "Reibungspunkte", weil sie nicht widersprechen, sondern lieber das machen, was die Frau will. Sie wollen keinen Streit, kümmern sich um Haushalt und Kinder. Gehen nicht fremd.
Sind immer loyal.
Rauchen nicht. Trinken nicht. Sind zu jedem nett und höflich.

Optisch sehen sie "brav" aus. Wie der Streber mit Brille aus der Schule.

Also eigentlich der perfekte Mann. Was will Frau mehr ?

Aber das is halt langweilig. Wo bleibt da der "Kick" ? Manchmal muss es krachen.

Ein Bekannter von mir is ein richtiger Bad Boy. Den willste nicht geschenkt, denk ich mir jedes mal. Im Bett macht er, was er will. Hauptsache ihm gefällts. Damit prahlt er auch.
Dem liegen die Frauen aber reihenweise zu Füssen.

Irre !

Also, ich glaube ha nicht, dass es so harmonisch ist, dass es NUE knirscht. Die Frage ist halt: wie geht man mit Konflikten um?

Eine meiner besten Freundinrn hat einen Msnn geheiratet.... Sodom der ist toll! So sympathisch und ausgeglichen, ein wenig unsicher am Snfsng, das hat sich aber gegeben und die zwei gehen so wunderschön miteinander um*love*
Ich sitze immer daneben und bin in die zwei als Paar ganz verknallt!

Ich würde aber nie sagen, er wäre zu lieb. Sie ist auch total zur Ruhe gekommen. Sie fangen sich gegenseitig auf. Er passt auf sie auf, sie auf ihn. Er ist richtig lieb! Und ich würde ihn nie im Leben als Lappen bezeichnen! Nie!

Als ihr Vater im Sterben lag hat er lange Gebrauch, um zu gehen. Sie fast 2 Wochen bei ihm im Hospiz. Er kam auch immer wieder um sie zu sehen und meinte dann, als absehbar war, dass der Vater die nächsten Tage noch nicht gehen wollte, er nimmt sie jetzt erst mal mit nach Hause. In einer ganz diplomatischen Art und besorgt, aber nicht bevormudend oder bestimmend... die Nonnen waren alle ganz angetan. Sie hätten noch nur rin Paar erlebt, dass so achtsam miteinander umgeht.

Ich glaube nicht, dass es Männer gibt, die zu lieb sind.
********L_bw Mann
1.771 Beiträge
Bad boy zieht seine Sache durch, egal ob es der Frau gefällt oder nicht.

Der "liebe boy" geht mehr auf die Frau ein, der Vorteil ist, der "liebe" kann auch bad sein wenn er will!
*cool*
*grins*
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Was ich bevorzuge??? Weder noch... Ich bin mit den "netten Typen", die von anderen immer als lieb, brav, umgänglich, ...whatever... wahrgenommen wurden, mächtig auf die... gefallen. Jetzt hab ich mit dem Kerl vor dem genau diese "netten Typen" (und der Rest der "wir sind ja sooo liebe Menschen"- Fraktion) mich immer gewarnt haben / hätten seit vielen Jahren die wundervollste Beziehung meines Lebens. Menschen haben ja recht unterschiedliche Facetten. Und mein Mr. Bad Guy ist nämlich genauso ein Mr. Nice Guy - kommt drauf an, wie man ihm entgegentritt / begegnet.
Was ist den für Euch "zu lieb, zu nett" und was ist für Euch ein "bad boy"? Und was bevorzugt Ihr?

Ich stand noch nie auf Bad Boys. Ein Bad Boy ist jemand, der ein Arschloch ist. Auf das Sexuelle bezogen bedeutet das, dass ihm zur eigenen Lustbefriedigung alles recht ist und man ihm andauernd die Grenzen setzen muss, sodass der Sex einfach nur noch anstrengend ist.

Da bevorzuge ich eher die zu lieben und die zu netten Introvertierten/Nerds, die sich nicht trauen, dich zuerst zu küssen. Die entpuppen sich dann oft als die nimmersatten liebevollen Liebhaber-'Stille Wasser sind tief', während die Bad Boys oft nur eine große Klappe haben.
Ist jeder Bad Boy ein Arschloch?
Ist jeder Nice Guy introvertiert oder langweilig oder....
Ich glaub da gibt es eine Menge Spielraum
Zitat von *******983:
Ist jeder Bad Boy ein Arschloch?
Ist jeder Nice Guy introvertiert oder langweilig oder....
Ich glaub da gibt es eine Menge Spielraum

Auf jeden Fall!
*******2345 Mann
146 Beiträge
Ein bad boy in Bett, und ein Kerl der einen das Frühstück ans Bett bringt.
Bad Boy hat nicht unbedingt was mit Dominanz zu tun. Aber jeder sollte in bestimmten Situationen ein bad boy sein
Als Gentleman ist der bad Boy immer noch ein Teil von mir und das ist gut so.
Zwischendurch muss er raus, da brauche ich ihn.
Jekyll & Hyde lassen grüßen.

.... mein Psychiater ist aber guter Dinge dass ich meine multiple Persönlichkeitsstörung bald in den Griff bekomme ....
*snob* & *featuremonster*
*****k76 Mann
777 Beiträge
Zitat von *******2345:
Aber jeder sollte in bestimmten Situationen ein bad boy sein

Wann denn Deiner Meinung nach??
Meiner Erfahrung nach verbirgt sich hinter einem Badboy-Image meist eine Menge Unsicherheit und Trompetenkäferei. Menschen mit Selbstbewusstsein haben es meiner Ansicht nach nicht nötig sich arschig zu verhalten oder sich mit pseudomaskulinem Klimbim zu schmücken. Menschen die in sich selbst ruhen können sowohl nett und einfühlsam sein, als auch mal ungemütlich werden, wenn es die Situation erfordert. Daher finde ich die Kategorisierung in A oder B eher schwierig. Ich denke am Ende ist keines der beiden Extreme erstrebenswert und eher auf Unreife zurückzuführen.

Aber naja ich bin auch erst 36. Sicher gibt es Leute mit mehr Lebenserfahrung, die das noch etwas besser einschätzen können.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Seine Familie. Freunde. Frau/Freundin Beschützen. Und hinter ihnen Stehen.
Auch sowas machen Bad Boys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.