„Zu lieb, das sind die, die einen auf Händen tragen. Quasi.
Es fehlen die "Reibungspunkte", weil sie nicht widersprechen, sondern lieber das machen, was die Frau will. Sie wollen keinen Streit, kümmern sich um Haushalt und Kinder. Gehen nicht fremd.
Sind immer loyal.
Rauchen nicht. Trinken nicht. Sind zu jedem nett und höflich.
Optisch sehen sie "brav" aus. Wie der Streber mit Brille aus der Schule.
Also eigentlich der perfekte Mann. Was will Frau mehr ?
Aber das is halt langweilig. Wo bleibt da der "Kick" ? Manchmal muss es krachen.
Ein Bekannter von mir is ein richtiger Bad Boy. Den willste nicht geschenkt, denk ich mir jedes mal. Im Bett macht er, was er will. Hauptsache ihm gefällts. Damit prahlt er auch.
Dem liegen die Frauen aber reihenweise zu Füssen.
Irre !
Also, ich glaube ha nicht, dass es so harmonisch ist, dass es NUE knirscht. Die Frage ist halt: wie geht man mit Konflikten um?
Eine meiner besten Freundinrn hat einen Msnn geheiratet.... Sodom der ist toll! So sympathisch und ausgeglichen, ein wenig unsicher am Snfsng, das hat sich aber gegeben und die zwei gehen so wunderschön miteinander um
Ich sitze immer daneben und bin in die zwei als Paar ganz verknallt!
Ich würde aber nie sagen, er wäre zu lieb. Sie ist auch total zur Ruhe gekommen. Sie fangen sich gegenseitig auf. Er passt auf sie auf, sie auf ihn. Er ist richtig lieb! Und ich würde ihn nie im Leben als Lappen bezeichnen! Nie!
Als ihr Vater im Sterben lag hat er lange Gebrauch, um zu gehen. Sie fast 2 Wochen bei ihm im Hospiz. Er kam auch immer wieder um sie zu sehen und meinte dann, als absehbar war, dass der Vater die nächsten Tage noch nicht gehen wollte, er nimmt sie jetzt erst mal mit nach Hause. In einer ganz diplomatischen Art und besorgt, aber nicht bevormudend oder bestimmend... die Nonnen waren alle ganz angetan. Sie hätten noch nur rin Paar erlebt, dass so achtsam miteinander umgeht.
Ich glaube nicht, dass es Männer gibt, die zu lieb sind.