Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1543 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2410 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

*******Punk Frau
5.606 Beiträge
*lach*
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Muss ich nicht haben,
Meide ich, wie die Pest.

Mein erster Freund war so einer. Nie wieder!

Ich bevorzuge Beziehungen und auch Sex auf Augenhöhe.

Und dabei kann ich auch wilden Sex haben, wenn beide diesen lieben.

Dazu brauche ich keinen egoistischen , selbstherrlichen
Bad Boy. *nein*
******rah Paar
3.224 Beiträge
Also was wir ganz sicher wissen:

„Bad Boys“ sind mit Sicherheit KEINE Theoretiker.

Die kennen noch nicht mal blaue Pillen, geschweige denn rote Pillen …. *kopfklatsch*

Einfach is besser.

*ja*

Tom & Zarah
*******Punk Frau
5.606 Beiträge
Naja, wenn Threads erlaubt werden wie "Vagina lecken".

*lach*
Das wird wohl dann der Prototyp Bad guy sein. Er überlegt nicht, macht einfach und die Frau „ geht“ widerstandslos mit.
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
So muss das. Verdammt,wie geht das mit Glatze? *panik*
Zitat von *********enza:

*lach*

Wenn du mich fragst, mit der Zunge ?!
******rah Paar
3.224 Beiträge
Zitat von *******kull:

*lol*
******m85 Mann
52 Beiträge
Zitat von *******kull:
Vielleicht gibts noch anderswo Haare? *liebguck*
Zitat von *******kull:
Du meinst nichts vom Sex mitzubekommen, da du gerade bewusstlos bist? Da gibt es sicher Möglichkeiten. Aber wer will das schon.
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Nein,eher das hinterher geschliffen werden und an den Haaren ins Bett geschleift werden *sabber* Ach,ich suche mir nen Kerl mit langen Haaren🤣
Zitat von *******kull:
Zitat von *********ndent:
Das wird wohl dann der Prototyp Bad guy sein. Er überlegt nicht, macht einfach und die Frau „ geht“ widerstandslos mit.

Ohne Haare wirds kompiliziert..

https://die-besten-100.de/bilder/images/2967.jpg
*******Punk Frau
5.606 Beiträge
Zitat von *********enza:

*lach*

Wie lang ist denn Deine Zunge?

*lach*
******rah Paar
3.224 Beiträge
Zitat von *******kull:
Nein,eher das hinterher geschliffen werden und an den Haaren ins Bett geschleift werden *sabber* Ach,ich suche mir nen Kerl mit langen Haaren🤣

Femdom ???

*panik*

Tom & Zarah
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Nein, bin ein Nice Girl *engel*
Zitat von *********enza:
Zitat von *********enza:

*lach*

Wie lang ist denn Deine Zunge?

*lach*

Bei der Zunge unwichtig, da kommt es wirklich auf die Technik an !
indubio

Ne du da muss ich echt passen, ich möchte echt keine Partnerin, die mehr als ich verdient, damit ich von ihren Geld lebe. Sorry da bin ich leider klassisch eingestellt, der Mann hat gefälligst sein arsch anzustrengen!

Und wenn ich eine solche Frau suche dann wenigstens eine a la Susanne Klatten, die ich etwas aus dem Alltag „entfliehen“ lassen kann *zwinker*

Ps und zu mir sagen die Frauen immer ich bin ein Arschloch und das jeden Tag immer wieder
*******Punk Frau
5.606 Beiträge
Warum solltest Du von ihrem Geld leben?

*g*
****bio Mann
108 Beiträge
indubio

Ne du da muss ich echt passen, ich möchte echt keine Partnerin, die mehr als ich verdient, damit ich von ihren Geld lebe. Sorry da bin ich leider klassisch eingestellt, der Mann hat gefälligst sein arsch anzustrengen!

Und wenn ich eine solche Frau suche dann wenigstens eine a la Susanne Klatten, die ich etwas aus dem Alltag „entfliehen“ lassen kann *zwinker*

Ps und zu mir sagen die Frauen immer ich bin ein Arschloch und das jeden Tag immer wieder

Vom Geld der Frau leben war nie die Rede. 😅
Beispiel: du lernst eine Frau kennen, die meinetwegen Chefin in irgendeiner Firma ist. Weil sie beruflich möglicherweise erfolgreicher ist oder mehr Geld verdient, würdest du also eine Beziehung, in welcher Form auch immer, ablehnen? Warum? Deswegen bist du doch nicht weniger Mann.
indubio

Also meine persönliche Meinung, jeder kann eine andere haben:

Wenn es nur um Sex geht, ist es ok. Wahrscheinlich würden das auch einige Freunde von mir „feiern“. Wie hast du das geschafft etc.

Für eine Beziehung mit wohlmöglichen zusammenziehen - nein.
Die nette Dame ist ein gewissen Standard gewohnt, den ich auf Dauer nicht gerecht werden könnte. Das würde mich früher oder später wahrscheinlich in meiner „Männlichkeit“ kränken weil ich nicht mehr als „ Versorger“ fungieren würde.

Ich hab da schon meine Erfahrung mit sowas gemacht. Fühle mich mit sowas unwohl.
*********rken Mann
267 Beiträge
" Der Kampf der Geschlechter (engl. battle of the sexes) ist ein Problem aus der Spieltheorie und vertritt die Koordinationsspiele mit Verteilungskonflikt. Zwei Spieler wollen gemeinsam den Abend verbringen, vergessen aber, sich über den Ort zu einigen. Möglich ist entweder ein Fußballspiel oder ein Konzert. Beide Spieler müssen sich unabhängig voneinander entscheiden. Das Fußballspiel wird von dem Mann, das Konzert von der Frau präferiert.
Das Problem dieses Spiels ist nun, dass es keine dominanten Strategien gibt. Wenn die beiden Spieler gleichzeitig ihre Lieblingsalternative wählen (Frau wählt Strategie Konzert, Mann wählt Strategie Fußball), kommt es zu überhaupt keinem Treffen, was für beide nicht optimal ist. Sie würden in diesem Fall doch lieber an den Ort gehen, den der jeweils andere bevorzugt – Hauptsache, sie sind zusammen. Wenn aber beide so denken und dem anderen entgegenkommen möchten, treffen sie sich wieder nicht. " ... shit happens. *g*
*******_58 Frau
4.661 Beiträge
Zitat von *********rken:
" Der Kampf der Geschlechter (engl. battle of the sexes) ist ein Problem aus der Spieltheorie und vertritt die Koordinationsspiele mit Verteilungskonflikt. Zwei Spieler wollen gemeinsam den Abend verbringen, vergessen aber, sich über den Ort zu einigen. Möglich ist entweder ein Fußballspiel oder ein Konzert. Beide Spieler müssen sich unabhängig voneinander entscheiden. Das Fußballspiel wird von dem Mann, das Konzert von der Frau präferiert.
Das Problem dieses Spiels ist nun, dass es keine dominanten Strategien gibt. Wenn die beiden Spieler gleichzeitig ihre Lieblingsalternative wählen (Frau wählt Strategie Konzert, Mann wählt Strategie Fußball), kommt es zu überhaupt keinem Treffen, was für beide nicht optimal ist. Sie würden in diesem Fall doch lieber an den Ort gehen, den der jeweils andere bevorzugt – Hauptsache, sie sind zusammen. Wenn aber beide so denken und dem anderen entgegenkommen möchten, treffen sie sich wieder nicht. " ... shit happens. *g*

...but life goes allways on.
Genau so ist es. Shit happens *traurig*
*********Noob Mann
1.730 Beiträge
@*********rken das Problem mit dieser Theorie ist, sie geht von einer vermutlich noch alles entscheidenden Runde aus. Die Möglichkeit sich außerhalb dieser Runde was zu suchen wird ignoriert.
********ukel Mann
78 Beiträge
Ich trete einer Frau immer respektvoll, authentisch und ehrlich gegenüber auf.
Warum soll ich den Badboy sein, der ich gar nicht bin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.