Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1556 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2412 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

*******ne66 Mann
122 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich komme mit den Begriffen langsam nicht mehr klar 🤣
Wo sind die "Lass uns Bier trinken" Männer? *fernglas*
Ich hab *bier* *bier* *bier* gehört
*****ong Frau
844 Beiträge
Ich bin da eher Wechselhaft.

Wenn ich "draußen" jemanden kennenlerne, mit dem ich dann auch gleich ins Bett hüpfe, ist es meistens ein "badboy". Den sehe ich dann einmal und nie wieder, habe es genossen, verschwende aber auch keine weiteren Gedanken mehr daran. So jemanden würde ich bei Joy zum Beispiel nie suchen bzw. mich nie drauf einlassen. Das muss spontan passieren.

Alles was tiefer geht als ein ONS, funktioniert für mich nur mit einem sympathischen Mann, mit dem man sich gerne unterhält, der empathisch ist und bei dem man auch Lust hat, etwas außerhalb des Bettes zu unternehmen.
*******_58 Frau
4.682 Beiträge
Zitat von *****ong:
Ich bin da eher Wechselhaft.

Wenn ich "draußen" jemanden kennenlerne, mit dem ich dann auch gleich ins Bett hüpfe, ist es meistens ein "badboy". Den sehe ich dann einmal und nie wieder, habe es genossen, verschwende aber auch keine weiteren Gedanken mehr daran. So jemanden würde ich bei Joy zum Beispiel nie suchen bzw. mich nie drauf einlassen. Das muss spontan passieren.

Alles was tiefer geht als ein ONS, funktioniert für mich nur mit einem sympathischen Mann, mit dem man sich gerne unterhält, der empathisch ist und bei dem man auch Lust hat, etwas außerhalb des Bettes zu unternehmen.

Es ist wie es ist...
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Zitat von **********ppies:
Sie schreibt:
Ein "nice Guy", der sich beschwert, dass die Frauen ihn nicht ranlassen, weil er zu nett ist und sich darüber aufregt, dass diese Frauen sich nur von Machos vögeln lassen, ist eben kein netter Kerl. Das ist einfach nur ein Typ, der denkt, dass ihm der Sex mit einer Frau zusteht. Es ist quasi ein Geschäft : "Ich bin nett zu dir und behandle dich gut und dafür darf ich dich vögeln!"
Dann verzichtet frau doch gerne auf einen "netten" Typen.
Freundlich- und Nettigkeit ist ein Geschenk und Tauschgeschäft :)

Das sind die sog. pick me boys. @**********ppies

Ich nenne solche Typen "Fotzenknechte" *lach*
*******gut Mann
62 Beiträge
Suchen die meisten Frauen nicht eher eine gute Mischung aus „bad boy“ und „Mr. nice guy“?

Also im übertragenen Sinn jemanden, der höflich die Tür aufhält, ihr dann im richtigen Moment beherzt in die Haare greift, um sie aufs Bett zu drücken, und ihr beim Abschied dann wieder “in den Mantel zu hilft“? *zwinker*
*******_58 Frau
4.682 Beiträge
Zitat von *******gut:
Suchen die meisten Frauen nicht eher eine gute Mischung aus „bad boy“ und „Mr. nice guy“?

Also im übertragenen Sinn jemanden, der höflich die Tür aufhält, ihr dann im richtigen Moment beherzt in die Haare greift, um sie aufs Bett zu drücken, und ihr beim Abschied dann wieder “in den Mantel zu hilft“? *zwinker*

Die meisten...

ich halte es für unmöglich, irgend eine Verallgemeinerung ins Spiel zu bringen.

Sind doch alle eher ureigene Persönlichkeiten... und völlig individuell. 😇
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *******gut:

Hätte ich nicht genau diesen Mann schon gefunden, ich würde ihn suchen, ja. 😁 Wobei es gerne noch ein bisschen mehr bad boy sein darf als nur Haare ziehen. *engel*

LG, Frl. Fernweh 🌷
*****y87 Frau
9.812 Beiträge
Zitat von *******gut:

Ja,aber ohne Haare 🤣

Ich mag freche Männer,die mir auch mal Sprüche drücken. Ich kann das ab. Männer,die sich nicht ständig um ihre Außenwirkung Gedanken machen. Die eine klare Haltung haben und ihre Werte und Moral im Notfall verteidigen. Die keine alten Rollenbilder im Kopf haben. Ja solche sind toll,glaube so wen habe ich letztes gefunden.
********deUp Mann
2.556 Beiträge
Klare Haltung am Zapfhahn ist noch ganz wichtig, gell. *mrgreen*
*****y87 Frau
9.812 Beiträge
Du Doof *haumichwech*
*******gut Mann
62 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von *******gut:

Ja,aber ohne Haare 🤣

*traenenlach* Ja, ich sehe ein, dass das in Deinem Fall tatsächlich kein gutes Beispiel war!! *traenenlach* ..dann von mir aus eben alternativ ein Griff in den Nacken! *zwinker*
Zitat von *******kull:

Die haben ein Date mit den "Lass uns Bier trinken" Frauen ....... *lach*
**********ppies Paar
126 Beiträge
Zitat von ****87:
Sie schreibt:
Ein "nice Guy", der sich beschwert, dass die Frauen ihn nicht ranlassen, weil er zu nett ist und sich darüber aufregt, dass diese Frauen sich nur von Machos vögeln lassen, ist eben kein netter Kerl. Das ist einfach nur ein Typ, der denkt, dass ihm der Sex mit einer Frau zusteht. Es ist quasi ein Geschäft : "Ich bin nett zu dir und behandle dich gut und dafür darf ich dich vögeln!"

Ich nenne solche Typen "Fotzenknechte" *lach*

🤣🤣
**********ppies Paar
126 Beiträge
Sie schreibt:

Das sind für mich eher Männer, die betonen, dass sie anders sind als andere Männer und gleichzeitig noch fishing for compliments betreiben in dem sie sich selbst schlecht reden, damit frau ihnen dann sagen kann, wie toll sie doch sind.
Aber wahrscheinlich sind die Übergänge fließend 🙃
"Fotzenknechte" ist nach Madonna-Huren-Komplex auch gut.
Wie bring ich das nur alles in meinem Profil unter *hae*
****ody Mann
13.128 Beiträge
Zitat von *******kull:

Das erinnert allerdings an einen weisen Spruch zu den "Guten Kerlen". Sinngemäß:

"Wo sind nur die guten Jungs, wenn man einen braucht?"

"In der Friendzone, wohin Du sie abgeschoben hast."

*g*
****bo Frau
3.890 Beiträge
Sie schreibt:

Das sind für mich eher Männer, die betonen, dass sie anders sind als andere Männer und gleichzeitig noch fishing for compliments betreiben in dem sie sich selbst schlecht reden, damit frau ihnen dann sagen kann, wie toll sie doch sind.

Danke..
Und das sind nach meiner Erfahrung genau die, die den "Frauen wollen eh nur Arschlöcher, die sie schlecht behandeln" Mythos hochhalten..
Muss ja so sein, weil sie sich selbst ja so empathisch und nett finden und jeder Frau die Welt zu Füßen legen würden..
Kann nur für mich sagen..
Ich kann mit Typen nichts anfangen, die Alles für mich tun würden, bzw. sich so benehmen, zu oft nur weil sie sich in Ihre Illussion von mir verliebt haben..
Meine Version von zu "nett"..
Und ja es gab auch schon nach außen scheinbare Badboys die in diesem Sinne zu nett waren..
Wobei ich mit dem Begriff Badboy wenig anfangen kann, abseits des Klischees, des agressiven Machos, der alles dominieren will und für den Frauen Freiwild sind...
Finde lieb/nett schwammige Begriffe..
Keinen Mann den ich ernsthaft gut finde, würde ich je so bezeichnen, auch wenn er sympathisch, empathisch, liebevoll, kommunikativ etc. ist und angemessen toletant und respektvoll mit seinen Mitmenschen umgeht.. und das ganz selbstverständlich..
Und möchte selber auch nicht als lieb und nett bezeichnet werden, auch wenn ich das durchaus sein kann, aber sicher nicht immer bin.., halt nur bis zu meinen Grenzen..
****bo Frau
3.890 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von *******kull:

Das erinnert allerdings an einen weisen Spruch zu den "Guten Kerlen". Sinngemäß:

"Wo sind nur die guten Jungs, wenn man einen braucht?"

"In der Friendzone, wohin Du sie abgeschoben hast."

:)
Wer sich in die Friendzone abgeschoben fühlt, hat offensichtlich nie klar artikuliert, das er anderes gewünscht hat..
Da muss auch niemand unfreiwillig verharren, seine Entscheidung, spätestens wenn er merkt das mehr nie sein wird..
Wirkliche Freunde sind einfach da und halten sich nicht am Strohhalm fest, doch nochmal für mehr entdeckt zu werden..
Männer bei denen ich dieses Verhalten bemerke, nett sein mit Hoffnung, haben gar keinen Platz in meinem Leben..
Freundschaft funktioniert nur Gegenseitig, diesen Männern darf man aber auch ihre Hilfsbereitschaft nicht erwidern, ohne das widerum falsche Schlüsse draus gezogen werden..
Und ausnutzen möchte ich auf dieser Basis niemanden, auch wenn sie geradezu genau dazu auffordern..
Und sich dann wundern das es tatsächlich Menschen gibt die weniger bis keine Skrupel haben, das auszunutzen..
****3or Frau
4.737 Beiträge
Vielleicht lebe ich in anderen Welten als der Rest der Welt, alles möglich.

Aber mir ist real noch nie ein Mann begegnet, der versucht hat, mich mit einem Überfluss an Empathie und Freundlichkeit hinterfotzig zum Sex zu überlisten.

Aber mir sind schon einige Wichser begegnet, die dachten, alle Frauen stehen auf Macker.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Die Erfahrungen muss ich leider auch immer wieder machen. Es gibt auch einige Damen die mir das bestätgt haben, dass ich wohl zu nett sei.
Bad Boy bedeuet wohl auch das sie in Richtung Dominanz gehen, das mögen viele Frauen. Das liest man ja fast in jedem 2 Profil. Ich hatte vor Jahren mal mit einem Mann Kontakt, der die Damen erstmal ziemlich verbal angegangen ist und hatte damit guten Erfolg. Ich dagegen mit meiner netten Art, eher im kleineren Rahmen.
Ich würde mich aber nie verstellen nur um Erfolg zu haben, würde auch irgendwann auffliegen.
Ich dachte tatsächlich @****ce hätte es so treffend umrissen, dass die Diskussion damit beendet wäre *g*

Aber natürlich gibt es noch sehr viele Seiten zu füllen und ich beteilige mich gerne.

....(Okay, dieser Beitrag war nun wenig erhellend, aber ich warte nur auf den passenden Moment!)
*****sin Mann
8.875 Beiträge
Sie schreibt:

Fotzen knechte, pick me boys, Nice guys usw... für meinen Geschmack alles zu eng gedacht. Und auch zu pauschalisierend.

Das sind im Grunde nur Typen, die einfach nur die Nase voll haben und denen man im Grunde mit so einer Denke das letzte Ventil, dem Frust Luft zu machen, auch noch nimmt. Und was macht so etwas mit einem?

Nur noch frustrierter.

Ihr müsste sie ja nicht mögen, aber ne klitzekleine Spur von Empathie wäre schon schön.

Damit meine ich nicht nur euch, sondern die Gesellschaft.

Denn für solche Männer fühlt sich das alles so an, dass sie - egal, was sie tun oder lassen - immer nur eins auf den Deckel bekommen. Und das kanns echt nicht sein.

Solche (auch nicht besseren und zugleich abwertenden) Reden und Pauschalisierungen eurerseits sind nämlich auch nicht gerade gut für ein Miteinander... Vor allem, wenn sich jeder über Pauschalurteile aufregt...
**********ppies Paar
126 Beiträge
Zitat von *****sin:
Sie schreibt:

Fotzen knechte, pick me boys, Nice guys usw... für meinen Geschmack alles zu eng gedacht. Und auch zu pauschalisierend.

Das sind im Grunde nur Typen, die einfach nur die Nase voll haben und denen man im Grunde mit so einer Denke das letzte Ventil, dem Frust Luft zu machen, auch noch nimmt. Und was macht so etwas mit einem?

Nur noch frustrierter.

Ihr müsste sie ja nicht mögen, aber ne klitzekleine Spur von Empathie wäre schon schön.

Damit meine ich nicht nur euch, sondern die Gesellschaft.

Denn für solche Männer fühlt sich das alles so an, dass sie - egal, was sie tun oder lassen - immer nur eins auf den Deckel bekommen. Und das kanns echt nicht sein.

Solche (auch nicht besseren und zugleich abwertenden) Reden und Pauschalisierungen eurerseits sind nämlich auch nicht gerade gut für ein Miteinander... Vor allem, wenn sich jeder über Pauschalurteile aufregt...

Was genau ist an meinem Beitrag empathielos?
Ich beschreibe hier nur eine Sorte Mann und nicht pauschal alle Männer, die einfach nur nett sind.
Und es ist nunmal so kein Mensch hat ein Recht auf Sex.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass die Phrase "zu nett" lediglich deeskalierender Diplomatie zuschulde kommt und viele Frauen einfach nicht sagen wollen, dass ein Mann ihnen zu langweilig, zu dick, zu klein, zu hässlich, etc. ist, weil das A) unnötig gemein rüberkommen könnte und B) eine Frau faktisch niemals derart gefährlich lebt wie in dem Moment, in dem sie einen Mann ablehnt.

Kein Mann, den ich abgelehnt habe, war jemals "zu nett". Höchstens zu öde.
@****yn - jetzt hast du dieser Diskussion nach 13 Seiten tatsächlich noch einen neuen Aspekt hinzugefügt, der sehr real erscheint...danke dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.