Zitat von **********ppies:
„Zitat von **********nblau:
„Zitat von **********ppies:
„Sie schreibt:
Ein "nice Guy", der sich beschwert, dass die Frauen ihn nicht ranlassen, weil er zu nett ist und sich darüber aufregt, dass diese Frauen sich nur von Machos vögeln lassen, ist eben kein netter Kerl. Das ist einfach nur ein Typ, der denkt, dass ihm der Sex mit einer Frau zusteht. Es ist quasi ein Geschäft : "Ich bin nett zu dir und behandle dich gut und dafür darf ich dich vögeln!"
Dann verzichtet frau doch gerne auf einen "netten" Typen.
Freundlich- und Nettigkeit ist ein Geschenk und Tauschgeschäft :)
Das sind die sog. pick me boys.
@**********ppies
Das sind für mich eher Männer, die betonen, dass sie anders sind als andere Männer und gleichzeitig noch fishing for compliments betreiben in dem sie sich selbst schlecht reden, damit frau ihnen dann sagen kann, wie toll sie doch sind.
Aber wahrscheinlich sind die Übergänge fließend 🙃
Danke..
Und das sind nach meiner Erfahrung genau die, die den "Frauen wollen eh nur Arschlöcher, die sie schlecht behandeln" Mythos hochhalten..
Muss ja so sein, weil sie sich selbst ja so empathisch und nett finden und jeder Frau die Welt zu Füßen legen würden..
Kann nur für mich sagen..
Ich kann mit Typen nichts anfangen, die Alles für mich tun würden, bzw. sich so benehmen, zu oft nur weil sie sich in Ihre Illussion von mir verliebt haben..
Meine Version von zu "nett"..
Und ja es gab auch schon nach außen scheinbare Badboys die in diesem Sinne zu nett waren..
Wobei ich mit dem Begriff Badboy wenig anfangen kann, abseits des Klischees, des agressiven Machos, der alles dominieren will und für den Frauen Freiwild sind...
Finde lieb/nett schwammige Begriffe..
Keinen Mann den ich ernsthaft gut finde, würde ich je so bezeichnen, auch wenn er sympathisch, empathisch, liebevoll, kommunikativ etc. ist und angemessen toletant und respektvoll mit seinen Mitmenschen umgeht.. und das ganz selbstverständlich..
Und möchte selber auch nicht als lieb und nett bezeichnet werden, auch wenn ich das durchaus sein kann, aber sicher nicht immer bin.., halt nur bis zu meinen Grenzen..