Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1560 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ****yn:
Kein Mann, den ich abgelehnt habe, war jemals "zu nett". Höchstens zu öde.
Genau. "Zu nett" ist nur ein freundlicher Korb. Kleine Notlüge um den Anderen nicht zu verletzen.

Ich hab höchstens mal jemanden gekorbt weil er zu arschkriecherisch war bzw. einfach keine eigene Meinung hatte und mir vorgespielt hat alle meine Einstellungen und Interessenten zu teilen. Und das war blöderweise sehr offensichtlich
****bo Frau
3.890 Beiträge
Zitat von *******enne:
Vielleicht lebe ich in anderen Welten als der Rest der Welt, alles möglich.

Aber mir ist real noch nie ein Mann begegnet, der versucht hat, mich mit einem Überfluss an Empathie und Freundlichkeit hinterfotzig zum Sex zu überlisten.

Aber mir sind schon einige Wichser begegnet, die dachten, alle Frauen stehen auf Macker.

Bei "hinterfotzig zum Sex überlisten" wären wir dann tatsächlich im Pick up Bereich..
Und klar auch die gibt es..
Das blaue vom Himmel versprechen, aber weder irgendwas davon halten können noch wollen..
Genauso hinterfotzig sind allerdings Frauen, die wirklich zu hilfsbereite, im Grunde wahrscheinlich wirklich nette Kerle, bewusst zu ihrem gelegentlichen Vorteil in der Friendzone parken..
Die Menschen die sich da parken lassen würde ich sicher nie als verlogen bezeichnen...., haben eher mein Mitleid..
Weil es der Versuch ist zumindest irgendeine Rolle im Leben der/des Auserwählten zu spielen, verbunden mit Hoffnung.., die sich wahrscheinlich nie erfüllen wird..
*********Noob Mann
1.733 Beiträge
@*****sin ich stimme dir zu das die genannten Stereotypen die Nase voll haben und regelmäßig mit ihrer Art anecken. Was sie gemeinsam haben ist vorrauseilender Gehorsam, so viel Angst an zu ecken das sie gar nichts von sich preisgeben. Als gleichwertiger Partner fliegen sie dann raus, weil sie auf der einen Seite nicht eigenständig genug sind und auf der anderen zu ungreifbar. Da ist keine Persönlichkeit die man lieben könnte. Zumindest werden sie so wahrgenommen. Im übrigen ich würde mir auch eine Frau mit solchen Eigenschaften vom Hals halten. Die Behauptung Nett ist der kleine Bruder von Scheiße ist falsch. "Nur" Nett ist der keine Bruder von Scheiße. Die genannten Typen bekommen immer wieder auf den Deckel weil sie immer wieder den selben Fehler machen.
Haha, ich feier das hier hart.

Mir fällt auf das Frauen einfach selber nicht wissen was sie wollen.

Männers, bleibt euch selbst treu und verkauft euch nicht für Frauen .Ist man der nice guy, wird mann nach einer Zeit langweilig und ist man der bad boy ,wollen sie dich alle verändern.

Fokussiert euch auf euch und eure Ziele , je näher ihr euren Zielen kommt, desto mehr Aufmerksamkeit werdet ihr bekommen egal ob nice oder bad guy.

Das nur meine Meinung, ihr dürft gerne eine andere haben oder meine übernehmen.

Rechtschreibfehler dürft ihr auch behalten.

LG stranger
*****sin Mann
8.876 Beiträge
Zitat von ********2022:
Haha, ich feier das hier hart.

Mir fällt auf das Frauen einfach selber nicht wissen was sie wollen.

Männers, bleibt euch selbst treu und verkauft euch nicht für Frauen .Ist man der nice guy, wird mann nach einer Zeit langweilig und ist man der bad boy ,wollen sie dich alle verändern.

Fokussiert euch auf euch und eure Ziele , je näher ihr euren Zielen kommt, desto mehr Aufmerksamkeit werdet ihr bekommen egal ob nice oder bad guy.

Das nur meine Meinung, ihr dürft gerne eine andere haben oder meine übernehmen.

Rechtschreibfehler dürft ihr auch behalten.

LG stranger

Das is m.E. die richtige Einstellung!

Sich für jemanden verbiegen, der einen nur "erziehen" will, ist der Todesstoß jeder Beziehung.
@********2022

*traenenlach*

...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier definieren gerade alle Frauen, die sich an der Diskussion beteiligen, ziemlich klar, was sie wollen.
****bo Frau
3.890 Beiträge
@*****ger
"Mir fällt auf das Frauen einfach selber nicht wissen was sie wollen."

Könnte daran liegen das es das Einheitsmodell Frau nicht gibt..
Aber klar, nur weil 10 +x Frauen individuell ganz verschiedene,mitunter kontroverse Vorstellungen haben, wissen "die Frauen" natürlich mal wieder nicht was sie wollen.. *gaehn*
@****bo ...ach so *schiefguck*

@********2022 - dachtest du, es gibt ein Rezept, das für alle passen muss?
*****sin Mann
8.876 Beiträge
Hier treffen zwei Seiten aufeinander, die eben beide keinen Bock mehr haben, nachzugeben.

Gibt man/frau nach, ist man/frau langweilig, tut man/frau es nicht, ist man/frau wahrscheinlich gleich wieder ignorant oder so.

Lieg ich da in etwa richtig?
NEIN. Seid einfach authentisch. Nicht nur so oberflächlich "authentisch". Und dann findet ihr nicht IRGENDEINE/N Frau/Mann sondern eine/n die zu euch passt!!!

Man kann aber nur so ehrlich sein, wie man bewusst bist und wenn man sich selbst nicht kennt...wirds halt schwierig(er)...
********elen Mann
1.336 Beiträge
Frauen werden während der Partnersuche/Flirtphase oft auf ein Podest gehoben.

Das Bild des in ihrer Nähe nervösen, sich aufopfernden Verehrer findet man schon in Kinderbüchern und zieht sich durch alle Darstellungen der Partnersuche bis nach Hollywood durch.

"Für sie würde ich alles geben! Hier, ich lege meine Jacke in die Pfütze damit sie sich nicht beflecken muss. Warte, ich öffne noch Deine Tür. Dein Wunsch ist mir Befehl! Nein, Du musst nichts sagen, ich lese es gerne von Deinen Augen ab!" - Die Göttin, aka die Angebetete halt.

Auch wenn dieses Bild vordergründig schmeichelt und frau sich super attraktiv und umworben fühlen kann, es gibt einem keinerlei Orientierung im Leben.
Er ist alleine auf sie fixiert, "Das ist schön, danke auch.".

Aber einen Partner suche ICH mir zumindest nach dem Kriterium aus, dass er zumindest in einem Bereich mehr Check hat als ich. Damit wir gemeinsam stärker sind als wir beide alleine.

In dem Kontrast zum Prinzesschenbild kann ich mir vorstellen, dass schon ein gezieltes Handeln nach eigenem Plan mehr Orientierungsleistung in einem potentiellen Partner erhoffen lassen kann als ein ständiges: "Was immer Du möchtest, Schatz!".
Das triggert ja auch ständige Entscheidungsarbeit und damit auch Verantwortung.

Anstatt "Wo willst Du hin?", kann es erfrischend sein zu hören: " Ich gehe dort hin, kommst Du mit? Das freut mich!"

Leider können egozentrische Narzissten (the real bad boys) für eine gewisse Zeit mit jemandem verwechselt werden, der wirklich weiß wo es lang geht.
Das nennt man: " Fuck, ich falle immer auf die gleichen Typen rein!"
*****sin Mann
8.876 Beiträge
Wer ist bitte "ihr"?

Und was denkst du denn, wovon Stranger und ich die ganze Zeit reden? Und was ich die ganze Zeit selber mache?
Ich hab schließlich selber keinen Bock, mich von außen in irgendeine Schublade stopfen zu lassen. Und warum ich mir meine Frauen selber aussuche. Und über die Jahre eben wählerisch geworden bin.

Im Grunde wirkt das halt was du da sagst, auf mich auch wie ne Pauschalisierung.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********horny:
NEIN. Seid einfach authentisch. Nicht nur so oberflächlich "authentisch". Und dann findet ihr nicht IRGENDEINE/N Frau/Mann sondern eine/n die zu euch passt!!!
Auf den Punkt gebracht *dafuer*
*******2345 Mann
146 Beiträge
Vielen Frauen wollen so einen kleinen "bad boy" Teufel haben
Nach Möglichkeit mit einem Drehknopf am Rücken, der nach Bedarf auch auf "zu liebe einstellbar ist.
******h68 Frau
3 Beiträge
Sturmwolkenblau: sehr treffend beschrieben, die "bad boys", die kein Gespür dafür haben, was Frau antörnt und einfach drauflosballern
Für mich ist hier das Schlüsselwort "Drama". Es gibt sie, die Drama- und Dopaminsüchtigen Frauen, die sich gerne auf "Bad Boys" einlassen und dann doch nie das bekommen, wonach sie sich sehnen.
Für mich ist der Gegensatz Liebes Weichei - bad guy falsch gewählt
Es gibt empathische Männer, die wissen, was sie wollen. Die brauchen kein bad boy Gedöns. Die können im Bett Drecksau sein - aber immer nur, wenn sie mit der Partnerin mitschwingen und die da auch Bock drauf hat. Die Bad boys, die ich bisher erlebt habe sind eher unsichere Buben - nix für mich
*****sin Mann
8.876 Beiträge
Um authentisch sein zu können, ist es wichtig, sich über das mit der Außenwirkung hinweg zu setzen. Und das ist eben ein Teufelskreis. Weil das schnell wieder als narzisstisch gilt. Weil die Leute gern einen in Schubladen stecken vor allem in diese.
Vielleicht halt taugt das mit Eigen- und Fremdwahrnehmung nur bedingt.

Ich versuche nur das Dilemma sichtbar zu machen.
Hab mir nicht alles durch gelesen, aber klar gibt es nicht das rezeptbuch Frau(glaube es wäre ein bestseller) , trotzdem ist das was ich oben geschrieben habe wahr.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****sin:
Um authentisch sein zu können, ist es wichtig, sich über das mit der Außenwirkung hinweg zu setzen.
Wieso? Ich bin mir meiner Außenwirkung bewusst und verhalte mich trotzdem nicht so, wie es Person XY gefallen würde, sondern eben so wie ich es für richtig und angemessen halte. Das ist mit Authentizität gemeint.
Wer mich desshalb scheiße findet, darf und soll das gerne tun denn dann sind wir eben einfach nicht kompatibel.
*****sin Mann
8.876 Beiträge
zumindest isses plausibel.

Unterm Strich: es ist für niemanden wirklich leicht, man/frau/sonstig selbst zu sein. ^^
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ********2022:
Hab mir nicht alles durch gelesen, aber klar gibt es nicht das rezeptbuch Frau(glaube es wäre ein bestseller) , trotzdem ist das was ich oben geschrieben habe wahr.
"Trotzdem" ist kein Argument um eine These zu belegen
*****sin Mann
8.876 Beiträge
Mir auch, @ vera.

Muss es sein, sonst gerate ich völlig durcheinander. Und das Gefühl kenne ich bereits.
Zitat von ****bo:
@*****ger
"Mir fällt auf das Frauen einfach selber nicht wissen was sie wollen."

Könnte daran liegen das es das Einheitsmodell Frau nicht gibt..
Aber klar, nur weil 10 +x Frauen individuell ganz verschiedene,mitunter kontroverse Vorstellungen haben, wissen "die Frauen" natürlich mal wieder nicht was sie wollen.. *gaehn*

Wie oben schon geschrieben habe ich mir nicht alles durchgelesen und die Aussage beruht auch sicher nicht auf diesen thread, sondern viel mehr aus Lebenserfahrungen die ich gemacht habe.
*****sin Mann
8.876 Beiträge
Ich bin da vielleicht der Falsche, das zu sagen, aber manchmal vielleicht auch einfach mal das Gute im Mann sehen...

Manche Frauen kriegen das auch hin.

Und das gilt auch unumstritten umgekehrt. *zwinker*
Zitat von *********horny:

Man kann aber nur so ehrlich sein, wie man bewusst bist und wenn man sich selbst nicht kennt...wirds halt schwierig(er)...

Ich fürchte das Problem liegt darin, dass viele hier schlicht und ergreifend nicht wissen wie das geht, authentisch sein. Das meine ich jetzt völlig ironiefrei. Wer nur in Rollen der Selbstdarstellung denkt, immer anderen Menschen gerecht werden musste oder wollte, der hat hat es an dieser Stelle schwer.

"Was bedeutet jemand ist authentisch?
Authentisch sein bedeutet deine Werte und Wünsche zu kennen, sie offen vor anderen zu vertreten, danach zu handeln und trotzdem verschiedene soziale Rollen anzunehmen. Die Kunst besteht darin, dir selbst treu zu bleiben und gleichzeitig deine Mitmenschen und ihre Werte zu respektieren."

Das letzte Wort "respektieren" finde ich dabei entscheidend.
Zitat von ****87:
Zitat von ********2022:
"Trotzdem" ist kein Argument um eine These zu belegen

Das meine Meinung basierend auf meinen Erfahrungen, wieso sollte ich etwas belegen können oder müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.