Zitat von ********agus:
„
Ich fürchte das Problem liegt darin, dass viele hier schlicht und ergreifend nicht wissen wie das geht, authentisch sein. Das meine ich jetzt völlig ironiefrei. Wer nur in Rollen der Selbstdarstellung denkt, immer anderen Menschen gerecht werden musste oder wollte, der hat hat es an dieser Stelle schwer.
Zitat von *********horny:
„NEIN. Seid einfach authentisch. Nicht nur so oberflächlich "authentisch". Und dann findet ihr nicht IRGENDEINE/N Frau/Mann sondern eine/n die zu euch passt!!!
Man kann aber nur so ehrlich sein, wie man bewusst bist und wenn man sich selbst nicht kennt...wirds halt schwierig(er)...
Man kann aber nur so ehrlich sein, wie man bewusst bist und wenn man sich selbst nicht kennt...wirds halt schwierig(er)...
Ich fürchte das Problem liegt darin, dass viele hier schlicht und ergreifend nicht wissen wie das geht, authentisch sein. Das meine ich jetzt völlig ironiefrei. Wer nur in Rollen der Selbstdarstellung denkt, immer anderen Menschen gerecht werden musste oder wollte, der hat hat es an dieser Stelle schwer.
Und genau deshalb enden viele einschlägige Themenstränge im Geschlechterbattle.
Welchen Typ „x“ wollt Ihr, Frauen/Männer/alle?
Nette, echte, positive, klare Menschen. Und drauf hoffen, dass man selbst mit ähnlichem aufwarten kann - auch nach kritischem Blick.