Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ******FLR:
Bad Boys:
Frauen, die auf Bad Boys stehen, verkaufen sich selbst oftmals unter Wert. Sie haben in der Regel ein geringes Selbstwertgefühl und vermeiden eine längere Bindung, egal ob bewusst oder unbewusst. Meistens haben diese Frauen Probleme, jemandem zu vertrauen. Entweder ist die meist sehr attraktive Optik eines Bad Boys alles, was sie wollen oder aber sie denken, dass sie mehr nicht verdient haben.
Da würde ich mitgehen. Die Frauen oft eher selbstunsicher und/oder abhängige Persönlichkeiten und die Typen oft eher der narzisstische Typ. Ergänzt sich einfach perfekt
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von *******enne:
Vielleicht lebe ich in anderen Welten als der Rest der Welt, alles möglich.

Aber mir ist real noch nie ein Mann begegnet, der versucht hat, mich mit einem Überfluss an Empathie und Freundlichkeit hinterfotzig zum Sex zu überlisten.

Aber mir sind schon einige Wichser begegnet, die dachten, alle Frauen stehen auf Macker.

Bei "hinterfotzig zum Sex überlisten" wären wir dann tatsächlich im Pick up Bereich..
Und klar auch die gibt es..
Das blaue vom Himmel versprechen, aber weder irgendwas davon halten können noch wollen..
Genauso hinterfotzig sind allerdings Frauen, die wirklich zu hilfsbereite, im Grunde wahrscheinlich wirklich nette Kerle, bewusst zu ihrem gelegentlichen Vorteil in der Friendzone parken..
Die Menschen die sich da parken lassen würde ich sicher nie als verlogen bezeichnen...., haben eher mein Mitleid..
Weil es der Versuch ist zumindest irgendeine Rolle im Leben der/des Auserwählten zu spielen, verbunden mit Hoffnung.., die sich wahrscheinlich nie erfüllen wird..

Mh, eigentlich war es der Widerspruch, der mich hier bei manchen Beiträgen ein bisschen stört.

Entweder jemand ist empathisch und freundlich, dann ist die Person empathisch und freundlich und nicht berechnend und falsch.

Ich nehme Abstand von der Schublade nice guy und meine ernsthaft einen netten Menschen. Und da schreiben eben manche: Ach nee, so ein bisschen Arschloch ist schon ganz gut.

Ich frage mich halt, was die Leute entweder unter empathisch und freundlich verstehen, schleimig und hinterhältig, lese ich zum Teil raus, finde ich echt heftig, oder, genau so heftig, wieso können manche nicht mit freundlich umgehen?

Und warum brauchen manche wenigstens ein bisschen Arschloch?

Weil freundlich sein bedeutet für mich nicht, die eigenen Bedürfnisse hinten an zu stellen oder konfliktscheu zu sein.
*********_Paar Paar
226 Beiträge
@****87
Ja, aber sein wir doch mal ehrlich. Am Ende ist das alles Quark, oder? Wir versuchen mit Kategorien und Statistiken Phänomene menschlicher Anziehung zu greifen... Das mag manches Mal stimmen und dann auch wieder nicht... Wenn es so simpel wäre, wäre dating simple Mathematik - oder?

Also... Außer das mit dem Helden. Das kann nur richtig sein 😉😁
Die Mischung machts, der ewig aufopferungsbereite, Empath wird schnell Opfer von parasitär veranlagten Personen die ihr Spielchen treiben.
Ein angemessener, gesunder Arschlochfaktor ist überlebenswichtig.
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von *********0966:
Die Mischung machts, der ewig aufopferungsbereite, Empath wird schnell Opfer von parasitär veranlagten Personen die ihr Spielchen treiben.

Das nämlich. Die meisten haben Angst, dass ihre Gutmütigkeit, sofern vorhanden, ausgenutzt wird.

Und wer redet von sich aufopfern?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Das setzt ja einen Konsumenten auf der anderen Seite voraus.
Wenn man sich allerdings an jemanden in der selben Autarkieliga rantraut, muss man lernen, das Gebrauchtwerdenwollen zu vermissen.

In meinem Universum gibt’s wahrhaft keine Arschlochtypen, sondern überwiegend zugewandte, selbstständige Männer.
*****EIZ
1.137 Beiträge
Zitat von *********0966:

Zustimmung. Ich finde, wenn man in einer Welt von Arschlöschern überleben will, muss man selbst hin- und wieder eins sein! *fiesgrins*
Zitat von *********0966:

Leben flutscht einfacher ohne A-Faktor. Nett sein - was nicht heißt blöd sein, baut manche Barriere ab. Wenn jemand das versucht auszunutzen..war’s das dann eben.
**********ossil Paar
3 Beiträge
Hmmmmmmmmmm ... ,

nö. Landläufig heißt es (ne alte Bauernregel?), jede Frau hat 2 Männer. Einen für die Seele und zum reden, einen für's Bett. Und so aus der Erfahrung über all die Jahre möchte ich sagen, ja, das stimmt. Warum das so ist? Urinstinkte, womöglich? Oder liegt es daran, das die Mischung aus "zum reden" und "zum vögeln" sehr selten ist? Machen tiefe, offene Gespräche und verstandene Gefühle der Dame wirklich Lust? Macht das einem Mann Lust? Ist das verbale Vorspiel nicht anregender wenn es eine gewisse Oberflächlichkeit und Anzüglichkeit hat? Geht "zu lieb" der Dame eventuell zu nahe für emotionslosen Sex? Macht das den Bad Boy so verlockend?
Sicher spielt es eine Rolle, wie viele Sommer die Dame schon erlebt hat. Denn eine gewisse Reife lässt auch die Damen auf den "zu lieb" Typ kommen, die in ganz jungen Jahren einen solchen nicht mit ihrem süßen Arsch angeschaut hätten. Ich hoffe, das hält auch so an ... *smile* *wink*. Wissend, Leben ist eine Entwicklung.

Das Fossil der Hildegard.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********0966:

Naja, das ist schon wissenschaftlich belegt. Ausnahmen können natürlich trotzdem vorkommen.
Aber ein Partner mit eher narzisstischer oder histrionischer Persönlichkeit fühlt sich selbstbewusst, überlegen, autonom einzigartig, besonders schillernd (wird also gerne bewundert, hat gerne das Sagen)

Der Gegenpart mit eher abhängiger oder selbstunsicherer Persönlichkeit fühlt sich minderwertig, schwach, anhänglich, treu, loyal, sensibel ( passt sich an, setzt keine Grenzen, bewundert)

Das matched einfach! Egal wer hier die Frau oder der Mann ist. Und dann wirds toxisch
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von **********ossil:
Oder liegt es daran, das die Mischung aus "zum reden" und "zum vögeln" sehr selten ist? Machen tiefe, offene Gespräche und verstandene Gefühle der Dame wirklich Lust? Macht das einem Mann Lust? Ist das verbale Vorspiel nicht anregender wenn es eine gewisse Oberflächlichkeit und Anzüglichkeit hat? Geht "zu lieb" der Dame eventuell zu nahe für emotionslosen Sex? Macht das den Bad Boy so verlockend?
Wenn die Dame an Bindungsangst leidet ist das wahrscheinlich zutreffend
*****ndy Mann
22 Beiträge
Zitat von *******e22:
Ähm,
Sorry mir kommt diese Typisierungen vor wie auf dem Schulhof. No offence ment....

Ich kenne nur Männer, die mich anmachen, sowohl durch ihr Auftreten und Äußeres oder ihr aktives Verhalten.
Ich kenne keine zu nett oder zu böse Typen. Zumindest nicht mehr seit der 9. Klasse...

Allerdings waren mir schon immer die Männer am liebsten, die auf der Tanzfläche waren, statt am Rand zu stehen.
Diese unentschlossenen, zögerlichen und unklaren Männer sind nix für mich. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich alles nachhalten muss, weil da nie eine eigene Meinung oder klare Ansage kommt, egal wozu. Die Typen a la, mir egal, sag du was du willst...

Falls DAS die "zu netten" sind, ja dann will ich einen Bad Boy 😜

Tolle Verallgemeinerung. Ich war zwar in meinem ganzen Leben nur 1x im Club und habe getanzt (war selbst überrascht) aber auch nur weil man da nicht sonderlich auffällt. Bei Tageslicht wäre mir mein Gezappel auch zu peinlich *ggg* Und trotzdem habe ich meine Meinung die ich auch hin und wieder recht deutlich sage.

Langer Schweder kurzer Finn - ich hoffe du machst das nicht nur abhängig davon, ob jemand tanzt oder nicht.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****ndy:
Ich war zwar in meinem ganzen Leben nur 1x im Club und habe getanzt (war selbst überrascht) aber auch nur weil man da nicht sonderlich auffällt. Bei Tageslicht wäre mir mein Gezappel auch zu peinlich *ggg*
Meine dancing skills steigen auch progredient mit meinem Pegel *lach* .

Und dass Männer die gut tanzen auch besser im Bett sind oder bad Boys sind kann ich nicht mal unterschreiben. Ich hatte mal was mit nem Tänzer vom Staatstheater. Der hat im Club immer seine komischen contemporary dancemooves ausgepackt und es sah aus als wäre er voll auf Droge. ....oder als würde er seinen Namen tanzen oder sowas. War komisch......ich kam mir komisch vor weil ich "normal" getanzt hab und er kam sich auch komisch vor weil alle ihn verständlicherweise angestarrt haben *lach*
Hmmmmmmmmmm ... ,

nö. Landläufig heißt es (ne alte Bauernregel?), jede Frau hat 2 Männer. Einen für die Seele und zum reden, einen für's Bett. Und so aus der Erfahrung über all die Jahre möchte ich sagen, ja, das stimmt. Warum das so ist? Urinstinkte, womöglich? Oder liegt es daran, das die Mischung aus "zum reden" und "zum vögeln" sehr selten ist? Machen tiefe, offene Gespräche und verstandene Gefühle der Dame wirklich Lust? Macht das einem Mann Lust? Ist das verbale Vorspiel nicht anregender wenn es eine gewisse Oberflächlichkeit und Anzüglichkeit hat? Geht "zu lieb" der Dame eventuell zu nahe für emotionslosen Sex? Macht das den Bad Boy so verlockend?
Sicher spielt es eine Rolle, wie viele Sommer die Dame schon erlebt hat. Denn eine gewisse Reife lässt auch die Damen auf den "zu lieb" Typ kommen, die in ganz jungen Jahren einen solchen nicht mit ihrem süßen Arsch angeschaut hätten. Ich hoffe, das hält auch so an ... *smile* *wink*. Wissend, Leben ist eine Entwicklung.

Das Fossil der Hildegard.

Bevor ich 2 brauche: Augen auf beim Autokauf
Zitat von ****87:
Oder liegt es daran, das die Mischung aus "zum reden" und "zum vögeln" sehr selten ist? Machen tiefe, offene Gespräche und verstandene Gefühle der Dame wirklich Lust? Macht das einem Mann Lust? Ist das verbale Vorspiel nicht anregender wenn es eine gewisse Oberflächlichkeit und Anzüglichkeit hat? Geht "zu lieb" der Dame eventuell zu nahe für emotionslosen Sex? Macht das den Bad Boy so verlockend?
Wenn die Dame an Bindungsangst leidet ist das wahrscheinlich zutreffend

Das würde ich so unterschreiben. Meine Ex ist genau dieser Typ. Im Bett landen mit den "emotional nicht verfügbaren" und wenn dann Typ "nett" mit ihr zusammen ist, schlägt die Bindungsangst zu und Frau macht ihn runter bzw. hält ihn auf Distanz und wertet ihn ab, da emotionale Nähe eben auch verletzbar macht. Der "Bad Boy" ist aber auch irgendwann out, weil dieser keinen wertschätzenden Umgang pflegt. Als Mann sollte man vermutlich ein bisschen von Beidem haben?!
****87 Frau
4.684 Beiträge
Sicher spielt es eine Rolle, wie viele Sommer die Dame schon erlebt hat. Denn eine gewisse Reife lässt auch die Damen auf den "zu lieb" Typ kommen, die in ganz jungen Jahren einen solchen nicht mit ihrem süßen Arsch angeschaut hätten. Ich hoffe, das hält auch so an ... *smile* *wink*
Hm.....ob das Alter da ne Rolle spielt....ich würde sagen es kann so sein. Für mich auf Jeden Fall. Ich bin aber auch froh drüber. Als junges Mädel war ich noch anfälliger für die schillernden Gockel die ein Weibchen brauchen dass sie bewundert. Inzwischen find ich die eher lächerlich. Ich mag selbstbewusste Männer, die mit sich selbst im Reinen sind und mich als Persönklichkeit respektieren. Keine wannabe "Bad Boys" die einfach ein hüsches Acessoire zum angeben suchen, das die Klappe hält und nicht unbequem wird weil es ne eigene Meinung hat
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ********Free:
Meine Ex ist genau dieser Typ. Im Bett landen mit den "emotional nicht verfügbaren" und wenn dann Typ "nett" mit ihr zusammen ist, schlägt die Bindungsangst zu und Frau macht ihn runter bzw. hält ihn auf Distanz und wertet ihn ab, da emotionale Nähe eben auch verletzbar macht.
Das klingt eher nach emotional instabiler Persönlichkeitsstörung ( früher Borderline genannt). Jemanden wgstoßen wenn´s emotional gefährlich wird.
Da würd ich auch nen großen Bogen drum machen
********reak Paar
1.564 Beiträge
Ach, die nette Geschichte vom "Bad Boy" *gg*

Als ich (er) so um die 19 war, hatten alle Mütter in der kleinen Eigenheim-Siedlung ihre Töchter vor mir gewarnt, weil ich alle paar Wochen ein anderes Auto hatte.

Ich könne ja nur ein Zuhälter sein mit dieser Lebensweise (dabei betrieb ich mit zwei Kumpels eine florierende Privat-Werkstatt, An- und Verkauf, TÜV, Kleinreparaturen und manchmal auch mehr).

Jedenfalls waren die Teenie-Mädels in der Siedlung dermaßen hinter mir her, dass meine damalige Freundin fast hohl drehte...

Als wir dann erwachsen waren haben wir gedacht, das lässt nach, aber Pustekuchen. Als ich mit Ende zwanzig als braver IT-Nerd in München lebte, besuchte mich eine dieser ehemaligen Schwärmerinnen und zwang mich zum Sex mit ihr - weil ich in ihrer romantischen Vorstellung immer noch der "Bad Boy" von damals war.

Sie hatte wenig Erfahrung, war aber sehr aufgeschlossen, schlank, 22 Jahre alt und blieb eine Woche,Tag und Nacht.

Bei den ersten Frauen in meinem Leben bin ich in der Friendzone gelandet, etwas später gab es dann auch diese Fans der besonderen Art.

Danke an alle Mütter, die solche Werbung für mich gemacht haben *gg*

Naja, zugegeben: Obwohl ich ja echt 'n Lieber bin, ein bisschen "Bad-Boy" wohnt schon in mir. Sonst würde mir all das mit dem Fesseln, Peitschen und Quälen nicht so viel Spaß machen *zwinker*
********reak Paar
1.564 Beiträge
Ja, nee, is klar: das trägt kaum zum Thema bei, sondern ist irgendwie ne Art Eigenwerbung *gg*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ********reak:
Ja, nee, is klar: das trägt kaum zum Thema bei, sondern ist irgendwie ne Art Eigenwerbung *gg*
Sei dir gegönnt *traenenlach*
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ********reak:
Sei dir gegönnt *traenenlach*

Ach, da möchte man ja glatt zum "Nice Guy" werden, nur des weiblichen Zuspruchs wegen *g*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ********reak:
Ach, da möchte man ja glatt zum "Nice Guy" werden, nur des weiblichen Zuspruchs wegen
Ich steh total auf nette Männer. Sie sollen aber trotzdem selbstbewusst sein und eine eigene Meinung vertreten und nicht arschkriecherisch so tun als wären sie mein Soulmate. Ich schätze eine gepflegte Diskussion und Streitkultur sehr. Ich finde es toll, wenn jemand seine Meinung (insbesondere wenn sie von meiner abweicht) sachlich, faktenbasiert und in einem wertschätzenden Ton verteten kann. Sowas finde ich extrem sexy.
Einfach jemand der sich selbst gefunden hat und mit sich selbst im Reinen ist. Kein Gummimann
******976 Mann
52 Beiträge
Ich habe irgend wann einmal den Titel „Charmantes Arschloch“ verpasst bekommen: Charmant nach alter Schule mit Türen aufhalten beim Einsteigen, in die Jacke helfen, etc., und gleichzeitig selbstbewusst genug, gelegentlich arrogant zur Umwelt zu wirken… Ich denke, die richtige Dosis zur richtigen Zeit der richtigen Person gegenüber ist entscheidend für Sympathie oder Ablehnung.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ******976:
und gleichzeitig selbstbewusst genug, gelegentlich arrogant zur Umwelt zu wirken
Arrogant zur Umwelt fände ich jetzt gar nicht positiv. Im Gegenteil ; ich hatte wirklich mal was mit nem diagnostizierten Narzissten und der hat sich immer nicht genug wertgeschätzt gefühlt....die Anderen waren immer die Deppen und er das verkannte Genie....Typisch.
Inzwischen hab ich da sehr sensibele Sensoren und kann solche Typen 20 km gegen den Wind riechen
********reak Paar
1.564 Beiträge
Ich kenne noch eine Definition des "Bad Boy":

Das ist ist der, den die Schwiegereltern nicht akzeptieren.

Der ist okay, fürsorglich, empathisch, wundervoll und so, nur:er lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen.

Ist vielleicht schon 50 oder 55 und findet 70,80jährige nicht als Weisungsbefugt. Aber in den Augen der potentiellen Schwiegereltern ist er ein "Bad Boy". Weil er sein eigenes Ding macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.