Mahlzeit Leute
Teilweise muss ich schmunzeln und teilweise sind schon echt gute Argumente da.
Was hat das damit zu tun das sich ein Bad Boy den Namen gibt oder so lebt mit den Frauen sei es weil die Typen keine Chance haben bei Frauen und frustriert sind. Ich denke das ist an den Haaren herbei gezogen diese Überlegung.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen warum mir dieser pseudo Name eingefallen ist.
Und das hat nichts damit zu tun das ich vielleicht wenig Frauen hatte oder das es manchmal mit den Ladys nicht so läuft wie es soll. Das alleine liegt wenn dann an mir😎
Für mich der Grund meine Vergangheit von meinet Jugens bis Dato.
Ich war noch nie ein ja sager, bin immer zu den gestanden was ich sagte.
Habe eine sehr bewegte Vergangenheit hinter mir. War manchmal sehr hart manchmal auch länger hart aber ich möchte mein leben und das was ich alles erlebt habe gegen nichts eintauschen.
Wie gesagt ich war noch nie ein ja sager und bin oft gegen den Strom geschwommen.
Und es heißt nicht das wenn man ein " Bad Boy " Das man böse oder unnetter Mensch ist. Oder das man Arschloch sein muss. Klar mit Sicherheit gab es schon Situationen wo ich arschloch war aber selbst dazu steh ich.
Und eine Kommunikation auf Augenhöhe gehört sich sowoäieso sei es ob der Mann Dominant ist oder ein Bad Boy.
Ein sogenannter Bad Boy steht auch zu seinen Fehlern und kann sich auch aufrichtig Entschuldigen.
Ich denke was die Frauen da anzieht ist die Raue Schale und um dann zu sehen was dahinter ist was natürlich auch nicht schlimm ist. So ist das Leben.
Ich bin nicht nur ein Bad Boy weil ich eine Kiste fahre oder weil ich ein svhwerren job habe oder weil ich tatoos habe von oben bis unten. Nein das ganze liegt an jeden seiner lebenseinstellung. Auch ich mit Harter schalte habe ein weichen Punkt nur zeigt man ihn nicht und hält ihn verborgen um nicht unnötig von jeden verletzt zu werden.
Vielleicht passt Jürgen jemand jetzt nicht was ich schreibe aber dann ist es den jenigen sein Problem, nicht meins 😎
Und Frauen die eine trotz Reaktion zeigen weil der gegenüber das Bad Boy spielen zu versucht. Find ich klasse 👍 weil!
Ein richtiger Bad Boy würde dann so eine Lady Auflaufen lassen.
Also in dem Sinne. Seit nett zu einander und macht nichts was ich nicht auch tun würde.😊
Und grüße von Badesee 🤽♂️