Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1544 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2410 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

*********aysNo Frau
1.219 Beiträge
Zitat von ******976:
Zitat von *****kua:
:) ne, Arroganz, auch „gewirkte“, geht gar nicht. Ich bin keine Prinzessin und ich brauche an meiner Seite auch keine, die sich rühmt, dass ihr gelegentlich ein Zacken aus der Krone bricht.
Ich steh auf souveräne Leute ohne Drang auf soziale Spielchen.

Was für Spielchen? Ich entscheide ja nicht, dass ich auf andere so wirken möchte, sondern andere nehmen mich gelegentlich schlicht so wahr… Werde ich mich deswegen ändern - auf gar keinen Fall, mir ist es relativ egal, was andere über mich denken *g* !

Und weil dir das so egal ist, erklärst du dich in diesem Forum auch etliche Male... 🤷

Ich halte mich dann doch lieber im Dunstkreis von sozialverträglichen Menschen auf, die es nicht nötig haben echte oder gespielte Arroganz ggü Dritten raushängen zu lassen.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Das Problem ist doch, dass es einem als Schwäche ausgelegt wird, wenn man freundlich und verständnisvoll gegenüber anderen Menschen auftritt.
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Ähm nein, wertschätzender Umgang miteinander ist so wichtig. Und das heißt für mich freundlich sein, Verständnis haben. Das ist nix Schwaches dran, ganz im Gegenteil.
*********aysNo Frau
1.219 Beiträge
Zitat von ******oll:
Das Problem ist doch, dass es einem als Schwäche ausgelegt wird, wenn man freundlich und verständnisvoll gegenüber anderen Menschen auftritt.

In welchen Kreisen wird einem dies als Schwäche ausgelegt? Bei einer der Clan Familien aus Berlin? Bei den Hells Angels?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******oll:

Keine Ahnung, wer oder was dich das gelehrt hat - und die Geschichte dahinter ist auch nicht weiter interessant für mich - aber wenn das deine aufrichtige Auffassung vom Miteinander ist, wird‘s vermutlich wirklich schwierig mit liebevollen und wertschätzenden Begegnungen.

Aber: an sowas kann man arbeiten.
Muss man halt nur wollen.

Bonne Chance.
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Zitat von ******oll:

Das ist doch Quatsch. Da sind andere Eigenschaften wohl eher eine Schwäche, z. B. als erwachsener Mensch nicht zur Selbstreflektion und daraus resultierendem Verhalten fähig zu sein.
Zitat von ****87:
Zitat von ********2022:
Ohje, kenn keinen Kerl der eine attraktive frau sieht und sich denkt, hmm mit der wäre ich gerne richtig gut befreundet.

Kerle tragen einen Teil dazu bei, durch schlechte Kommunikation bzw weil man nicht einfach sagt das die Dame super hot ist und was man gerne mit ihr anstellen würde.
Mein bester Freund ist auch ein hotter Typ, und trotzdem sind wir seit ca 10 Jahren befreundet ohne jemals was miteinander gehabt zu haben. Grund;
1. Wir fallen nicht in unser gegenseitiges optisches Beuteschema. Nicht jeder der nach gesellschaftlichem Ideal als hot durchgeht ist auch hot für mich
2. Wir haben ne sehr enge menschliche Verbindung (er weiß mehr von mir als jeder andere Mensch und umgekehrt genauso) und dadurch würde es sich erstens anfühlen wie Inzest und zweitens würde ich unsere Freundschaft nie für ein bisschen Knick Knack gefährden.

Kannst du dir vielleicht nicht vorstellen aber sowas gibt´s!

Klar kann ich mir sowas vorstellen, wie habt ihr euch kennen gelernt?

hört sich so an als wäre da jemand in die friendzone gesteckt worden und hat es leider nicht rechtzeitig heraus geschafft.

Sind natürlich alles nur Mutmaßungen von mir, ich kenn eure Situation zu wenig um mir ein Urteil zu erlauben , Überraschung, auch solche Szenarien hab ich in meinem Freundeskreis, wir erfinden hier ja das Rad nicht neu.

Wie ich vorher schon geschrieben habe , würde ich mich da direkt anders verhalten, zum Glück sind wir alle individuell .
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ******oll:

In welchen Kreisen wird einem dies als Schwäche ausgelegt? Bei einer der Clan Familien aus Berlin? Bei den Hells Angels?

Das würde ich nicht so weit weg tun.
Ich glaube dass hier etliche Beispiele geben könnten wie solch eine Art schamlos ausgenutzt wird.
Nicht nur bei den Clans oder den Engeln.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Meine Erfahrungen die ich in meinem Umfeld machen musste war, dass Frauen sich immer die Badboys ausgesucht hatten. Selbst wenn diese den Ruf hatten, dass sie nicht Partnerschaftstauglich waren, ja sogar Kriminell
und Gewaltätig waren und nur auf Sex aus waren.

Die Niceguys dienen Frauen als Schulter an denen sie sich über manche Badboys ausweinen kann, nur um sich dann wieder gestärkt auf die Suche nach Badboys machen zu können.

Fragt man Frauen, wünschen sich alle einen Niceguy. Letztendlich entscheiden sie sich doch die meisten Frauen für den Narzisstischen machohaften Badboy.
Das ist das gleiche bei Männern, wie sie von einer Frau erwarten, die heilige Maria zu sein und gleichzeitig so erfahren im Bett zu sein wie eine Promiskutive Frau.

Das was den Badboy für Frauen unwiderstehlich macht, ist dass er von der Natur aus mit körperlichen und geistigen Eigenschaften ausgestattet wurde die Frauen sehr attraktiv finden. Er ist der Typ der meistens sehr groß ist, weiß wie er sich kleidet und Pflegt. Hat sich in seinem Umfeld einen Namen als Badboy gemacht, indem er Konflikte nicht scheut, in manchen Fällen sogar Kriminell ist. Er hat ein sehr positives Selbstbild, hat ein sehr starkes Selbstvertrauen, genießt in seinem Umfeld ein hohes Ansehen und weiß sehr gut sich bei Frauen zu verkaufen. Wortgewandtheit und Humor zählt ebenfalls zu seinen Künsten.

Der Niceguy kann nur bei einer Frau landen, wenn er beruflich sehr erfolgreich ist ( Studiert hat rtc.) und wohlhabend ist. Trotzdem ist er ständig dem Risiko ausgesetzt, dass seine Frau ihn mit einem Badboy betrügt.

Dass sind meine Erfahrungen die ich in meinem Umfeld beobachtet habe. Sie mögen sehr Klischeehaft und verallgemeinernd für manche erscheinen. Es sind halt meine Beobachtungen und meine Erfahrung die ich gemacht habe.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *****kua:
Keine Ahnung, wer oder was dich das gelehrt hat - und die Geschichte dahinter ist auch nicht weiter interessant für mich - aber wenn das deine aufrichtige Auffassung vom Miteinander ist, wird‘s vermutlich wirklich schwierig mit liebevollen und wertschätzenden Begegnungen.

Aber: an sowas kann man arbeiten.
Muss man halt nur wollen.

Aber warum soll ich daran arbeiten? Ich finde es ja gut, wenn man anderen Menschen freundlich und wertschätzend gegenübertritt. Und ich sehe auch nicht ein, warum ich daran etwas ändern soll, nur weil Frauen das zu "weichlich" und nicht "männlich" genug finden.

Vielleicht sollten dann mal eher die Frauen an sich arbeiten, wenn die damit ein Problem haben.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Der Niceguy kann nur bei einer Frau landen, wenn er beruflich sehr erfolgreich ist ( Studiert hat rtc.) und wohlhabend ist.

Ach wo.
******976 Mann
52 Beiträge
Zitat von *****kua:
Immerhin scheint es deine Brust ein wenig zu stolz schwellen, so attribuiert zu werden. Vielleicht etwas, das mit Selbstbewusstsein verwechselt wird. Kommt gar nicht so selten vor.

Nö, ich lache drüber. Immerhin habe ich die Frau, die den Spruch geprägt hat, geheiratet… *zwinker* ! Und ja - Selbstbewusstsein wird gerne mal mit Arroganz verwechselt. Insbesondere von Menschen, die sich nicht ausreichend wertgeschätzt fühlen.
******976 Mann
52 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ******976:
Zitat von *****kua:
:) ne, Arroganz, auch „gewirkte“, geht gar nicht. Ich bin keine Prinzessin und ich brauche an meiner Seite auch keine, die sich rühmt, dass ihr gelegentlich ein Zacken aus der Krone bricht.
Ich steh auf souveräne Leute ohne Drang auf soziale Spielchen.

Was für Spielchen? Ich entscheide ja nicht, dass ich auf andere so wirken möchte, sondern andere nehmen mich gelegentlich schlicht so wahr… Werde ich mich deswegen ändern - auf gar keinen Fall, mir ist es relativ egal, was andere über mich denken *g* !

Und weil dir das so egal ist, erklärst du dich in diesem Forum auch etliche Male... 🤷

Ich halte mich dann doch lieber im Dunstkreis von sozialverträglichen Menschen auf, die es nicht nötig haben echte oder gespielte Arroganz ggü Dritten raushängen zu lassen.

Ich kann nichts dafür, dass Du meine Kommentare so verstehst, wie Du sie verstehst, aber kann damit entspannt leben. Aber es ist schön, dass Du Dir Menschen in Deiner Umgebung bewahrst, die für Dich positiv sind. Gleiches mache ich auch.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von ******oll:

Das erfahre ich anders, es wird als Stärke angesehen.
Wir Leben in einer Ellenbogengesellschaft dieses betrachte ich als Problem.
Wenn ich in dieser Gesellschaft freundlich und verständnisvoll bin, im Gegensatz zu manch anderen Zeitgenossen schwimme ich quasi gegen den Storm.
Werde als Weichei, Softy oder was auch immer bezeichnet. Im Grunde bin ich aber eine starke Persönlichkeiten, weil ich nicht mich dem Gruppenzwang unterworfen bzw. angepasst habe.
Kann oder macht einsam, die Frage ist: will ich das?
Nebeneffekt,dann bin ich einer unter die und Spass von austauschbar. Da bin ich lieber "starker" glücklicher Single. So meine Gedanken dazu.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Na ich weiß nicht, ob man sich damit trösten kann...
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ja...jeder muss seinen Weg finden und gehen...einen Königsweg gibt es nicht.
*******corn
2.163 Beiträge
@*****608 seh ich genauso. Ich bin stark genug, dass ich meine Ellenbogen nicht ausfahren muss und selbstbewusst genug meinen eigenen Weg zu gehen
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Zitat von ******976:

Spielchen, dass du das arme Opfer bist was nicht "richtig" verstanden wird. Jeder mit ein bisschen Empathie wird wohl dazu in der Lage sein, dass eigene Verhalten einzuordnen wie es beim Gegenüber ankommen könnte. Ausnahmen kann es natürlich geben aber von denen wollen wir mal nicht ausgehen. Wenn du bleibst wie du bist dann willst du wohl falsch verstanden werden.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von *******corn:
@*****608 seh ich genauso. Ich bin stark genug, dass ich meine Ellenbogen nicht ausfahren muss und selbstbewusst genug meinen eigenen Weg zu gehen

Das ist ein richtig gutes Bild, heißt im Umkehrschluss: Wer die Ellenbogen ausfährt, ist nicht stark.
Auf die Gesellschaft bezogen......uiui
Ein souveräner Mensch ist jemand, der aufgrund seiner Fähigkeiten sicher und überlegen im Auftreten und Handeln ist. Dabei stellt sich nicht mehr die Frage, ob nice oder bad girl/boy, denn die Reaktion eines souveränen Menschen wird stets passend sein. Blender outen sich ziemlich schnell, da sie nicht über die Fähigkeiten verfügen, welche ein nachhaltiges, sicheres und überlegenes, der Situation angepasstes, Auftreten erfordern.
*********Noob Mann
1.730 Beiträge
Die Niceguys dienen Frauen als Schulter an denen sie sich über manche Badboys ausweinen kann, nur um sich dann wieder gestärkt auf die Suche nach Badboys machen zu können.

Wenn es denn Niceguy glücklich macht, der weiße Ritter für die Lernresistente Prinzessin zu sein, ist das sein Ding. Allerdings ist er genauso dämlich wenn er dabei auf irgendeine Gegenleistung hoft.
@******oll

Oft ist es ein sehr schmaler Grad zwischen freundlich, verständsvoll und Everybodys Darling.
Ich bin auch in großen Teilen freundlich und verständnisvoll, aber wenn ich merke mein Gegenüber setzt es durch eigenem Egoismus voraus, werde ich garantiert nicht zum Knecht.

Von der Seite würde Everybobys Darling, oft auch Knecht nicht zu mir passen.
Ein kompletter Bad boy ist mir auch noch nicht begegnet, vielleicht ziehe ich solche Typen auch nicht an.
******976 Mann
52 Beiträge
Zitat von *******r91:
Zitat von ******976:

Spielchen, dass du das arme Opfer bist was nicht "richtig" verstanden wird. Jeder mit ein bisschen Empathie wird wohl dazu in der Lage sein, dass eigene Verhalten einzuordnen wie es beim Gegenüber ankommen könnte. Ausnahmen kann es natürlich geben aber von denen wollen wir mal nicht ausgehen. Wenn du bleibst wie du bist dann willst du wohl falsch verstanden werden.

Armes Opfer 😂? Auf gar keinen Fall. Interessant und überaus anmassend, dass Menschen glauben, andere Menschen nach 3-4 Beiträgen im Internet einschätzen zu können. Wer ist denn da jetzt arrogant und oberflächlich?
*********acht Frau
7.961 Beiträge
Ich bleibe dabei, dass sowohl der sog. Typ "Bad Boy" als auch der sog. Typ "Nice Guy" toxische Blender sind, dabei der Bad Boy vor allem egoistisch und der Nice Guy vor allem nicht nett und lieb, sondern vielmehr unehrlich bis zur Halskrause.

Beide Typen Mensch sind gleichermaßen unattraktiv, wie ich finde.

Glücklicherweise gibt es viele, viele Nuancen dazwischen: Sympathische Menschen, die in sich ruhen und blöde Ego-Spielchen nicht nötig haben.
Mahlzeit Leute
Teilweise muss ich schmunzeln und teilweise sind schon echt gute Argumente da.
Was hat das damit zu tun das sich ein Bad Boy den Namen gibt oder so lebt mit den Frauen sei es weil die Typen keine Chance haben bei Frauen und frustriert sind. Ich denke das ist an den Haaren herbei gezogen diese Überlegung.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen warum mir dieser pseudo Name eingefallen ist.
Und das hat nichts damit zu tun das ich vielleicht wenig Frauen hatte oder das es manchmal mit den Ladys nicht so läuft wie es soll. Das alleine liegt wenn dann an mir😎
Für mich der Grund meine Vergangheit von meinet Jugens bis Dato.
Ich war noch nie ein ja sager, bin immer zu den gestanden was ich sagte.
Habe eine sehr bewegte Vergangenheit hinter mir. War manchmal sehr hart manchmal auch länger hart aber ich möchte mein leben und das was ich alles erlebt habe gegen nichts eintauschen.
Wie gesagt ich war noch nie ein ja sager und bin oft gegen den Strom geschwommen.
Und es heißt nicht das wenn man ein " Bad Boy " Das man böse oder unnetter Mensch ist. Oder das man Arschloch sein muss. Klar mit Sicherheit gab es schon Situationen wo ich arschloch war aber selbst dazu steh ich.
Und eine Kommunikation auf Augenhöhe gehört sich sowoäieso sei es ob der Mann Dominant ist oder ein Bad Boy.
Ein sogenannter Bad Boy steht auch zu seinen Fehlern und kann sich auch aufrichtig Entschuldigen.
Ich denke was die Frauen da anzieht ist die Raue Schale und um dann zu sehen was dahinter ist was natürlich auch nicht schlimm ist. So ist das Leben.
Ich bin nicht nur ein Bad Boy weil ich eine Kiste fahre oder weil ich ein svhwerren job habe oder weil ich tatoos habe von oben bis unten. Nein das ganze liegt an jeden seiner lebenseinstellung. Auch ich mit Harter schalte habe ein weichen Punkt nur zeigt man ihn nicht und hält ihn verborgen um nicht unnötig von jeden verletzt zu werden.
Vielleicht passt Jürgen jemand jetzt nicht was ich schreibe aber dann ist es den jenigen sein Problem, nicht meins 😎
Und Frauen die eine trotz Reaktion zeigen weil der gegenüber das Bad Boy spielen zu versucht. Find ich klasse 👍 weil!
Ein richtiger Bad Boy würde dann so eine Lady Auflaufen lassen.
Also in dem Sinne. Seit nett zu einander und macht nichts was ich nicht auch tun würde.😊
Und grüße von Badesee 🤽‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.