Ich lebe seit über dreißig (30!) UniversumsJahren ganz bewust und gewollt Solo.... weil mir von Jahrzehnt zum nächsten Monat all die mich so anhimmelnden vereinnahmenden in Anspruch nehmenden hyper aktiven Tages- Nachmittag- und Nachtumgarnenden Umklammerungen von ja oft wirklich ansehnlich lieben feminen Zweibeinern sowas von auf die Schallplatte gehen.
Ich sitze gern auch mal ohne Fernsehton oder Radio nur so ne Stunde in meiner Wohnung und genieße die Ruhe, lass einfach meine Beine baumeln und fasse mal kurz nach der Unendlichkeit der Gedanken. Jetzt nach all den Jahrzehnten kann- und will ich den Schalter nicht mehr umlegen und habe mich aus all den Beziehungszeugs und sich anderen anbiedern verabschiedet.
Schön, dass es andere Humanoide gibt - aber bitte nicht bei mir zu Hause!
Ich sitze gern auch mal ohne Fernsehton oder Radio nur so ne Stunde in meiner Wohnung und genieße die Ruhe, lass einfach meine Beine baumeln und fasse mal kurz nach der Unendlichkeit der Gedanken. Jetzt nach all den Jahrzehnten kann- und will ich den Schalter nicht mehr umlegen und habe mich aus all den Beziehungszeugs und sich anderen anbiedern verabschiedet.
Schön, dass es andere Humanoide gibt - aber bitte nicht bei mir zu Hause!