Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1542 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

Ich lebe seit über dreißig (30!) UniversumsJahren ganz bewust und gewollt Solo.... weil mir von Jahrzehnt zum nächsten Monat all die mich so anhimmelnden vereinnahmenden in Anspruch nehmenden hyper aktiven Tages- Nachmittag- und Nachtumgarnenden Umklammerungen von ja oft wirklich ansehnlich lieben feminen Zweibeinern sowas von auf die Schallplatte gehen.

Ich sitze gern auch mal ohne Fernsehton oder Radio nur so ne Stunde in meiner Wohnung und genieße die Ruhe, lass einfach meine Beine baumeln und fasse mal kurz nach der Unendlichkeit der Gedanken. Jetzt nach all den Jahrzehnten kann- und will ich den Schalter nicht mehr umlegen und habe mich aus all den Beziehungszeugs und sich anderen anbiedern verabschiedet.

Schön, dass es andere Humanoide gibt - aber bitte nicht bei mir zu Hause! *top*
****80 Mann
648 Beiträge
Also es gibt definitiv Frauen die auf den "Oberchecker" bzw den "ich fick sie alle" Typ stehen, warum auch immer.

Aber was ist den bitte ein "Bad Boy"? Ein paar Tattoos und eine Lederjacke machen einen wohl zum bösen jungen.

Woran macht man das fest?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Am bösen Blick. Und dass die Ellenbogen immer die Drehtür blockieren.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *****kua:

Wo Du gerade von "Tür" sprichst... Ich halte einer Frau gerne die Tür auf, wenn wir ein Restaurant betreten. Muss auch nicht immer richtig sein. Da hat sich mal eine beschwert, dass man das heute nicht mehr macht und sie das peinlich findet. Hat sie aber erst später gesagt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich lese da viel Verbitterung raus.
Damit kann ich auch so gar nichts anfangen, tut mir sehr leid.

Da gibt jemand den Eltern/ den Frauen und dem Vater die Schuld an allem Übel. *dagegen*
Selbstreflektion geht echt anders.

Falls du mich mitmeinst:
Nein, ich für meinen Teil gebe keinem von beiden die "Schuld". Verbittert bin ich auch nicht, *g* .
Und ich denke normalerweise auch nicht so überspitzt, wie es in meinem Kommentar den Eindruck machen könnte.
Ich kann nur leider nicht verhindern, dass auch bei mir ein gewisses Programm anspringt, sobald ich "Alpha" und "Feminismus" sozusagen in einem Satz lese.

Ich bin noch nicht lange bei Insta und habe da einen tollwütigen Algorithmus an der Backe: ich bräuchte an der rechten Hand 2 Daumen, um die ganzen Männercoach- Clips wegzudrücken. Ich hab diese Geister nämlich nicht gerufen, weder aktiv noch passiv.

Und was das "RL" betrifft:
Man beobachte das merkwürdige Verhalten innerhalb von Teenie- Gruppen (!)...
Sehr zu empfehlen. Nicht. *lach*
****yn Frau
13.440 Beiträge
"Bad Boy" war für mich seit jeher der Typ Mann/Junge, der aneckt, nur um anzuecken, der auf eine Weise negativ aus der Reihe tanzt, die ihm dennoch ein bisschen Bewunderung seiner Mitmenschen einbringt, weil er durch seine schiere Dreistigkeit oft Dinge erreicht, die andere nicht so schnell oder nicht in dieser Frequenz erreichen. Jemand, der sich auch dann nicht anpasst, wenn es eigentlich besser für ihn wäre.

Ich kann verstehen, dass man als junges Mädchen auf sowas fliegt, wo man noch nicht weiß, was für Konsequenzen ein Verhältnis mit einer so anstrengenden, unbedachten und unzuverlässigen Person mit sich bringt und das ist wohl auch der Grund, warum es vor allem Mädchen und junge Frauen sind, die sowas fasziniert und warum man diesen Stereotyp ins so vielen Geschichten findet, deren Zielpublikum Mädchen und junge Frauen sind.

Ab einem gewissen Alter sollte man sich vielleicht eingestehen, dass ein "Bad Boy" für mehr als ein bisschen sexuelle Aufregung nicht taugt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****kua:
Und daran, wie jemand im öffentlichen Raum sitzt, *lach*.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ab einem gewissen Alter sollte man sich vielleicht eingestehen, dass ein "Bad Boy" für mehr als ein bisschen sexuelle Aufregung nicht taugt.

Dann ist es aber zu spät.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von ****yn:

Nein.
******arp Mann
3.244 Beiträge
Mein Ellenbogen ist mir im Alltag auch immer Weg bzw. ich ecke ständig damit an!
Das ist mir total unangenehm und ich will das auch eigentlich gar nicht. Aber es schien lange ausweglos. Doch ich fand eine Lösung!

Ich ersetzte den Einhebelmischer der Dusche gegen eine Thermostatarmatur. Kein anecken mehr, keine bösen Blicke, keine Ausraster! Einfach nur duschen bei gleichbleibender Temperatur.

Es ist schön zu wissen dass nicht ich, nicht mein Ellenbogen das Problem waren... *happy*
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *****kua:

Wo Du gerade von "Tür" sprichst... Ich halte einer Frau gerne die Tür auf, wenn wir ein Restaurant betreten. Muss auch nicht immer richtig sein. Da hat sich mal eine beschwert, dass man das heute nicht mehr macht und sie das peinlich findet. Hat sie aber erst später gesagt.

Dafür gibt es aber auch reichlich Frauen, die das charmant finden.
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von ****yn:

Für wen?
Wenn mich eins ankotzt dann sind es hyper-pseudo-tolerante-dauergrinsende Empathen.

Entweder die haben einen an der Waffel weil sie den ganzen Tag vor sich hingrinsen oder es sind linke Ratten.

Meine ureigene höchstpersönlich Lebenserfahrung.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Meine erfahrungsgestützte Theorie ist ja: wenn dir etwas nicht gelingt, weil du nicht bist, was du glaubst, sein zu sollen, liegt’s meistens daran, wie du bist. 😎😁
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ******FLR:

Dann wäre es schön, wenn solche Frauen sich mal mit mir verabreden würden, und nicht solche, die das blöd finden, oder sonst irgendwas blöd finden, von Spaghettibestellung bis Wahl des Tisches. Ich meine: wie soll man denn locker und entspannt bleiben, wenn man weiß, was man alles verkehrt machen kann?
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von ******FLR:

Dann wäre es schön, wenn solche Frauen sich mal mit mir verabreden würden, und nicht solche, die das blöd finden, oder sonst irgendwas blöd finden, von Spaghettibestellung bis Wahl des Tisches. Ich meine: wie soll man denn locker und entspannt bleiben, wenn man weiß, was man alles verkehrt machen kann?

Du lebst (und datest) doch lange genug, um zu wissen, dass man es im Zweifelsfall niemandem Recht machen kann. Also, mach die Dinge, wie Du sie für richtig hältst und dann sortiert sich damit Spreu vom Weizen.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Zitat von *******ant:
Schon mal darüber nachgedacht, woran es liegen könnte, dass viele Frauen nicht unbedingt allein, aber quasi Alleinerziehend sind?

Viele Frauen treffen die falsche Entscheidung bei der Partnerwahl. In meinem Umfeld sehe ich nicht wenige Frauen die von drei Männern drei verschiedene Kinder haben. Da kann mit keiner sagen dass Frauen wissen worauf es bei der Partnerwahl ankommt. Statistisch gesehen geht die Initiative der Scheidung in 70 Prozent der Fälle von der Frau aus. Frauen haben bei einer Scheidung nichts zu verlieren. Männer aber sehr viel. Das Haus, die Scheidungskosten, Unterhaltszahlungen etc.
Frauen können einfach sagen:"Wenn du nicht nach meiner Pfeiffer tanzt, lass ich mich Scheiden und nehme dir alles weg".
Noch nie war es in unserer Zeit so einfach Männer finanziell aus zu beuten.

Zitat von *******ant:
Die Eltern, die ich so kenne, versuchen -
und ich betone, dass ich das sehr wertfrei und neutral meine (hüstel) -
versuchen, ihre Kinder zu Menschen mit Werten zu erziehen.
Und nicht mit dem Fokus darauf,ob dieser Nachwuchs später fuckable ist
(wobei einige ja schon das mit dem "unter die Haube kommen als Ziel haben)

Dann erkläre mir mal,warum so viele Ehen geschieden werden und Frauen nicht von ihren Müttern beigebracht bekommen, worauf es bei der Partnerwahl ankommt? Demnach zu Urteilen scheint es wohl keine Wertevermittlung statt zu finden von dem du redest.

Welcher alleinerziehende Mann hat seinen Sohn denn zum 18. Geburtstag in den Puff mitgenommen so dass du alle Männer verallgemeinerst und ihnen das Sorgerecht ansprichst um das Risiko zu vermeiden dass Väter ihr Kind in den Puff mitnehmen? Und machen das alle Alleinerziehende Männer so das man allen Männern das Sorgerecht absprechen soll? Das ist nichts weiter als ein niveauloses Argument das das männliche Geschlecht diffamieren und ihnen das Sorgerecht absprechen soll.
Wie schaffen es Alleinerziehende Männer, Kinder zu Erziehen, deren Frauen durch einen Unfall oder Krankheit starben?

Ich Pack mir gerade echt an den Kopf und schüttel den Kopf bei solche Aussagen.
Zitat von *********r_85:
Meine Erfahrungen die ich in meinem Umfeld machen musste war, dass Frauen sich immer die Badboys ausgesucht hatten. Selbst wenn diese den Ruf hatten, dass sie nicht Partnerschaftstauglich waren, ja sogar Kriminell
und Gewaltätig waren und nur auf Sex aus waren.

Die Niceguys dienen Frauen als Schulter an denen sie sich über manche Badboys ausweinen kann, nur um sich dann wieder gestärkt auf die Suche nach Badboys machen zu können.

Fragt man Frauen, wünschen sich alle einen Niceguy. Letztendlich entscheiden sie sich doch die meisten Frauen für den Narzisstischen machohaften Badboy.
Das ist das gleiche bei Männern, wie sie von einer Frau erwarten, die heilige Maria zu sein und gleichzeitig so erfahren im Bett zu sein wie eine Promiskutive Frau.

Das was den Badboy für Frauen unwiderstehlich macht, ist dass er von der Natur aus mit körperlichen und geistigen Eigenschaften ausgestattet wurde die Frauen sehr attraktiv finden. Er ist der Typ der meistens sehr groß ist, weiß wie er sich kleidet und Pflegt. Hat sich in seinem Umfeld einen Namen als Badboy gemacht, indem er Konflikte nicht scheut, in manchen Fällen sogar Kriminell ist. Er hat ein sehr positives Selbstbild, hat ein sehr starkes Selbstvertrauen, genießt in seinem Umfeld ein hohes Ansehen und weiß sehr gut sich bei Frauen zu verkaufen. Wortgewandtheit und Humor zählt ebenfalls zu seinen Künsten.

Der Niceguy kann nur bei einer Frau landen, wenn er beruflich sehr erfolgreich ist ( Studiert hat rtc.) und wohlhabend ist. Trotzdem ist er ständig dem Risiko ausgesetzt, dass seine Frau ihn mit einem Badboy betrügt.

Dass sind meine Erfahrungen die ich in meinem Umfeld beobachtet habe. Sie mögen sehr Klischeehaft und verallgemeinernd für manche erscheinen. Es sind halt meine Beobachtungen und meine Erfahrung die ich gemacht habe.

Danke, das sind 1 zu 1 auch meine Erfahrungen, was Frauen sagen oder schreiben passt einfach nicht zu ihrem Handeln.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ach komm, als ob sich Frauen und Männer da was schenken. Auch genug Männer suchen sich falsche Frauen für sich, lassen sich auf Beziehungen mit fürchterlichen Hexen ein, nur weil sie optisch attraktiv sind, oder gehen in eine Beziehung, nur um nicht allein zu sein.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich meine: wie soll man denn locker und entspannt bleiben, wenn man weiß, was man alles verkehrt machen kann?
@******oll
Vielleicht, indem man sich gegenseitig (zu)gesteht, dass se so 'ne und solche gibt und dann gemeinsam darüber lacht?
So ganz ohne Kastrationsangstbeißerei?
Oder indem man einfach akzeptiert, dass...
ach, egal.
Nur 'ne Idee von mir, so allgemein.
*nixweiss*
@******oll
Sei mir bitte nicht böse aber manchmal ist Dein Gejammer und Dein Gebettel hier für mich als Mann echt zum fremdschämen.

Dies nicht weil Du fragst sondern weil Du auf vielleicht sinnvolle Tips gar nicht eingehst und Dich lieber in die Opferrolle begibt.
Hier gibt's keinen Mitleidsfick, glaubs mir.

Der alte weisse Mann
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******ant:
Vielleicht, indem man sich gegenseitig (zu)gesteht, dass se so 'ne und solche gibt und dann gemeinsam darüber lacht?

Ein derart liberaler Ansatz scheint vielen Frauen vollkommen fremd zu sein. Die haben ihre Vorstellungen, und wer einen Millimeter davon abweicht, wird aussortiert.
Und ganz nebenbei lebt man auch noch ganz allgemein umso glücklicher, je weniger man wertet, je weniger man Dinge oberflächlich betrachtet, je weniger man in Schubladen und absoluten Kategorien denkt. 

Je genauer ich etwas betrachte umso mehr Werte ich das was ich dann erkenne.

Nur unaufgeräumte Menschen meiden Schubladen, ich hingegen brauche Ordnung und Gottseidank sehr viele andere auch.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********0966:
Sei mir bitte nicht böse aber manchmal ist Dein Gejammer und Dein Gebettel hier für mich als Mann echt zum fremdschämen.

Ich jammere und bettele überhaupt nicht, sondern berichte hier gelegentlich von den bisherigen Erlebnissen.
*********Noob Mann
1.730 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******ant:

Ein derart liberaler Ansatz scheint vielen Frauen vollkommen fremd zu sein. Die haben ihre Vorstellungen, und wer einen Millimeter davon abweicht, wird aussortiert.

Wenn du im Laufe des Abends solche Warnzeichen mit bekommst, wie gehst du damit um?

Du hattest irgend wann mal geschrieben das dir sowas nach ca. 500 Dates sowas immer wieder passiert. Was ist deine Motivation für weitere Treffen? (Wenn du noch dabei bist?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.