Ich verstehe unter Bad Boy Männer, die eine bestimmte Art von Charme verströmen, die daraus resultiert, dass sie keine braven, gehorsamen Schafe sind, die in Reihe tanzen, sondern dass sie einen harten Kern haben, der im Zweifelsfall authentisch für sich selbst entscheiden und handeln kann. Persönlichkeit und Charisma und die Fähigkeit, sowohl Gutes wie auch Böses zu tun, anstatt im Zweifelsfall lieber nichts zu tun, auf der sicheren Bank sitzen zu bleiben und sich auf die Werte und Normen des Umfeldes zu verlassen.
Jemand, der auch mal ein wenig provoziert und neckt und die Balance dazwischen halten kann, mich zu respektieren und herauszufordern.
Jemand, der im Leben auch mal Fehler macht, weil das immer noch besser ist, als überhaupt nichts zu machen, und der darüber schmunzeln kann, weil ein Badboy weiß, dass man ihm verzeiht, wenn er Mist baut. Durch dieses Grundvertrauen wagt er ganz andere Dinge und führt das interessantere Leben.
Jemand, der Profil zeigt, statt sich jeder Laune von mir zu unterwerfen.
Keine Ahnung, ob das die Standarddefinition ist, aber das ist das, was in meinen Augen Badboy-Charme ausmacht. Und yesssss, das ist hot.