Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1542 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

Ich frag mich die ganze Zeit, ist das der BadBoy der hier beschrieben wird?

*****k76 Mann
777 Beiträge
Zitat von *******2345:
Seine Familie. Freunde. Frau/Freundin Beschützen.

Kennst Du Mr. Miyagi oder viele Jahre später Mr. Han? 😉 ...oder Henry Maske? Dafür muss man kein Bad Boy sein. Nett zu sein bedeutet nicht automatisch, dass man sich und andere nicht (körperlich) verteidigen kann! Einige asiatische Kampfkünste vermitteln auch Höflichkeit und Respekt!
Ich mag liebe und nette Männern sehr.
Bewege mich gern in deren Dunstkreis. Für mich sind das Volltreffer und angenehme Begegnungen.
Die andere Sorte Männer macht eh einen Bogen um mich, da sie Schiss vor mir haben *lol*
Meinen Sadismus kann ich da nicht abschalten 😄
******e73 Paar
484 Beiträge
Ich bevorzuge die netten, höflichen und leisen. Leider bin ich kürzlich einem Bad Boy auf den Leim gegangen, der nur an seinem Druckabbau interessiert war. Einfach nur zum abgewöhnen! *aua*
******978 Paar
2.142 Beiträge
Sie schreibt; ich stehe seit jeher auf Männer, die wie BadBoys aussehen, aber keine sind.
Hier verstehe ich unter BadBoys böse Jungs, die Mist im Leben bauen und davon die Hände nicht lassen können.

Meine "BadBoys" sahen zwar von weiten so aus, waren es aber in keinster Weise. Ich präferiere einen soliden Lebensstil und klare Ziele.
Sexuell gesehen waren diese Männer nie verbal großspurig unterwegs.

Einer sagte mal, dass man es mir richtig besorgen müsse UND anschließend dranbleiben muss, dann hält das mit mir ewig.

Fazit; Den Fuchs im Wolfsumhang gerne, das Schaf im Wolfsgewand nicht.
********brav Frau
2.851 Beiträge
Wann ist Mann ein Mann?
Was ist männlich?

So subjektiv....und sicherlich auch sehr abhängig von der Lebens -Situation

Natürlich möchte ich irgendwen der optisch cool und verwegen rüber kommt, der dieses auch optisch (für mich), als auch andere ausstrahlt

Trotzdem darf dieser jemand feinfühlig und empsthisch sein. .mich beschützend ( als auch den Nachwuchs)

Und klar, mal nen derber Spruch , gerne auch mir verbal ne Ansage machend und trotdessen intellektuell mit tiefsinnigen Gedanken , die dann in gemeinsamen Gesprächen Ausdruck finden....

Gut geschüttelt, von allem etwas....die Mischung macht für mich den Mann
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Was ist den für Euch "zu lieb, zu nett" und was ist für Euch ein "bad boy"? Und was bevorzugt Ihr?

Lieb und nett sind Männer, die sich für mich als Mensch interessieren und respektvoll mit mir umgehen.
Genau so einen Mann will ich! *top*

"bad boys" sind Männer, die mich respektlos behandeln und die sich auch nicht für mich als Mensch interessieren. Für die bin ich nur ein Objekt.
Diese Typen interessieren mich nicht. *flop*
Was sind denn jetzt die "Bad Boys" und was die "Nice Guys"? Ist das jetzt nur auf den persönlichen Umgang bezogen oder auf ein sichtbares zu beobachtendes oder angenommenes Standing im tagtäglichen Umgang draußen in "freier Wildbahn"?
********brav Frau
2.851 Beiträge
@*******ero
Hier im Thread geht es wohl im die subjektive Wahrnehmung des einzelnen...Trotzdem gibt es in freier Wildbahn sicherlich auch den Terminus für bestimmte männlichen Gruppen
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Zitat von ***ka:
Oft habe ich gelesen, dass ein Mann keine Frau kennen lernt, weil er zu nett sei. Hört man mehr zu, stellt sich aber heraus, dass er nicht zu nett ist, sondern zu viel Angst hat, jemanden nett anzusprechen oder nicht zu nett ist, sondern kein Selbstbewusstsein hat.

Hm, wenn jener Mann zu viel Angst hat, eine Frau anzusprechen, wie kam dann das Gespräch zustande? Wurde er von einer Frau angesprochen?
Mr. bad Boy kann ein aufrichtiger, ehrenhafter Mann sein.
Mr. nice Guy ein hinterhältiger, schleimiger Arsch.
So können wir das aber im Umkehrschluss beliebig variieren.

Mir sind Menschen suspekt die ständig das Sonnenscheinchen sind und überall durch vermeintliche Empathie und Einfühlungsvermögen strahlen wollen.
Beispiel Fickbettler, Beziehingströster, männliche beste Freundinnen (hetero) und andere Ar......... .
Da lobe ich mir Typen die Ecken und Kanten haben, manchmal etwas schroff rüberkommen.
Aber wo ich dann weis sie haben das Herz am rechten Fleck.

Muss natürlich jeder für sich entscheiden wo seine Sympathie vorhanden ist.
Kann auf schroffe Stinkstiefel gut verzichten.
Dann lieber Single. Und Schleimer sind nicht lieb oder nett. Sie sind schleimig, unangenehm, aufgesetzt. Ölige Typen Igitt.
*******_HH Frau
412 Beiträge
Meine Assoziation zu "zu nett" ist das Liegen auf einer zu weichen Matratze. Zuerst ein sanftes Wohlgefühl, aber nach 30 min hängt man durch und es wird unangenehm.

Ich bevorzuge Männer, die sich freundlich, empathisch und der jeweiligen sozialen Situation entsprechend verhalten können, dies aber nur dann tun, wenn es ihr Wertesystem für vertretbar und angemessen hält.

Die Fähigkeit auch bewusst unangepasst handeln zu können auf jedweder Ebene finde ich hochattraktiv.

Einerseits liebe ich allgemein Nonkonformismus (in klugen Maßen), da er für mich ein selbstbewusstes Verhalten repräsentiert, andererseits deute ich es als Zeichen sich allgemein zu trauen abseits ausgetretene Pfade zu wandeln und auch notwendige Auseinandersetzung nicht zu scheuen.

Das passt recht gut zu meinen Vorstellungen von Leben und wirklich gutem Sex.

Die klassische Bad Boy Nummer a la tätowierter Kleinkrimineller mit Moped ist davon ganz weit weg. Auch das ist Konformismus... Nur halt aus einem anderen Spektrum.
*******Punk Frau
5.602 Beiträge
Zitat von *********0966:
Mr. bad Boy kann ein aufrichtiger, ehrenhafter Mann sein.
Mr. nice Guy ein hinterhältiger, schleimiger Arsch.
So können wir das aber im Umkehrschluss beliebig variieren.

Mir sind Menschen suspekt die ständig das Sonnenscheinchen sind und überall durch vermeintliche Empathie und Einfühlungsvermögen strahlen wollen.
Beispiel Fickbettler, Beziehingströster, männliche beste Freundinnen (hetero) und andere Ar......... .
Da lobe ich mir Typen die Ecken und Kanten haben, manchmal etwas schroff rüberkommen.
Aber wo ich dann weis sie haben das Herz am rechten Fleck.

Muss natürlich jeder für sich entscheiden wo seine Sympathie vorhanden ist.

*g*
****is Mann
96 Beiträge
Moin,

Ich bleib mal in den Schubladen und möchte folgende These aufstellen: Ein vermeintlicher "Good Guy" kann sich in Richtung "Bad Guy" entwickeln.

Und zwar z.B. wenn man als "(Too) Good Guy" Dauergast in der Friendzone ist und das einem irgendwann aufgeht.

Aber natürlich ist unser aller Empfinden vollkommen subjektiv was diese Kategorisierung angeht, Extreme mal ausgenommen.

Dennoch bin ich etwas überrascht wie viele hier schreiben, dass sie im Grunde mit Bad Boys nichts anfangen können. Ich lag wohl daneben mit meiner naiven Vorstellung, dass man sich einen Bad Boy angelt und dann "heilt", was auch immer das in diesem Zusammenhang bedeutet *zwinker*
********brav Frau
2.851 Beiträge
Vielleicht ein kindliches Ding von mir....

Ich stand immer auf sportlich aktive JunX...rauh...blöde Sprüche, das Bier danach (Handballer) , die netten schöngeistigen Künstler... , musisch...Zu weich. ..zu nett...
*******Punk Frau
5.602 Beiträge
Dazu fällt mir Funny van Dannen ein. Weinende Piratenbraut:

*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Zitat von *********teher:
Meiner Erfahrung nach verbirgt sich hinter einem Badboy-Image meist eine Menge Unsicherheit und Trompetenkäferei. Menschen mit Selbstbewusstsein haben es meiner Ansicht nach nicht nötig sich arschig zu verhalten oder sich mit pseudomaskulinem Klimbim zu schmücken. Menschen die in sich selbst ruhen können sowohl nett und einfühlsam sein, als auch mal ungemütlich werden, wenn es die Situation erfordert. Daher finde ich die Kategorisierung in A oder B eher schwierig. Ich denke am Ende ist keines der beiden Extreme erstrebenswert und eher auf Unreife zurückzuführen.

Aber naja ich bin auch erst 36. Sicher gibt es Leute mit mehr Lebenserfahrung, die das noch etwas besser einschätzen können.

Ganz deiner Meinung. Authentizität ist wichtig und nicht so sein,weil man meint so muss das. Das fliegt eh einem irgendwann um die Ohren.
Durch den EP schon suggeriert wird jetzt natürlich die Fraktion den Raum betreten die dem lieben netten Verständnis und einfühlsamen Msnn die Stange hält im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich als einer dieser Bad Boys kann sagen das sich koch keine über mangelnde Kreativität oder darüber beschwert haben das mich ihre Wünsche nicht interessierten oder ich nur mein Ding durchgezogen habe.

Und da die Hälfte die ich abgedeckt habe hatten einen lieben netten braven einfühlsamen Mann zuhause aber zum gicken sind sie trotzdem zu so Typen wie ich es bin gekommen und such oft
Genug geblieben.

Aber das es auch am dreckigem lag würden sie nie zugeben.
Heute nicht sowie damals auch nicht.
*lach*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********ndent:
Ich frag mich die ganze Zeit, ist das der BadBoy der hier beschrieben wird?

Nein, das ist einer dieser "Alpha"- Kotz- Boys mit Kastrationsangst, und dumm noch dazu. Ist leider ein Trend.
Solche Typen kann ich nicht ernst nehmen. *lol*

Das andere Extrem mag ich aber auch nicht, wenn es extrem ist:
Die auf- Teufel- komm- raus- "Verwöhner", die "Gentlemen der alten Schule" und die "Dauerwitzischen", die irgendwo mal gelesen haben, dass (alle?) Frauen auf (jede Art von?) Humor stehen.

Und als Drittes die, die Authentizität so übertrieben (!) wichtig finden, dass sie nicht mal für 5 Minuten locker lassen können.
Grundsätzlich sollte man da mal das Wort Lieb definieren.
Die einen verstehen Lieb wenn jemand alles tut was der andere wünscht ohne auf das zu achten was er selber gerne möchte.

Die andere Fraktion versteht unter Lieb jemanden der aufgrund eigener fehlender eigeninitiative oder Konflikt Bereitschaft immer das tut was der andere will und gar nicht merkt das er vorgeführt wird.
Das sind dann auch die von denen oft gesagt wird sie sind zu lieb.
*********2023 Mann
37 Beiträge
Ich hatte in der Vergangenheit immer das "Glück" als freundlich, lustiger und zuvorkommender Zeitgenosse immer schnell in die Freundschaftzone zu rutschen und mir auch oft anhören, wenn sie dann wieder verarscht wurden und wieder an der Schulter ausweint: " du bist ein lieber. Warum sind nicht mehr wie du?!" - blabla

Nach einiger Zeit kann es dann schonmal vorkommen, zynisch zu werden. Ich hatte sogar mal versucht, das arschloch zu mimen, der Gentleman in mir ließ es aber nicht zu. Letztens wieder mit "zu lieb" auf die Nase gefallen. Aber ich werde einen Teufel tun und meine nette Art ablegen. Ich werde nur vorsichtiger sein beim nächsten Mal.
*****awn Paar
182 Beiträge
"Stille Wasser sind Tief"

Nach meinen bisherigen Erfahrungen trifft das sowas von den Nagel auf den Kopf!

Diejenigen die echtes Selbstbewusstsein besitzen, in sich ruhen, haben es garnicht nötig sich mit vemeintlich anziehendem Auftreten zu "Verkaufen" oder zu Profilieren.

Kann man auf beide Geschlechter gleichermaßen münzen, deshalb erlaube ich mir als Mann hier meinen Senf beizusteuern 😂
**********lerin Frau
1.030 Beiträge
Ich verstehe unter Bad Boy Männer, die eine bestimmte Art von Charme verströmen, die daraus resultiert, dass sie keine braven, gehorsamen Schafe sind, die in Reihe tanzen, sondern dass sie einen harten Kern haben, der im Zweifelsfall authentisch für sich selbst entscheiden und handeln kann. Persönlichkeit und Charisma und die Fähigkeit, sowohl Gutes wie auch Böses zu tun, anstatt im Zweifelsfall lieber nichts zu tun, auf der sicheren Bank sitzen zu bleiben und sich auf die Werte und Normen des Umfeldes zu verlassen.

Jemand, der auch mal ein wenig provoziert und neckt und die Balance dazwischen halten kann, mich zu respektieren und herauszufordern.

Jemand, der im Leben auch mal Fehler macht, weil das immer noch besser ist, als überhaupt nichts zu machen, und der darüber schmunzeln kann, weil ein Badboy weiß, dass man ihm verzeiht, wenn er Mist baut. Durch dieses Grundvertrauen wagt er ganz andere Dinge und führt das interessantere Leben.

Jemand, der Profil zeigt, statt sich jeder Laune von mir zu unterwerfen.

Keine Ahnung, ob das die Standarddefinition ist, aber das ist das, was in meinen Augen Badboy-Charme ausmacht. Und yesssss, das ist hot.
*****ved Frau
516 Beiträge
Was ist den für Euch "zu lieb, zu nett" und was ist für Euch ein "bad boy"? Und was bevorzugt Ihr?

Die Bezeichnung "Bad Boy" verbinde ich in meinem Kopf mit den typischen Fuckboys. Sehen großartig aus, benehmen sich meist wie wandelnde Redflags. Haben aber meist einen ganz guten Humor und eine ziemlich gute Ausstrahlung. Die kommen durch ihre Optik und ihr Selbstbewusstsein bei vielen Frauen gut an, so zumindest meine Beobachtungen in Kneipen und Bars.
Zu lieb und zu nett verbinde ich irgendwie mit einem unsicheren Langweiler, der nur darauf bedacht ist, es allen anderen recht zu machen. Jemand der 5x fragt, ob ich nicht doch noch ein Wasser trinken möchte, wenn mein Glas leer ist, weil Wasser gesund ist. Oder jemand der sich 10x rückversichert, ob er mir wirklich an den Haaren ziehen darf, denn er könnte mich ja verletzen.

Ich persönlich kann auf beide Extreme verzichten. Für mich darf es ehr der Daddy-Typ sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.