Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1542 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von ******FLR:
Dafür gibt es aber auch reichlich Frauen, die das charmant finden.

Dann wäre es schön, wenn solche Frauen sich mal mit mir verabreden würden, und nicht solche, die das blöd finden, oder sonst irgendwas blöd finden, von Spaghettibestellung bis Wahl des Tisches. Ich meine: wie soll man denn locker und entspannt bleiben, wenn man weiß, was man alles verkehrt machen kann?

Wenn ich anfange zu denken, was würde sie von mir denken, wenn ich das tue, was ich für richtig halte.
Dann gehe ich gleich uns Kloster und fange an im Kräutergarten zu arbeiten... Aber was würden die Frauen denken, die den Kräutergarten besuchen?

Nee, einfach machen, wie man es will oder gerne möchte. Wenn Frau das nicht zu würdigen weiß, wird eine Erwartungshaltung nicht bedient, aber das ist kein Weltuntergang. Jeder Mensch tickt anders, wenn der nicht mit mir kompatibel ist, ist es vielleicht die freundliche Bäckereifachverkäuferin in der Stammbäckerei wo der morgendliche Cafe Ton go her kommt.
******arp Mann
3.244 Beiträge
Zitat von ******oll:
Dann wäre es schön, wenn solche Frauen sich mal mit mir verabreden würden, und nicht solche, die das blöd finden, oder sonst irgendwas blöd finden, von Spaghettibestellung bis Wahl des Tisches. Ich meine: wie soll man denn locker und entspannt bleiben, wenn man weiß, was man alles verkehrt machen kann?

Überlasse diese Vorschläge doch ihr, stimme zu, lehne ab oder überlegt zusammen. So schwer kann das ja nicht sein. Gerade dann, wenn man ortsunkundig ist. Nach dem Motto:
Hast du Lust auf chinesisch? Kenne einen in der Nähe, der hat ganz tolle Garnelien und so eine romantische Nische, da isst man ganz in Ruhe. Auja, dann lass uns da hin!
Ich entscheide das immer mit ihr gemeinsam, dann passt es auch für beide. Sehe das Problem jetzt nicht.
*********_Paar Paar
226 Beiträge
@*********r_85

Wer hat Dich denn so gekränkt, dass Du so ein verallgemeinerndes Statement bringst?

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber zum einen weiß ich sehr wohl, worauf es bei der Partnerwahl ankommt (hat meine Mutter mir nämlich beigebracht), nur das Leben läuft nun einmal nicht immer so, wie man sich das denkt und wünscht. Und stell Dir vor, meine beiden Scheidungen sind tatsächlich von mir ausgegangen, da ich konsequenter Weise nicht mit Menschen zusammenbleibe mit denen die Beziehung nicht mehr stimmt und trotz aller Bemühungen nicht mehr zu retten ist. Aber profitiert habe ich von keiner, eher im Gegenteil. Aber ich habe weder den Kopf in den Sand gesteckt, noch mich permanent beklagt, sondern mir mein Leben jedes Mal wieder aufgebaut.

"Wie schaffen es Alleinerziehende Männer, Kinder zu Erziehen, deren Frauen durch einen Unfall oder Krankheit starben?"

Genauso gut oder schlecht wie die alleinerziehenden Mütter es schaffen. Das hängt nämlich von sehr vielen Faktoren ab und nicht nur von gutem Willen, den setzt man ja voraus.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
@*******mus ... die Männer haben je einen ebenso wie die Frauen je eine haben...

scheinbar selbstverständlich und doch bemerkenswert der Vollständigkeit wegen

Ich kann gut beim klugscheissen helfen, wenn not am Mann ist
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Zitat von ********2022:
Danke, das sind 1 zu 1 auch meine Erfahrungen, was Frauen sagen oder schreiben passt einfach nicht zu ihrem Handeln.

Das habe ich auch häufig beobachtet. Das was Frauen sagen und Wirklichkeit tun stimmt in den meisten Fällen nicht überein. Vorallem bei der Partnerwahl.
Sie sagen dass sie sich einen Niceguy wünschen um ihr Gesicht in der Öffentlichkeit zu wahren. Keine Frau würde sich trauen zu sagen dass sie sich insgeheim einen Badboy wünscht, oder Ei e Brieffreundschaft mit einem Serienmörder pflegt.
(Kam mal in den Nachrichten)
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Wenn du im Laufe des Abends solche Warnzeichen mit bekommst, wie gehst du damit um?

Du hattest irgend wann mal geschrieben das dir sowas nach ca. 500 Dates sowas immer wieder passiert. Was ist deine Motivation für weitere Treffen? (Wenn du noch dabei bist?)

Sowas kommt ja meistens erst im Nachhinein zur Sprache, also entweder am Ende des Dates, oder anschließend schriftlich.

Was die Motivation angeht: gerade jetzt im Sommer ist mein Wunsch nach Zweisamkeit schon sehr ausgeprägt, von daher habe ich schon Energie für weitere Dates und muss die negativen Erlebnisse eben runterschlucken. Bis vor Corona war es so, dass durchschnittlich bei jedem 20. Date etwas lief. Vielleicht gelingt es mir ja, wenigstens zu diesem Rhythmus zurückzufinden. Die anderen 19 Dates sind zwar ärgerlich, aber ohne Fleiß kein Preis.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********r_85:


Viele Frauen treffen die falsche Entscheidung bei der Partnerwahl. In meinem Umfeld sehe ich nicht wenige Frauen die von drei Männern drei verschiedene Kinder haben.
Da kann mit keiner sagen dass Frauen wissen worauf es bei der Partnerwahl ankommt.


Ich kenne solche Frauen, sogar in meiner Familie. Und jeder ihrer Partner war richtig. Nur: in die Zukunft sehen kann niemand.


Dann erkläre mir mal,warum so viele Ehen geschieden werden und Frauen nicht von ihren Müttern beigebracht bekommen, worauf es bei der Partnerwahl ankommt? Demnach zu Urteilen scheint es wohl keine Wertevermittlung statt zu finden von dem du redest.

Zeige mir einen Teenie, der bei solchen Eltern- Tipps, worauf es bei der Partnerwahl ankommt, nicht schreiend davon rennt oder nicht wenigstens "cringe" denkt.
Meine Wenigkeit war spätestens beim "Enkel"- Wort raus.
Und was wird denn oft vorgelebt?
Vollzeit bei gleichzeitiger Doppelbelastung, Mutti ist zu ausgelaugt und Papi geht fremd?
Das ist jetzt ein bewusst überspitztes Klischee aus dem Bereich "klassische Werte", *zwinker* .


Welcher alleinerziehende Mann hat seinen Sohn denn zum 18. Geburtstag in den Puff mitgenommen so dass du alle Männer verallgemeinerst und ihnen das Sorgerecht ansprichst um das Risiko zu vermeiden dass Väter ihr Kind in den Puff mitnehmen?

Ah, an dieser Stelle greift dann wohl mein persönliches "Hopfen und Malz Verlust- Gesetz".
Du hast anscheinend, angefangen bei meinem "bildlich gesprochen" so ziemlich alles nicht verstanden, was ich in diesem Absatz geschrieben hatte.
Und das so gründlich, dass ich mich fürderhin wieder einmal willig in die Sprachlosigkeit dir gegenüber (!) füge.

Alles Gute dir!
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
von einem Extrem ins andere..ja ja so sind Frauen.. aber nur manchmal , das ist meine
persöhnliche Erfahrung... die meisten halten alles am laufen.. während Männer sehr wichtig sind
Oh man, da hast du aber echt ne Menge Dates, nicht schlecht!
Ich denke das Frauen schon auch "liebe" Männer suchen, weil ein böser Junge auch eine Attitude sein kann. Kommt zwar sicher erstmal gut rüber, fliegt aber in der Regel auch dann auf. So what, jeder wie er mag.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Nachtrag
Sry für die verkackte Zitierfunktion, *tuete*
*****e_S Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Nun da ich wenig Erfahrung mit sowas habe, kann ich zwar nicht zu 100% sagen was mir gefällt, aber schonmal was ich denke und wozu ich tendiere.

Ich kann verstehen, wenn man im Bett jemanden haben will, der mal deutlich häftiger an die Sache geht oder mit einem Spielchen spielt, aber dies ist für mich nicht an einem Mann auszumachen der ein "Bad Boy" ist oder der sehr lieb und nett ist. Ein "Bad Boy" kann ja auch einer sein, der im Bett auf sein Gegenüber keineswegs eingeht und nur an sich und sein Vergnügen denkt. Oder einer der garnicht so grob im Bett ist, wie die Vorstellung eines Bad Boys es einem vormacht.

Ein Mann der Nett und Lieb ist, bringt wahrscheinlicher Charakterzüge mit, die zeigen, dass ihm sein Gegenüber was wert ist. Er geht vermutlich eher mit Respekt auf den Gegenüber zu und auf desen Vorlieben und Wünsche ein.

Wen würd ich von den beiden nun aussuchen? Ich bevorzuge den lieben, netten Mann. Denn Sex ist für mich mit Vertrauen verbunden, etwas worüber ich auch reden können möchte. Dafür brauche ich ein Mann der Reif dafür ist und bereit mit mir zu kommunizieren. Jemand von dem ich das Gefühl bekomme gehört zu werden und jemand mit dem ich tatsächlich interagieren kann. Ich weiß nicht ob ich das vom "Bad Boy" erwarten kann.

Und wenn uns beiden gefällt, dass er mich hart ran nehmen würde, dann ist das doch gut. Dazu kann durchaus ein Lieber, netter Mann fähig sein. Spaß soll es machen und egal ob ich oder der Mann sollen sich gut und sicher dabei fühlen.

Ich möchte keineswegs den Bad Boy schlecht machen. Dieser kann selbstverständlich auch dazu in der Lage sein, jedoch wäre er eben nicht meine bevorzugte Wahl.
*********Noob Mann
1.730 Beiträge
@******oll
Wenn ich in 95% der Fälle nicht auf meine Kosten komme mache "ich" was falsch.

Kosten/Spaß was auch immer man darunter versteht.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ********foto:
Oh man, da hast du aber echt ne Menge Dates, nicht schlecht!

Das war früher. Und vermutlich wollten viele nur mal zum Essen eingeladen werden und nahmen dafür meine Gegenwart in Kauf. Seit Corona hatte ich genau ein einziges Date, und da habe ich blöderweise eine kleine Portion Spaghetti Napoli und einen großen Spezi bestellt. Das war falsch.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Wenn ich nur 5 % von dem bekomme was ich tatsächlich möchte... wär ich sehr traurig
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Wenn ich in 95% der Fälle nicht auf meine Kosten komme mache "ich" was falsch.

Aber was? Ich kann mich ja nur mit denjenigen treffen, die sich mit mir treffen wollen.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo liebe Community,

meine Kollegin @********blem hatte bereits darauf hingewiesen, dass dieser Thread für die im Eingangsposting gestellte Frage freigegeben wurde und darum gebeten, sich im Verlauf der Diskussion wieder auf genau diese Fragen zu fokussieren Zu lieb vs. bad boy?

Das hat leider nicht funktioniert.

*gelbekarte* Zusätzlich erhalten wir Supportbeschwerden über Incel-Inhalte, die den Verlauf des Austauschs stören und nicht mit unserem Community-Guide vereinbar sind.

*rotekarte* Fortgesetzt werden wir solche Inhalte ohne Hinweis löschen und die Verfasser von der Teilnahme an der Dsikussion ausschließen. Sollte die Fragestellung keine neue Erkenntnisse bieten und nicht mehr konstruktiv geführt werden, schließen wir den Thread.

In diesem Sinne der letzte Versuch, die Frage konstruktiv und im Einklang mit unseren Community-Werten zu diskutieren Zu lieb vs. bad boy?

  • Was ist den für Euch "zu lieb, zu nett" und was ist für Euch ein "bad boy"? Und was bevorzugt Ihr?

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Zu lieb vs. bad boy?

Ich bevorzuge und habe seit über 35 Jahren einen Partner, der genau im passenden Moment der gewünschte Typ Mann ist (im Umkehrschluss bin ich es ebenfalls). Warum sollte ein Mann nur eines von Beiden innehaben? Wie langweilig wäre dieser Mann auf Dauer wohl für wenige/manche/viele Frauen? Sicher jedenfalls für mich.
Warum das hier schon wieder ein rosa gegen blau ist, verstehe ich nicht. Vorlieben und Empfindungen, wie auch Meinungen dürfen einfach mal als gegeben akzeptiert, besser noch respektiert werden.
Momentan sieht es eher wie auf dem Bild aus, sorry habe keine Bank für Frauen gefunden, denn vielleicht geht es vielen Frauen ähnlich?
LG V
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Nachtrag:
Da ich nicht so schnell schreibe, wie ich ein Beatmungsgerät einstelle und bediene, steht nun ein Joy-Beitrag vor mir, der meinen wir einen vor Öl triefenden Lautsprecher wirken lässt.
Denkt Euch meinen doch bitte einfach vor den von Joy.
Danke.
LG V
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Zitat von *****210:
Nachtrag:
Da ich nicht so schnell schreibe, wie ich ein Beatmungsgerät einstelle und bediene, steht nun ein Joy-Beitrag vor mir, der meinen wir einen vor Öl triefenden Lautsprecher wirken lässt.
Denkt Euch meinen doch bitte einfach vor den von Joy.
Danke.
LG V

Geht klar *zwinker*
****ii Frau
2 Beiträge
Als Partner sollte jemand durchaus höflich, respektvoll und liebevoll sein.
Derben Humor muss Man(n) haben. Aber im Bett kann es richtig zur Sache gehen. Da sollte er der Partnerin schon zeigen, dass er weiss, wo es lang geht.
Ist nur meine Meinung.
😁
******rah Paar
3.223 Beiträge
Zitat von ****80:
Also es gibt definitiv Frauen die auf den "Oberchecker" bzw den "ich fick sie alle" Typ stehen, warum auch immer.

Aber was ist den bitte ein "Bad Boy"? Ein paar Tattoos und eine Lederjacke machen einen wohl zum bösen jungen.

Woran macht man das fest?


An seiner unausgesprochenen „Cuck Norris“ Attitüde.


*biker*

Tom & Zarah
Zitat von ******oll:
Das Problem ist doch, dass es einem als Schwäche ausgelegt wird, wenn man freundlich und verständnisvoll gegenüber anderen Menschen auftritt.

Stimmt, das kenne ich auch , geht aber noch wilder.

Wenn man einfach nur freundlich und sachlich zu jemanden ist und das als flirten aufgefasst wird.jeder Kerl der das kennt ,weiß ,was das für nen seltsames gefühl ist und verhält sich automatisch in ähnlichen Situationen anders.

Hatte das sogar mal auf arbeit, pause und ganz normal mit der Kollegin geredet , auf einmal haut sie raus das sie nen freund hat und ich darf 2 tage später zum personalgspräch antanzen.

Stay safe Bois!!!
******m85 Mann
52 Beiträge
Zitat von *******mus:
Was ist falsch an dem Satz?:
Die Männer haben einen Penis und die Frauen haben eine Vagina.
Es gibt sowohl Männer ohne Penis, als auch Frauen ohne Vagina. Insofern ist der Satz tatsächlich falsch.

Richtig wäre: Die meisten Männer haben einen Penis und die meisten Frauen haben eine Vagina. *zwinker*



Zitat von ******rah:
Na ja - rein statistisch gesehen gibt’s die schon. *ja*

Wenn man umgangssprachlich von „die“ spricht, dann meint man wohl in der Regel die mittlere, häufigste Verteilung mit der größten Übereinstimmung bei bestimmten Merkmalen.
Also statistisch gesehen ist ein durchschnittlicher Mensch intersexuell. Welchen Wert haben solche statistischen Überlegungen?

Kaufst du dir auch Schuhe, die der durchschnittlichen Größe entsprechen, weil du der Meinung bist, dann würden sie dir am ehesten passen? *nachdenk*
Zitat von ******rah:
Zitat von ****80:
Also es gibt definitiv Frauen die auf den "Oberchecker" bzw den "ich fick sie alle" Typ stehen, warum auch immer.

Aber was ist den bitte ein "Bad Boy"? Ein paar Tattoos und eine Lederjacke machen einen wohl zum bösen jungen.

Woran macht man das fest?


An seiner unausgesprochenen „Cuck Norris“ Attitüde.


*biker*

Tom & Zarah

Zumindest sollte er auf der Fahnfungsliste des BKA einen Top 50 Platz belegen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Wenn man einfach nur freundlich und sachlich zu jemanden ist und das als flirten aufgefasst wird.jeder Kerl der das kennt ,weiß ,was das für nen seltsames gefühl ist und verhält sich automatisch in ähnlichen Situationen anders.

@********2022
Glaubst du ernsthaft, dass das nur Männern so passiert? *lol*
Jede -sorry- Verkäuferin an der Wursttheke könnte dir instant Geschichten erzählen.
Zu dem Teil mit dem Personalgespräch:
Shit happens, hier nur mal anders.

Stay safe, boys. Use condoms.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.