Zitat von ******oll:
„
Dann wäre es schön, wenn solche Frauen sich mal mit mir verabreden würden, und nicht solche, die das blöd finden, oder sonst irgendwas blöd finden, von Spaghettibestellung bis Wahl des Tisches. Ich meine: wie soll man denn locker und entspannt bleiben, wenn man weiß, was man alles verkehrt machen kann?
Zitat von ******FLR:
„Dafür gibt es aber auch reichlich Frauen, die das charmant finden.
Dann wäre es schön, wenn solche Frauen sich mal mit mir verabreden würden, und nicht solche, die das blöd finden, oder sonst irgendwas blöd finden, von Spaghettibestellung bis Wahl des Tisches. Ich meine: wie soll man denn locker und entspannt bleiben, wenn man weiß, was man alles verkehrt machen kann?
Wenn ich anfange zu denken, was würde sie von mir denken, wenn ich das tue, was ich für richtig halte.
Dann gehe ich gleich uns Kloster und fange an im Kräutergarten zu arbeiten... Aber was würden die Frauen denken, die den Kräutergarten besuchen?
Nee, einfach machen, wie man es will oder gerne möchte. Wenn Frau das nicht zu würdigen weiß, wird eine Erwartungshaltung nicht bedient, aber das ist kein Weltuntergang. Jeder Mensch tickt anders, wenn der nicht mit mir kompatibel ist, ist es vielleicht die freundliche Bäckereifachverkäuferin in der Stammbäckerei wo der morgendliche Cafe Ton go her kommt.