Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1542 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

Zitat von ******m85:
Zitat von Klimaximus:„Was ist falsch an dem Satz?:
Die Männer haben einen Penis und die Frauen haben eine Vagina.
Es gibt sowohl Männer ohne Penis, als auch Frauen ohne Vagina. Insofern ist der Satz tatsächlich falsch.

Richtig wäre: Die meisten Männer haben einen Penis und die meisten Frauen haben eine Vagina. *zwinker*

Ich glaube darüber lässt sich streiten, ob ein Mann ohne Penis ein Mann ist, oder ob er sich nur als Mann fühlt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******mus:
Zitat von ******m85:
Es gibt sowohl Männer ohne Penis, als auch Frauen ohne Vagina. Insofern ist der Satz tatsächlich falsch.

Richtig wäre: Die meisten Männer haben einen Penis und die meisten Frauen haben eine Vagina. *zwinker*

Ich glaube darüber lässt sich streiten, ob ein Mann ohne Penis ein Mann ist, oder ob er sich nur als Mann fühlt.

@*******mus
Bei allem Respekt -
ich wünsche mir, dass dies hier nicht Thema ist.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
@*******ant
Ich reagierte auf den Post vor deinem.
Wo wieder mal alle anderen Schuld sind, nur nicht der Mann selber.
*nixweiss*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******elle
Ach so, danke. Ich hatte nicht herausgelesen, dass im Post vor meinem Vätern die Schuld gegeben wird.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Die Hass Tirade von Whorshipper wars. *nixweiss*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Wow...die netten Jungs fallen doch immer wieder durch, ach so nette Statements auf. Auch hier.

Und DAS ist das Problem an Männern, die sich als 'zu nett/zu lieb' bezeichnen und dann meckern, warum Frauen sie nicht wollen. Da zeigt sich gut, was sie wirklich von Frauen halten und das ist ... oh Wunder ...gar nicht mal so nett.

Ich mag nette Männer und ziehe 'Bad Boys' keinesweg vor.
Aber diese Männer sind dann eben wirklich nett und heucheln nicht nur, um zu bekommen was sie wollen.
Zitat von *******ant:
Wenn man einfach nur freundlich und sachlich zu jemanden ist und das als flirten aufgefasst wird.jeder Kerl der das kennt ,weiß ,was das für nen seltsames gefühl ist und verhält sich automatisch in ähnlichen Situationen anders.

@********2022
Glaubst du ernsthaft, dass das nur Männern so passiert? *lol*
Jede -sorry- Verkäuferin an der Wursttheke könnte dir instant Geschichten erzählen.
Zu dem Teil mit dem Personalgespräch:
Shit happens, hier nur mal anders.

Stay safe, boys. Use condoms.

Wenn es umgedreht gewesen wäre ...

Was hätten wir alle gelacht.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von ********2022:
Zitat von *******ant:
Wenn man einfach nur freundlich und sachlich zu jemanden ist und das als flirten aufgefasst wird.jeder Kerl der das kennt ,weiß ,was das für nen seltsames gefühl ist und verhält sich automatisch in ähnlichen Situationen anders.

@********2022
Glaubst du ernsthaft, dass das nur Männern so passiert? *lol*
Jede -sorry- Verkäuferin an der Wursttheke könnte dir instant Geschichten erzählen.
Zu dem Teil mit dem Personalgespräch:
Shit happens, hier nur mal anders.

Stay safe, boys. Use condoms.

Wenn es umgedreht gewesen wäre ...

Was hätten wir alle gelacht.

Mich stört an solchen Anekdoten, dass man viel erzählen kann, wenn der Tag lang ist.
Gab es eine Vorgeschichte? Waren auch andere Aspekte Teil des Personalgesprächs?
Ist die Dame bekannt dafür, dass sie Leute gern ankreidet? Fehlen Teile der Geschichte?

Und selbst wenn...Einzelfälle werden gern herangezogen, um auf alle zu schließen. Super.
****80 Mann
648 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ach komm, als ob sich Frauen und Männer da was schenken. Auch genug Männer suchen sich falsche Frauen für sich, lassen sich auf Beziehungen mit fürchterlichen Hexen ein, nur weil sie optisch attraktiv sind, oder gehen in eine Beziehung, nur um nicht allein zu sein.

Ja, dass ist wohl so!

Allerdings waren viele der "Bad Boys" die ich bisher so kennen gelernt habe insgeheim total unsicher und haben versucht das mit Macho gehabe und Gewalt zu überspielen.

Ich selbst würde mich keiner der beiden Gruppen zuordnen.
Zitat von *******mus:
Zitat von ******m85:

So ab heute oute ich mich als Auto, ich bin ein koenigsegg!!
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von *******ina:
Wow...die netten Jungs fallen doch immer wieder durch, ach so nette Statements auf. Auch hier.

Und DAS ist das Problem an Männern, die sich als 'zu nett/zu lieb' bezeichnen und dann meckern, warum Frauen sie nicht wollen. Da zeigt sich gut, was sie wirklich von Frauen halten und das ist ... oh Wunder ...gar nicht mal so nett.

Ich mag nette Männer und ziehe 'Bad Boys' keinesweg vor.
Aber diese Männer sind dann eben wirklich nett und heucheln nicht nur, um zu bekommen was sie wollen.

So ist das. Aber egal, wie oft man es sagt, es ist halt viel bequemer, sich als Opfer feindlicher Mächte zu sehen.
Zitat von *********ndent:
Zitat von *******mus:
Zitat von ******m85:

Es heißt VULVA! nicht Vagina - das ist nur ein Teil davon. Wir reden auch vom Penis und nicht von der Eichel. Ein Netter wüsste das. Manmanman!

Und jetzt bitte zurück zum Thema. Obwohl... wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese hat sich das Thema glaube ich tot gelaufen. Weiß nicht, ob es sich lohnt, es offen zu lassen.

Wir haben viele Posts von "Pick me boys" gelsen und ne menge Frustration und "es gibt kein Schwarz und weiß" nein, gibt es nicht.

Allgemein sorgen die Bad Boys wohl für Spannung, sie sind geführlich, unberechenbar und bauen auch (mehr oder weniger schlimmen) Mist.

VIELE Frauen haben sich für den netten/lieben Typ Mann ausgesprochen, was natürlich nicht heißt, dass sie einen Waschlappen brauchen, der ihre Kinder durchfüttert!
Jemand, der Lieb ist, ist auch einfühlsam und sozial. Wenn das zu sehr der Fall ist, verorten einige, dass er dann zu angepasst ist, um auch mal Gegenwind auszuahlten (was ich aus meiner Erfahrung mit den lieben Kerlen nicht bestätigen kann).
Was NICHT lieb ist, sind Männer, die die Schuld immer bei Frauen suchen. "Sie sind immer unzufrieden" und "die Frauen sind das böse! Ich war nett, wo ist jetzt meine Bestätigung" (Den kann ich den Film "Barbie" wärmstens ans Herz legen. Da fühlen sie sich sicher verstanden und vielleicht wird es dann auch wieder besser)

Viele Frauen bevorzugen irgend einen Typen zwischen den zwei Extremen.
Kategorisch als schlechten Menschen wurde von den Frauen aber der "zu liebe" oder "liebe/nette Typ" nicht wahrgenommen. Beim Bad Boy sah es da schon anders aus. Die Grenze des Verhaltens überschritt dann einen roten Bereich, wenn es durchweg egoistisch und justiziabel war.

Danke für Eure rege Beiteiligung.
Ich glaube nicht, dass es noch besser wird und glaube das Beste ist, das Thema zu schließen.
Es geht mittlerweile nur noch um die bösen Frauen, die nicht wissen, was sie wüssten.
Da kann man dann gerne einen eigenen Thread aufmachen.
Zitat von **********nblau:
Zitat von *********ndent:
Zitat von *******mus:
Zitat von ******m85:

Es heißt VULVA! nicht Vagina - das ist nur ein Teil davon. Wir reden auch vom Penis und nicht von der Eichel. Ein Netter wüsste das. Manmanman!

Und jetzt bitte zurück zum Thema. Obwohl... wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese hat sich das Thema glaube ich tot gelaufen. Weiß nicht, ob es sich lohnt, es offen zu lassen.

Wir haben viele Posts von "Pick me boys" gelsen und ne menge Frustration und "es gibt kein Schwarz und weiß" nein, gibt es nicht.

Allgemein sorgen die Bad Boys wohl für Spannung, sie sind geführlich, unberechenbar und bauen auch (mehr oder weniger schlimmen) Mist.

VIELE Frauen haben sich für den netten/lieben Typ Mann ausgesprochen, was natürlich nicht heißt, dass sie einen Waschlappen brauchen, der ihre Kinder durchfüttert!
Jemand, der Lieb ist, ist auch einfühlsam und sozial. Wenn das zu sehr der Fall ist, verorten einige, dass er dann zu angepasst ist, um auch mal Gegenwind auszuahlten (was ich aus meiner Erfahrung mit den lieben Kerlen nicht bestätigen kann).
Was NICHT lieb ist, sind Männer, die die Schuld immer bei Frauen suchen. "Sie sind immer unzufrieden" und "die Frauen sind das böse! Ich war nett, wo ist jetzt meine Bestätigung" (Den kann ich den Film "Barbie" wärmstens ans Herz legen. Da fühlen sie sich sicher verstanden und vielleicht wird es dann auch wieder besser)

Viele Frauen bevorzugen irgend einen Typen zwischen den zwei Extremen.
Kategorisch als schlechten Menschen wurde von den Frauen aber der "zu liebe" oder "liebe/nette Typ" nicht wahrgenommen. Beim Bad Boy sah es da schon anders aus. Die Grenze des Verhaltens überschritt dann einen roten Bereich, wenn es durchweg egoistisch und justiziabel war.

Danke für Eure rege Beiteiligung.
Ich glaube nicht, dass es noch besser wird und glaube das Beste ist, das Thema zu schließen.
Es geht mittlerweile nur noch um die bösen Frauen, die nicht wissen, was sie wüssten.
Da kann man dann gerne einen eigenen Thread aufmachen.

Das hab ich heute im Internet gefunden

Bei allem Respekt:
Vulva (Mehrzahl: Vulven, lateinisch vulvae; auch Pudendum femininum „weibliche Scham“) bezeichnet die Gesamtheit der äußeren primären Geschlechtsorgane weiblicher Säugetiere und besteht aus dem Venushügel, den Schamlippen und der Klitoris. Im Unterschied zur Tieranatomie wird bei der Frau auch der Scheidenvorhof zur Vulva gezählt.

Die Vagina des Menschen, auch Scheide genannt, ist ein mit Schleimhäuten ausgekleidetes, primäres, inneres Geschlechtsorgan der Frau.

Daher ist die Vagina garantiert kein Teil der Vulva! Beides sind primäre Geschlechtsteile der Frau aber Vagina innen und Vulva außen.
Zitat von **********inRot:
Ich glaube wir verschiedenen Teilnehmer reden die ganze Zeit irgendwie aneinander vorbei. Bad Boys sind für mich egoistisch, verzogen und irgendwie künstlich auf sich bezogen. Sie können und wollen Bedürfnisse anderer Menschen nicht im gleichen Maß wahrnehmen, wie ich mir das für mich wünschen würde. Weil sie rücksichtslos sind und ungefragt nehmen, was ihnen nicht zusteht.
Interessante Männer sind tiefenentspannt, willensstark und in sich ruhend, sie wissen genau was sie wollen, wir sie es bekommen, aber sie können den richtigen Zeitpunkt abwarten oder sind so schlau zu fragen, ob sie das bekommen können. Sie wirken auf mich souverän und zuverlässig, obwohl sie sehr zielstrebig und fleißig sind. Dazu brauchen sie kein großes Tam Tam und keine Attitüde, denn sie haben Ausstrahlung und das gewisse Etwas und das wissen Sie genau

So hat jeder sein Eigenes Bild von Badboy
Oder einen Richtigen Mann.
Das ein Bad Boy Egostisch ist und verzogen ist und nur auf sich Bedacht ist, das sehe ich nicht so. Nicht die, die ich kenne.
Das sind dann eher die möchte gern Bad Boy oder die selbst ernannten Doms die es ja zahlreich gibt. Die wollen was sein was sie nicht sind und die sind dann so wie du es beschreibst.
Nicht falsch verstehen ich lass dir deine Meinung und will dich nicht von was überzeugen wovon du anderer Meinung bist oder es erfahren hast.
Glaub mir ich habe wirklich schon sehr viele Menschen kennen gelernt im Lauf meiner Motorrad Clubs Leben.
Es gibt viele die was vorgehen zu sein und es dann doch nicht so sind.
Ich kann nur von meiner Eigenen Erfahrungen sprechen.

Andersrum gibt es das Auch.
Es gibt Frauen die spielen die knallharte
Bafgirl und verteilen Verbal spritzen und Bemerkungen das man denkt es krachen die rippen.
Und wenn man mal genauer dahinter schaut sind es Frauen die eigentlich kein Selbstbewußtsein haben. Und genauso ist es bei zahlreichen Männern wo nichts dahinter ist ausser heiße Luft.
**********ionne Mann
8 Beiträge
Die Bad Boys dir ihr euch wünscht, sparen ihr Potential auf für die Richtige. So simpel ist das...
Warum denken viele das ein Bad Boy Böse wäre oder irgendetwas in der Richtung?

Ein Bad Boy kann auch nett sein 😎

Sofern er möchte 😇🤣

Kleiner Scherz
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Nette bad boys? Na jetzt wird es aber kompliziert *lol*
*********ually Frau
527 Beiträge
Zitat von **********ionne:
Die Bad Boys dir ihr euch wünscht, sparen ihr Potential auf für die Richtige. So simpel ist das...

ABER "WIR" WÜNSCHEN UNS GAR KEINE BAD BOYS!
******rah Paar
3.223 Beiträge
Zitat von *******kull:
Nette bad boys? Na jetzt wird es aber kompliziert *lol*

Richtig. Das würde nämlich implizieren, dass das auch umgekehrt geht … *panik*

Aber wer weiß, vielleicht ist ja in der Relation jeder in seiner eigenen Welt ein kleiner Bad Boy, so ganz für sich alleine.

Wir finden, das könnte doch auch schon mal reichen.

Einfach nur mal die gelben Gummibärchen essen und die anderen in Bier ertränken und dann wegschmeißen. Wär schon BadBoy böse, oder? *fiesgrins*

*essen*

Tom & Zarah

F
Gummi Bärli ertränken das ist hochgradig badboy und badgirl mässig 😎 und dann noch in Bier das wäre Badpervers.
Bohh hochgradig strafbar 🤣🤣
****80 Mann
648 Beiträge
Ich trinke meinen Kakao mit doppelt so viel Pulver wie angegeben, Regeln jucken mich nicht *lol*.
Regeln sind da um auch mal gebrochen zu werden.
😎
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Nä, wat seid ihr böse *love4*
Zitat von *******mus:

Bei allem Respekt:
Vulva (Mehrzahl: Vulven, lateinisch vulvae; auch Pudendum femininum „weibliche Scham“) bezeichnet die Gesamtheit der äußeren primären Geschlechtsorgane weiblicher Säugetiere und besteht aus dem Venushügel, den Schamlippen und der Klitoris. Im Unterschied zur Tieranatomie wird bei der Frau auch der Scheidenvorhof zur Vulva gezählt.

Die Vagina des Menschen, auch Scheide genannt, ist ein mit Schleimhäuten ausgekleidetes, primäres, inneres Geschlechtsorgan der Frau.

Daher ist die Vagina garantiert kein Teil der Vulva! Beides sind primäre Geschlechtsteile der Frau aber Vagina innen und Vulva außen.

Ich glaube ich bekomme grade Migräne *blabla*

Wäre dankbar das Thrma jetzt zu schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.