„Zitat von *********ndent:
„„„Zitat von Klimaximus:„Was ist falsch an dem Satz?:
Die Männer haben einen Penis und die Frauen haben eine Vagina.
Es gibt sowohl Männer ohne Penis, als auch Frauen ohne Vagina. Insofern ist der Satz tatsächlich falsch.
Richtig wäre: Die meisten Männer haben einen Penis und die meisten Frauen haben eine Vagina.
Ich glaube darüber lässt sich streiten, ob ein Mann ohne Penis ein Mann ist, oder ob er sich nur als Mann fühlt.
So ab heute oute ich mich als Auto, ich bin ein koenigsegg!!
Es heißt VULVA! nicht Vagina - das ist nur ein Teil davon. Wir reden auch vom Penis und nicht von der Eichel. Ein Netter wüsste das. Manmanman!
Und jetzt bitte zurück zum Thema. Obwohl... wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese hat sich das Thema glaube ich tot gelaufen. Weiß nicht, ob es sich lohnt, es offen zu lassen.
Wir haben viele Posts von "Pick me boys" gelsen und ne menge Frustration und "es gibt kein Schwarz und weiß" nein, gibt es nicht.
Allgemein sorgen die Bad Boys wohl für Spannung, sie sind geführlich, unberechenbar und bauen auch (mehr oder weniger schlimmen) Mist.
VIELE Frauen haben sich für den netten/lieben Typ Mann ausgesprochen, was natürlich nicht heißt, dass sie einen Waschlappen brauchen, der ihre Kinder durchfüttert!
Jemand, der Lieb ist, ist auch einfühlsam und sozial. Wenn das zu sehr der Fall ist, verorten einige, dass er dann zu angepasst ist, um auch mal Gegenwind auszuahlten (was ich aus meiner Erfahrung mit den lieben Kerlen nicht bestätigen kann).
Was NICHT lieb ist, sind Männer, die die Schuld immer bei Frauen suchen. "Sie sind immer unzufrieden" und "die Frauen sind das böse! Ich war nett, wo ist jetzt meine Bestätigung" (Den kann ich den Film "Barbie" wärmstens ans Herz legen. Da fühlen sie sich sicher verstanden und vielleicht wird es dann auch wieder besser)
Viele Frauen bevorzugen irgend einen Typen zwischen den zwei Extremen.
Kategorisch als schlechten Menschen wurde von den Frauen aber der "zu liebe" oder "liebe/nette Typ" nicht wahrgenommen. Beim Bad Boy sah es da schon anders aus. Die Grenze des Verhaltens überschritt dann einen roten Bereich, wenn es durchweg egoistisch und justiziabel war.
Danke für Eure rege Beiteiligung.
Ich glaube nicht, dass es noch besser wird und glaube das Beste ist, das Thema zu schließen.
Es geht mittlerweile nur noch um die bösen Frauen, die nicht wissen, was sie wüssten.
Da kann man dann gerne einen eigenen Thread aufmachen.