Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1542 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Wenn es umgedreht gewesen wäre ...

Was hätten wir alle gelacht.

Ich bin wahrlich keine Freundin des Whataboutism.
Aber:
Frauen lachen schon seit ewigen Zeiten nicht unbedingt darüber, wenn/ dass eine normale, freundlich- sachliche Unterhaltung gründlich missverstanden wird.

Langsam frage ich mich ernsthaft, ob ich Chinesisch schreibe.

Und ob "Pick Up Artist" eigentlich heißt:
"Ich packe mir das heraus/ interpretiere um, bis selbst eine diametral entgegengesetzte Aussage mein Weltbild untermauert."

À propos "Mauer":

*headcrash*
Zitat von *******ina:
Zitat von ********2022:
Zitat von *******ant:
Wenn man einfach nur freundlich und sachlich zu jemanden ist und das als flirten aufgefasst wird.jeder Kerl der das kennt ,weiß ,was das für nen seltsames gefühl ist und verhält sich automatisch in ähnlichen Situationen anders.

@********2022
Glaubst du ernsthaft, dass das nur Männern so passiert? *lol*
Jede -sorry- Verkäuferin an der Wursttheke könnte dir instant Geschichten erzählen.
Zu dem Teil mit dem Personalgespräch:
Shit happens, hier nur mal anders.

Stay safe, boys. Use condoms.

Mich stört an solchen Anekdoten, dass man viel erzählen kann, wenn der Tag lang ist.
Gab es eine Vorgeschichte? Waren auch andere Aspekte Teil des Personalgesprächs?
Ist die Dame bekannt dafür, dass sie Leute gern ankreidet? Fehlen Teile der Geschichte?

Und selbst wenn...Einzelfälle werden gern herangezogen, um auf alle zu schließen. Super.

Du kannst das runter reden wie du willst, Fakt ist das ich deswegen ein personalgespräch hatte obwohl ich nicht einmal einen Hintergedanken hatte und das man als Mann nach so einer Aktion seine Konsequenzen zieht sollte wohl auch jedem bewusst sein.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Habe nicht bestritten, dass du mit ihr nicht geflirtet hast.
Ich wollte noch ein paar Details. So kann es sein, dass deine freundliche Art deswegen falsch rüber kam, weil die Dame evtl. öfters durch Falschbeschuldigung aufgefallen ist. Oder es könnte auch ein Vorwand gewesen sein, dir eins reinzuwürgen. Oder sie ist übervorsichtig, weil sie selbst Stalkererfahrungen gemacht hat und es einfach falsch aufgefasst hat.

Ein wenig mehr Einordung wäre schön. Denn Geschichten wie diese hört man ständig von Männern, die damit untermauern wollen, dass Frauen nur Nervenbündel sind, die gleich 'Belästigung' schreien, wenn ihnen etwas nicht in den Kram passt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ja, gut, dass sich die Zeiten da geändert haben.
Mir wurde bei der praktischen Zwischenprüfung in einem Handwerksberuf von einem der Prüfer, der sehr (!) dicht hinter mir stand, in's Ohr geflüstert:
"Ich würde keine Frau einstellen, weil meine Jungs dann alle mit nem Ständer rumlaufen". Nope, kein tragischer Einzelfall.
Auch, wenn ich Aufrechnen doof finde, mein freundlicher Tipp, @********2022 :
Heul leise und am besten dort, wo sich deine Bubble nicht mit irgendwas überschneidet.

Und sieh bitte in Zukunft von Likes, meine Beiträge betreffend, ab, ja? *liebguck*
********nsch Mann
558 Beiträge
@****yn nein, das stimmt nicht, dass die Knastis nur Zuspruch haben, solang sie verwahrt sind. Es gibt sogar Vereine, die die Kontakte herstellen. Ich kenne eine, die sogar in den Knast geheiratet hat, dann kam der raus, sind auch noch zusammen. Treibt sich auch hier rum. Helfersyndrom trifft es wohl. Bisschen borderline und bipolar ist auch dabei..
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******ant:

Aber:
Frauen lachen schon seit ewigen Zeiten nicht unbedingt darüber, wenn/ dass eine normale, freundlich- sachliche Unterhaltung gründlich missverstanden wird.

"Ich packe mir das heraus/ interpretiere um, bis selbst eine diametral entgegengesetzte Aussage mein Weltbild untermauert."

À propos "Mauer":

*headcrash*

Dann haben wir schon mal fest gestellt ,dass es wohl auf beiden Seiten passiert.

Natürlich hast du recht das jeder seine Erfahrungen selber auf seine eigene Art und Weise verarbeitet, der eine setzt sich hin und überlegt wie man einen besseren Umgang mit der Situation für sich schaffen kann ,und andere hauen zb den Kopf gegen eine Wand.

Jeder geht da halt anders mit um.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********2022:
Zitat von *******ant:

Aber:

À propos "Mauer":

*headcrash*

Dann haben wir schon mal fest gestellt ,dass es wohl auf beiden Seiten passiert.

Natürlich hast du recht das jeder seine Erfahrungen selber auf seine eigene Art und Weise verarbeitet, der eine setzt sich hin und überlegt wie man einen besseren Umgang mit der Situation für sich schaffen kann ,und andere hauen zb den Kopf gegen eine Wand.

Jeder geht da halt anders mit um.

(Nur voll zitiert, weil ich nicht so schnell schreiben kann).

OK, also nochmal neu.

Ja, dass jede/r anders mit Dingen
umgeht, ist für mich etwas völlig normales und essentielles.

Aber!

Der Punkt, an dem es mich regelmäßig reizt ist, wenn etwas mit missionarischem Eifer verfolgt wird und sektenähnliche Züge annimmt.
So ist es aktuell bei der "Männer"- Bewegung und ihren extremen Strömungen,
und genau so fällt Frauen immer wieder auf die Füße, was radikale Strömungen im Feminismus angerichtet haben.

Ich streite nicht ab, dass es Gegen(?)- Bewegungen zu eigen ist, erst einmal "radikal" aufzutreten.
Was mich aber wundert, wirklich wundert, ist dass z. B. eine Alice Schwarzer immer noch als ernst zu nehmendes Feminismus- Feindbild taugt und zitiert wird.
Bei Männern und Frauen.

Was mich aber wirklich massivst stört (aber nicht verwundert) ist dieses
"Kerle, Boys: kommt in's Boot"- Sprech.
Das sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, sich abschotten, andere als Feindbild verorten.

Ja, das verstehe ich, von meiner Machart her, tatsächlich nicht.
Zitat von ********nsch:
@****yn nein, das stimmt nicht, dass die Knastis nur Zuspruch haben, solang sie verwahrt sind. Es gibt sogar Vereine, die die Kontakte herstellen. Ich kenne eine, die sogar in den Knast geheiratet hat, dann kam der raus, sind auch noch zusammen. Treibt sich auch hier rum. Helfersyndrom trifft es wohl. Bisschen borderline und bipolar ist auch dabei..

Hab das jetzt mal öfters durch gelesen. Ich komm nicht dahinter ob es Positiv gemeint ist oder Negativ.

Ich glaube das wenn ein knasti eine Briefwechsel mit einer Frau hat auch wenn er sie durch einer Kontakt anzeige kennen gelernt hat kann es durchaus oftmals Positiv aus gehen mit Heiraten und drum und drann und nach der haft antlassung auch auf ewig zusammen sind. Ich finde das sehr gut.
Und den Insassen tut das Psychisch und moralisch sehr gut weil sie jemanden haben der an sie glaubt.
Und auch wenn der jenige mit seiner Frau oder alleine auf dieser Platform ist, ist das auch völlig ledetim.
Er ist Resozialisiert und gut ist es
********nsch Mann
558 Beiträge
@*******_68 Ja, tatsächlich scheint es beiden damit gut zu gehen. Das ist positiv. Ich wollte das gar nicht bewerten. Erschrocken hat mich lediglich die Hingezogenheit zu fremden Inhaftierten. Weil es neu war für mich.
Zitat von *******ant:
Ja, gut, dass sich die Zeiten da geändert haben.
Mir wurde bei der praktischen Zwischenprüfung in einem Handwerksberuf von einem der Prüfer, der sehr (!) dicht hinter mir stand, in's Ohr geflüstert:
"Ich würde keine Frau einstellen, weil meine Jungs dann alle mit nem Ständer rumlaufen". Nope, kein tragischer Einzelfall.
Auch, wenn ich Aufrechnen doof finde, mein freundlicher Tipp, @********2022 :
Heul leise und am besten dort, wo sich deine Bubble nicht mit irgendwas überschneidet.

Und sieh bitte in Zukunft von Likes, meine Beiträge betreffend, ab, ja? *liebguck*

Du darfst über mich denken was du willst, weißt ja genau was bei mir sache ist.

Wenn du nicht willst das ich etwas von dir like ,Block mich, glaube dann sollte ich keine weiteren Beiträge von dir sehen.

Sowas geht auch wortlos aber bissl tam tam schadet ja nicht aufn Samstag 😉
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Ich würde mal tunlichst davon abraten, manche Männer hier als Anti-Femisten-Beifallklatscher in eine Ecke zu stellen. In einen Incel-Eintopf geworfen und umgerührt. Das bringt nämlich genau...richtig...gar nichts.
Genau, wie nicht jede Frau als wankelmütiges Weib ist, dass nicht weiß was es will. Und wenn sie es weiß, dann zieht es sie immer zu Arschlöcher hin. Immer. Weil Frauen so ticken. *gaehn*

Daher sind solche Themen leider nur das Öl im Feuer des Geschlechterkampfes. Lasst euch nicht vor den Karren spannen.

Und habt ein schönes Wochenende!
*wink*
*****y93 Mann
6 Beiträge
Ich bin der Meinung, das Bad-Boys besser ankommen. Ich selbst bin ein Good Guy, würde jetzt auch mal behaupten das ich nicht schlecht aussehe aber wenn man den Frauen zu viel Aufmerksamkeit schenkt, wird es oft missverstanden oder man bekommt keine Nachrichten zurück.
******m85 Mann
52 Beiträge
Zitat von *******mus:

Ich glaube darüber lässt sich streiten, ob ein Mann ohne Penis ein Mann ist, oder ob er sich nur als Mann fühlt.
Also ein Mann, dem aus welchen Gründen auch immer der Penis unfreiwillig abhanden gekommen ist (soll hin und wieder vorkommen) ist kein Mann mehr? Was ist er dann? *liebguck*
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Ein Mensch

*undwech*
Zitat von ********nsch:
@*******_68 Ja, tatsächlich scheint es beiden damit gut zu gehen. Das ist positiv. Ich wollte das gar nicht bewerten. Erschrocken hat mich lediglich die Hingezogenheit zu fremden Inhaftierten. Weil es neu war für mich.

Stell dir mal vor
Du bist da drin und schreibst eine Lady an.
Du bist da drin recht einsam auch wenn du drin arbeiten kannst deine Std in der Luft usw und sofort.
Und die Lady schreibt dir zurück. Du schreibst auch wieder und fängst an über dich zu erzählen und eventuell wie es dazu kam und und und da sind gleich mal 2 drei Seiten geschrieben und darauf kommt auch wieder was langes nettes zurück. So ein inhaftierter schreibt ehrlich und gibt sich wie er ist und das wird es gewesen sein was sie so anziehend fand.
Das ist kein Einzelfall. Da gibt es viele die sich so gefunden haben.
*g*
Mit nett ist nicht nett gemeint, sondern bedürftig. Das will man nicht, also ich nicht. Ein netter Kerl is was tolles, auch Badboys sind nett, sonst hätten sie keinen Erfolg.

Ich lasse seltene Extreme Beispiele gerne aus.
Zitat von *******Self:
Mit nett ist nicht nett gemeint, sondern bedürftig. Das will man nicht, also ich nicht. Ein netter Kerl is was tolles, auch Badboys sind nett, sonst hätten sie keinen Erfolg.

Da gebe ich Dir recht.
Aber 👆
Wenn jetzt ein Mann eine Frau vom Profil her toll findet. Und er sehr direkt ist und sie fragt nach ein date.
Natürlich in netter höflicher Form.

Dann ist er wohl in ein paar Augen der Frauen bedürftig?
Oder schreiben bedürftige anders?
Wahrscheinlich denken jetzt viele, was für eine doofe Frage 😎
Sorry aber Trotzdem frag ich
Zitat von *******_68:
Zitat von *******Self:

Da gebe ich Dir recht.
Aber 👆
Wenn jetzt ein Mann eine Frau vom Profil her toll findet. Und er sehr direkt ist und sie fragt nach ein date.
Natürlich in netter höflicher Form.

Dann ist er wohl in ein paar Augen der Frauen bedürftig?
Oder schreiben bedürftige anders?
Wahrscheinlich denken jetzt viele, was für eine doofe Frage 😎
Sorry aber Trotzdem frag ich

Oft kommen sätze wie " entschuldige, dass ich störe, aber..." oder " über eine Antwort würde ich mich freuen"... da weiß ich, da wurde sich zu viele Gedanken gemacht. Das is dermaßen unsexy.

Aber so im großen und ganzen kriegt man das selten durch 1-2 Sätze raus wie der Mensch tickt
******rah Paar
3.223 Beiträge
Zur Nacht mal noch ein altes, aber wirklich uraltes Zitat zum „Typen mit der Bohrmaschine“ vom alten W.

Zitat:

Die Frau an sich ist nicht auf den Kopf gefallen. Für Frauen gibt es drei Kategorien Mann, unterscheidbar lediglich in ihrer Bedeutung für das beherrschende Weib, nicht in ihrer Machtstellung, denn zu sagen haben alle drei nichts.
Nummer eins ist der Arbeiter, seine Aufgabe ist die Versorgung des Weibes mit Nahrung und Schuhwerk. Dafür darf er bei ihr wohnen, ihr zuweilen aufreiten und den Nachwuchs fett füttern. Seit einigen Jahren sind die Vergünstigungen etwas zusammen­gestrichen worden. In der Regel darf er heute nur noch blechen und von ferne dem Treiben zuschauen.
Nummer zwei ist die Drohne oder der Stecher, ein Typus Mann, der der Frau in jungen Jahren oder als Nebenstecher parallel zum Arbeiter Lust zu bereiten hat. Ist der Versorger genetisch allzu desolat geraten, dann darf die Drohne auch leiblicher Vater des Nachwuchses werden, ohne allerdings für dessen Futter aufkommen zu müssen.
Typ Nummer drei ist die interessanteste Kategorie und ihr gilt unser Haupt­augenmerk: Der Mann mit der Bohrmaschine.

Jede halbwegs attraktive Frau hält in ihrem Freundeskreis einen schüchternen, dicklichen oder einfach nur zu lieben Mann in Reserve, der sie von Ferne anhimmelt. Stets gibt sie ihm das Gefühl, ihr besonderer Vertrauter zu sein und eigentlich auch viel toller als der durch­trainierte Schönling mit dem Wahnsinns­riemen. Höchstens zwei Wochen noch ließe sie sich von ihm das Hirn aus der Rübe vögeln, dann sei aber endlich Schluss.
Der Mann mit der Bohrmaschine hört ihr brav zu und tröstet sie, wenn Kollege Megastecher schon nach drei Tagen Schluss gemacht hat, ja und freut sich sogar mit ihr, wenn der nächste Hengst auf die Lichtung trabt. Unerschütterlich hält ihn die Hoffnung, wenn er ihr nur stets sein Ohr leihe und immer da sei, dann werde sie irgendwann mal seine Qualitäten erkennen und ihn ranlassen.
Pustekuchen! Seine Qualitäten hat sie längst erkannt: er ist der Doofe mit der Bohrmaschine, der ihr die Vorhänge andübelt, ihren Umzug organisiert und den Ficus berieselt, wenn sich Madame auf den Malediven von ihrem haarigen Wüstling durchorgeln lässt.

Der stets verfügbare Kumpel mit der Bohrmaschine ist eine Schande für das männliche Geschlecht. Wie kann man sich nur so weit erniedrigen lassen. Wie kann man nur so unendlich blöd sein, zu glauben, mit der Metabo im Anschlag öffne man das Herz einer Frau oder wenigstens den Schritt.
Den Frauen muss man allerdings Respekt zollen: keinem Mann wird es je gelingen, eine Frau derart zu versklaven, ohne nicht in irgendeiner Weise dafür zu zahlen: in Geld, Gesundheit oder Lebenserwartung. Nur die Frauen haben den vollkommenen, nichts fordernden, geschlechtslosen Heloten aus dem wilden Manne herausgezähmt.

Allen noch freilaufenden Exemplaren kann man nur raten, für eine Frau nie der Mann mit der Bohrmaschine zu sein.

Da kann „Mann“ sich doch gerne drin wiederfinden.

Zumindest uns ist dabei klar:

Ein „Bad Boy“ besitzt so ziemlich alles, aber auf keinen Fall eine Bohrmaschine…..

*bauarbeiter*

Tom & Zarah
****53 Mann
1.350 Beiträge
@*******_68
Auch wenn ich keine Frau bin, ja, Bedürftige schreiben anders.
Wenn du den letzten Schraubschlüssel für
eine bestimmte Zollgröße hast, diese Größe
nirgendwo käuflich zu erwerben ist, dein Anschreiber
diesen aber unbedingt haben möchte, weil er sonst glaubt,
nirgends einen solchen mehr zu finden,
dann wirst du herauslesen können wie anbiedernd/bedürftig
er dich umgarnt, weil du der tollste Mensch auf Erden bist,
nur um an sein Ziel zu kommen.
Direkt, aber ehrlich, nett, höflich ist niemals bedürftig.

Es gibt keine doofen Fragen, hoffe meine Antwort ist es auch nicht.
****80 Mann
648 Beiträge
Zitat von *******ina:
Wow...die netten Jungs fallen doch immer wieder durch, ach so nette Statements auf. Auch hier.

Und DAS ist das Problem an Männern, die sich als 'zu nett/zu lieb' bezeichnen und dann meckern, warum Frauen sie nicht wollen. Da zeigt sich gut, was sie wirklich von Frauen halten und das ist ... oh Wunder ...gar nicht mal so nett.

Ich mag nette Männer und ziehe 'Bad Boys' keinesweg vor.
Aber diese Männer sind dann eben wirklich nett und heucheln nicht nur, um zu bekommen was sie wollen.

Das sind dann die waren "Bad Boys" erst lieb und etwas schüchtern und wenn es dann nicht läuft wie gedacht wird es übel.

Alles schon gesehen *nixweiss*.

Ich denke nicht das man das an Äußerlichkeiten fest machen kann.
Ah ok
Das mit den Schrauben Schlüssel hab ich gecheckt 👍

Nur echt blöd muss ich grad feststellen.

Auch wenn es dann der letzte auf Erden wäre. Würde ich nicht so sein.
Dann steht eben die Kiste bis zum nimmerleins Tag
Oder kauf ihn mir wo anders für teures geld.
Aber dann ohne murren oder ein fass auf zu machen.

Danke euch beiden 👍
**********iegel Mann
392 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von *******kull:
Ist vielleicht mit Nice Guy auch gemeint, dass das Männer sind die der Frau nach dem Mund reden? Alles für sie machen und selber keine Ansprüche und Wünsche haben? *nachdenk*

Sag doch einfach "Schleimer", "Fickbettler", "Eierloses Etwas" oder MaleSub, wenn er drauf steht, nichts zu sagen zu haben! *ggg* Nett ist die kleine Schwester von Scheiße, sagt man. Also ich würde so einen auch nicht wollen, wenn ich eine Frau wäre - aber es gibt mit Sicherheit auch Frauen, denen das gefällt.

Nicht falsch verstehen, ich bin der Meinung man kann auch nett, zuvorkommend, höflich und empathisch sein, aber an Stellen wo es nötig ist auch mal Kante zeigen und nicht immer nur die Harmoniesauce rühren.

Das ist ne gute Beschreibung.
Es gibt dafür auch das englisches, vierbuchstabiges Akronym. (Ich weiß nicht, ob man den Begriff schreiben darf, oder ob das zu den gesperrten Worten gehört)

Und schon bevor man den Begriff flächendeckend bekannt werden ließ gab es schon einige Begriffe für Schleimer, die hoffen damit landen zu können.
Einer ist Kleptogamie.

Und wen wundert es, dass diese Typen unangenehm sind. Wir Menschen sind immer noch zu einem nicht kleinen Teil davon gesteuert, was in den Tiefen unserer Instinkte liegt.
Auch wenn wir hier in einem recht passablen Sozialsystem leben treffen wir immer noch Entscheidungen in denen Leben ein wirklicher Überlebenskampf war.

So aufgeklärt wir auch sind, das sollten wir nunmal nicht vergessen.
**********ionne Mann
8 Beiträge
Ich mach jetzt definitiv auf bad guy und räume auf. Im Knast war ich nicht, aber ich will euch... Egal auf welchem Weg, egal zu welchem Preis, ich will dich erobern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.