Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1541 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lieb vs. bad boy?

Zu lieb vs. bad boy?
Hier wurde in einem Thread die These aufgestellt, dass Männer, die zu lieb, zu nett oder zu verständnisvoll sind von Frauen nicht für Sex ausgesucht werden, sondern die "bad boys".
Die wären männlicher und sexy.

Ich persönlich (nur meine Meinung aufgrund meiner Erfahrung) halte bad boys ja für oberflächlich und öde. Unkreativ und unfähig zu erkennen, ob die Frau überhaupt mag, was er macht. Und desinteressiert daran, was ihr gefällt. Die, die "wegballern/abficken".

Ich habe viel mehr Spaß mit Männern, die erstmal schauen, was hier überhaupt los ist und dann agieren, anstatt mich zu überrollen. Die Teamplayer. (Natürlich mit Erfahrung.... die sind einfühlsam und können durchaus auch männlich sein und nehmen)

Was ist den für Euch "zu lieb, zu nett" und was ist für Euch ein "bad boy"? Und was bevorzugt Ihr?
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Ich mag Männer,die authentisch sind. Empathisch und einem dreckigen Humor haben. Sexuell dann aber eine Dreckssau sind 😆
******_HH Frau
4.461 Beiträge
Ich mag Männer, wenn sie sympathisch, emphatisch und humorvoll sind.
Was einige sicher als "nett" oder eben "good guy" bezeichnen würden.

Ich finde nichts an einem Mann der sich verhält wie ein *arsch* attraktiv!

Und nur weil man im Umgang höflich ist, bitte & danke sagt, bedeutet das nicht, dass man beim Sex nicht wild sein kann *zwinker*

Aber ich kenne tatsächlich Frauen die schon über tolle Männer gesagt haben
der ist mir zu nett was in den Fällen gleichbedeutend war mit
"der behandelt mich zu gut"

Was nicht gerade eine gesunde Haltung ist.
Aber das ist ein anderes Thema *zwinker*
**********inRot Frau
399 Beiträge
So ist es
Es ist wie du schreibst liebe TE @**********nblau, die meisten “bösen Jungs” ziehen einseitig ihr Ding durch und sind dann beleidigt, wenn Frau das nicht großartig findet. Ich bevorzuge Männer mit Grips, Einfühlungsvermögen und ganz viel Humor, denn wer nicht auch mal über sich selbst lachen kann, sieht das Leben zu ernst. Optik muss auch passen ( Anziehend sein) und ja für mich Nichtraucher, mit den Rauchern kann es theoretisch auch passen, aber der Geruch nach Zigaretten ist auf Dauer widerlich..
Im Bett haben die mit Fantasie und Einfühlungsvermögen einfach mehr drauf, auch die ganz Lieben..
*******ssa Frau
5.650 Beiträge
Ich bevorzuge den "ich will dich ficken" statt "ich möchte mit dir schlafen"-Typ, und irgendwas dazwischen.
Zitat von *******ssa:
Ich bevorzuge den "ich will dich ficken" statt "ich möchte mit dir schlafen"-Typ, und irgendwas dazwischen.

Die Phase hatte ich auch mal.... Mann muss ja mal ausprobieren, um zu wissen, was man überhaupt will.
@*******ssa
Du hast es nicht im Profil stehen, daher frage ich. Muss natürlich nicht antworten. Bist Du in einer Beziehung?
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Denke da gehen die Wünsche auseinander und nicht alles ist das Selbe.

Will ich nur Sex und stehe entsprechend auf nen Typen der auf „bad boy“ macht oder suche ich mehr?

Bei mehr und bei längerem Kontakt fliegt der ewige Bad boy doch früher oder später raus… jedenfalls wird er mir dann zu plump oder zu anstrengend.

Ich mag auf längere Sicher „Augenhöhe“

Entsprechend solltet ihr euch positionieren liebe Männer.
Ihr mögt doch auch meistens das bad girl .. das Luder fürs Bett und die Andere für das Bett und den Rest..

Ausserdem warum Schublade? Wenn man sich mal besser kennt… Ich und meine Affäre spielen mit beiden Facetten und halten so die Stimmung am laufen..
*******ssa Frau
5.650 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Zitat von *******ssa:

Die Phase hatte ich auch mal.... Mann muss ja mal ausprobieren, um zu wissen, was man überhaupt will.
@*******ssa
Du hast es nicht im Profil stehen, daher frage ich. Muss natürlich nicht antworten. Bist Du in einer Beziehung?

Das ist bei mir keine Phase, ich weiss was ich will und was nicht, auf welche Art Mann ich stehe.

Weiss jetzt nicht was mein Beziehungsststus damit zu tun hat:
Single in Spielbeziehung.
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******ssa:

@*******ssa

Das ist bei mir keine Phase, ich weiss was ich will und was nicht, auf welche Art Mann ich stehe.

Ich hab nur für mich gesprochen. Wollte Dich nicht angreifen.
*******ssa Frau
5.650 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******ssa:

@*******ssa

Ich hab nur für mich gesprochen. Wollte Dich nicht angreifen.

so hab ich das auch nicht aufgefasst
***ka Frau
2.029 Beiträge
Was ist den für Euch "zu lieb, zu nett" und was ist für Euch ein "bad boy"? Und was bevorzugt Ihr?

Zu lieb oder zu nett gibt es für mich nicht. Ich mag Männer, die empathisch und respektvoll sind. Die in ihrer Mitte ruhen und trotzdem auch im Bett Spaß haben.
Was damit aber meiner Meinung nach oft verwechselt wird, sind Männer, die Angst haben. Oft habe ich gelesen, dass ein Mann keine Frau kennen lernt, weil er zu nett sei. Hört man mehr zu, stellt sich aber heraus, dass er nicht zu nett ist, sondern zu viel Angst hat, jemanden nett anzusprechen oder nicht zu nett ist, sondern kein Selbstbewusstsein hat. Seine eigenen Stärken zu kennen und Grenzen zu ziehen, dürfen durchaus auch die netten Männer machen.
****na Frau
1.275 Beiträge
Ich mag die authentischen Good Guys; meine Erfahrungen mit authentischen Bad Guys und Attitüden-Bad-Guys waren sehr schlecht bis katatrophal schlecht.
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Ist vielleicht mit Nice Guy auch gemeint, dass das Männer sind die der Frau nach dem Mund reden? Alles für sie machen und selber keine Ansprüche und Wünsche haben? *nachdenk*
Da machts doch die Mischung erst interessant.
Gentleman und nice Guy wenn die Lady ausgeführt wird und bei Bedarf auch mal Mr. Hyde wenn die Tür vom Hotelzimmer ins Schloss fällt.
*****nne Frau
3.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hätte gerne eine gute Mischung. Einen Mann, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest und springt, nur wenn ich mal äußere, was mir gefallen würde, brauche ich nicht, hatte ich schon. Das hat mich total genervt. Er sollte eine eigene Meinung haben, gesundes Selbstbewusstsein und mir auch mal sagen, wenn ihm was nicht gefällt. Im Bett kann er auch gerne mal Badboy sein.
*******corn
2.163 Beiträge
Also ich bin superlieb und kann davon berichten, dass lieb sein bei Frauen sehr gut ankommt. Fast schon zu gut, deswegen kann ich nicht immer lieb sein und muss etliche Körbe verteilen....
**********erfly Frau
4.113 Beiträge

Zu lieb ist für mich, wenn er mir nach dem Mund redet, keine eigene Meinung hat bzw. mir zustimmt um Konflikten aus dem Weg zu gehen, mich übermäßig mit Komplimenten zuschüttet und mir jeden Wusch von den Augen abliest.
Ein Bad Boy ist das Gegenteil davon, wobei das ja dann schon wieder ein Narzisst ist.

In einem anderen Thema schrieb ich dazu:

Der perfekte Mann holt der älteren Dame im Supermarkt was aus dem obersten Regal und flüstert mir gleichzeitiges was schmutziges ins Ohr ... so einer macht mir ein feuchtes Höschen *g*
Die Mischung machts eben
*****k76 Mann
777 Beiträge
Zitat von *********asel:
Ihr mögt doch auch meistens das bad girl

Ich nicht!! Zumindest, wenn bad girl bedeutet unfreundlich und respektlos zu sein. Ohne Freundlichkeit und Respekt geht bei mir nichts!! Es wäre mir dann auch egal, wie sie aussieht und wie sie "im Bett" ist!!
*******e22 Frau
676 Beiträge
Ähm,
Sorry mir kommt diese Typisierungen vor wie auf dem Schulhof. No offence ment....

Ich kenne nur Männer, die mich anmachen, sowohl durch ihr Auftreten und Äußeres oder ihr aktives Verhalten.
Ich kenne keine zu nett oder zu böse Typen. Zumindest nicht mehr seit der 9. Klasse...

Allerdings waren mir schon immer die Männer am liebsten, die auf der Tanzfläche waren, statt am Rand zu stehen.
Diese unentschlossenen, zögerlichen und unklaren Männer sind nix für mich. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich alles nachhalten muss, weil da nie eine eigene Meinung oder klare Ansage kommt, egal wozu. Die Typen a la, mir egal, sag du was du willst...

Falls DAS die "zu netten" sind, ja dann will ich einen Bad Boy 😜
*********ually Frau
527 Beiträge
Ich kann mit Arschloch-Männern gar nichts anfangen. Die dürfen gerne ganz weit weg bleiben.

“Zu lieb“ funktioniert allerdings auch nicht. Ich brauche schon jemanden, der mir Kontra geben kann und Diskussionen nicht scheut. Meine Freundin sagt immer, ich bräuchte einen “Gegenspieler“. Ich finde, das trifft es ganz gut *zwinker* Aber halt Fair Play. Wer mich scheiße behandelt, dem zeige ich gerne die rote Karte, die Arschkarte.
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
@*********asel

Bin gerne mich selbst, anstelle dessen, was die Dame sich eventuell gerade wünscht. Mir schlicht und ergreifend schnurzegal. Gibt ja noch zig andere Typen.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ich merk auf jeden Fall schon, dass mich "Bad Boys" sexuell sehr anziehen.
Ich frage mich, seit ich denken kann, warum ?

Der Sex mit solchen is in der Regel nicht mal gut. Also für mich. So wie ich mir guten Sex vorstelle.

Also zieht es mich quasi genau zum Gegenteil hin, was ich eigentlich will.
Ich mag solche Männer nicht mal.

Also das is schon etwas verrückt. Aber ich kenn einige Frauen, bei denen das so ist.

Mein Mann is übrigens kein Bad Boy *zwinker*
Zum heiraten war ich dann doch so schlau , mir einen anderen zu suchen *zwinker*
*********Seil Mann
1.567 Beiträge
Hier wurde in einem Thread die These aufgestellt, dass Männer, die zu lieb, zu nett oder zu verständnisvoll sind von Frauen nicht für Sex ausgesucht werden, sondern die "bad boys".

Eine gern nachgeplapperte These, die zwei offensichtliche Fehler enthält und damit nicht unbedingt auf allzuviel Grips bei den Nachplapperern schließen lässt.

1. "Die Frauen" sind keine homogene Masse, da hat Jede ihre eigenen Vorstellungen.
Was der Einen "zu lieb" ist kann der Anderen schon "too bad" sein.
2. "Die Männer" unterscheiden sich nicht in "zu lieb, zu nett oder zu verständnisvoll" und "bad boys", sondern sind in der Regel auch komplexere Persönlichkeiten, die sich da nur bei sehr oberflächlicher Betrachtung einsortieren lassen.

Die Wahrheit liegt da irgendwo dazwischen, wenn man mal differenzierter drüber nachdenkt.

Was allerdings immer wieder von diversen Psychologen in diversen Studien festgestellt wurde, dass ist der durchaus erkennbare Trend, dass ein auffällig hoher Anteil der Frauen einer gewissen romantischen Phantasie nachhängt, die sich am Besten mit "der gezähmte Widerspenstige" oder "die Schöne und das Biest" umschreiben lässt.
Also der Typ, der Anderen gegenüber der "bad boy" ist, aber der Auserwählten gegenüber "lieb und zahm".

Zitat von *********asel:

In den meisten Fällen ist es sinnvoller, sich so natürlich wie möglich zu geben, statt sich zu "positionieren".
Nützt ja nichts, wenn man bessere Chancen bei Frauen hat, die eigentlich nur das suchen was man vorgetäuscht hat und dann total enttäuscht sind, wenn sie die Realität kennenlernen.
@*********Seil es ist nicht nötig mich als dumm hinzustellen. Es wurde bewusst zwei Extreme gewählt.

Ich wollte nur wissen, was "zu lieb" für die Einzelnen ist und was die Definition für einen Bad Boy ist.
Da gehen die Meinungen sicher außeknander.

Was respektlos ist, hast Du bereits schön gezeigt.
*******tia Frau
3.094 Beiträge

Ich persönlich habe noch nicht die Erfahrung gemacht, dass mir ein Mann "zu nett" oder "zu lieb" war. Aber vielleicht bin ich da einfach nicht mehr so "ganz typisch" Frau. Diesen wird ja meist nachgesagt das sie eher auf Arschlöcher stehen. Aus typische Machokerle, die laut und auffällig sind.
Warum? Keine Ahnung. Vielleicht wirken die cool, selbstbewusst, vermitteln das Gefühl beschützt werden zu können. Ich kann es nicht genau sagen.
Aber ich hatte als Jugendliche auch eher den Hang zu solchen Typen.
Zum Glück hat sich das aber gewandelt.
Seit vielen Jahren suche ich mir die "Netten". Die, die eher durchs Raster fallen. Die weniger Auffallenden, die Leisen. Damit fahre ich viel viel besser. Zum einen ist der Sex deutlich besser, zum anderen müssen sie sich nicht ständig "beweisen". Sie müssen nicht prahlen oder protzen. Sie sind meist einfach wie sie sind.

In den letzten 10 Jahren bin ich zwei Mal in mein "altes" Verhaltensmuster abgerutscht. Damals war es die absolute Katastrophe und ich war am Boden zerstört. Heute denke ich mir, gut das es passiert ist, es hat mich bestätigt, mich von "Bad Boys" fernzuhalten. Bei mir endet ist immer gleich und die Zeit "davor" ist es nie wert gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.