„Affäre - Freundschaft plus...was auch immer und wie jeder will...aber
meine Gedanken letztens noch zu diesem Thema :
"Männer in Festen Beziehungen / Verheiratet...
ein like für mich...oh mist, wieder ein festvergebener Mann
doof...
Interessanterweise stellen sich diese Männer als :
"ehrlich, sympathisch und sehr diskret " vor...Finde den Fehler
des weiteren in einem Profil gefunden
"Das mag ich nicht:
Respektlosigkeit und Schwarzseher kann ich nicht leiden. Diskretion ist für mich ein unbedingtes Muss"
Respektlosigkeit seiner Frau gegenüber, oder wem?
Und der Brüller schlechthin...
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht! Wer die Unwahrheit sagt, hat bei mir keinerlei Chancen" Alter Schwede
So Männer, da bin ich raus...
hier kann jeder fremdgehen wie er mag...ohne mich natürlich...aber bleibt doch wenigstens auf euren Profilen kurz knapp und unehrlich
Die Eier zur Ehrlichkeit gibts bei Netto...
entweder führe ich eine offene Ehe/Beziehung...oder karten auf den Tisch...die Gemütlichkeit, dass gemachte Nest zu verlassen ist bestimmt nicht einfach, die Einsamkeit hinterher in einem kleinen Apartment ist bestimmt. nicht immer lustig...aber besser so, als "bis das der Tod uns scheidet"
ihr habt doch nur dieses eine leben...bevor ihr jemanden verletzt, denkt drüber nach, was ihr wirklich wollt...und dann hoch mit dem arsch...ändert was...tut es für euch...es ist nicht fair menschen zu verletzten...
so genug gemeckert 😁 vielspassbeimsex 😈
Den letzten verheirateten Mann den ich bei einem Restaurantbesuch gefragt habe...wann, wie und wo er gerne fremdvögeln möchte .....hat mir geantwortet..."Oh das weiß ich auch nicht, darüber habe ich noch nicht nachgedacht"
.....achja seine dritte Ehefrau dürfte NIEMALS davon wissen...ich habe für derlei Männer nur Verachtung über!!