Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft+ oder keins von beiden39
Wie steht ihr zum Thema Affäre oder Freundschaft+?
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn eure Affäre Gefühle entwickelt?749
Man kennt das ja. Man hat eine nette Sache am Laufen, es ist allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welchem Grund sucht ihr eine Affaire?

****i65 Mann
5 Beiträge
Suche ich eine Affäre?
Dachte ich, als ich mich im Joyclub angemeldet habe.
Ich sehne mich nach körperlicher und emotionaler Nähe und dem Gefühl, dass jemand Lust auf mich hat.
Das sollte meine Frau sein, sie kann es mir aber nicht geben.
Eigentlich will ich auch keine Affäre. Ich liebe sie ja noch und verletzen will ich sie schon gar nicht.
Also stecke ich in einem Dilemma, aus dem es keinen Ausweg gibt.
*********Gurke Paar
212 Beiträge
Also wir finden das man keine Affäre braucht! Wenn es zu Hause sexuell nicht laufen sollte oder es an dem Gewissen etwas fehlt,dann sollte man offen darüber reden! Einen hintergehen und betrügen und belügen sollte das allerletzte sein was man tut! Wenn man offen miteinander redet, dann gibt es für alles eine Lösung! Sei es die Beziehung zu öffnen oder was auch immer!
Es gibt Möglichkeiten ohne dem Partner weh zu tun! Offene Beziehung oder Sex zu dritt so das man den jeweiligen Partner mit einbezieht oder oder oder!
Hallo zusammen

Ich habe meine Jugend Liebe nach über 40 Jahre wieder getroffen und die Anziehungskraft ist sehr groß.
Wir beide sind in einer Ehe sie hat mit ihrem Mann nichts mehr am Hut ist eine zweckst Gemeinschaft.
Bei mir sieht es so aus das der Alltag mir keine Ruhe lässt und der Sex ist kaum noch da.
Ich überlege ob ich mit ihr eine Affäre anfangen soll?

Was meint ihr dazu
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *******022:
Hallo zusammen

Ich habe meine Jugend Liebe nach über 40 Jahre wieder getroffen und die Anziehungskraft ist sehr groß.
Wir beide sind in einer Ehe sie hat mit ihrem Mann nichts mehr am Hut ist eine zweckst Gemeinschaft.
Bei mir sieht es so aus das der Alltag mir keine Ruhe lässt und der Sex ist kaum noch da.

Was meint ihr dazu

Setzt doch lieber euren bestehenden Beziehungen das respektvolle Ende, das sie wahrscheinlich verdient haben. Und lebt euch dann ohne Versteckspiel aus.

Unehrlichkeit ist in dieser Hinsicht doch unfair für alle Beteiligten. Meine Sichtweise. *nixweiss*

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
***si Frau
2.488 Beiträge
Zitat von ****i65:
Suche ich eine Affäre?
Ich sehne mich nach körperlicher und emotionaler Nähe und dem Gefühl, dass jemand Lust auf mich hat.
Eigentlich will ich auch keine Affäre. Ich liebe sie ja noch und verletzen will ich sie schon gar nicht.

Es gibt immer einen Ausweg. Immer. Und der sollte fair sein.
****52 Mann
4.162 Beiträge
Zitat von *******022:
Hallo zusammen

Was meint ihr dazu

Lass einfach einen Haufen wildfremder Menschen darüber entscheiden. *ironie*
*********Gurke Paar
212 Beiträge
Zitat von ****i65:
Suche ich eine Affäre?

Da hilft reden,reden,reden und keine Affäre!
Offen und ehrlich ansprechen was fehlt!
Dann wird es eine Lösung geben!
*******elle Frau
35.901 Beiträge
Das ist auch nur ein frommer Wunsch.
Bei Krankheit zB. hilft reden allein nicht.
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Zitat von *********Gurke:
Zitat von ****i65:
Suche ich eine Affäre?

Da hilft reden, reden, reden und keine Affäre! Offen und ehrlich ansprechen was fehlt! Dann wird es eine Lösung geben!

.... hat @****i65 sicher schon.... und es gab keine Lösung. *haumichwech* - für euch sicher unvorstellbar, aber Realität
*********Gurke Paar
212 Beiträge
Es gibt immer eine Lösung! Und wer nicht redet dem kann nicht geholfen werden!
*********Gurke Paar
212 Beiträge
Zitat von *******elle:

Das ist auch was anderes! Wir reden hier nicht von Krankheiten!
********er62 Mann
2.463 Beiträge

Stimmt, nur wer redet, dem kann geholfen werden.... setzt aber voraus, dass der-/diejenige, der/die helfen könnte, das selbst auch überhaupt möchte. Daran scheitert es aber oft, selbst dann, wenn der-/diejenige, der/die nach einer Lösung sucht, immer und immer wieder redet. Vermutlich habt ihr eine solche Situation bisher nie erlebt, so dass ich dazu einfach die Vorstellung fehlt. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass es viele solche Mitmenschen gibt, die sich über Jahre hinweg "das Maul fusslig reden" und trotzdem nur auf taube Ohren stoßen. LEIDER. Euer - grundsätzlich richtiger - Tipp bringt dann trotzdem nichts.
***ot Mann
30 Beiträge
Dann gib uns, die unglücklich mit ihren Situationen sind, Tips.
Ich gebe zu das es mir nicht leicht fällt mit meiner Frau zu sprechen /reden, aber wenn ich wünsche äußere und diese alle abgelehnt werden bzw nicht mal ausprobiert werden, was soll ich bzw wir die Partner/innen dann noch machen?
Um Spaß zu haben, ganz einfach.
*******elle Frau
35.901 Beiträge
Zitat von *******elle:

Das ist auch was anderes! Wir reden hier nicht von Krankheiten!
Aber ich darf doch?

Allein das war der Grund die Ehe zu öffnen.

Immer hilft reden eben nicht.
***_T Mann
212 Beiträge
Zitat von *******eia:
Zitat von ********er68:
@*********angel

Das ist die gängige moralische Wertung, die Du da beschreibst, und es war mir klar, dass dieser Nebenschauplatz aufgemacht würde.....

Fremdgeher, Lügner, Betrüger, die arme belogene hintergangene Ehefrau, der Mann bringt Unglück über die Familie etc.

Hier wünschte ich eine differenziertere Sichtweise, nicht nur generalisierend und moralisch den bösen Mann verurteilend, ohne die genauen Hintergründe zu kennen.

Ich bin gespannt - eigentlich sollten jetzt Affärenmänner gegenargumentieren, aber ich beginne mal aus meiner F+ heraus:

Frau verweigert Sex ohne Angabe von Gründen seit Jahren, er kann nicht mit ihr über das Thema reden, sie ist auch sonst in der Familie emotional recht schwierig, sie schlafen schon jahrelang getrennt, er ist der absolute "Schaffer", hält Hausund Garten in Schuss, kutschiert die Kids, ist ein toller Papa, ein Familienmensch, ....

Die Affärenmänner sind nicht nur die bösen Familienzerstörer, UND es gibt Gründe, sich nicht zu trennen, zB Kinder, denen man eine gewisse Stabilität bieten möchte. Vielleicht wird Trennung zum späteren Zeitpunkt ein Thema., aber der richtige ist noch nicht da....

Ich würde über niemand den Stab brechen wollen, ohne die Familienstruktur oder Paarbeziehung zu kennen.

Etwas anders gelagert ist die Angelegenheit, wenn der Mann von der Ehefrau unbefriedigte Vorlieben ausleben möchte, schlicht mehr Lust sucht, fremde Haut, Abwechslung....und dies im Geheimen macht, obwohl das nach außen hin glücklich scheinende Ehepaar besten Sex hat. Aber auch das kommt vor.....

Herzallerliebst. Und dann geht dieser edle Prinz und betrügt seine Ehefrau, weil sein Leben ja sooooooo schwierig ist. Das gleiche gilt übrigens für Frauen, die sind kein Stück besser. Wer seine dreckige Wäsche nicht waschen kann, bevor er es sich in einem anderen Bett gemütlich macht, ist einfach eine mMn höchst fragwürdige Persönlichkeit, meine beste Freundin würde sie sicher nicht werden. Ist ja vollkommen in Ordnung, wenn du denkst, dass das eine normale Verhaltensweise ist, bitte räume aber den anderen Menschen die Meinungsfreiheit ein, das wirklich beschissen zu finden. Heutzutage schreit jeder " Ohh, Victimshaming ist das ultimativ Böse" und in diesem Fall fall bin ich durchaus dazu geneigt dem zuzustimmen.

@*******eia, von dieser sehr gut fundierten und sachlich verzwackten Situation gab es ja jetzt schon verschiedene ähnliche Antworten, die für eine geordnete, ggf geheime Affaire als aktuell beste Möglichkeit für alle Beteiligten sprechen.

Es geht ja in so einer Lage nicht darum seine in diesem Fall "männliche Wäsche" nicht waschen zu wollen, wie wir lesen geht die gemeinsame "Waschmaschine" dafür nicht auf, weil in diesen obigen Fällen die Ehefrau sich davorstellt und sie blockiert. Die "Waschmaschine" war aber ebenfalls laut Ehevertrag dafür vorgesehen, eben miteinander über alles zu kommunizieren und sich zu respektieren und zu achten.

Was schlägst Du denn in diesen Fällen vor, wenn einer der Partner sich quer stellt und damit ebenfalls die gemeinsam erreichten immateriellen wie auch materiellen Werte der gesamten Familie in Gefahr bringt?
****52 Mann
4.162 Beiträge
Vorschlag, einen eigenen Thread eröffenen und nicht Küchenpsychologie, spammen?
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Themenersteller 
Das gemeine ist ja, dass das sich verweigern zu einer Machtungleichheit führt. Der Bestimmer hat die Kontrolle und ist damit zumindest passiv aggressiv...

Allerdings ist Macht auch nur ein Gebilde im Kopf und wird maßgeblich durch Ängste bestimmt...
(Er)
******opf Mann
290 Beiträge
Warum? Ganz einfach, weil ich mehrmals von ihr die Auffordeung erhielt: Dann such dir doch endlich Eine dafür.

Leider musste ich feststellen, dass ich doch dazu ein zu sehr verkopfter Mensch sein muss. Oder zu dämlich.....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Diese Aufforderung kenne ich ebenso und bestimmt viele andere Männer- und irgendwann war auch ohne Suche die erste Affärenpartnerin da- womit sie (die Ehefrau) wohl nicht gerechnet hatte.

Anmerkung: Keine meiner Affären habe ich heimlich ausgelebt, das wäre nervenaufreibend.
*******a71 Frau
166 Beiträge
An die männlichen Affairensucher... ich würde gern wissen was ausser Sex oder kuscheln, Gespräche ect. ihr eurer weiblichen Affaire bietet? Geht ihr mal schick essen, ins Kino oder Theater, macht ihr zusammen Urlaub, kauft ihr hübsche Geschenke für die Dame oder geht allgemein mal mit ihr shoppen? (Kleidung, Handtaschen, Dessous usw.) Finden die Treffen bei der Dame statt oder bucht ihr Männer ein tolles Hotel? Seid ihr so spendabel und zückt dann auch mal die Kreditkarte? Würde mich wirklich interessieren, lg
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *******a71:
An die männlichen Affairensucher... ich würde gern wissen was ausser Sex oder kuscheln, Gespräche ect. ihr eurer weiblichen Affaire bietet? Geht ihr mal schick essen, ins Kino oder Theater, macht ihr zusammen Urlaub, kauft ihr hübsche Geschenke für die Dame oder geht allgemein mal mit ihr shoppen? (Kleidung, Handtaschen, Dessous usw.) Finden die Treffen bei der Dame statt oder bucht ihr Männer ein tolles Hotel? Seid ihr so spendabel und zückt dann auch mal die Kreditkarte? Würde mich wirklich interessieren, lg

Da muss ich doch glatt die Gegenfrage stellen: warum sollte man das als männlicher Affairensucher tun? Warum sollte die Frau das nicht tun, wenn Sie eine Affäre hat?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du kannst zum Beispiel meine Homepages überfliegen zum Beantworten deiner Frage. Oft habe ich bei "ihr" gewohnt, waren wir gemeinsam in Urlauben, sorgte ich dafür, dass Hotels oder FEWO für Gasteinladungen gebucht waren, war ich auch mit Ehemann und Kindern unterwegs ......
*******_NRW Mann
1.109 Beiträge
Zitat von *******a71:

bei mir ging’s ja eigentlich noch weiter…
gemeinsam neue Terrasse gebaut ,Whirlpool drauf …. Fernseher gekauft, Nachbarn geholfen ….
und vieles mehr
eigentlich war es mein zweites zu Hause …

hatte ich aber schon mal was zu geschrieben
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Zitat von *******a71:

Das klingt doch sehr nach aushalten lassen (?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.