Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft+ oder keins von beiden39
Wie steht ihr zum Thema Affäre oder Freundschaft+?
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn eure Affäre Gefühle entwickelt?749
Man kennt das ja. Man hat eine nette Sache am Laufen, es ist allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welchem Grund sucht ihr eine Affaire?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Achso, einkaufen, kochen, Hund betreuen, oft in Restaurants zum Essen gehen uvm gehört einfach dazu, ebenso wie Opernbesuche.

Affären sollten ja Qualität im Leben garantieren, nicht aus gehetztem Sex bestehen.
Zitat von *******a71:
An die männlichen Affairensucher... ich würde gern wissen was ausser Sex oder kuscheln, Gespräche ect. ihr eurer weiblichen Affaire bietet? Geht ihr mal schick essen, ins Kino oder Theater, macht ihr zusammen Urlaub, kauft ihr hübsche Geschenke für die Dame oder geht allgemein mal mit ihr shoppen? (Kleidung, Handtaschen, Dessous usw.) Finden die Treffen bei der Dame statt oder bucht ihr Männer ein tolles Hotel? Seid ihr so spendabel und zückt dann auch mal die Kreditkarte? Würde mich wirklich interessieren, lg

Als Mann aus dem Volk mit "irdischem" Einkommen und ebensolchem Vermögen ist mir dieses "Pretty Woman" Gehabe absolut fremd. Was biete ich? Es sind zwei Worte, die hier in der Diskussion nur selten gefallen sind: Wertschätzung und Aufmerksamkeit. Außerdem ein Quantum an unbeschwerter Zeit.
Und was soll ich sagen? ... es ist immer gut angekommen und wird genauso immer als sehr kostbar wahrgenommen.
*********Gurke Paar
212 Beiträge
Und warum muss es dann eine Affäre sein? Dann würde ich doch eher zu einer offenen Beziehung tendieren! Wenn es rein darum geht,das ihr mit dem Sex unzufrieden seid!
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Zitat von *********Gurke:
Und warum muss es dann eine Affäre sein? Dann würde ich doch eher zu einer offenen Beziehung tendieren! Wenn es rein darum geht,das ihr mit dem Sex unzufrieden seid!

Niemand erwartet von ihr/euch, sich in eine Affäre zu stürzen, aber das darf doch jeder selbst entscheiden, auch wenn das für dich/euch nie infrage käme. Also darf es auch eine Affäre sein, wenn man/frau sich nicht auf eine offene Beziehung verständigen kann, what else?
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Zitat von *********Gurke:
Und warum muss es dann eine Affäre sein? Dann würde ich doch eher zu einer offenen Beziehung tendieren! Wenn es rein darum geht,das ihr mit dem Sex unzufrieden seid!
Da ist es wieder, das Definitionsproblem.

Meine Ehe IST offen,
Und meinen Lover sehe ich nach wie vor als Affaire.
Auch die Affaire kann ich wertschätzen und als Bereicherung sehen.

Viele Wege führen nach Rom.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
@*******ero .....ein wunderbarer Beitrag, mir aus dem Herzen gesprochen Prinzessinen ausführen... und einen auf dicke Hose machen....

an stelle von Nähe und Erleben wie sich was anfühlt im Miteinander
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Ich suche keine Affäre, sondern einfach eine Partnerin, mit der ich gemeinsam Erlebnisse teilen kann, für die in meiner Ehe kein Platz mehr ist. Gegenseitige Wertschätzung und eine gewisse Verbindlichkeit sind mir dabei wichtig.
Wie sich so eine Beziehung dann nennt - ist das wirklich wichtig?
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Ob Affäre oder F+
Mir egal wie es heißt für andere 😎

Bin FREMDGÄNGERIN habe es für mich so entschieden mit allen Konsequenzen.

Kommuniziere das offen in den Clubs in denen ich unterwegs bin und die Männer die das Glück hatten mich außerhalb kennenzulernen, wissen das auch.

Jeder kann frei entscheiden.

Mein Mann hat sich auf seine Art auch entschieden, schließt mich nicht mit ein im sexuellen Sinn.

Brauche keinen Kick, was mir fehlt habe ich gefunde und gebrauche es auf die Art die mir und meinem Gegenüber genehm ist 😎
**********45138 Mann
20.100 Beiträge
Einfach um Spaß zu haben und fremde Haut zu spüren.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich habe in jungen Jahren Affären gehabt, weil ich einen hohen und facettenreichen Sexdrive habe. Ein Partner/in konnte dies meist nicht befriedigen.
Genauso im sozial/ kulturellen Bereich.
Grundsätzlich musste eine Affäre für mich immer etwas Besonderes sein. Nur auf sex basierend war mir zu wenig. Gemeinsame kulturelle Erlebnisse, Hoteldates mit Sauna, Städtetrips, gemeinsame Kinks etc. waren mir wichtig. Und nein, dass hat meist nicht der Mann bezahlt. Es ging mir darum jemanden dabei zu haben, der genauso exzessiv und sündenhungrig ist, wie ich. Und nein, diese waren nur in den Anfängen heimlich, also in meinen Teenie Jahren und anfänglichen 20ern.
Ich habe mich irgendwann selbst reflektiert und gemerkt, dass ich nicht monogamy leben kann und will. Ich bin mit meinem jetzigen Exmann ins Gespräch und wir haben uns entschieden Swingerclubs / Joyclub zu bedienen. Auch erotische Tipps 1-2 Mal im Jahr nach Hamburg auf die Reeperbahn incl. Hotel und dicken Budget für Shopping und Burlesquebar. Er hat dann irgendwann entschieden, dass ich ihm "reiche". Er mir aber nicht und bevor ich in die Versuch gekommen wäre heimlich Fremdgehen zu müssen, weil Alleingänge wollte er nicht, habe ich mich getrennt. Auch mit diversen anderen schwerwiegenden Gründen.

Ich bin Beziehungen danach immer nur offen eingegangen, teils polyamor.

Derzeit lebe ich monoamor in einer D/s Beziehung. Herr Krähe hat fast gar kein Interesse an anderen Frauen, außer schriftlich. Er ist dominanter Wifesharer und wir erleben dadurch fremde Sexkontakte gemeinsam.

Auch mit meinen Affärenerlebnissen, habe ich für mich entschieden, dass ich diese heimlichen potentiellen Sexpartner für mich ausschließen möchte, so gut wie möglich. Im SC ist klar, ist das kaum möglich.
Warum also?
Ja, da wird jetzt ein Shitstorm losgehen.
Ich weiß nicht, ob im Forum nur die ehrenwerten Extremopfer der Furie zum Fremdgehen genötigt werden, hier schreiben, aber meine Erfahrung in fast 15 Jahren Joy ist eine komplett andere.

Sie suchen hier Affären, weil die Frauen hier nunmal kostenlos sind und sie kein Geld für eine Sexworkerin verschwenden müssen (sehr oft gehört). Von den hier oft geschriebenen Aufmerksamkeit und Wertschätzung habe ich nichts entgegengebracht empfunden, wenn ich mal schnell in deren Mittagspause ins Auto steigen sollte, um Ihnen einen zu Blasen und dann zu gehen. Hotel... Nee vergiss es/ ich komme für eine Stunde zu dir, bitte stelle schonmal Snacks bereit, ich rutsche dann über dich rüber, Dusche schnell und stopfen mir etwas rein. Dann geht es weiter zur Arbeit oder nach Hause.
Ach komm, ich habe doch mit meiner Frau keinen Sex mehr, wir können ruhig ohne Gummi vögeln.

Aus beruflichen / ehrenamtlichen Gründen habe ich mir sehr viele Fremdgehgeschichten anhören müssen. Und die meisten "Begründungen" hat sich der heimliche Betrüger nur eingeredet, um sich sein schlechtes Gewissen wegzureden. Wahr oder realitätsnah waren sie selten.

Nein, ich bin nicht moralisch. Soll jeder so seine Sexualität leben, wie er mag, aber ich tue mir für mein eigenes Selfcare, dieses Verhalten als heimliche Geliebte nicht mehr bewusst an.

So wie hier einige Männer schreiben, könnte ich es nachvollziehen und fände es zwar etwas romantisch verklärt, aber wäre eine wertschätzende Affäre.
Nur Sorry, leider ist MEINE Joy Erfahrung da eine ganz Andere. Wie oben beschrieben.
Einfach nur abwertendes und respektloses Verhalten.

*katze*
****52 Mann
4.164 Beiträge
Wenn es ganz so düster wie von dir beschrieben wäre, würden meine nicht wieder kommen wollen.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich kann über DEINE keine Aussage treffen. Ich kann hier nur berichten, wie mir das Gro der heimlichen Betrüger gegenüber getreten sind. Es gab auch wenige Wertschätzende, aber nur um diese zu filtern tue ich mir das Ganze nicht mehr an.
Es gibt halt keine Privatdates mehr oder nur noch ganz selten und von Herrn Krähe gefiltert / inziniert.
Oh Kresse für eine Vorurteile
****52 Mann
4.164 Beiträge
Nö, ich kenne die Geschichten auch.
Zwangslagen Sex, besser als keiner.
In der Not will ich nicht stecken um zu Urteilen.
******001 Frau
1.921 Beiträge
Gehe auf die Uhrsprungsfrage ein.

Ich suche hier eine Affäre, weil ich sehr viel Temperament habe. Eine gute Freundschaft mit gemeinsamen Freizeit ist dabei sehr schön.

Für mich kommen nur Singles in Frage, weil ein gebundener Mann gibt mir einfach nicht genug. Terminfindung ist ein Alptraum. Nicht meine Welt.

Die unterbelichteten Zeitgenossen, die nur auf kostenfreies vögeln aus sind…., die filtere ich recht schnell am Anfang. Die haben nämlich eine akute Leseschwäche. Got sei Dank.

Habe tolle, spannende, warmherzige Menschen bei Joy getroffen. Unglaublich intensive Affären gehabt….
Joy ist halt eine angeschmuddelte-Sexspielwiese mit wunderbaren Grassinseln. Man muss halt nur die finden.

In diesem Sinne- toi toi toi
😊😊😘
*******tti Paar
2 Beiträge
Eine Affäre zu haben, bedeutet zu lügen und zu betrügen *dagegen* und das gehört nicht in eine Beziehung. Ich selbst könnte es nicht tun, denn das würde mein Gewissen nicht in Ruhe lassen, obwohl ich nicht an Monogamie glaube.
Ich bin mehr für die offene Beziehung oder eine Freundschaft + Ehrlichkeit dauert am längsten!
Aber ja, am Ende des Tages muss jeder das tun, was ihn glücklich macht. Und dafür haben wir Glück, dass *joyclub*

Er
****i65 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******tti:
Eine Affäre zu haben, bedeutet zu lügen und zu betrügen *dagegen* und das gehört nicht in eine Beziehung. Ich selbst könnte es nicht tun, denn das würde mein Gewissen nicht in Ruhe lassen, obwohl ich nicht an Monogamie glaube.
Ich bin mehr für die offene Beziehung oder eine Freundschaft + Ehrlichkeit dauert am längsten!
Aber ja, am Ende des Tages muss jeder das tun, was ihn glücklich macht. Und dafür haben wir Glück, dass *joyclub*

Er
Was ist denn der Unterschied zwischen Affäre und Freundschaft+
Meine Frau würde da keinen Unterschied sehen.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Das geht doch niemanden etwas an...!!!!!!!!!!!
********ider Mann
1.332 Beiträge
Zitat von ******n20:
Das geht doch niemanden etwas an...!!!!!!!!!!!

Es wird doch auch niemand gezwungen hier zu antworten!
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Sie schreibt: Wie ich hier gelesen habe, erwarten Solofrauen doch einiges mehr von ihrer Affäre. Kino und Restaurant, sogar Urlaube..........
Da bin ich ja jetzt froh, dass wir uns mit befreundeten Paaren treffen und gemeinsam mit denen diese Freizeitgestaltung machen und dass niemand ausgeschlossen ist.

Und unser befreundeter liierte Mann, der kann mit seiner Frau in den Urlaub fahren. Da besteht auf unserer Seite kein Bedarf.
Ich bin mit meinem Mann seit 21 Jahren zusammen. Wir führen eine grundsätzlich gute Ehe, jedoch seit Jahren geschwisterlich ohne Nähe - mit getrennten Schlafzimmern.

Wir möchten uns (noch) nicht trennen, dazu mögen wir uns viel zu sehr, wir sind ein perfektes Team, und so soll es vorerst bleiben.

Eine Affäre ist hier perfekt. Wir haben eine offene Ehe, und dürfen uns unsere Bedürfnisse ausserhalb der Ehe befriedigen. Wobei auch ich keine reine "Bettbeziehung" mag, für mich gehört in eine Affäre auch etwas gemeinsame Zeit dazu, sei es ein gemeinsames Essen, Spaziergänge, gute Gespräche...usw. Eine reine "Sex-Beziehung" - das kann ich nicht. Vielleicht ticke ich als Frau so, will aber nichts verallgemeinern.
*********er_M Mann
166 Beiträge
Zitat von *****_79:
Ich bin mit meinem Mann seit 21 Jahren zusammen. Wir führen eine grundsätzlich gute Ehe, jedoch seit Jahren geschwisterlich ohne Nähe - mit getrennten Schlafzimmern.

Wir möchten uns (noch) nicht trennen, dazu mögen wir uns viel zu sehr, wir sind ein perfektes Team, und so soll es vorerst bleiben.

Eine Affäre ist hier perfekt. Wir haben eine offene Ehe, und dürfen uns unsere Bedürfnisse ausserhalb der Ehe befriedigen. Wobei auch ich keine reine "Bettbeziehung" mag, für mich gehört in eine Affäre auch etwas gemeinsame Zeit dazu, sei es ein gemeinsames Essen, Spaziergänge, gute Gespräche...usw. Eine reine "Sex-Beziehung" - das kann ich nicht. Vielleicht ticke ich als Frau so, will aber nichts verallgemeinern.

So oder so ähnlich ist es dich ganz oft, Sista 🤟🏻 Und wenn ich dann die moralisch erhabenen Sprüche von manchen hier lese, fühle ich mich ins Mittelalter zurück versetzt.
Eine Affäre oder auch F+ sind für mich ein Ausgleich für das, was in der Partnerschaft fehlt. Quasi ein Ergänzung zum Alltag. Hört sich simpel an, kommt aber häufiger vor, als gedacht.
********t129 Mann
5.147 Beiträge
Abwechslung zum Alltag…
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Ich hatte damals Lust auf eine Affaire, weil ich eindeutig gespürt habe, dass der Alltag unser eheliches Sexleben richtig langweilig gemacht hat und zu viel Rutine dabei eingeflossen ist. Irgendwann kam dann halt der Gedanke bei mir auf, eine Sex-Affaire einzugehen, um endlich wieder Spaß und Lust auf Sex zu entwickeln. Dann hatte dann meine erste Affaire und plötzlich ging auch wieder im Ehebett die Post ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.