Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?749
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn eure Affäre Gefühle entwickelt?749
Man kennt das ja. Man hat eine nette Sache am Laufen, es ist allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welchem Grund sucht ihr eine Affaire?

*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ich verurteile keine Menschen, die Affairen ablehnen. *nono*

Anders herum kommt es mir aber schon so vor .

Und ich lebe offen, vögel also mit Erlaubnis fremd.

Was mich extrem hier stört, sind diese Verurteilungen!

Antwortet ihr auch im Thread über Kochtipps " Wie gelingt mein Steak Medium rare"?

Damit ,
wie verwerflich es ist, Fleisch zu essen? Dass nur Vegan DAS Optimum ist,
ungeachtet der Tatsache , dass der Fragende weitgehendst auf Fleisch schon verzichtet,

aber das Steak, welches er sich einmal im Halbjahr gönnt, gerne perfekt Medium rare selber zubereiten möchte?
*nixweiss*
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Oh, da kennst du die meisten Veganer nicht. Das tun sie nämlich wirklich gerne.

Ich habe Einige Vegetarier / Veganer in meinem Bekannten / Freundeskreis. Ich sage dann immer, dass ich eine Fleischfressende Pflanze bleibe. Was ich aber mache ist wenn ich dort zu Besuch bin und schlafe, keine tierischen Lebensmittel erwarte oder gar fordere.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Egal ob Vegetarier, Veganer, Fleichfresser, Fremdgänger uuu
Jede/r sollte das tun was er mag ( so lange es Gesetzeskonform ist)

Trotzdem darf mir zugestanden werden, das ein oder andere halt scheisse zu finden
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ach was.
Für Affairen gilt dieses nicht?

Genau das meinte ich doch!
Das ist am Thema dann voll vorbei.

Der Fragende wollte wissen, wie lange er sein Steak auf dem Grill grillen soll, auf jeder Seite.

Nicht, was Veganer zu Fleischkonsum denken!
Eben!

Hier sind Gründe Für eine Affaire gefragt.
Nicht die Verurteilung dieser.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich ess kein Fleisch und hab ein Herz für Fremdgeher.

Ich mag ihren süßen Schmerz und das Gefühl der Schuld - am Partner, aber mehr noch an sich selbst, eine durch jahrelanges Verdrängen zelebrierte Vernachlässigung des eigenen Antriebs. Seid umschlungen.
Und zählt nicht auf mich.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
@****sso ...zu erst kommt das essen , dann die Moral....wem nichts fehlt, der sucht auch nix
ich geh von Neid aus...bei solchen Einwenden ...
****sso Mann
1.659 Beiträge
@*******mlos weder bin ich unterwürfig, noch schamlos, auf was sollte ich neidisch sein, auf dich am besten noch?
Jeder nach seiner Fasson. Ich bevorzuge eher das Solide, Bodenständige. Den gegenseitigen Respekt, die Achtung für einander und gegenseitige Wertschätzung. Das alles würde mir bei dir fehlen. Ich könnte dies dir auch nicht entgegen bringen.
Wie auch, wenn ich weiss, du bist stets nur auf deinen Vorteil bedacht.
Da stellt sich mir nicht einmal die Frage der Moral. *nein*
,, zu Tisch, zu Tisch, es ist hier reichlich aufgetafelt." Genug für deinen Gustus um satt zu werden *augenzu*

Steht in meinen Profil: Ich suche? *witz*
**********ucher Mann
5.539 Beiträge
Also ich finde es ist völlig legitim, eine Affäre zu haben oder einzugehen, ohne dem Partner darüber Rechenschaft schuldig zu sein. Es ist ein Teil der persönlichen, auch sexuellen Freiheit, jederzeit wählen zu dürfen und selbst entscheiden zu dürfen, mit wem ich Sex habe und mit wem nicht. Punkt.

Und @*******961, das darfst du so viel scheiße finden, wie du willst. Geht mir voll am Arsch vorbei. *arsch*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Ich weiß nicht ob es am kommenden Vollmond liegt oder wieso der Ton hier unter aller Würde ist.

Vielleicht ist es einigen Abhanden gekommen, hier aber gerne nochmal unseren Community- Guide Community-Guide

An der Stelle schließe ich hier das Thema.

*geschlossen*

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.