Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
zum Thema
Je weniger Sex, desto weniger Lust?84
Vor ein paar Tagen schrieb hier jemand im Forum: > Bei Frauen ist es…
zum Thema
Unlust: Der Sex ist gut... dennoch keine Lust60
Ich habe ein riesen Problem. ich habe solche Themen hier schon öfters…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Unlust beim Gegenüber um?

****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********en87:
Sie muss das Gefühl bekommen das es auch um sie geht und nicht nur um dich und deine Lust.

Sexdiät für beide.
Das finde ich einen ganz wichtigen Punkt.
Ich hab selber eigentlich relativ oft Lust...es seit denn irgendwas in der Beziehung läuft falsch.
Wenn mein Partner dann rumquengelt, schmollt weil ich mal nicht sofort drauf anspringe weil ich vielleicht einfach zu fertig vom Tag bin oder halt nicht auf Fingerschnipp geil bin, dann turnt das umso mehr ab. Grund; ich habe dann das Gefühl dass es dem Partner nicht um MICH geht, sondern nur um seinen eigenen Druckabbau.
Am Besten ist dann wenn man auch noch einen Vortrag bekommt über ungleiches Machtverhältnis, weil der Part der weniger Sex will ja die Macht hat. Wie ungerecht 😭😭 *ironie* .
Also aus meiner Perspektive ist die beste Möglichkeit; keinen Druck machen und versuchen den Partner zu verführen.....aber ohne Druck.
Man kann auch einfach kuscheln und sich streicheln und den anderen verwöhnen (soweit er das möchte und genießt) aber ganz uneigennützig und ohne ne Gegenleistung zu erwarten. Und ich glaube die Chance dass das zu Sex führt ist ziemlich gut.
Und wenn auch das auf Dauer nichts bringt....dann würde ich mal vorsichtig ein Gespräch starten
*******uple Paar
228 Beiträge
Hi,
Ich (mann), möchte eig öfter sex als meine Frau.
Am anfang war ich immer sehr angepisst wenn es nix gab, aber mittlerweile seh ichs etwas lockerer.
Zur not gibts die hand 😄
Aber wir haben immer regelmäßig sex, minimum 2 mal die woche. Für die einen zu wenig, für die andern traumvorstellung.
Aber wir sindvzufrieden und wenn sonst alles passt, umso besser!
Lg micha
********d007 Mann
24 Beiträge
I understand that dealing with differences in sexual interests can be challenging. It's essential to communicate openly and honestly with your partner about your feelings and needs. Try to find a time to discuss your desires and listen to her perspective as well. Seek compromise and explore ways to deepen your emotional connection. Remember, patience and understanding are crucial in addressing such sensitive topics.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.