Zitat von ********en87:
„Sie muss das Gefühl bekommen das es auch um sie geht und nicht nur um dich und deine Lust.
Sexdiät für beide.
Das finde ich einen ganz wichtigen Punkt.Sexdiät für beide.
Ich hab selber eigentlich relativ oft Lust...es seit denn irgendwas in der Beziehung läuft falsch.
Wenn mein Partner dann rumquengelt, schmollt weil ich mal nicht sofort drauf anspringe weil ich vielleicht einfach zu fertig vom Tag bin oder halt nicht auf Fingerschnipp geil bin, dann turnt das umso mehr ab. Grund; ich habe dann das Gefühl dass es dem Partner nicht um MICH geht, sondern nur um seinen eigenen Druckabbau.
Am Besten ist dann wenn man auch noch einen Vortrag bekommt über ungleiches Machtverhältnis, weil der Part der weniger Sex will ja die Macht hat. Wie ungerecht 😭😭 .
Also aus meiner Perspektive ist die beste Möglichkeit; keinen Druck machen und versuchen den Partner zu verführen.....aber ohne Druck.
Man kann auch einfach kuscheln und sich streicheln und den anderen verwöhnen (soweit er das möchte und genießt) aber ganz uneigennützig und ohne ne Gegenleistung zu erwarten. Und ich glaube die Chance dass das zu Sex führt ist ziemlich gut.
Und wenn auch das auf Dauer nichts bringt....dann würde ich mal vorsichtig ein Gespräch starten