Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Männer im Alter häufiger Bi-Gedanken?67
Ich bin 60 Jahre und ich denke seit Jahren darüber nach einmal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welchem Alter ist das Swingen für euch vorbei?

****69 Mann
41 Beiträge
Ich denke, es gibt nicht das richtige Alter um mit swingen aufzuhören. Für alle gilt, wenn es keinen Spass mehr macht: aufhören.
Ja genau, daß ist dann wahrscheinlich wirklich die beste Zeit.
****RUs Paar
45 Beiträge
Marc schreibt.
Ich bin grad 60 geworden, meine Partnerin wird dieses Jahr 70.
Ich kenne noch den alten Maihof und seinen Besitzer(R.I.P.)
Das war ein feiner Mann.
Zur Antwort:
Wenn sie nicht mehr am Kreuz stehen und ich nicht mehr die Peitsche halten kann, dann werden wir halt ruhiger..sfg
Aber aufhören?
Fragt mich das mal in zehn Jahren..
Euch allen wünsche ich viel Spaß.
Genießt Euer Leben-Ihr habt nur das eine! *zwinker*
@****RUs *danke*

Naja so genau weiß ich das natürlich auch noch nicht aber ich hoffe das es noch eine ganze Weile geht!
Das is altersunabhänggig. Für mich ist es im Moment erstmal vorbei. Einfach weil ich nicht mehr will.
***is Mann
1.509 Beiträge
Auf das Eingangsposting bezogen: Das Konzept solcher Clubs habe ich nie verstanden und betrachte mich auch nicht als "Swinger". Ansonsten denke ich aber, dass das jeder so halten sollte, wie er es für richtig hält oder eine Partnerin dafür findet.

Auch sollte man die demografische Entwicklung im Hinterkopf bewahren - jetzt stehen die sexuell befreiten, geburtenstarken Jahrgänge an. Von daher wird das mit der Altergruppe 70+ im Swingerclub vermutlich in naher Zukunft noch zunehmen...
*********ite85 Frau
18 Beiträge
Vorbei ist es erst wenn man ins Gras beißt. Jeder, egal welches Geschlecht, Sexualität oder Alter hat das recht sich so auszutoben wie er mag und kann. Und es gibt auch keine Gründe weshalb man Menschen ausschließen sollte. Man ist so alt wie man sich fühlt und solange man körperlich noch so schön Aktiv sein kann dann auf. Gönnt euch Liebe Senioren. <3
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von *********ite85:
Vorbei ist es erst wenn man ins Gras beißt. Jeder, egal welches Geschlecht, Sexualität oder Alter hat das recht sich so auszutoben wie er mag und kann. Und es gibt auch keine Gründe weshalb man Menschen ausschließen sollte. Man ist so alt wie man sich fühlt und solange man körperlich noch so schön Aktiv sein kann dann auf. Gönnt euch Liebe Senioren. <3

Da möchte ich mich dir anschließen.
Jedoch kann es mit zunehmenden Alter schwieriger werden Mitspieler zu finden, die einen sexuell anziehend finden.
*******_58 Frau
4.736 Beiträge
Zitat von *******a69:

Jedoch kann es mit zunehmenden Alter schwieriger werden Mitspieler zu finden, die einen sexuell anziehend finden.

*genau*... K A N N... muss es aber nicht‼️
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Man muss diese Frage ja nicht nur auf Swingerclubs beschränken. Was ist mit Kinkyparties? Darf man da auch ab einem gewissen Alter nicht mehr hin? *nixweiss*

Ich hoffe,dass ich noch lange Lust daran habe und auch noch mit 60 die Tanzfläche beben lasse 😆

Deswegen,nicht das Alter entscheidet,sondern die Lust.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Keine Sorge.

Egal wie älter man wird - alle anderen altern ja gleichermaßen mit. Also bleibt alles wie es ist.

Das beruhigt uns irgendwie.

*opa* & *oma*

Tom & Zarah
*******_58 Frau
4.736 Beiträge
Zitat von *******kull:
Man muss diese Frage ja nicht nur auf Swingerclubs beschränken. Was ist mit Kinkyparties? Darf man da auch ab einem gewissen Alter nicht mehr hin? *nixweiss*

Ich hoffe,dass ich noch lange Lust daran habe und auch noch mit 60 die Tanzfläche beben lasse 😆

*guterbeitrag*
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von *****d58:
Zitat von *******kull:

*guterbeitrag*

Die Frage lautet aber ....
"Ab welchem Alter ist das Swingen für euch vorbei?"
*******_58 Frau
4.736 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *****d58:
Zitat von *******kull:

*guterbeitrag*

Und diese Frage KANN ich noch gar nicht beantworten... *sorry*... bin wohl halt, einfach noch zu jung.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Ich weiss,das die Frage so lautet,habe nur laut gedacht *zwinker*
******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von *****d58:
Zitat von *******a69:
Zitat von *****d58:
Zitat von *******kull:

*guterbeitrag*

Und diese Frage KANN ich noch gar nicht beantworten... *sorry*... bin wohl halt, einfach noch zu jung.

Leute macht doch einfach was euch Spaß macht und was ihr noch könnt.. *top* *zwinker*
*******_58 Frau
4.736 Beiträge
Zitat von ******gen:
Zitat von *****d58:
Zitat von *******a69:
Zitat von *****d58:
Zitat von *******kull:

*guterbeitrag*

Leute macht doch einfach was euch Spaß macht und was ihr noch könnt.. *top* *zwinker*

*geheimtipp*
*********nnen Paar
907 Beiträge
warum macht ihr euch da sorgen. die lust nimmt mit den alter zu..mir erzählen viele männer junge zu hause geht da nichts mehr..sind die kinder hat sie keine lust mehr..diese frauen haben schon bald probleme mit ihrer sexualität.hat alles seinen grund..für uns frauen ist das im club sehr gut..die kommen zu uns..
*******four Mann
50 Beiträge
Eine spannende Diskussion.
Ist man(n und Frau) zu alt für einen Clubbesuch, weil ein paar Falten im Gesicht sind oder das Gewebe etwas nachgelassen hat? Hey, unsere Generation hat wesentlich dazu beigetragen, damit diese Freiheit der Sexualität so ausgelebt werden kann. Okay, wir vögeln vielleicht nicht mehr wie bei einem olympischen Wettkampf, aber wir haben Erfahrung, kennen und akzeptieren unsere Körper und gehen vor allem i.d.R. wertschätzend mit anderen um. Was uns alle verbindet, ist die Lust an der Lust. Die wird im Alter nicht weniger, aber feiner und ehrlicher.
*******_58 Frau
4.736 Beiträge
Zitat von *******four:
Eine spannende Diskussion.
Ist man(n und Frau) zu alt für einen Clubbesuch, weil ein paar Falten im Gesicht sind oder das Gewebe etwas nachgelassen hat? Hey, unsere Generation hat wesentlich dazu beigetragen, damit diese Freiheit der Sexualität so ausgelebt werden kann. Okay, wir vögeln vielleicht nicht mehr wie bei einem olympischen Wettkampf, aber wir haben Erfahrung, kennen und akzeptieren unsere Körper und gehen vor allem i.d.R. wertschätzend mit anderen um. Was uns alle verbindet, ist die Lust an der Lust. Die wird im Alter nicht weniger, aber feiner und ehrlicher.

*genau*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *****d58:
Zitat von *******kull:

*guterbeitrag*

Ich verstehe Freaky's Antwort ... denn .... Kinkyparties sind das neue Swingen. Sozusagen. Zumindest ich empfinde das so.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *******a69:
Zitat von *****d58:
Zitat von *******kull:

*guterbeitrag*

Ich verstehe Freaky's Antwort ... denn .... Kinkyparties sind das neue Swingen. Sozusagen. Zumindest ich empfinde das so.

Yupp. Sehen wir auch so.

Abgesehen davon, dass wir „Swingen“ nicht ganz so eng sehen. Das passiert ja sogar auf guten, ausgewählten BDSM Veranstaltungen… *lol*

Die Kombination könnte durchaus mit dafür sorgen, das sich die Altersgrenze noch sehr weit nach oben verschiebt.

*partnertausch* & *peitsche*

Tom & Zarah
Wenn ich alt und faltig bin und kein Mann, der mich interessiert, noch Interesse an mir hat, wirds wohl Zeit.
@****ta bis dahin werde aber noch viele Jahre vergehen *top*
bis dahin werde aber noch viele Jahre vergehen *top*

Zum Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.