Was ist WAHRES Interesse
So wie sich der Thread hier teilweise liest, scheint es sich eher um die Anbahnung für etwas "Dauerhaftes" zu handeln (weil, über das Thema, was denn nun hier unter einer Beziehung zu verstehen ist, gehen die Meinungen ja auch erheblich auseinander) und da tauchen zuverlässig die drei Hauptargumente auf, wieso es nicht klappt:
1. Ich mache alles richtig - schuld sind die anderen
entweder ist es ihm zu offensiv, weil mann will ja der jäger sein oder wenn ich nix mache oder nur wenig, reisst der kontakt ab weil männer faul sind oder schlichtweg denken ach die kommt schon noch
2. Die mich wollen, will ich nicht .....
hab auch einen sehr guten freund, der mir seine liebe gestand und da es für mich nicht passte, sind wir jetzt freunde und er ist immer da für mich...ich würde mir auch wünschen..das ich entweder gefühle habe für ihn, denn er wäre perfekt
3. Den ich will, den kriege ich nicht ...
irgendwas ist gewesen das er total verkorkst ist, als ich mal fragte was denn war. konnte er nicht drüber reden..nun ja ich hab leider gefühle für ihn und das hat ihn erschreckt..er wäre pefekt, guter job, gutaussehend, kein dummschwätzer, intelligent, ehrlich ....
Und wenn man das alles ganz tief verinnerlicht hat, dann wird ist zuverlässig dafür gesorgt, daß man immer wieder niemanden
mit WAHREM Interesse findet.
Nachtrag:
Männer, die WAHRES Interesse haben, wissen was sie wollen und melden sich, kümmern sich und bieten auch Hilfe an, wenn man grad Hilfe braucht!
Das wäre immerhin eine Denkanregung, wenn wieder mal das Bad gestrichen werden muß, eine Kontaktanzeige aufzugeben .... man kann dann gleich das mit dem wahren Interesse testen...