Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4407 Mitglieder
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigt ein Mann WAHRES Interesse?

Ironie
ist eine Spielart die man auch herauslesen kann.

Kölle Alaaf
*********nchen Frau
908 Beiträge
Sicherlich
Dies kenntlich machen wäre allerdings auch ganz schön...
hm
@**n
Ewigkeiten nicht, aber einige tausend Jahre, in der Tat.
... Als wir gecheckt haben, daß die Blagen in euren Bäuchen nicht vom Klapperstorch stammen. Und über die Kette unserer VäterVäterVäterVäter zu grübeln begonnen haben. Mit Peano zu reden: "Jede natürliche Zahl ist Nachfolger höchstens einer natürlichen Zahl."
Und hohe Ansprüche, Baby. Sehr hohe.

*gruebel* Ich kann mich den Eindrucks nicht erwehren, dass du deinen Mangel an inhaltlicher Logik mit einem pseudo-coolen Tonfall wett zu machen versuchst...

Das funktioniert aber nur bei Menschen, die genausowenig oder noch weniger nachdenken wie du. *zwinker*

@*********an65
Gibt es etwas deprimierenderes, als wenn ganz junge Leute, die eigentlich in der Sturm-und-Drang-Phase sein sollten, nach Sicherheit heulen?
*haumichwech*

@*******man
Wer wahrhaftig liebt, glaubt an die Ewigkeit.

Ich dachte, ich hätte in meinem langen Beitrag - der doch auch Eure Zustimmung fand *gruebel* - schlüssig zu dem Punkt geführt, dass dieser "Glaube an die Ewigkeit" nur eine Form der Selbst-Beweihräucherung ist, der in dem Moment endet, in dem etwas für sich Interessanteres entdeckt....

...weil man nur so lange daran glaubt, wie man selber daran glauben will... und da aber niemand voraussehen kann, wie sich die Dinge und Menschen entwickeln... ist das ein Widerspruch in sich.

Wenn man es streng genommen, rational betrachtet. *gruebel*

Ist das nicht auch eine Stringenz in der Philosophie...?
In sich schlüssige Argumentationen...? Hmmmm. *gruebel*

Nichts für ungut, aber mir erscheint auch da manches undurchdacht bei dir/euch.

@*****Eva
Mir sind mal von den verschiedensten Seiten Menschen (meistens leider Frauen) begegnet, die mit Reiki in Kontakt gekommen waren. Sich sogar dem 1. Reiki-Grad verschrieben. Die haben mit mir geredet, dass ich dachte, von welchem Stern sind die gerade gekommen? Von was versuchen sie mich jetzt zu überzeugen?
Oh ja, ich kenn das von den Tantriker(-inne)n. *haumichwech*

----------------------

Aber um zum Thema zurückzukommen...

Wenn etwas sich gut anfühlt, dann möchte man immer, dass es einem erhalten bleibt (oder zumindest wieder kommt)... von daher ist es menschlich und normal, sich eine gewisse Dauer für bestimmte Zustände zu erwünschen...

... aber wie die Realität einem zeigt... der bestehende Zustand bleibt nie so, wie er jetzt im Moment ist... und wenn sich nur Nuancen verändern... er verändert sich.

Diese Suche nach Sicherheit ist nur ein Ausdruck von der eigenen Angst vor Verlust.
Manche lösen es so, indem sie sich gegenseitig die Angst nehmen, indem sie sich "ihre Liebe" versichern...
auch das ist ja ein legitimer Lösungsansatz... denn es beruhigt ungemein... und das Gefühl, geliebt zu werden, tut unheimlich gut...

... und Andere erkennen für sich, dass sie lieber den Weg der Unabhängigkeit wählen, der zwar auch ein WIR zulassen kann, dass sie jedoch keine emotionale Abhängigkeit zu diesem WIR (zumindest nicht mehr) eingehen möchten und sich einfach dessen bewusst sind, dass sich dieser Zustand jederzeit wieder ändern wird... und auch innerhalb seines Bestehens unterschiedliche Formen von Intensität annehmen kann...

... ein anderer Weg, mit dieser Angst umzugehen, und manchmal schmerzvoll Erlernter (was jedoch nicht schlimm ist, wenn man nicht daran verbittert ist) und sicherlich ein Schwierigerer als der Erste.
...
Mann grabscht alle Frauen deren er habhaft werden konnte mit einem irren Glanz in die Augen an, am Po, an den Brüsten und stellt sich vor sie und macht eindeutige Bewegungen mit der Hüfte

Das Gesetz der großen Zahlen *g*
@an_dia
Die Frage nach der Ewigkeit ist ist keine Form der Selbstbeweihräucherung, sondern eine Frage des Glaubens.

Ein Begriff, ein Wort, von dem es keine rechte Vorstellung gibt. Wir sind schon eine Ewigkeit verheiratet, ob das für alle Ewigkeit so bleibt wissen wir nicht, wir glauben es aber.

Wir sehen darin keinen Wiederspruch.

Interesse bedeutet auch Ansprüche und Bedürfnisse zu regulieren. Die richtige Form und das rechte Maß dabei zu finden ist die Kunst.

lg cruiserman
Wie zeigt ein Mann WAHRES Interesse?
...eigentlich recht simpel zu beantworten, sollte ich sie nach dem ersten Date fragen...."wollen wir uns wiedersehen?",

ist eigentlich mein WAHRES interesse gegeben, denn sonst würde ich es bei einen Date belassen...,
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
@*******_68

Dann stellt sich den Frauen aber noch immer die Frage: "Ist er an einem zweiten Date interessiert, weil er mich wahrlich Poppen will oder ist er noch an mehr interessiert?"

Letztlich sagt dieses Verhalten aber gar nichts über die Hintergründe aus - oder?

Al
Was ist so schlimm daran, dass ich Frauen wahrlich erotisch finde und auch ganz ehrlich Sex mit ihnen mag.

Ist Sex nur Belohnung für Beziehungsfähigkeit?

Fick mich wenn du es ehrlich meist!
@*****_68 ...für mich schon, also was heißt, wenn ich sie frage nach einen wiedersehen...was ja nicht voraussetzt das schon Sex stattgefunden haben muß, habe ich auch interesse an ihre person und sicherlich auch an dem Sex, denn das eine darf ja das andere nicht ausschliessen:-)

sollte ich nicht fragen....beantwortet das auch die Eingangsfrage..nämlich kein interesse!
Menschen sind doch alle unterschiedlich. Ich habe wirklich schon viele Typen von Männern kennengelernt: Solche, die Desinteresse vortäuschen um für Frauen interessanter zu wirken, jene, die sich um die Frau bemühen und sehr zuvorkommend sind und solche, die sich einfach gar nichts denken und wie du es beschrieben hast "sich treiben lassen".

Bei mir haben schon öfter Männer was fehlinterpretiert. Ich bin ein sehr offener und liebevoller Mensch und oft wurde das schon als Interesse fehlinterpretiert.

Was folgern wir daraus? Kommunikation ist das A und O. Man muss ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen. Die meisten Missverständnisse entstehen, weil Menschen zu wenig miteinander reden und schon zu wissen meinen, was der andere denkt und/oder fühlt. Hellsehen können die meisten von uns eben doch nicht *zwinker*
Es ist doch langweilig, von Anfang an zu wissen, dass er ernsthafte Absichten hat. Viel spannender ist es doch, herauszufinden, wie sich die Beziehung entwickelt. Sich einfach überraschen lassen, was Morgen kommt. Man muss nicht alles immer genau wissen, dann ist die ganze Aufregung dahin.
Nichts ist für mich spannender, als einen anderen Menschen für mich zu entdecken, seine Stärken, seine Schwächen...und dann sehen, ob und was sich vielleicht daraus entwickelt.
...
@***se
Nichts ist für mich spannender, als einen anderen Menschen für mich zu entdecken, seine Stärken, seine Schwächen...und dann sehen, ob und was sich vielleicht daraus entwickelt.

Aber glaubst Du denn wirklich mal abgesehen vom einschlägigen Scheitern des Flirts , daß sich das überhaupt noch lohnt?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
@munchy
Aber glaubst Du denn wirklich mal abgesehen vom einschlägigen Scheitern des Flirts , daß sich das überhaupt noch lohnt?

klar... ich bezahle jeden, der überhaupt noch bereit ist, sich mit mir zu treffen... ohmann
@Munchy_Crunchy
Hey munchy...natürlich glaube ich daran. Nichts ist spannender, als zu entdecken, was sich hinter der Fassade eines Menschen verbirgt.

Natürlich sollte er mich insgesamt schon ansprechen, da ich nichts mit Worthülsenakrobaten und Vollpfosten anfangen kann *fiesgrins*

Es ist doch langweilig, wenn du gleich nach dem ersten Date weißt, wie es weiter geht. Wo bleibt dann die Aufregung, die Schmetterlinge im Bauch?
Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass ich nicht auf Mr. Right warte, sondern auch selbst die Initiative ergreife. *smile*
@mooseontheloose
was, meine Liebe, ist ein "Vollpfosten"?
@Alexandrus
das, mein Lieber, ist umgangssprachlich für einen Idioten.
Jedenfalls hier in der Region *smile*
******ool Frau
31.739 Beiträge
ein vollpfosten
ist ein mann, der das wort "vollpfosten" nicht versteht
@mooseontheloose
danke, meine Liebe *smile*
@bjutifool
Ich bin noch da und kann selbst antworten.
@bjutifool
ich danke auch Dir. Jetzt sind auch noch die letzten Zweifel bei mir ausgeräumt.
Bin happy *zumthema*
******ool Frau
31.739 Beiträge
das liebe elchin
habe ich durchaus gesehen ... aber ich wußte bisher nicht, dass in diesem moment niemand außer Dir antworten DARF!
Das darfst du gerne. Mir hat nur dein Ton nicht gefallen auf eine Frage, die an mich gerichtet war. Das kann ich hier kund tun, denke ich.
Alexandrus hat höflich gefragt und eine ebensolche Antwort verdient.
Man muss nicht alles aussprechen, bzw. schreiben, was man denkt. *smile*
******ool Frau
31.739 Beiträge
und
wieder einmal hat ein mensch seinen humor an der garderobe abgegeben ...!

und bitte enthalte Dich bezüglich meiner person sämtlicher pseudo-pädagogischer maßnahmen!

ich hatte nicht den eindruck, dass alexandrus probleme mit meiner antwort hatte ...
ansonsten gibt es auch noch *geheimtipp* private mails
da funkt Dir garantiert keine 2. frau dazwischen
@bjutifool
Danke für deinen Hinweis, aber meine Männer suche ich mir selbst aus. Ich bin nämlich schon groß *smile*

Außerdem denke ich das Unhöflichkeit nichts mit Humor zu tun hat.
Aber da sollen ja die Meinungen auseinander gehen *mrgreen*
Mädels, laßt es gut sein!
(sonst besteht noch die Gefahr, daß an meiner neu gewonnenen Erkentnis, für die ich Euch beiden danke, Zweifel aufkommen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.