bisher haben wir in deinen postings immer humor, ironie und situationskomik geschätzt. warum nicht hier und heute? @*******rus:
he du, was für eine ehre; zwei frauen und du dazwischen ! hast du dir das für heute abend erträumt?
Inhalt melden
Die Wucht in Tüten!
******ool Frau
31.731 Beiträge
Inhalt melden
@sunny
bisher haben wir in deinen postings immer humor, ironie und situationskomik geschätzt. warum nicht hier und heute?
das war dann einfach mal ein nega_tief verlaufener elchtest!
Inhalt melden
@newsun
bisher haben wir in deinen postings immer humor, ironie und situationskomik geschätzt. warum nicht hier und heute?
Danke, das ist lieb von euch. Heute nicht, weil mich die Unhöflichkeit nicht selbst betrifft.
dann schick mir doch bitte unaufgefordert einfach eine mail mit der freischaltung deines restlichen bildervorrates ! brauche für heute abend noch eine w-vorlage. bin soooo alllein.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Inhalt melden
@er707
hab ich Dir nicht schon mal gesagt ... finger weg von körki
meiner-seiner!
mensch, haben wir ein glück, dass die TE nicht mehr vorbeikommt ...
ohne das gesülze vom wahren interesse ist es hier viel spannender!
Inhalt melden
@bjutifool
vielleicht hat sie jemanden gefunden mit WAHREM Interesse?
Inhalt melden
du hast wieder eine neue verehrerin !
zum Glück. Momentan sind schon wieder nur Männer und Paare auf meinem Profil.
dann schick mir doch bitte unaufgefordert einfach eine mail mit der freischaltung deines restlichen bildervorrates ! brauche für heute abend noch eine w-vorlage. bin soooo alllein.
mir egal, wenn du deine Frau nicht im Griff hast!?
******ool Frau
31.731 Beiträge
Inhalt melden
@moose
dann hoffen wir mal, dass das anhält ... dann haben wir noch drei seiten zum blödeln
Also, liebe Leute,
um diese neue Affaire in den Zusammenhang dieses Threads zu rücken und bewerten zu können, ob das neue Pflänzchen Interesse bei @er (ich unterstelle es einmal) ein wahres Interesse oder eher ein unwahres ist / wird / oder was auch immer, solltet Ihr beiden uns freundlicherweise auf dem Laufenden halten ... So könnten wir die Lösung des gestellten Problems u.U. - welch ein Glücksfall - life erleben
Inhalt melden
Also dann bin ich dafür, dass er707 mal ein Foto mit Frontalansicht hier in den Thread setzt. Am besten mit Flächen zum Abstimmen
******ool Frau
31.731 Beiträge
Inhalt melden
@sunny
seit wann bist du so elitär, dass Du gesichtsfotos als w**vorlage brauchst ... sonst haben Dir die schw***fotos doch immer gereicht?!