Ich wollte meine Frau unbedingt ins Bett bekommen und nun liegt sie da jede Nacht seit über 15 Jahren, obwohl es von mir so nicht geplant war.
Der Fehler besteht doch darin zu glauben, dass man etwas von Anfang an richtig machen kann, von dem man aber erst im Nachhinein sagen kann ob das Richtige gewesen ist.
Es ist ein Irrglaube zu denken, dass eine Frau ihre Gefühle und Jungfraulichkeit schützen kann, nur indem sie einen bestimmten Verhaltensrahem einhält.
Um mal wieder der Bad Ass zu sein!
Gerade die Frauen die nach Wahrhaftigkeit süchtig sind, sind die leichtesten Opfer. Der kalte Entzug den ihnen dass Singelleben aufzwingt, macht die empfänglich dafür, jede Geste oder jeden Kuss als ernsthaft und tiefgründig zu empfinden.
Bad Boy Lektion 1, erkenne ihr Bedürfnis und verdeutliche ihr glaubhaft dieses Bedürfnis stillen zu können.
Die Frage der Wahrhaftigkeit, ich höre doch schon die Moralisten stöhnen, ergibt sich daraus, ob ich tatsächlich ihr Bedürfnis stille oder ihr immer nur so viel Stoff gebe, dass sie ständig mehr benötigt.
Tue ich uns gut oder nur mir?