Als erstes solltest du für dich klären, was du dort erwartest/ möchtest. Nette Zeit, Gespräche, kennen lernen, Sex, erotische Atmosphäre usw.
Dann würde ich raten, einen Club mit etwas Niveau zu wählen. Kann man oft am Eintrittspreis und Fotos fest machen - wobei du als Singlefrau meist deutlich günstiger Einlass bekommst. Wir mögen z.B. die Orangerie in Wängi/ Schweiz sehr gerne.
Dann auf das evtl. Thema des Abends schauen. Es schrieb jemand, dass sie zum ersten Mal im SC zu einem GangBang-Event alleine gegangen ist - da bräuchte ich meine Frau kein 2. Mal hin einladen .... als Mann wäre das sicherlich interessant, aber für einen grossen Teil der Frauen wohl eher weniger oder nur mit Anlauf.
Für mich wäre auch interessant welche Themen überhaupt vom SC angeboten werden, weil das wieder auf das zu erwartende Niveau schließen lassen könnte.
Gehst du zu einer Veranstaltung wo Single-Männer zugelassen sind, wirst du mit 100% Wahrscheinlichkeit angesprochen - mit eindeutigem Hintergedanken. SEX. Also Erwartung geklärt haben s.o.. Immer nur absagen müssen kann blöd werden. Ein guter Club würde sich darin auszeichnen, welche Regeln üblicherweise durchgesetzt werden bzgl. Aufdringlichkeit.
Schön kann ein kleiner netter Sauna-Bereich sein. Dann entgkleidet man sich schon mal zwischendrin ganz zwanglos.
Jemand mitnehmen kann gut sein, aber auch einplanen, dass die Freundin dann jemand findet und Spass hat, während du alleine da bleibst.
Kleidung: wir mögen keine explizite Club Kleidung a la Leder Shirt usw. Ist Geschmackssache. Deshalb trage ich eher elegant sportlich und meine Frau erotisch durchsichtig und Dessous. Etwas gewagter als gewöhnlich zum Essen gehen.
Wir bevorzugen Paare-Abende und bestätigen, dass die Gespräche etwas schwieriger in Gang kommen, wenn man sich nicht schon kennt. Aber die Atmosphäre finden wir angenehmer als wenn dort Single-Männer (berechtigt) auf sehr expliziter Suche sind (war nicht so schön, wenn man im Restaurant-Bereich beim Steak sitzt und 4 Männer sich daneben wund scheuren, weil oben auf der Empore ein Dame lautstark bearbeitet wird).
Liebe Grüße
Jirle