Wem erging es denn als weiblichen Single genauso und wie habt ihr dann eure ersten Erfahrungen sammeln können?
Damals ebenfalls Single, sehr schüchtern und zurückhaltend. Mein erster Besuch war kurz nach meinem 18. Geburtstag und danach folgten viele weitere Besuche in diversen Clubs. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Sowohl die Betreiber/Mitarbeiter, als auch die Stammgäste, hatten immer ein Auge auf mich. Egal in welchem Club, ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt.
Die ersten Male habe ich eigentlich nur geguckt und war total fasziniert von der Atmosphäre und dem bunten Treiben der anderen Gäste. Entweder saß ich draußen, in irgendeiner Ecke, oder auch mal in einer größeren Runde (wenn mich Leute angesprochen und dazugebeten haben). Und das war völlig in Ordnung, denn niemand dort hatte irgendwelche Erwartungen an mich - Nichtmal ich selbst. Es war super interessant zu erfahren, was andere Leute in den SC bringt und zu sehen was sie dort alles machen.
Meist kamen entweder die Frauen (vermutlich von ihrem Mann vorgeschickt) zu mir und fragten, ob ihr Mann mich beispielsweise massieren oder streicheln dürfte, oder jüngere Männer die fragten ob sie mit mir etwas trinken dürften. Wenn ich in den Räumen unterwegs war, wurde ich immer gefragt, bevor ich angefasst wurde oder Männer sich zu mir befriedigt haben. Wenn ich mit dem Mann einer Besucherin in einem Raum war, dann war sie meist in der Nähe und hat sich danach erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Auch die Angestellten fragten zwischendurch immer wieder, ob alles in Ordnung ist und wie es mir geht.
Gott sei Dank war in den ganzen Jahren noch keiner dabei, der mit plumpen Anmachen kam oder aufdringlich wurde. Wobei ich bei jedem Club am Einlass zu hören bekommen habe, dass man sich bei Problemen (Belästigung o.ä.) bitte sofort beim Personal melden soll, der Besucher wird dann hinausgebracht. Auch die Stammgäste haben mir in Gesprächen versichert, dass übergriffiges Verhalten nicht geduldet wird und ich ihnen auch Bescheid sagen könnte, sie würden das sofort weitergeben.
Was ich dir also raten würde: Einfach machen.
Du musst dort nicht beim ersten Besuch Sex mit allen Besuchern haben - außer du möchtest das. Du kannst erstmal schauen, dich unterhalten und dann ggf. auch mehr machen. Musst du aber nicht. Ich persönlich empfand sowohl die Mitarbeiter, als auch die anderen Gäste, jederzeit als sehr interessiert, verständnisvoll und aufmerksam.
Du kannst, wenn du wirklich nicht alleine gehen möchtest, natürlich auch ein Dategesuch starten und jemanden als Abendbegleitung mitnehmen. Wähle aber weise und kommuniziere klar und deutlich was du willst.
In der Vergangenheit hatte ich solche Gesuche (für einmalige Begleitung bzw Fahrgemeinschaft in den SC) auch geschaltet und es meldeten sich darauf viele Männer, die dann ein "Anrecht auf Sex" wollten. Quasi als Garantie, dass sie mindestens einmal am Abend vögeln können und nicht unbefriedigt nach Hause gehen. Sowas -so meine Empfehlung- immer ablehnen.