Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Rhythmus beim Sex: sanfte oder harte, schnelle Stöße?63
Sie Fragt!: Wie ist es bei euch? Mögt ihr eher das ruhige Sanfte…
zum Thema
Anderer Rhythmus beim Sex als der Partner53
Hey ho! Kennt das jemand von euch auch, dass ihr einfach einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Rhythmus beim Sex ?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
@kaeptn
und welchen rhythmus hat ein x-chromosom?

lambada?
********en91 Mann
116 Beiträge
Da ist was wares dran, auch wen ich mir nit die Beine rasiere
******ool Frau
31.700 Beiträge
@moppelchen
gaaaaaaaaaaaaanz schlecht
die haare könnten sich verhakeln und den rhythmus stören!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und welchen rhythmus hat ein x-chromosom?

lambada?

Reggaestyl

Moppelchen:

Wart noch ein paar Jahre dann kommt das auch irgendwann. Beinrasur ist toll. Aber lassen wir das, will jetzt kein Rasurthread draus machen....

Kirk ende
********en91 Mann
116 Beiträge
@bjutifoll
eee Ich habe keine Bärenbehaarung ich habe überall da wo es sein soll eine vernünftige Behaarung den: ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär *floet*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
moppelchen
Tja mit 20 hatte ich noch nicht ein Haar auf der Brust.
Heute wird rasiert!
Männer können sich in punkto Körperbehaarung noch sehr lange nach der Pubertät nachhaltig entwickeln.

Kirk ende
********en91 Mann
116 Beiträge
Da muss ich dir ja ersma glauben
wie sich ein Thread entwickelt und das schon nach dem ersten Posting *haumichwech* zumal dies ein Seitenhieb auf den TE sein sollte und rein
ironisch gemeint war.
Wen zum Teufel interessiert welchen Rhythmus man beim Poppen
anschlägt. So eine saudumme Frage kann doch eigentlich nur jemand
stellen der noch nie gepoppt hat.

pump mal ordentlich weiter, bis das ganze Hirn restlos weg ist.
Schlimm, was Anabolika so anrichtet. Erst die organischen Spätschäden, nun auch Schrumpfung der Zentrale.

Tja, und wenn er noch nie selber gepoppt hat? Schlimm? Deswegen ein Idiot?

Du bist höchsten saudumm, denn hier fragt jemand etwas subtiler, da kommt der Pumper und schreibt gleich das, was er schreiben kann.

Mitbekommen, daß er von "Liebe machen" sprach?
Es gibt Menschen die können nur Ficken. Andere haben ein breiteres Spektrum drauf. Andere sind lernfähig und -willig.

Ich meine, du solltest dich für diese asoziale Bemerkung ganz klar öffentlich entschuldigen! Sofern dein Hirn von selbst bemerkt, was du hier gerade angerichtet hast.

Muß ja nicht petzten deswegen oder? Bist ja schon groß, und kannst selber drum bitten, daß deine üble Beleidigung, für die du nicht den geringsten Grund hattest, gelöscht wird.
******ool Frau
31.700 Beiträge
@er707
*bravo*
...
Klasse...

Ehrlich gesagt kann ich mich nun mit diesem Insiderwissen getrost auf die polnischen Frauen stürzen und im Cha Cha Cha Rhytmus poppen
******ool Frau
31.700 Beiträge
@munchy
dett funzt nicht... das würde bedeuten, dass du in mehreren kleinen rhythmischen stößen stück für stück eindringst ...
auf die polnischen Frauen
bist du die kleine Schwester vom Pumper?
...
bist du die kleine Schwester vom Pumper?

wer ist den Pumper ? das du dich immer so theatralisch outen musst *mrgreen*

Ich sitz leider nur in der dritten Reihe, um mich von der Qualität dieses Spaßvogels überzeugen zu können...aber wenn er auch so eine schnuckelige Kurzhaarfrisur am Arsch hat wie du gerne *g*
auch so eine schnuckelige Kurzhaarfrisur am Arsch hat wie du gerne

Mist, ist mein Haarnetz wieder abgerutscht *rotwerd*
@nachteulchen:
Du meine Güte, wie hat man das früher gemacht, als man noch Schallplatten auflegen musste....
Für sowas hatte man einen Autoreverse-Plattenspieler *zwinker* Ja, sowas gab es!
Du Fuchs.

Wie habe ich es immer gehasst paarmal aufstehen zu müssen und neu zu starten oder was anderes reinzumachen.

Da hat es die Jugend heute sehr gut. Die haben Playlists und gut ist. Da muß nicht mehr aufgestanden werden...................
@er707:
Du Fuchs.
Entdecke die Möglichkeiten!

Wie habe ich es immer gehasst paarmal aufstehen zu müssen und neu zu starten oder was anderes reinzumachen.
Technik, die begeistert!

Und da soll noch mal einer sagen, es kommt nicht auf die Technik an...
Perfekt zum Sex wäre ein brauchbarer DJ!

Gibt´s auf den Matten eigentlich frisch gemixtes analog zur Stimmung(sförderung)?
Früher war ich mal Musiker
und habe noch ein Metronom. Das stelle ich dann immer auf 12 bpm, damit ich im Rhytmus bleibe. Nach zwei Stunden stelle ich es dann aber meistens auf 80 bpm, damit ich nicht anfange zu schwitzen.
@Endurance:
Das stelle ich dann immer auf 12 bpm, damit ich im Rhytmus bleibe.
Na komm, bei einem "tac" alle fünf Sekunden ist es doch keine Kunst, endurance zu zeigen...

Nach zwei Stunden stelle ich es dann aber meistens auf 80 bpm, damit ich nicht anfange zu schwitzen.
Hmm, weil Du irgendwann fertig werden willst?
Na komm, bei einem "tac" alle fünf Sekunden ist es doch keine Kunst, endurance zu zeigen...

Wieso? Man kann doch auch in halben, Viertel- und sonstwievielstel Noten zensiert Oder? *ggg*
@bratfettlos:
Wieso? Man kann doch auch in halben, Viertel- und sonstwievielstel Noten zensiert
Joh, aber dann kann man das Metronom auch gleich passend tunen...

Wie war das, als sich zwei Bratschisten nach den Sommerferien wieder treffen:

"Wie war Dein Urlaub?"
"Arbeitsreich! Ich habe gelernt, Sechzehntelnoten zu spielen."
"Ach, das ist ja spannend! Spiel doch mal eine!"
Joh, aber dann kann man das Metronom auch gleich passend tunen...

Ja schon. Aber dem Metronom geht nicht so schnell die Puste aus, wenn er weniger "tacs" pro Zeiteinheit machen muss. Egal, ob mechanischer oder elektronischer "tac"ker. Gell?
DAS ist "endurance"! *lol*

Und hör mir auf mit Bratschisten! Da muss ich gleich wieder an Loriot denken. *haumichwech*
Guckst Du hier:
http://www.forenregelnbeachten.de

Bitte den Link nicht löschen, liebe Mods! Ist fach-bezogen! *ja*

links zu youtube sind grundsätzlich verboten. lg mod spielluder
@salamobratfett:
Ja schon. Aber dem Metronom geht nicht so schnell die Puste aus, wenn er weniger "tacs" pro Zeiteinheit machen muss.
Ich dachte immer, das Limit von 5000 "tacs" - äh - Schuß wäre ein Gerücht?!?
********reat Mann
10 Beiträge
Bei mir läufts meistens ohne Musik, aber wenn doch, dann entweder harter Techno/Goa(je nach Situation ;- ) oder Salsa (pasión!)

Aber interessante Geschmäcker finden sich hier *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.