Rhythmus beim Sex: sanfte oder harte, schnelle Stöße?63
Sie Fragt!: Wie ist es bei euch? Mögt ihr eher das ruhige Sanfte…Sie Fragt!: Wie ist es bei euch? Mögt ihr eher das ruhige Sanfte Stoßen mit viel Zärtlichkeit oder lieber richtig hart und schnell gestossen zu werden.
zum Thema
Welche Art von Stösse?153
Mal ': Welche Art von F.-Stössen mögt Ihr denn so in welchen Stellung…Mal ': Welche Art von F.-Stössen mögt Ihr denn so in welchen Stellung oder in welcher Situation? Langsame und tiefe?
Ich finde, das non plus ultra ist es, wenn er es so macht, wie man es gerade nicht erwartet... und wenn man es so richtig will, erstmal zapeln gelassen zu werden... =)
Also wir bevorzugen eigentlich keinen bestimmten Rhythmus beim Sex...es kommt bei uns immer sehr auf die Situation und die Laune an am schönsten ist es doch immer wenn man spontan wechselt ohne groß nachzudenken
SIE mag es meistens schneller und härter, aber ER macht dann meist mit Absicht langsamer...das macht es spannender
Hmmm,Musiktitel und Rythmus beim Sex,...grübel Rammstein,Bon Jovi und Metallica sagt DeepInYourBlah,...wie wärs da denn mal mit nem zackigen Radetzki-Marsch,gefolgt von Wagners Walkürenritt und zum Abschluss,...öööhm z.B. den Hummelflug ? (hätte was).*
wie wärs da denn mal mit nem zackigen Radetzki-Marsch
Der ist m. E. viel zu hektisch und vor allem nicht preußisch genug. Da ist "Preußens Gloria" von Musikdirektor Johann Gottfried Piefke für immer unerreicht!
Ich fürchte aber, daß jede meiner bisherigen Gespielinnen mir ganz gehörig den Marsch geblasen hätte, wenn ich den zum Poppen aufgelegt hätte...