Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Rhythmus beim Sex: sanfte oder harte, schnelle Stöße?63
Sie Fragt!: Wie ist es bei euch? Mögt ihr eher das ruhige Sanfte…
zum Thema
Mögt Ihr auch Blümchensex?411
An Euch: Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Rhythmus beim Sex ?

Aaalsoo...
Ich frage mich gerade was...

50 Jahre alt und
arbeite in einem
kreativen Beruf.
...

Ganz sicher, dass du nicht seit längerem schon arbeitslos bist?? *gruebel*

(Warum habe ich in letzter Zeit bei so vielen Freds das Gefühl, mich in der Dr. Sommer Ecke wiederzufinden... ?? Werde langsam richtig nostalgisch... *oma*)
******_wi Mann
1.003 Beiträge
kommt immer drauf an wie sie es gerne hat
zu beginn immer langsam und wenn sie es mag dann schneller und stärker, mal eine zeit lang ganz raus und wieder rein und dann fester ohne ihn ganz raus zu ziehen, oder aber einmal durchgehend langsam und immer wieder ganz raus und stärker wieder rein mit ihm,nur nicht immer gleich ,so macht es am meisten spass
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
Was für eine Frage....
...mal "herumgeschlaumeiert":
ich hätte Dir von vorneherein sagen können, dass der allgemeine Tenor lautet: mal schnell und hart, mal zärtlich und sanft....je nach Stimmung.

Ich kann mich dem nur anschliessen..... *kuss* ....wir haben schliesslich alle "Rhythmus (man bemerke - mit zwei "h" *zwinker* ) im Blut"...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also ich als ehemalige Elbsteppbrettoberfunkenmarie (huhu, @**an *ggg*) kann da ja nur ein ordentliches Marschmusik-Rumptata empfehlen.

Da bleibt garantiert kein Auge trocken.

Entweder vor Geilheit oder weil man's zum Heulen findet... *ggg*

Stets-ein-Lied-beim-(M)arsch-parat-trällernd

Sina
********ilch Frau
52 Beiträge
och
soul,pop,hard rock,walzer,blues -okay-fertig *ggg*
Man kann sich das Leben auch schwer machen... IPod nehmen, passende Playlist drauf laden, am besten Musik, wo man klar den Tackt erkennt und die mal schneller mal langsamer ist.. den Eierbecher dann in die Dock und ab die Post.. *zwinker*

Oder eben den Bruder/(potentiellen) Schwager, der gerade am Schlagzeug spielen ist.. nur hat man dann nen Problem, wenn der den Tackt verreisst..
********2010 Frau
8 Beiträge
je nach Stimmung
Mal lieber langsam und lange, aber Tendenz doch eher zu schnell und heftig.
...
Mich würde mal interessieren, welchen Rhythmus beim Liebemachen
bevorzugt ihr eigentlich

frägst du das weil es dein erstes Mal ist ?

ist doch vollkommen egal es soll beiden Spass machen wichtig ist nur das du nicht aus dem Rythmus kommst...oder ihr !
Na die, die dazu noch einen vorgegebenen Rythmus brauchen, die sollten sich einen Dirigenten vors Bett stellen.
Coole Idee.. *zwinker*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
der einzig adäquate ficksong ist "wenn wir einmal engel sind" vonne onkelz ... *smile*
**********82_be Frau
47 Beiträge
die mischung mach´s
würd ich sagen... wobei es auch stimmungsabhänig ist.

ansich hat man ja eine vorliebe ob eher langsam mit viel kuscheln oder leidenschaftlich, verlangend und hart. ich bin zu 75% für das zweite zu haben *gg*

LG
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Am liebsten im
3/4 Takt *haumichwech* *rotfl*
...
3/4 Takt

würde ich nur bei einem dreier anwenden !beim normalen Otto-Geschlechtsakt würde ich gerade anwenden 4/4 oder 6/8 Takt *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
richte dich doch nach dem Takt der Frau, sofern sie net star wie ein Brett daliegt wird sie dir den Takt schon vorgeben.

Das Dr. Sommerteam
Vielleicht ...
...
"eens zwee dru". *floet*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
würde ich nur bei einem dreier anwenden !beim normalen Otto-Geschlechtsakt würde ich gerade anwenden 4/4 oder 6/8 Takt

Und beim gewöhnlichen Gruppensex?

Kirk ende
...
Und beim gewöhnlichen Gruppensex?

auch nen 4/4 aber als Offbeat
Wie so oft der Standard-Spruch: Die Mischung machts.

Langsam, schnell, tief, flach, im Takt, unryhthmisch...

Wie neulich gehabt:

Angefangen mit einem eher langsamen Rhythmus, langsam gesteigert, mit schnellen tiefen Stößen zum Höhepunkt gebracht, ein paar Sekunden wieder langsamer und flach weiterbewegt, danach einzelne unryhthmische Stöße...
Sowas beschert mir multiple Orgasmen.
Da sieht ...
... man es wieder.

Es ist allem Anschein nach auch einmal schön, eine Frau zu sein. *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
danach einzelne unryhthmische Stöße...

Wie jetzt? Ich dachte Rythmus wäre wichtig. Probiere gerade den 4/4 Takt in der offbeatvariante und jetzt sowas...

unrythmisch...ha....

Kirk ende
naja man sagt den Ostseemännern ja nach, wir rammeln wie die Hasen ;)))) aber meine Frau hat sich darüber noch nicht beschwert *pimper* *pimper* *pimper*
Brian *top*

die am geilsten programmierbare Maschine überhaupt.
Die könnte man beim Sex tatsächlich nebenbei in Echtzeit programmieren.
Die Snare rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr The Hammer und hat viele Sounds starkt geprägt.

ach ja, die vergessene 707 hat noch extrem schöne Claps *zwinker*

Entsteht der richtige Rhythmus nicht automatisch, bekommt man eine Verbindung hin? Jene die Schwierigkeit an sich darstellen kann.
¿Ostseehasen?
man sagt den Ostseemännern ja nach, wir rammeln wie die Hasen

Die kleine Seekunde (Quelle wiki)
Der Seehase (Cyclopterus lumpus), auch Lump, Lumpfisch, Lump-Fisch, ist ein plumper Bodenfisch aus der gleichnamigen Familie der Seehasen (Cyclopteridae) und gehört somit in die Ordnung der Panzerwa(n)gen (Scorpaeniformes).

Oh haua, haua. Ein Panzerwa(n)gen mit Rhythmus *haumichwech*
wie Geil ist das denn ;))))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.