Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Rhythmus beim Sex: sanfte oder harte, schnelle Stöße?63
Sie Fragt!: Wie ist es bei euch? Mögt ihr eher das ruhige Sanfte…
zum Thema
Anderer Rhythmus beim Sex als der Partner53
Hey ho! Kennt das jemand von euch auch, dass ihr einfach einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Rhythmus beim Sex ?

Wie jetzt? Ich dachte Rythmus wäre wichtig.

Och, immer nur im Rhytmus macht vorhersehbar. Aber es ist doch auch grade einmal reizvoll nicht zu wissen wann und wie hart man den Schwanz des Bettgefährten als nächstes spürt.
Der Herr meines Vertrauens versteht es glücklicherweise, mich genau so zu beglücken. Es ist einfach herrlich, wenn man Sekunden lang gequält wird, so festgehalten, dass man selbst nicht bestimmen darf wie es weitergeht... dazu das süffisante Lächeln auf seinen Lippen was mir sagt, dass nur er weiß, wie er mich als nächstes nimmt. Dann zwei, drei einzelne schnelle tiefe Stöße als Appetithappen, wieder eine kurze Pause, 10 Sekunden in einem schnellen Ryhtmus, wieder eine Pause, einzelne langsame Bewegungen und so weiter...
********en91 Mann
116 Beiträge
Ja da muss ich zustimmen und zwar als Dominanter part, sprich der der dann für eine Zeit aus dem Ryhtmus fällt .Es ist herlich zu sehen wie die Frau vor mir dann reagiert in den ersten sekunden wie sie gar nicht damit klar kommt und hemmungslos wird^^
...
bei uns ist das immer Verschieden, es kommt auf die Stimmung und die Lust drauf an. Manchmal mag man es härter dann wieder weniger, jenachdem ich sags schon so wie ichs will.

LG *bananen*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ja da muss ich zustimmen und zwar als Dominanter part, sprich der der dann für eine Zeit aus dem Ryhtmus fällt .Es ist herlich zu sehen wie die Frau vor mir dann reagiert in den ersten sekunden wie sie gar nicht damit klar kommt und hemmungslos wird^^

Wow. Vorgestern noch der unerfahrene Liebhaber und heute schon der Dom im Bett.
Respekt.*g*
Wie war die Bäckerprüfung?

Kirk ende
********en91 Mann
116 Beiträge
Unerfahren nit meine ex stand da drauf .So ein paar kleine erfahrungen habe ic ja doch. Es geht ich bin mit mir aber nit zu frieden fotos kommen gleich dann seht ihr wie ich in Uniform ausseh und was ich gebacken habe
*******_nw Frau
3 Beiträge
mich macht es auch "wahnsinnig" wenn mein partner "aus dem rythmus fällt" *g* am meisten steh ich darauf, wenn er auf mir ist und gleichzeitig meine hände festhält, sodass ich ihn nicht an mich ziehen kann, damit er weiter macht...bei mir steigert das nur noch die lust auf mehr, wenn er zb nur mit seiner eichel in mir ist, mich angrinst und mich dann fragt, was ich will *g*

immer nur der gleiche (eintönige) rythmus ist doch langweilig *zwinker*
überaschungen beim sex sind halt aufregender, als wenn man nur das bekommt, was man immer so hat ;P
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

die mischung macht´s *smile*

gg willi & kathi
*foto*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
@moppelchen
dann seht ihr wie ich in Uniform ausseh und was ich gebacken habe

wow* hast Du Dir jetzt ne ältere ERfahrene frau gebacken?
********en91 Mann
116 Beiträge
Och wie schön es nur wäre nein aber in einer stunde seht ihr es ^^ ( dekoried hab ich auch selber)^^
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
bjutifool:
wow* hast Du Dir jetzt ne ältere ERfahrene frau gebacken?
*grins* das ist Böse.... ganz ganz böse.

Außerdem heißen die Dingens doch "Weckmännchen", nicht "Weckweibchen".

Zurück zum Thema:

Von mir aus kanns schön langsam und rhythmisch beginnen ....

solange es in absehbarer Zeit hart und schnell und egal was für ein Rhythmus wird.

Und ich hasse es, wenn er dann plötzlich aufhört, nur damit er nicht gleich kommt. Soll er doch kommen. Und dann halt gleich wieder *grins*
******ool Frau
31.719 Beiträge
@seeleverschenkt
ich und böse?
wie kommst Du denn darauf

nieniemalsüberhaups nich

und bedenke ... weckmännchen zerbröseln beim falschen rhythmus

im übrigen bin ich für schnell und hart! und wenn ich dann komme ... still halten und mitfühlen
********en91 Mann
116 Beiträge
Hier schnell und hart ich will fühlen^^
******ool Frau
31.719 Beiträge
nein moppelchen
WELPENSCHUTZ!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
*grins* *grins* *grins*

Nein, du bist niemals nie böse.....

He, Welpenschutz gibts nicht, bin doch keine Hündin (nur auf Anfrage)....

So ein Wölpe wird zärtlich mit den Zähnen im Genick gepackt und ein wenig geschüttelt, bis er sich dann um den richtigen Rhythmus bemüht.

Dann klappts auch mit der Nachbarin.
********en91 Mann
116 Beiträge
Ich weiß es ja, und ich versuche mich ja hier so erwachsen zu geben wie ich nur kann .Aber manchmal muss auch mein Testosteron raus^^
****be Paar
72 Beiträge
Der Rhythmus muss stimmen, darf selten aber auch mal gebrochen werden Die Geschwindigkeit richtet sich dann nach Stimmung und Musik.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*taetschel* also er hält sich in jedem Fall wacker und ist "erwachsener" als so manch anderer Kerl hier. *bravo*
********en91 Mann
116 Beiträge
Und bei solch Beiträgen wie den euren soll ich noch einen klaren Gedanken fassen^^ das ist zuviel für mein junges alter
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Okidoki. Dann schone ich mal dein zartes Alter und geh Hamburger braten für die Studentenbrut, die bei mir wohnt.

Nein, ihr braucht keine Angst um diese zu haben - Verwandschaft oder Kumpelz...... *grins*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
He, Welpenschutz gibts nicht, bin doch keine Hündin (nur auf Anfrage)....

Gibt es diesbezüglich Anfragen? Mach doch mal nen Thread darüber, im Forum is grad nix los...

Kirk ende
******ool Frau
31.719 Beiträge
@seeleverschenkt
So ein Wölpe wird zärtlich mit den Zähnen im Genick gepackt und ein wenig geschüttelt, bis er sich dann um den richtigen Rhythmus bemüht.

ups* dann sollte ich meinen mal auf bißspuren untersuchen!

jetzt verstehe ich auch, warum er sich nach unserem letzten clubbesuch über nen verspannten nacken beschwert hat! *haumichwech*

na gut... im englischen sagt man "I'm no cradle robber!"

dann sach ich: ich bin kein pampers popper
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Einen noch...

@******ool: Der Windelfetisch wird in einem anderen Topic behandelt.

Bis später Ihr Lieben. Und bleibt sauber.

@**rk: Halsband tragen.... nun, das liegt mir sehr. An Bäume pieseln weniger.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
jetzt verstehe ich auch, warum er sich nach unserem letzten clubbesuch über nen verspannten nacken beschwert hat!

Vielleicht waren es gar keine Bißspuren, und "Deiner" wollte andeuten, daß er es ungemein schön fände von Dir den Nacken massiert zu bekommen*g*

Kirk ende
******ool Frau
31.719 Beiträge
@kaeptn
und "Deiner" wollte andeuten, daß er es ungemein schön fände von Dir den Nacken massiert zu bekommen

ick dachte immer für indirekte andeutungen sind wir frauen zuständig?!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schöne
Seid Herr Beckham den meterosexuellen Mann erfunden hat und wir uns die Beine rasieren, dürfen wir auch unser x-Chromosom zeigen und ausleben....

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.