Strapless Strapon gesucht
ich suche einen strapless Strapon der wirklich gut funktioniert.theoretisch hätte ich schon einen gefunden, der sitzt ausgezeichnet stabil, weil sowohl anal und vaginal von mir gehalten, das Material ist sehr in Ordnung, vibrieren tut er auch noch gut und die Durchmesser sind quasi perfekt.
die Fernbedienung wiederum ist ziemlich kacke, ich hab ohne sex noch nicht rausgefunden, welche Knöpfe man wann, wie lange drücken muss, damit er an geht, geschweige denn im Eifer des Gefechts das dann zum laufen gebracht.
mein wirkliches Problem mit diesem teil ist leider, dass er als strapless Strapon einfach wegen der Länge des Vibrators für den Partner nicht verwendbar ist, der ist einfach viiiiiiiiieeeeeel zu kurz.
ich habe schon bei den üblichen Internet Shops geschaut, so einen in praktikabel habe ich leider nicht gefunden.
weiß vielleicht jemand einen?
hast jemand ne Idee, wie man den upgraden kann, so dass er dann auch als strapon funktioniert? (krieg ich den irgendwie "verlängert"?)
ungerne möchte ich ja auf den analen Spaß dabei verzichten, aber wenns den so nicht gibt, hat wer ne Kaufempfehlung für nen stabilen strapless Strapon der nur vaginal gehalten wird?
🌺 lieben Dank