Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5549 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zum Thema
Strapless Strap-On Erfahrungen/Empfehlungen?7
Servus zusammen, der klassische Umschnalldildo mit Harnisch kennt ja…
zum Thema
strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?37
Länger geistert mir schon die Phantasie durch den Kopf einen Strap on…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapless Strapon gesucht

****nn Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Strapless Strapon gesucht
ich suche einen strapless Strapon der wirklich gut funktioniert.
theoretisch hätte ich schon einen gefunden, der sitzt ausgezeichnet stabil, weil sowohl anal und vaginal von mir gehalten, das Material ist sehr in Ordnung, vibrieren tut er auch noch gut und die Durchmesser sind quasi perfekt.
die Fernbedienung wiederum ist ziemlich kacke, ich hab ohne sex noch nicht rausgefunden, welche Knöpfe man wann, wie lange drücken muss, damit er an geht, geschweige denn im Eifer des Gefechts das dann zum laufen gebracht.
mein wirkliches Problem mit diesem teil ist leider, dass er als strapless Strapon einfach wegen der Länge des Vibrators für den Partner nicht verwendbar ist, der ist einfach viiiiiiiiieeeeeel zu kurz.

ich habe schon bei den üblichen Internet Shops geschaut, so einen in praktikabel habe ich leider nicht gefunden.
weiß vielleicht jemand einen?
hast jemand ne Idee, wie man den upgraden kann, so dass er dann auch als strapon funktioniert? (krieg ich den irgendwie "verlängert"?)

ungerne möchte ich ja auf den analen Spaß dabei verzichten, aber wenns den so nicht gibt, hat wer ne Kaufempfehlung für nen stabilen strapless Strapon der nur vaginal gehalten wird?

🌺 lieben Dank
****90 Frau
588 Beiträge
Zitat von ****nn:
Strapless Strapon gesucht
[...]hat wer ne Kaufempfehlung für nen stabilen strapless Strapon der nur vaginal gehalten wird?

🌺 lieben Dank

Da empfinde ich den Share von Fun factory als sehr angenehm. Wobei die Neuauflage also Share Light wohl nach den Rezensionen eher schlechter geworden ist. Die ersten Variante empfinde ich persönlich als Frau angenehm zu halten und zu führen.
*****alS
7.768 Beiträge
Ich kann den "Strap-on-me Strapless Strapon" sehr empfehlen - gibt's wahlweise mit Vibration (3 Motoren - einer beim eingeführten Part der aktiven Partnerin, einer an dem Teil der bei der aktiven Partnerin an der Klitoris anliegt, und einer im Dildo-Part vorne) und ohne.

Man kann bei diesem Strapon den eingeführten Part zurechtbiegen, so dass der Winkel stimmt, und er bleibt dann so - funktioniert tatsächlich sehr gut. Absolute Kaufempfehlung, trotz des potentiell hohen Preises.
Zitat von ****90:
Zitat von ****nn:
Strapless Strapon gesucht
[...]hat wer ne Kaufempfehlung für nen stabilen strapless Strapon der nur vaginal gehalten wird?

🌺 lieben Dank

Da empfinde ich den Share von Fun factory als sehr angenehm. Wobei die Neuauflage also Share Light wohl nach den Rezensionen eher schlechter geworden ist. Die ersten Variante empfinde ich persönlich als Frau angenehm zu halten und zu führen.



Danke für Deine Antwort.
Ich finde es sehr erregend das zu sehen wenn eine Frau so einen strapon trägt.
Bisher leider nur auf Bildern
*****alS
7.768 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich finde es sehr erregend das zu sehen wenn eine Frau so einen strapon trägt.
Bisher leider nur auf Bildern

Darf ich höflich Nachfragen, wie dein Beitrag zur Fragestellung der TE beiträgt?
****nn Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank für eure Empfehlungen😘

der "Strap-on-me" von @*****alS hat das Rennen vor dem "Share" von @****90 (drei Vibrationsmotoren 😅 und ein Angebot gefunden 😉) gemacht.

für den tollen, bereits bestehenden hab ich gkeich noch einen Penissleve mitbestellt, vielleicht lässt er sich damit verbessern (ich werde berichten 😜)

weitere Vorschläge werden gerne angenommen 🌺
Zitat von *****alS:
Zitat von *******rock:
Ich finde es sehr erregend das zu sehen wenn eine Frau so einen strapon trägt.
Bisher leider nur auf Bildern

Darf ich höflich Nachfragen, wie dein Beitrag zur Fragestellung der TE beiträgt?


Diese Frage kannst Du doch der TE stellen


Ich bin sicher das diese Spielart positive Wirkung auf den Beckenboden haben wird.
********rine Frau
116 Beiträge
Hi!

Wir haben echt sehr lange nach einem guten Strapless Strap-on gesucht, und unserer Meinung nach sind die von Strap-on-me echt die besten.
Die Vibration war uns jetzt mal nicht sooo wichtig, der gute Sitz auch bei heftigerer Penetration aber umso mehr. Allzu oft ist es mit anderen Strapo-ons passiert, dass er gerade im Moment der höchsten Extase rausgerutsch ist, und das passiert mit diesen fast nicht, zumindest nicht mit der Anatomie von mir und meiner Liebsten... Wir haben mehrere davon in allen Größen und können sie nur weiter empfehlen...
Eine Frage an Dich hätte ich aber noch: Du schreibst, Ihr hättet auch eine Strap-on mit Vaginal und Anal Dildo probiert. Woher habt Ihr denn den? Wir suchen seit Jahren nach einem solchen mit Plug hinten und Dildo vorne, so dass das Ding dann quasi über den Po an Ort und Stelle gehalten wird....
LG A-C
****nn Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rine:
Hi!

Wir haben echt sehr lange nach einem guten Strapless Strap-on gesucht, und unserer Meinung nach sind die von Strap-on-me echt die besten.
Die Vibration war uns jetzt mal nicht sooo wichtig, der gute Sitz auch bei heftigerer Penetration aber umso mehr. Allzu oft ist es mit anderen Strapo-ons passiert, dass er gerade im Moment der höchsten Extase rausgerutsch ist, und das passiert mit diesen fast nicht, zumindest nicht mit der Anatomie von mir und meiner Liebsten... Wir haben mehrere davon in allen Größen und können sie nur weiter empfehlen...
Eine Frage an Dich hätte ich aber noch: Du schreibst, Ihr hättet auch eine Strap-on mit Vaginal und Anal Dildo probiert. Woher habt Ihr denn den? Wir suchen seit Jahren nach einem solchen mit Plug hinten und Dildo vorne, so dass das Ding dann quasi über den Po an Ort und Stelle gehalten wird....
LG A-C

hab den "Triple teaser" bei Orion bestellt gehabt.
so vom allgemeinen fand ich den wirklich total super, er ist nur echt viel zu kurz um tatsächlich für Penetration geeignet zu sein. also weder für vaginal noch anal bei Partnern. sehr frustrierend.

die Variante mit nem penissleve zum drüber ziehen zum verlängern hab ich noch nicht testen können, aber theoretisch passt der drüber und verlängert ordentlich. er wird dadurch nur auch dicker und mein Spielpartner hat sich das noch nicht getraut 😅

vielen Dank an @*****alS, der kauf des strap-on-me hat sich schon bewährt und wurde für gut befunden 🥰
(hat den schon mal wer zur Doppelpenetration probiert? ist der als Mann auch tragbar?🤔)
********rine Frau
116 Beiträge
Oh, danke für den Tipp mit dem von Orion, denke ich werde uns den bestellen und probieren... Benutzt Du ihn um Frauen oder Männer zu vögeln? (Bei uns wären es nämlich nur Frauen, die zü Vögeln sind *love3* )
****nn Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
@********rine

bis jetzt wurde der mit einem Mann getestet, fürchte allerdings, dass er mit Partnerin auch nicht besser funktioniert von der Länge her, es bleiben tatsächlich nur so 4cm "übrig". allerdings wäre vaginal die dickere penissleve Erweiterung nicht so das Problem😉
*****alS
7.768 Beiträge
Zitat von ****nn:
vielen Dank an @*****alS, der kauf des strap-on-me hat sich schon bewährt und wurde für gut befunden 🥰
(hat den schon mal wer zur Doppelpenetration probiert? ist der als Mann auch tragbar?🤔)

Freut mich, wenn ich helfen konnte!

Doppelpenetration haben wir da noch nciht versucht, aber ich glaube nicht, dass der Strapon anal gut zu halten ist. Dafür ist er falsch gebaut.
Meine Frage als Mann an die Frauen, was ist eigentlich der Reiz, wenn zwei Frauen einen Strapless Strapon benutzen? Ist ein Dildo nicht besser? Auch die mit Saugnapf wo sie sich draufsetzen kann?
Danke an alle
****nn Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
@*****o62
strapless Strapon: weil das gefummel mit harness manchmal stört, weil der harness manchmal stört.
und Gehalten durch Vagina (und anal) stimuliert mich als aktivem Part halt auch, besonders wenn auch noch Vibration bei is.

bei nur Dildo mit Saugnapf mach ich ja dann nicht viel, der Gemeinschaftserlebnis Faktor ist da geringer
********2023 Paar
160 Beiträge
Straplesd verbindet, was emotional daher schon viel intensiver ist;-)
Zitat von ****nn:
@*****o62
strapless Strapon: weil das gefummel mit harness manchmal stört, weil der harness manchmal stört.
und Gehalten durch Vagina (und anal) stimuliert mich als aktivem Part halt auch, besonders wenn auch noch Vibration bei is.

bei nur Dildo mit Saugnapf mach ich ja dann nicht viel, der Gemeinschaftserlebnis Faktor ist da geringer
Also brauchst du intensiven Körperkontakt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.