KrähAaahTiefe T-Shirt-Sprüche - Nostalgie-Edition
Meiner un_bescheidenen Meinung nach kann manches Thema in diesem Forum immer mal wieder aufDaher nach zehn langenlangen Jahren diese neuAuflage.
Wie alles begann:
krähAtiefe T-Shirt-Sprüche
KrähAtiefe T-Shirt-Sprüche reloaded
Wohlan … lasset die Spiele beginnen:
Musik-Festivals sind immer wieder eine ergiebige Quelle für die Sichtung mehr oder weniger "intelligenter" Beschriftungen von Shirts …
Daher meine Frage an Euch, welche originellen Sprüche Euch schon aufgefallen sind ...
Um dem intellektuellen Niveau des Forums gerecht zu werden, gerne auch mit den entsprechenden schlauen oder weniger schlauen Analysen und/oder Kommentaren zu den Aussagen der Trägerinnen ...
meine ersten Beispiele:
“I'm not a bitch - I am THE bitch - and for you, it's miss bitch“
gesehen in einem shop in London - damit kann ich mich voll und ganz identifizieren ...
und für alle nicht des englischen übermächtigen ... bitch heißt in diesem kontext nicht schlampe oder hure sondern eher zicke ...
@@@
“Ich bin nicht betrunken - ich kann noch am Boden liegen, ohne mich festzuhalten“
gesehen auf dem Festival-Gelände bei sicher knapp ü18jährigen Koma-betrunkenen, bei denen ich leichte Zweifel hatte, ob ihnen das gelingen würde
@@@
“in der Ecke stehen und attraktiv sein war gestern, heute ist spacken“
gleicher Ort, gleicher Kontext - was immer das bedeuten mag, die Trägerinnen, Marke jung, flaschen-plont und plöt waren Statement genug
@@@
“I like men“
auf der Vorderseite
“But not you“
auf der Rückseite ...
ein echter Brüller gegen die allzeit Gaffer bei meinem Zypernurlaub mit Mitte 20 ... ja... ich war auch mal jung und brauchte das Geld nicht
###
Euch allen viel Spaß beim Sprüche-sammeln und -kloppen …
bitte keine Netzbilder einstellen gemäß den joy-Grundregeln für Inhalte
Am meisten ich mich natürlich über Fotos eurer Shirts MIT Inhalt
Die und ich sind uns auf jeden Fall einig …
Da bleibt frau doch lieber ans Bett gefesselt
EnJoy
Beauty