muss ich passen
Was ich damit verbinde ist nicht gerade ein Appetithäppchen für zwischendurch....weiß nur jedem das seine..jeder hat so seine vorlieben ..und auch wenn mich bei der Vorstellung bisschen ein Ekel durchfährt....lass ich es für die beiden so stehen und respektieren es..den was ist schon normal oder nunnormal...
ich hatte als ich 18 war das erstemal blasen total mit meinem damaligen Freund das war so traumatisch ungünstig gelaufen das ich von da an das nicht mehr in betracht ziehen. wollte es nicht noch mal in der Art und auf der weise umzusetzen....das erstmal diese praktik umsetzen und dann Traumatisiert
fast erstickt dran...blockiert dadurch..nicht schöne Erinnerung halt daran..wen ich zurück denke..als alles vorbei war und tage vergangen waren...und ich nochmal die Diagnose las die auf dem Blatt stand warum ich eingeliefert wurde ins Krankenhaus..musste ich schon ..lachen..weil es für mich wirklich nur noch Uniwirklich erschien
Patienten fanden wir in fast Erstickungzustand vor..weil Spermaspuren in der Luftröhre zu die Luftzufuhr abgeschnürt hat so das das Gesicht fast blau gefärbt war..und Patienten am ersticken war.
also denke ich im allgemeinen nicht gerne daran ..in jeglicher Art ..Sperma zu verzehren.....gibt halt was leckeres als eingekühlte Sperma Würfel..aber dennoch
jedem das seine ...