Jetzt triff ihn erstmal.
Ich kann es nicht verhindern, mich zu verlieben.
Das Körper übernimmt die Führung und verseucht mir mein Gehirn mit Hormonen.
Ich hätte keine Problem mit einer Romanze. Im Gegenteil.
Wenn ich aber merke, der Mann, den ich zu mögen beginne gar nicht offen ust suche ich ganz schnell das Weite und lenke mich ab.
Es ist leichter den Absprung zu schaffen, wenn ich ihm gestehe, dass ich ihn mag. Dann kam meist immer " ich würde ja gerne, aber ich kann nich" oder " was willst du denn mit mir". Das sind klare Signale für "Du bist es nicht."
Und wenn man das gesagt bekommt ust auch schon jeder Anflug von Romantik gekillt und es geht wieder.
Dass es mich mal wieder richtig erwischrn könnte, also dagegen ist kein Kraut gewachsen. Deshalb werde ich mich sicher nicht zu einer geschmacksneutral Fritte umzuziehen.
Ich treffe mich mit viel mit Freunden. Dann habe ich viele Bekanntenkreise ohne Überschneidungen. Damit sind meine Grundbedürfnisse erstmal gedeckt. Und hin und wieder passt Sa nsl rin Kerl rein, und das sind dann am Liebsten die, die eh nicht für eine gemeinsame Zukunft geeignet sind. Da entsteht schon keine Illusion. Wenn meine Grundbedürfnisse gestillt sind, merke ich das sofort.
Triff ihn und schau ihn Dir an. Dann schau, was Du damit machst