Muss Mann mal erlebt haben
Genau wie beim AV ist auch bei der Prostatamassage eine gründliche Vorbereitung erforderlich. Möchte man es spontan ins Liebesspiel einbeziehen, muss man möglicherweise mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Ob solo oder mit meiner Frau, beginne ich 3 Stunden vorher mit der Darmspülung. Dazu verwende ich ein 500 ml Klistier mit körperwarmen Wasser – solange bis nur noch klares Wasser kommt. Restliches Wasser wird in den nächsten Stunden vom Darm aufgenommen.
Nochmal Pipi machen und dann kann es losgehen. Viel Zeit nehmen.
Für ein Solo habe ich einen Aneros und einen aufblasbaren Butt-Plug mit Vibration. Der Aneros ist eher zum Einstimmen und Stärkung des PC-Muskels. Er bereitet mir zwar ein schönes Gefühl, aber diesen sogenannten Prostataorgasmus habe ich damit noch nicht erreicht.
Den erreiche ich aber mit dem Butt-Plug. Den pumpe ich soweit auf, dass die Prostata berührt wird und stelle die Vibration auf eine mir angenehme Stärke ein und genieße. Der Penis wird unheimlich klein und es kann sein, dass sich Harndrang einstellt. Einfach weitermachen – du warst ja vorher Pipi machen. Der Orgasmus kündigt sich bei mir wellenförmig an und erfasst den ganzen Körper. Dann stimuliere ich den Penis leicht mit einem Massagegerät bis das Sperma langsam rausläuft. Einfach sensationell befriedigend. Aber danach brauche ich Entspannung pur.
Für die gemeinsame Analerotik habe ich einen Vectra WeVibe, der Prostata und Damm gleichzeitig massiert. Meine Frau steuert über eine App die Art und Intensität der Vibration. Hat was, da ich nie weiß, was als nächstes kommt. Das Resultat ist ähnlich wie beim Aneros. Und so richtig gut wird es, wenn meine Frau die Prostata mit einem oder zwei Finger mit leichten Druck massiert. Nach der ersten Welle, der sich wie ein trockener Orgasmus anfühlt und den ganzen Körper ergreift, macht sie eine Pause und wiederholt die Massage so lange, bis ich es nicht mehr aushalte. Wir halten immer Augenkontakt. Zum einem macht es mich an, wenn ich sehe, wie auch sie immer erregter wird und zum anderen erkennt sie meine Stimmungslage und reagiert entsprechend. Oral und mit der anderen Hand geht es dem happy end entgegen. Anschließend erholen wir uns beim Kuscheln.