Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2449
Nachdem im ersten Teil schon sehr kontrovers diskutiert wurde, hier…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II103
Auch mich fasziniert dieses Thema. Ich würde gerne meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat

wir fahren beide total darauf ab, wenn der eigene partner geilen sex mit einem / einer anderen hat. bei uns kann jeder alles, wir sind aber auch dabei und wenn wir uns dabei nur zusehen und an uns selbst rumspielen. wir findes es beide hammerhart, den anderen zu sehen, während er hemmungslosen sex genießtund genauso aufrengend finden wir beide es, es mit jemand anderen vor dem eigenen partner zu treiben. wärend dem sex sind wir schon total geil darauf, wenn wir später zusammen ficken und alles nochmal revue passieren lassen.
*********8174 Paar
21 Beiträge
@lollymausundpop
war das "Extra3" in Bad Nenndorf... für normalen Sex muss ich ja nicht in einen Club gehen, oder seh ich das falsch?
mein Mann steht darauf anderen zuzugucken, aber mir gibt das nix... da war eben "selber machen" die Devise *zwinker*
so so
ne für normale Sex must du nicht in einen Club gehen.

Aber ihr habt geschrieben es war der erste Club Besuch für euch und dann gleich das volle (?) programm... FMMM, MFMF, MFM

nicht schlecht

Aber um einen geilen und erotischen Abend auch im Club zu haben muss das volle (?) programm... FMMM, MFMF, MFM nicht sein.

zugucken und selber machen ist aber auch geil *rotwerd*
*********8174 Paar
21 Beiträge
...
ok, ich gebe zu, wir haben "keine" großen erfahrungen... allerdings muss ich auch sagen, mir als weiblichen teil des duos gibt zugucken nicht viel. er fährt da total drauf ab. ich bin jedenfalls gespannt auf den nächsten besuch und auch darauf, was noch so kommt.
....
dafür das ihr noch keine Erfahrung habt aber das volle Programm durchgezogen habt, FMMM u.s.w

kein schlechter Anfang fürs erste Mal
*********8174 Paar
21 Beiträge
...
meine rede... daher ja auch die GROSSE lust auf mehr. ich bin gespannt, was da noch kommt.
*******lner Paar
369 Beiträge
Vertrauen
Sex meiner Frau mit anderen ist ein wunderschönes Erlebnis für alle Beteiligten. Sie darf es und genießt es, ich schau gerne zu und der zweite Mann erlebt auch tolle Gefühle. Grundvoraussetzung dafür ist aber ein inniges Vertrauen zwischen meiner Frau und mir.
C und W
****rin Frau
9 Beiträge
nicht nur männer können sex von liebe trennen
interessanter threat mit unglaublich vielen versch. vorstellungen.
ich bin teil eines paares, wo der mann vollkommen darauf abfährt, wenn ich mit fremden männern vögel..ohne ihn, mit ihm, einmal, zweimal, wie auch immer...
ich habe mir oft die frage gestellt, warum er keine angst hat, dass ich mich in den 2.mann verlieben könnte...und die antwort ist recht simpel
zum einen trenne ich liebe von sex, ich will von einem 2.mann nur geil gevögelt werden und nicht heiraten
zum anderen ist es für mich der absoluten vertrauensbeweis meines mannes, dass er mir andere erfahrungen gönnt und ich ihn gerne daran teilhaben lasse, und diese art von vertrauen ist urtief, dass möchte ich für keinen anderen mann der wlt aufgeben...
uns macht diese art von sex spass, es entwickelt sich, wir reden darüber, ihn mach es geil, zu wissen , dass "seine" frau fremdvögelt (vielleicht auch eine art ur-besitzer-stolz), ich schau ihm gerne dabei in die augen oder wenn er nicht dabei war, erzähl ich ihm alle einzelheiten, dass macht mich geil, dass macht ihn geil und somit....
alles bestens!!!
@diverin
Vielen Dank - du sprichst uns aus der Seele.
Aber wir wissen natürlich auch, dass wir damit nicht unbedingt den "mainstream" widerspiegeln......
*********hael Paar
92 Beiträge
Die Partnerin alleine lassen
Wir hatten einmal eine sehr geile Situaton mit zwei Männern. der eine hatte Sex mit meiner Frau, der andere nicht wirklich.
Als wir gehen wollten, sahen wir ihn im Nebenzimmer wichsen. Meine Frau lächelte mir zu und ging zu ihm. Ich ließ sie mit ihm allein. das war tatsächlich wahnsinnig geil und aufregend. Was würde sie mit ihm tun?
Dann erzähte sie, dass sie ihn nur mit der Hand befriedigt hat, was ich ihr auch glaube. aber die vorstellung sie vögelt mit ihm, hat mich total scharf gemacht.
******_hh Mann
1 Beitrag
also ich kann mich hier nur der Mehrheit anschließen. Ich finde es auch geil wenn ich weiß das meine Frau grad bei Ihrem Lover ist und sich richtig geil rannehmen läßt. Und sie mir nachher davon erzählt.
Einzige Regel bei uns ist nur das Sie einen festen Partner für Bett hat
Ihr den Genuss gönnen
Für uns ist es für beide eine sehr erregende Situation.
Für Sie ist es erregend zu sehen, wie ER IHR beim Liebesspiel mit dem anderen zu sieht, so quasi "fremdgehen" kann vor seinen Augen.
Für IHN ist es eine sehr spezielle und erregende Situation IHR bei ihrer Lust zuzusehen.

Für IHN ist der visuelle Reiz daran besonders gross.

Es ist eine spezielle Konstellation, das Ungewöhnliche daran vermutlich seinen besonderen Reiz ausmacht und uns zu Wiederholungstätern werden liess.....

Die mögliche Bi- Komponente kann die Spielmöglichkeiten noch erweitern, was allerdings nicht zuletzt vom dritten spielpartner abhängt....
*****reo Mann
291 Beiträge
Ich sehe das Ganze ziemlich gelassen und bin der Meinung, dass zu einer Beziehung immer zwei einzelne Individuen gehören, die jeweils auf sich selbst bezogen eigene Bedürfnisse hegen die nicht das Geringste mit dem Partner zu tun haben.

Treue ist in einer Beziehung natürlich oberstes Gebot, doch war mir meine Frau untreu wenn sie mit einem Anderen gepoppt hat um ihr eigenes Bedürfnis danach zu befriedigen? Hat dies zwingend damit zu tun das unser Sexleben ihr zu öde ist und muss ich mir in der Folge Gedanken darum machen, ob mein Penis zu gross oder zu klein ist oder ob ich es möglicherweise gar mental nicht bringe?

Ich sage nein! Ihr Körper, von Kopf bis Fuss, gehört ihr und ich habe nicht das Recht ihn nur für mich alleine beanspruchen zu wollen. Möchte sie selbst dass er nur mir zur „Verfügung“ steht, ist es was anderes. Doch erzwingen kann ich es nicht. Und soll ein Mann oder eine Frau eine gut funktionierende Beziehung wegschmeissen, nur weil physische Einversucht körperliche Triebe verbietet?
Sehen wir es mal realistisch: Wir sind 23 und 25 Jahre jung, haben zwei Kinder und sind glücklich verheiratet. Vor uns stehen, wenn alles so läuft wie wir es uns vorstellen, einige Jahrzehnte Gemeinsamkeit bevor, auf die wir uns freuen.

Doch glaubt irgendeiner wirklich daran, dass zwei moderne, sexuell offene Menschen im aufgeklärten 21. Jahrhundert über Jahre und Jahrzehnte hinweg körperlich monogam sein können und jeder Versuchung, mag sie noch so gross sein, widerstehen?! Nun, ich glaube das nicht. Genau so wenig wie ich glaube, dass körperliche und mentale Liebe zwingend eine Einheit bilden müssen. Wenn meine Frau oder ich also eines Tages den Wunsch äussern werden eine offene Beziehung zu führen – und dieser Tag wird irgendwann kommen – sehe ich darin keine Schwächung, sondern die Stärkung unserer Beziehung. Denn mehr vertrauen kann man einem Menschen wohl nicht entgegenbringen.

Und ja, wenn ich mir vorstelle das meine Frau es mit einem anderen Treibt und es total geniesst, dann macht mich das schon an und ich möchte nachträglich auch alle Details erfahren... *g*
Ja, was dann?
Dann kommt Iris mit besamter Möse zurück und zeigt sie mir ganz stolz und will, dass ich sie zum Orgi treibe - was ja ihr gutes Recht ist.
Meistens lässt sie mich dann ohne Gummi ran, damit ich die besamte Möse auch spüre, was sie immer ganz stolz und geil macht, wenn sie mir die Vorhaut extra weit zurückzieht, damit ich alles fühle.
Gelegentlich muss ich aber nach etlichen Minuten mir doch einen Gummi draufmachen lassen - nicht zur Verhütung (bin vasektomiert!), sondern damit ich nicht zu früh abspritze. Und das nur, weil ich in der vorbesafteten Möse ein paar Mal etwas zu früh abgesamt habe. Kein Wunder ! Schließlich ist es im besamten Fötzchen nicht ganz leicht seine Erektion lange zu halten, bis die Frau ihre Abgänge in ausreichender Anzahl hatte.
Neuerdings will sie dann auch, dass ich ins Gummi spritze, wenn ich den denn schonmal auf habe - frech, aber eben nicht rotzfrech!---sagt sie, die muss es ja wissen, ist deshalb ja "Meine".
es ist schon komisch
Hallo. Mir geht es ähnlich. Auch ich, der männliche Teil, hat solche Gedanken. Die Vorstellung, dass meine Frau mit einem anderen vögelt macht mich an, erregt mich und macht mich heiss. Keine Ahnung, ob das normal ist. Aber komisch finde ich das schon. Derzeit kommt es ohnehin nicht in Frage, da meine Frau das gar nicht möchte und wir überhaupt erst am Anfang stehen uns mal mit jemanden anderen zu treffen. Aber spannend ist das Thema allemal
unsere Lieblingsbeschäftigung
Wir praktizieren es einmal in der Woche im swingerclub oder Privat. Ich mag es sehr wenn meine Frau Sex mit einem/mehreren Männern hat. Besonders junge Kerle sind sehr erwünscht.
****io Paar
94 Beiträge
Der Wunsch...
dies zu erleben, ist bei mir, der männliche Teil, auch vorhanden und sogar sehr groß. Trotz ein paar Anzeichen ist meine Frau dagegen. Gesprochen haben wir schon öfter darüber.

Vielleicht hat jemand von Euch ein "Tip" Ihr das doch schmackhaft zu machen. *zwinker*
warum
warum macht das manche Männer an
verstehen wir nicht es kann doch nicht einem egal sein wenn die Frau von anderen durchgef... wird
****on Mann
7.104 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/855506.lollymausundpop.html :

Familienstand: offene Beziehung

Partnertausch: ja, ohne GV

Das verstehe ich nun auch nicht *hae*

FFK Baden
Natürlich gehen wir im Sommer auch gerne an einen schönen FKK Badesee

Warum ist das 'natürlich'??

Man muss nicht immer alles verstehen..akzeptieren und tolerieren reicht schon..*g*

der Sabdi.
was
dann hast du ja richtig gelesen kein PT also kein GV mit anderen
FKK Baden heisst auch das wir kein Sex mit anderen haben oder steht da was anderes
******370 Mann
1.408 Beiträge
es kann doch nicht einem egal sein wenn die Frau von anderen durchgef... wird

Davon das es egal ist hat doch auch keiner geschrieben. Ganz im Gegenteil.. es macht die Männer an ihre Frauen beim Sex mit anderen zu sehen. Von egal kann man da nun wirklich nicht sprechen.
*zwinker*
nein, egal ist es nicht
Also, erklären kann ich es mir auch nicht. Aber der Gedanke erregt mich halt sehr. Die Vorstellung, dass meine Frau die Lust erlebt und richtig verwöhnt wird....ein toller Gedanke
*********8174 Paar
21 Beiträge
Applaus
Gute Einstellung Jungs. Ich bin begeistert über soviel Loyalität und Weltoffenheit. Es lebe das zweite Jahrtausend!

Wir sind auch überein gekommen, eine "offene" Beziehung zu führen. Einzige Bedingung ist Ehrlichkeit und Offenheit miteinander.

Also ich finde es gut!
gibt es denn Frauen , die diese Möglichkeiten nutzen. Gibt es Frauen, die das in einer Partnerschaft angeregt haben?
*********8174 Paar
21 Beiträge
jein
Natürlich gibt es PAARE, die dies praktizieren. Es gibt PAARE die offen über diese Dinge reden. Hallo und willkommen auf unserem Profil ;-)

Wir sind Swinger und bertreiben Partnertausch. Da wir also ohnehin mit unterschiedlichen Leuten Sex haben, sehen wir keine Notwendigkeit, dies gleichzeitig, oder unter den Augen des Anderen zu tun. Wo ist der Unterschied, ob ich heute alleine irgendwo hingehe und Spass habe, oder morgen ein Paar zu uns kommt und wir es in einer Wohnung tun? Da wir das BEIDE so sehen und unbedingt offen darüber reden, ist die Frage ganz klar zu beantworten.

Jein deshalb, weil nicht Frauen eine solche Sache anregen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.