Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2449
Nachdem im ersten Teil schon sehr kontrovers diskutiert wurde, hier…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II103
Auch mich fasziniert dieses Thema. Ich würde gerne meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat

Ja, genau. Ich denke auch, dass dies nicht für alle Frauen und Männer interessant ist. Auch nicht unter Swingern. Persönlich sehe ich allerdings schon einen Unterschied, ob man mit dem Partner und einem anderen oder einem Paar zusammen Sex hat, oder, ob die Frau sich alleine , woanders ihre Lust sucht.
An Hasenpaar
Wie ist es für Euch hinterher? Sprecht Ihr dann viel, oder wird darüber nicht gesprochen?
*********8174 Paar
21 Beiträge
...
Der Deal ist, darüber zu reden. Alles andere wäre Beschiss...
uns gibt es nur imm doppelpack haben dabei gerne herrenüberschuß denn wir sind auch noch bi
@ lollymausundpop

Was man nicht versteht, sollte man auch besser nicht für sich selber ins Auge fassen.

@ All

Wo soll das Problem liegen, wenn ein Mann seiner Frau gönnt, auch mit einem anderem Mann ( oder auch einer Frau ) Sex zu haben?

Im Besitzanspruch?
Dazu mal eine Textpassage aus unserem Profil

Am deutlichsten aber verrät sich die Liebe der Geschlechter als Drang nach Eigentum: der Liebende will den unbedingten Alleinbesitz der von ihm ersehnten Person, er will eine ebenso unbedingte Macht über ihre Seele wie ihren Leib, er will allein geliebt sein und als das Höchste und Begehrenswerteste in der anderen Seele wohnen und herrschen.

Wer mit diesen obigen Zeilen konform geht, kann auch nicht verstehen warum Männer ihren Frauen anderweitigen Sex gönnen.

Meine Frau mag zwar keine Alleingänge, ist dafür aber beim MMF/MFM,MFMF sehr rege. Spielarten die ihr gefallen und die ich ihr gönne.

Mir ist eine ausgeglichene und sexuell in allen Belangen zufriedene Frau allemal lieber, als auf Besitzansprüche zu pochen, die mir ohnehin nicht zustehen.

Das alte Sprichwort "Jeder ist seine Glückes eigener Schmied" ist doch auch für eine Frau verbindlich. Somit entscheidet sie selber, was ihr gut tut. Wer wäre ich, wenn ich ihr Dinge untersagen wollte, die sie nun einmal begehrt.

Business Er
an Business
Du gönnst es ihr und läßt ihr die Freiheit. Genießt Du es auch zu sehen, dabei zu sein. Genießt Du die Erregung Deiner Frau?
@ wirsindgespannt
Ja selbstverständlich genieße ich es, denn ansonsten würde ich es nicht mitmachen.

Da wir immer gemeinsam losgehen und meine Frau keine Alleingänge möchte, sondern im Gegenteil darauf besteht das ich dabei bin, funktioniert es auch nur, wenn beide es mögen.

Business Er
@business
wie seid Ihr dazu gekommen? Wie hat ich das entwickelt?
...
wer braucht solls halt machen

wem Spass macht seis gegönnt
*headcrash*
Danke *zwinker* *zwinker*
Danke
wr lieben lieber das Spiel zu Viert

aber jeder mit der eigenen Frau

schauen aber gerne dem anderen Paar zu das steigert auch die Lust

*ja*
Wenn die eigene Frau Sex mit einem anderen Mann /Männern hat
Zuerst sind wir nur durch angeheizte Diskussionen darauf gekommen zu überlegen, was wäre wenn....
Dann ist es eines Tages einfach passiert und ich fand es MEGAGEIL zu sehen, wie meine Frau von einem anderen genommen wird und mir das sogar gefällt.

Aus unserer Sicht können wir das nur weiterempfehlen!
*******e62 Mann
1 Beitrag
Gut für die Beziehung
Wir haben uns vor einem halben Jahr den Freifahrtsschein gegeben, und haben damit nur positive Erfahrungen gemacht.
Sie kann nachholen, was sie vor ihrer Ehe versäumt hat. Außerdem ist ihr Selbstbewusstsein noch weiter gewachsen. Und nix ist besser als eine selbstbewusste Frau! Mit so einer hat man sicherlich weniger Probleme als mit einer, die ständig mit sich hadert.
Und ich kann wirklich gönnen, dass andere Kerle Spass mit ihr haben.
Denn die wirklichen Vorteile liegen ja auf meiner Seite:
Sie hat Spass am Sex mit mir wie nie in unseren 18 Jahren Ehe. Zum Einen häufiger als früher und wir haben jetzt Analsex, das hatte ich für uns zwei eigentlich schon längst abgeschrieben.
Und ich merke, dass sie mich jetzt auch als Mensch noch mehr schätzt als früher.
Eigentlich würde ich es als Rezept für eine gute Beziehung ausloben. Aber ich ahne, dass das nicht automatisch bei allen Paaren so gut funktionieren wird.
auch wir mögen das Unanständige...
Ja - auch ich habe gemerkt, dass es mich ungemein anmacht wenn meine Frau Sex mit Anderen hat. Dabei ist es unerheblich ob es bei uns zu hause geschieht oder sie zu einem Date gehen würde.
Wichtig ist für mich das Kopfkino, die Erzählungen danach, das Gefühl sie danach "zu benutzen" einfach alles nochmal zu erfahren und im Kopf nachzuspielen.
Einmal hatten wir das Erlebnis, das sie sich beim Treffen mit dem Lover hat filmen lassen und mir den Film mitgebracht hat.....der Gedanke das sie gerade durchgevö.... wird hat mich schon sehr sehr beschäftigt und erregt. Die Krönung war der Film von diesem Date. Wer dabei nicht heiss wird ...

Nun sind wir auf der Suche nach gleichgesinnten in die Gruppe "wifesharing" eingetreten, weil alles was wir bis dato im Bereich MMF erlebt hatten mehr ein Dreier war, als wifesharing in unserem Sinn.

Wir haben Wifesharing immer mit Carsharing verglichen, klingt blöd, ist aber so. Wenn man sich ein Auto teilt, fährt der Besitzer ja auch nicht mit..... so hatten wir uns eben vorgestellt, die Frau zu teilen. Allerdings nicht in der totalen Form, Du ziehst zu mir, Urlaub zusammen machen, Wochenendetausch ....sondern die Frau kommt zu uns und Ihr Mann bleibt aussen vor muss warten bis er sie wieder bekommt, oder unsere sie wird dem Paar überlassen und ich muss warten.

Zwei postive Effekte: der Mann der wartet erlebt die Lust des Wifesharers - im Umkehrschluss erlebt der empfangende Mann die Lust FFM. Und welcher mann träumt nicht von zwei Frauen ....?

Das Fazit für uns ist einfach die Suche nach einem adäquaten Paar, das so denkt wie wir, in unser Raster (Entfernung/Alter/Gewicht/NR) passt und sich auch traut.....
Bei uns kann jeder alles machen, aber der andere ist dabei. Dies ist nicht zur Kontrolle, sondern weil es uns geil macht, den Partner in voller Lust zu sehen.
Nicht dabei sein ?
Ich möchte es keinesfalls dass sie es ohne mich mit einem Anderen macht . Das wäre mir irgendwie zu heimlich bzw. ich würde mich ausgeschlossen fühlen . Das ist nicht mein Ding , da ich mit so einem Gefühl keine Ruhe hätte .
Aber ihr dabei zuzusehen wie sie es mit einem attraktiven Mann macht und dabei ihren Spaß hat . Wie sie sich oral verwöhnen lässt und sich dann total hingibt , wie sie kommt....
Ja das würde mir (und hoffentlich auch ihr) sehr viel Freude machen .
Dabei? Ja....
ich schätze mal da scheiden sich die Geister, wenn es um die Frage geht, PT - Ja / Nein , nur zusammen oder auch in Abwesenheit? Ich respektiere es, wenn andere Paare sagen, ist doch OK, wenn ich nicht dabei bin. Für mich und meine Frau wäre das aber auch nichts. Das hat aber nichts mit Misstrauen zu tun, sondern eher, wie auch schon viele gesagt haben, dass es antörnend / geil ist, wenn man seinen Partner in Ekstase sieht. Außerdem hat man dann immer die Möglichkeit in das Spiel mit einzusteigen. Auch wenn wir bi sind und den Sex zu dritt / viert sowieso lieben, sind doch auch für nicht Bi-Veranlagte die Varianten unermeßlich groß Spass mit mehreren zu haben.
...
alleine lassen wir unseren Partner nie

immer nur zusammen was schönes erleben.
****on Mann
7.104 Beiträge
alleine lassen wir unseren Partner nie

immer nur zusammen was schönes erleben.

*gaehn*

*zumthema*

der Sabdi.
Nett
aber schade das du kein Paar bist
@ wirsindgespannt
Eure Frage wie wir dazu gekommen sind, haben wir nicht überlesen. Wir beantworten diese gerne nach unserem Urlaub.

LG
Business Sie & Er
mmf ist was tolles
Ich wollte mich auch mal zu dem ganzen äußern, wie ihr bereits an meinem Nick seht stehe ich auch auf mmf dreier. Ich hatte lange Zeit das vergnügen eine beziehung zu haben in der meine Freundin das sexuelle sagen hatte;-) sie liebte es mit meiner Eifersucht zu spielen und sich sexuell zu nehmen was sie wollte, und das nicht nur von mir;-).
Wir hatten oft dreier mit anderen männern ud sie liebte es mich erst geil zu machen und mich dann wenn ich kurz vor dem hhepunkt war liegen zu lassen und sich nur noch um den anderen zu kümmern. sie fesselte mich dann meist damit ich es mir nicht mehr selbst machen kann. wir hatten zum Schluss einen festen liebhaber für sie so das sie nach einem Test auch ohne gummi sex hatten. Keine Angst er versicherte uns auch nur mit ihr sex zu haben, war schon alles ok so;-). Ja und so kam es das ich mit der zeit immer mehr die rolle des zusehers bekam und es geil fand. sie mochte es auch sehr wenn ich sie lecke nachdem er in ihr gekommen ist;-).
Naja aber was ich sagen wollte, ich denke man sollte jedem das lassen was er möchte und was ihm spaß macht. Menschen sind unterschiedlich und gerade das macht sie doch interessant. Schließlich essen wir auch nicht immer nur Pizza bei de ganzen auswahl;-)
igit
du leckst nachdem jemand anderes in deine Frau abgespritzt hat.....

Mahlzeit .......

und wenn jemand sagt ich habe keinen anderen Sex Partner dann glaubst du das vielleich sagt er das ja auch zu anderen....

etweder bis du sehr leichtsinnig oder ein Tag Träumer

aber allesin allem wir glauben dir nicht
Sex der Frau mit einem anderem Mann
also ich sehe das auch nicht so abwertend wie lollymausundpop. Wenn ich schon bi bin, oder besser gesagt, wenn man bi ist, dann hat man auch kein Problem mit dem Sperma eines anderen Mannes. Natürlich geht die Gesundheit vor allem anderem. Test hin Test her, natürlich hat der eine gewisse Aussagekraft, aber wenn ich jemandem glaube, dass er mit keinem oder keiner Anderem / Anderer ungeschützen Sex hat, dann muß ich ihn schon lange und sehr gut kennen. Es geht ja nicht nur um den eigenen Schutz, sondern auch um den der Menschen, mit denen ich sonst noch sexuellen Kontakt habe. Wenn das der Fall ist, dann ist ungeschützter Sex ein absolutes No go.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Igitt...du leckst nachdem jemand anderes in deine Frau abgespritzt hat.....
Mahlzeit .......

1.) Zwingt Euch keiner das toll zu finden, was andere machen.
2.) Braucht Ihr überhaupt nichts zu glauben was hier geschrieben wird.
3.) Was bringt es Euch über die Absprachen anderer zu spekulieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.