auch wir mögen das Unanständige...
Ja - auch ich habe gemerkt, dass es mich ungemein anmacht wenn meine Frau Sex mit Anderen hat. Dabei ist es unerheblich ob es bei uns zu hause geschieht oder sie zu einem Date gehen würde.
Wichtig ist für mich das Kopfkino, die Erzählungen danach, das Gefühl sie danach "zu benutzen" einfach alles nochmal zu erfahren und im Kopf nachzuspielen.
Einmal hatten wir das Erlebnis, das sie sich beim Treffen mit dem Lover hat filmen lassen und mir den Film mitgebracht hat.....der Gedanke das sie gerade durchgevö.... wird hat mich schon sehr sehr beschäftigt und erregt. Die Krönung war der Film von diesem Date. Wer dabei nicht heiss wird ...
Nun sind wir auf der Suche nach gleichgesinnten in die Gruppe "wifesharing" eingetreten, weil alles was wir bis dato im Bereich MMF erlebt hatten mehr ein Dreier war, als wifesharing in unserem Sinn.
Wir haben Wifesharing immer mit Carsharing verglichen, klingt blöd, ist aber so. Wenn man sich ein Auto teilt, fährt der Besitzer ja auch nicht mit..... so hatten wir uns eben vorgestellt, die Frau zu teilen. Allerdings nicht in der totalen Form, Du ziehst zu mir, Urlaub zusammen machen, Wochenendetausch ....sondern die Frau kommt zu uns und Ihr Mann bleibt aussen vor muss warten bis er sie wieder bekommt, oder unsere sie wird dem Paar überlassen und ich muss warten.
Zwei postive Effekte: der Mann der wartet erlebt die Lust des Wifesharers - im Umkehrschluss erlebt der empfangende Mann die Lust FFM. Und welcher mann träumt nicht von zwei Frauen ....?
Das Fazit für uns ist einfach die Suche nach einem adäquaten Paar, das so denkt wie wir, in unser Raster (Entfernung/Alter/Gewicht/NR) passt und sich auch traut.....