"Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat"
Nur zusehen liegt mir nicht. Aber gemeinsam ist es für mich ein Genuss.
Was daran einen Mann anmacht? Ich kann nicht für andere Männer sprechen, sondern nur für mich.
Es gibt Frauen, deren Glück liegt darin, sich von einem Mann alleine verwöhnen zu lassen und es gibt eben Frauen, die finden ihr Glück und ihre totale Befriedigung darin, mehrere Hände, Zungen und Schwänze zu spüren. Nun kann ich mir schlecht weitere Gliedmaßen wachsen lassen und selbst wenn ich es könnte, wollte ich es nicht.
Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als das Leuchten in den Augen und das Strahlen im Gesicht meiner Frau zu beobachten, wenn sie sich ihreer Lust hingibt. Wie sie es genießt, sich windet und rekelt, sich einfach total wohl fühlt.
Immer wieder hören wir von uns Männern selber "Ich will das meine Frau glücklich ist". Wir könnte ich meiner Frau dann das abschlagen, was sie für ihre Glückseeligkeit braucht?
Wir lesen hier "mein Mann ist eifersüchtig", oder "es würde unsere beziehung kaputt machen". Ja, das gibt es. Aber es gibt eben auch die andere Seite. Männer die ihrer Frau gönnen, sich das zu nehmen, was sie gerne leben wollen. Unserer Beziehung ist es in nicht einer Sekunde abträglich gewesen, sondern ein Zugewinn der uns beide sehr glücklich macht.
Business Er