Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2449
Nachdem im ersten Teil schon sehr kontrovers diskutiert wurde, hier…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II103
Auch mich fasziniert dieses Thema. Ich würde gerne meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat

ich versuche
es schon seit einiger Zeit.
Meine Frau mit dem Gedanken MMF anzufreunden. Ist noch nicht gelungen. Aber, sie sieht daß das sexuelle Verhalten in der Gesellschaft offener wird.

Als ich sie nun drauf ansprach Sex mit nem anderen Mann zu haben sprach sie davon wenn sie dann Sex mit nem anderen Mann hätte dann ein jüngerer Mann.
Stück für Stück kommen wir der Sache näher....und irgendwann will sie von einem fremden gefickt werden....Darauf warte ich...LG
Sex mit einem anderen Mann
Wir sind suczessive dazu gekommen. Erst hat sich mein Mann nur zurückgezogen, um z.B. Getränke zu organisieren. Inzwischen fährt er mich sogar zu meinen dates, um sich danach genau berichten zu lassen, was "der Andere" mit mir alles gemacht hat.
********ater Paar
15 Beiträge
Sex = Beziehung?
Ich bin erstaunt! Sehr erstaunt!

Weiter oben wird beschrieben, dass man gar keine Beziehung benötigen würde, wenn Frau mal mit einem anderen Mann "etwas" intimer wird und sich vergnügt.

Da stellt sich mir die Frage : Besteht eure Beziehung nur aus dem Sex??????

Ich muss sagen, dass ich mit meiner Frau ein SEHR, SEHR intensives Sexualleben habe (und das ist noch untertrieben), dennoch macht die Sexuallität in unserer Beziehung maximal 5% aus. Unsere Beziehung wär auch dann noch super intakt, wenn die Sexualität wegfallen würde (was ich hoffe, nie passiert *gg*).
Ich unterstütze sie auch, damit sie ihre Sexualität mit einem anderen Mann auslebt und genießt. Mir wird dadurch nichts weg genommen, den ich genieße es auch mich mit einer anderen Frau "zu vergnügen". Ich finde, man(n) sollte dafür einfach Mann genug sein!
Sex mit jemand anderem
Mag ja für andere ein Intressantes Spiel zu sein.

Hatten das vergnügen noch nicht und werden es wohl auch nicht Praktizieren.
für uns gibt es keinen getrennten sex denn wir wollen zuschauen oder mitmachen wenn der andere paartner sex mit anderen hat
Bei uns ist es auch so, das wir immer zusammen sind. Es gab auch schon MMF. Getrennt machen wir es nicht.
ich möchte gerne meine Frau mit einem oder zwei Männern f...... sehen, allerdings ist das nur eine Phantasie und ich habe keine Ahnung wie es mir danach geht. Meine Frau ist da total offen und würde das gerne ausprobieren. Gibt es hier auch jemanden der nach so einer Aktion (eigene Frau(Freundin)) total fertig war (negativ) und es hätte am liebsten sein lassen?
Grundlage
eines jeden Spieles ist Vertrauen.

Soll alles hinter meinen Rücken passieren, das wäre das schlimmste.

Offen und Ehrlich mit dem Thema umgehen und vorher die Grenzen stecken.

Es kann ja auch eine Bereicherung für die Partnerschaft sein.
sexy_joa
Fanden es beide nur klasse. Haben schon davor alles besprochen. Nach dem esten mal war die Eifersucht noch da, aber nicht so groß das man sich Gedanken machen sollte. Nach ein paar mal wird es nur geil. Würden MMF auf jeden Fall weiter praktizieren.
auf einen test kommt es an
also ich finde den gedanken das meine freundin vor meinen augen mit einem anderen schläft auch sehr reizvoll. aber ich würde wie gesagt auch dabei sein wollen. am schärfsten fönde ich es wenn es auch ein viel älterer wäre... denke ist schon schön zu sehen wie die eigene freundin verwöhnt wird,
********chen Paar
256 Beiträge
Ich wünsche es mir sehr
Mich würde dies schon sehr antörnen, wenn sich meine Frau mit einem oder auch mehreren Männern vergnügt.
Bei dem Gedanken das dies vielleicht mal passieren könnte, freue ich mich für sie, das sie auch mal auf andere Kosten kommt!
Ich bin sehr sehr tollerant was dieses Thema angeht.
Mich würde es erregen wenn ich passiv dabei sein kann, in einem Club oder auch in privaten Räumen.
Ich hätte auch nichts auszusetzen wenn ich es nicht wüsste.
Ich bin fest fest davon überzeugt, liebe ist liebe und Sex ist Natürlicher Trieb.
Wie kann ich meiner geliebten Frau dies näher bringen, dass sie sich damit ihren sexuellen Horizont erweitern könnte.

lg *snief2*
Landpaerchen weis deine deine frau was du hier schreibst oder sind das fantasie vorstellungen???
********chen Paar
256 Beiträge
Na klar
Ja meine Frau weis absolut darüber bescheid, dass ich mir das wünschen würde
lg
@landpaerchen
Na, für mich klingt das eher nach Wunschvorstellung des Gatten........
und was meint deine frau dazu wenn sie von zwei oder drei schänze durchgefickt wird
Salatherz1 da hast du vollkommen recht oohh wehh wennn seinee frauu wüstee wass err hierr schreibtt
********chen Paar
256 Beiträge
salatherz

was heist da wunschvorstellung, salatherz? Ich möchte Frau nicht im Weg stehen, wenn sie mal was anderes will.

----------------------------------------------------------------------------------------
swingerbipaar

sie würde es sich total geil vorstellen, aber sie traut sich noch nicht über ihren schatten zu springen.
wir reden oft darüber
Salatherz1 schön das du auf auf von uns warst danke
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ER:

also wenn unsere sie lust hat ... dann viel spaß ... ich hab damit kein problem - gelüste und neigungen ...
sowas
Sachen gibt es hier zu lesen die glaubt man ja gar nicht.

Es kann doch niemanden egal sein wenn der eigene Partner sich mit anderen vergnügt und dann sagt ist mir egal.

Kaum zu glauben
****on Mann
7.104 Beiträge
@lollymausundpop
Familienstand: Offene Beziehung
Suche: Paare

Ihr wisst aber schon, was ihr im Profil stehen habt?? *gruebel*

*hae*

der Sabdi.
das wissen wir
wir wisssen was wir im Profil stehen haben.

Klar suchen wir Paare zu Freundschaft und vielleicht mehr.

Sollltest mal das Profil richtig lesen und nicht nur mal drüber schauen.

Uns ist es leider nicht egal was der andere Partner macht
*********8174 Paar
21 Beiträge
erste Erfahrungen
waren am freitag das erste mal in einem club. SIE hatte tierisch schiss davor. ER ganz cool, wie mann so ist.
zuerst wars voll krampfig und SIE fand es merkwürdig, anderen beim poppen zuzusehen. aber dann fielen die hemmungen und wir hatten das volle (?) programm... FMMM, MFMF, MFM

im nachhinein war es absolut geil und es gab (widererwartend) weder stress noch eifersucht. allerdings haben wir uns vorgenommen, immer in der nähe des anderen zu sein. ich denke, dann läuft das auch zukünftig harmonisch ab.

find ich aber gut, wie locker viele mit dem sex mit anderen partnern umgehen. kompliment für die harmonie.

lg von den hasen
so so
könntest du uns mal denn Club nennen

wir haben sowas noch ihn keinem Club gesehen
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
also ich hab nirgends was von EGAL gelesen ...

wenn ein part gelüste hat und der andere part dies akzeptiert, bzw. dies sogar anregend findet, wieso ist das so absurd ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.