„„Denke man kann damit zum ausdruck bringen, das einen optische Attraktivität alleine noch nicht schwach macht..
Für mich jedenfalls kann innerhalb kürzester Zeit ein optisch verdammt attraktiver Mann unattraktiv wirken, wenn es verbal nur an der Oberfläche plätschert...
Das normalste der Welt?
Gewünschte Passung der Intelligenz das normalste der Welt?
Ich lasse mich gerne überzeugen, aber ich habe noch nichts gelesen, was nicht auf 90 % aller Menschen zutrifft.
Lese aber gerne weiterhin interessiert mit.
Nochmal, auch darum bezeichne ich mich weder als sapio oder sonstwas..
Weil es für mich so normal ist, das es mir schwerfällt, es für speziell, besonders erwähnenswert zu halten..
Respektiere aber jeden der es anders empfindet und es ja vll. auch anders denkt wie ich..
Weiß aus Erfahrung lediglich, das vielen Männern ein schöner Körper durchaus für sex zu genügen scheint..
Mitunter sogar der Anblick eines Körperteils, was mich und sicher viele Frauen null erregt..
Wie oft wird treffen und auch Sex ohne langes, überflüssiges "Gelaber" von den Herren gewünscht?
Wie oft verschreckt eine tiefe in der Kommunikation, in der wirklich (geistige) Nähe entsteht, weil das ja nur verbindlichen Bezuehungen vorbehalten ist.?
Das ich dabei einfach nur dem Menschen hinter der Fassade nah kommen möchte und das als positiv empfinde selbst wenn die Wege sich wieder trennen wird sehr oft nicht verstanden..
Menschliche, vor allen in Verbindung mit körperlicher Nähe, ohne bindende Verpflichtung scheint vielen fremd zu sein.